![]() |
BG27 PH 1.OG Sibel/Sibil Zimmer 16, junge Türkin? Vorsicht VERLETZUNGEN - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Breite Gasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=141) +---- Thema: BG27 PH 1.OG Sibel/Sibil Zimmer 16, junge Türkin? Vorsicht VERLETZUNGEN (/showthread.php?tid=79176) |
PH 1.OG Sibel/Sibil Zimmer 16, junge Türkin? Vorsicht VERLETZUNGEN - Ferry - 29.07.2011 Die dritte und letzte in meiner Tour heute. Ich hat keine Lust mehr auf Sex, ich wollt nur noch einen geblasen bekommen und dann auf den Körper von einem der süßen Mäddels abspritzen. Jedenfalls hab ich sie schon oft gesehn, als ich durch die PH gelaufen bin. Sie liegt sehr oft gelangweilt auf 2 Stühlen. Manchmal steht sie aber auch normal an der Tür. Sie spricht die Leute aber nicht an, außer man kommt zu ihr. Hab mir gedacht ich riskiere es mal. Hätt ichs mal gelassen mit dieser verdammten Schlampe. Sie hat erstmal gesagt, 25 für BFA. Ich fragte nach ob FO mit Anspritzen auch dabei ist. Sie sagte ja. Dachte mir das ist ja ein super Angebot, 25 für FO, GV und Anspritzen. Zuschön um wahr zu sein...so wars dann natürlich auch nicht. Als ich im Zimmer war hieß es "25 aber für Ficken und Blasen oder für Blasen und Anspritzen"...so schnell relativiert sich das Angebot. Naja meinetwegen, ich nahm natürlich das letztere obwohl ich es hätte besser wissen sollen und rausgehen sollen. Zur Person: Name: Sibil/Sibel Alter: 20 Größe: 1,60m Herkunft: weiß ich nicht, schätze aber mal Türkin vom Aussehen her. Haare: schwarz, kurz Figur: schlank Titten: A fest Zur Aktion: ![]() Erstmal bat sie mich um Waschung, dann gings aufs Bett. Anstatt loszulegen, kuckt sie irgendwie angewidert und holt selber nochmal Zewa raus und reibt mir den Schwanz wund! ![]() ![]() Ich hab seitdem Schmerzen am Schwanz und wenn ich die Eichel ein wenig auseinaderziehe sehe ich ne Wunde innerhalb der Harnröhre. Am liebsten hätt ich ihr eine geschellt. Aber die Wunde hab ich da noch nicht gemerkt. Ich dachte nur das sie verdammt nochmal ned übertreiben und ned so grob sein soll. Ich hab mich immerhin wie immer gut gewaschen. Sie legte dann los mit dem Blasen. Wenn man es so nennen kann. Sie nahm den Penis grade drei mal in den Mund aber dann auch nur für 5 Sekunden oder so und auch nur ein paar Zentimeter. Das dritte mal musste ich sogar einfordern. Bis dahin hatte sie ihr Top noch an. Also fragte ich ob sie es nicht ausziehen will. Sie sagte nein. Ich dachte mir dann nur, tja dann hast du ein Problem wenn ich dich anspitze auf die Titten, behielt es aber für mich. Musst dann wohl dein Ersatztop tragen. Dann hat sie nur noch gewichst und ich hab langsam den Schmerz im Schwanz gespürt. Irgedwann musste ich selbst Handanlegen, da sie anscheind nichtmal richtig wichsen kann. Mit Anspritzen war dann aber doch ned. Als ich mich aufgesetzt und in Stellung gebracht hab um sie anzuspritzen, kam sie wieder mit der Zewa Rolle. Und hielt 3 Stück davon wie ein Netz vor meinen Schwanz....soviel dazu... Da hätten selbst akrobatische Einlagen von mir nicht geholfen sie zu treffen. Als ich dann gekommen bin, wurde mein Schwanz sofort mit Zewa umschlungen. Bin dann kommentarlos raus, eigentlich hätt ich diese Abzockschlampe noch zur Sau machen müssen. Diese Drecksschlampe hat hoffentlich keine Krankheit. Wie zum Teufel kann man so hart mit Zewa rubbeln, dass man ne Wunde in der Harnröhre verursacht. Ist die noch ganz dicht? ![]() Also ne dicke Warnung an alle Dreibeiner-Kollegen. PS: ich geh in ein paar Wochen dann besser mal nen AIDS-Test machen, auch wenn ich nicht glaube dass was passiert ist. Über Speichel überträgt sich AIDS sogut wie nie. RE: PH 1.OG Sibel/Sibil Zimmer 16, junge Türkin? Vorsicht VERLETZUNGEN - thommy155 - 02.08.2011 omg du hast ja ganz schön was mitgemacht. danke für die warnung vor ihr RE: PH 1.OG Sibel/Sibil Zimmer 16, junge Türkin? Vorsicht VERLETZUNGEN - ham man - 30.09.2011 die heisst adina (alina auch) aus rumania !! hat immer verschiedenen name. nachdem ich die forum liesst. war letze woche erste mal bei ihr, 25euro, nur FM, reiten und doggy. bei FM, nach eine par blassen, ich guck an die kondomie an, sieht kormisch aus, warum in die kondomie schleime(?) gibst. jetzt mach mich sorge, kann es sein sie macht zuerst schleim in die kondomie rein. RE: PH 1.OG Sibel/Sibil Zimmer 16, junge Türkin? Vorsicht VERLETZUNGEN - Foki - 07.10.2011 Mehrwegflasche - Mehrwegkondom ? ![]() Die ist echt total abgefuckt |