![]() |
Alexandra - Gießen - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Gießen & Wetzlar (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=153) +---- Thema: Alexandra - Gießen (/showthread.php?tid=8021) |
Alexandra - Gießen - TomTheMot - 29.05.2009 Seit heute gibt es wieder eine Anzeige von Alexandra in Gießen: http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Giessen-Alexandra-2352321-1-A.html Zitat:ALEXANDRA Die Fotos und Attribute wie "nymphoman" sind schon sehr verlockend und mit gewissem "Kontaktdefizit" wird man als Mann sehr schnell weich. Aber bevor der Verstand in die Hose rutscht hier noch ein paar realitätsnahe Aussagen zu "Alexandra": - Kommt aus einem der östlichen Länder und scheint dort zu studieren - Hat es ganz offensichtlich sehr auf das Geld abgesehen und sieht eigentlich keine Veranlassung, etwas dafür zu bieten - Hat neidlos zugegeben einen sehr schönen Körper - Wirkt extrem passiv und alles andere als "nymphoman" - Hält Absprachen nicht ein (gebucht hatte ich für 100 Euro die halbe Stunde Rollenspiele und Fußerotik, dafür lag sie passiv herum und hat mich höchstens lustlos französisch behandelt. Die Füße durfte ich ihr nicht berühren, weil sie angeblich kitzelig wäre!) - Der Preis ist völlig übertrieben hoch, zumindest für diese Leistung Da sie regelmäßig in Gießen in der Hindemithstraße ist, frage ich mich, wie sie bei dieser Leistung hier noch Umsatz hat. Aber es gibt wohl immer wieder Ersttäter, die auf die Anzeige hereinfallen. In diesem Sinne: Spart Euch den Besuch! Alexandra - Gießen - schlong - 29.05.2009 Oh je ![]() Na, hier kommen dann die Bilder und technischen Daten. ![]() Grüsse, schlong Alexandra - Gießen - LadiesLover - 30.05.2009 Danke für den tip! hatte gehofft, dass die Alexandra einen Besuch wert ist... Gibt es denn noch andere Meinungen zu dieser Dame? Ansonsten ist ja seit einer ganzen weile tote Hose im Giessener Raum. Grüße von einem potentiellen Ersttäter Alexandra - Gießen - pop - 01.06.2009 Jungs, ich frage mich, wie man bei den Bilder überhaupt buchen kann!? Die Körpersprache, Bildqualität und Anzeige lassen schon Abzocke vermuten. Dazu wirkt sie schon auf den Bildern recht alt und verbraucht. Wie ist das erst in Natura?? Wenn ich mein Geld schon investiere, dann Frischfleisch. Alexandra - Gießen - Sarastro - 02.06.2009 ...also Sie sieht aus wie die junge Suzanne von Borsody und ist auch so von der Art her. Nöööölig und sicher für manchen eher unfreundlich. Ergo habe ich meinen harten schweigsamen rausgeholt (nicht was Ihr denkt) und siehe da, Sie war brav. Hat alles schön erledigt und sich sogar beim blasen schön angestrengt. Wären wir bei Herrchen gesucht - wäre von der Dame des HR zu hören... "Hier brauchen wir ein Herrchen mit Erfahrung und fester Hand" ;-) Soll heissen... nicht servil auftreten und die Kleine springt ! Trotzdem habe ich darauf keinen Bock und werde Sie nicht mehr buchen ! RE: Alexandra - Gießen - 69lecker - 06.05.2010 Nachdem ich ja gestern nicht bei Andrea landen konnte, habe ich mich also für Alexandra entschieden. Da in Ihrer Anzeige keine Adresse steht, kurz durchgeklingelt, nachgefragt und 15 Min. später stand ich schon bei Ihr auf der Matte. Eine wunderhübsche Blondine mit Gardemaß öffnete mir im Adamskostüm die Tür und bat mich herein. Da ich sie das erste Mal besuchte, eröffnete Sie mir Ihr Repertoire und die dazugehörigen Preise. Ausgemacht haben wir dann 1 Stunde für 120,- € mit ZK, FO, 69, GV und Massage. Sie verschwand vor mir im Bad und machte sich frisch, danach war ich (leider alleine) dran. Zurück auf der Spielwiese wurde ich mit Zungenküssen und Streicheleinheiten eingestimmt und sie arbeitete sich langsam in meine Lendenregion vor. Dort angekommen setzte sie zu einem gekonnten Blaskonzert an. Sie spielte ausgiebig mit ihrer Zunge an Schaft und Spitze und wechselte immer wieder Ihre Spielart. Nach einer Weile bat ich Alexandra zur 69, wo ich ihr frisches Fötzchen mit Genuß lecken konnte, und auch ein wenig Fingereinsatz zeigte. Das hätte ich mir auch bis zum Schluß so gefallen lassen können, aber es wurde Zeit für eine Cowboyeinlage. Also Verhüterli anbringen und aufsatteln lassen. Variantenreich mit Tempowechsel waren ihre Bewegungen auf mir ein schönes Erlebnis, dass alsbald zur ersten Erlösung führte. Gummi entsorgt und Zwischenwaschung. Es folgte der Massageteil, nicht medizinisch professionell aber doch sehr wohltuend erotisch, auf der Rückseite beginnend sehr ausgiebig und auf der Vorderseite zielstrebig im 2. Durchgang FO endend. Die nächste Runde in der Missionarsstellung, in der ich mich richtig verausgaben musste, denn das Massageöl und etwas zuviel Flutschi am Kondom ließen mich anfangs ziemlich widerstandsfrei agieren. Das gab sich aber und mit ihrem zurückhaltenden Stöhnen feuerte sie mich richtig zur Höchstleistung an, bis ich mich das zweite Mal entlud. Mein Fazit: technisch bisher mein bestes P6-Erlebnis, optisch sehr ansprechender Körperbau (für meinen Geschmack etwas zu groß) mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Wiederholung, wenn Sie im Juni oder Juli wiederkommt. Von Abzocke oder lustlosem Service absolut keine Spur. Und jetzt noch ihre aktuellen (unbearbeiteten) Bilder: RE: Alexandra - Gießen - Hesse74 - 06.05.2010 Danke für den Bericht pifi69! Noch als kleine Ergänzung, Handynr. hat sich geändert! RE: Alexandra - Gießen - 69lecker - 07.05.2010 Ups, stimmt natürlich Hesse74 ![]() Allerdings hat die Madame 3! Handys online, evtl. geht die alte Nr. ja auch noch? RE: Alexandra - Gießen - Sarastro - 07.05.2010 Freut mich, dass es gut geklappt hast. Allerdings für den Preis auch mehr als gerechtfertigt ! |