![]() |
Secret Massagen Kiel - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Schleswig-Holstein (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=50) +---- Forum: Kiel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=178) +---- Thema: Secret Massagen Kiel (/showthread.php?tid=80816) |
Secret Massagen Kiel - indianajones - 29.08.2011 Moin, letzte Woche hatte ich mal wieder Lust etwas zu unternehmen, nach einem 0815 Sex war mir eigentlich gar nicht. Es sollte was entspannendes sein, also ab zur Secret Massagen. Kurz Termin für eine 1 Std. vereinbart und rein. Eine gr. schlanke,dunkl haarige Namens Laura eröffnete mir die Tür. Stellte sich vor und schickte anschl. Ihre etwas kl. Kollegin hinein. Ich wählte die erste Dame. Es folgte eine Absprache was der Kunde sich wünscht. Ich buchte eine Stunde für 115€ mit B2B und Klammoten ausziehen. Laura meinte Geldübergabe im Anschluß, Ok ungewöhnlich etwas für mich aber egal. Ich wurde zum duschen geschickt, anschl. gings dann auf die Matratze und Laura kam hinein, kompl. entkleidet. Es folgte eine schöne ausdauernde Rücken;Po;Beinmassage mit zärtlichen Griff von "hinten" an das gute Stück. Nach ca. 30 min durfte man sich wenden und es folgte der Oberkörper mit einem Griff zwischendurch an das Gute Stück. Laura ließ sich zwar an die Titten fassen, die gr. A - B hatten und im ganzen an den schlanken Körper gut passten. Leider konnte man die Lustgrotte nicht anfassen, da blockte sie gleich ab. Danach wurde das gute Stück immer wieder öfter massiert, dabei massierte sie die Eier, Schaft und drum herum recht ordentlich und mit sehr viel Gefühl und Öl. Ehrlich gesagt wurde mir die Eier noch nie so geil massiert wie bei Ihr. Nach knapp 55 min war es dann soweit und ich spritzte im hohen Bogen ordentlich ab. Laura ließ mich auszucken und trocknete mich im Anschluß dann auch ab. Noch kurzer Schnack und eine kleine Abschluß Massage Demo und ab unter die Dusche, das Öl abwaschen, danach Geldübergabe (+5€Trinkgeld) und Raus aus dem Laden nach 105 Minuten, also etwas überzogen:-) zur meinen gunsten. Laura war im ganzen recht schweigsam. Vom äußeren sah sie für mich etwas übertrieben wie Kate Backinsale aus. Ein netter Anblick mit stimmenden Proportionen. Sie hat eine verheilte Verletzung an der linken Hand, ansich hindert das nicht beim massieren, lediglich die optik "hemmt" etwas hier. Gruß RE: Secret Massagen Kiel - Raubritter - 29.08.2011 Moin indianerjones, danke für Deinen Bericht. (29.08.2011, 09:35)indianajones schrieb: Ich buchte eine Stunde für 115€ mit B2B und Ich halte den Preis für überzogen. Reine Massage ohne anfassen - sie war ja wenigsten nackt - und dann nur einen HJ - nix mit blasen -. Das ist zu teuer für Kiel. Da gibt es woanders sicher ein umfangreicheres Programm zu einem günstigeren Ttarif. Aber sei´s drum, wenn es für Dich ok war, ist es ja i. O. Würdest Du das nochmal wiederholen? Raubritter RE: Secret Massagen Kiel - indianajones - 29.08.2011 Der Kurs ist schon recht steil, was den Preis anbetrifft das stimmt schon. Preis techn. würde ich das ganze nicht so schnell wiederholen. RE: Secret Massagen Kiel - Roccofan - 29.08.2011 Hi, Du kannst ja alternativ hier bei den Nixen Kiel : http://www.kieler-nixen.de/nixen/index.php/preise Schöne schöne ganze Stunde: 100 € buchen ! Kleine Massage wird ja da wohl auch drin sein denke ich. ![]() Dort munkelt man auf der HP, daß die Stunde nur 100 Teuronen kostet. Was ja garnicht so übel ist. Bin echt am überlegen - ist allerdings auch GELD ! Andererseits buch mal ne echte Massage ne Stunde, kostet auch GELD! Überhaupt kostet alles GELD - eine Schande ist das ![]() Gruss RF RE: Secret Massagen Kiel - Raubritter - 29.08.2011 Bitte nicht in einen Thread über Massageempfehlungen in Kiel abgleiten. Hier geht es ausschließlich um Secret-Massage. Raubritter RE: Secret Massagen Kiel - Roccofan - 29.08.2011 OK anbei noch ein Foto von Lara nicht Laura von der HP ![]() RE: Secret Massagen Kiel - wertzu67 - 30.08.2011 Grüß Euch, und wieder die Diskussion um den Preis. Warum dreht sich alles immer um´s Geld? Wenn man im Nachhinein sagt die Massage war gut und mir den Betrag wert dann ist es Okay. War selber auch schon bei Lara. und hab nie mehr als 60 bezahlt "Massage mit Entspannung". Jeder cent den ich dort gelassen habe war es wert. Werde auch in den nächsten Tagen einen B2B Massage buchen Preis laut Aussage der Damen dort 80. Danach bin ich entspannt und kann berichten. Der Laden mausert sich zu einer guten Stammadresse in Kiel. Lieber lege ich ein paar Euro mehr an und werde richtig gut bedient. RE: Secret Massagen Kiel - indianajones - 30.08.2011 Achja die Liebe und das Geld ![]() Tja nix ist umsonst nicht mal der Tod, der kostet bekanntlich das Leben... Ok genug hierzu. Das Bild von der Lara passt. Ich könnte schwören, die hieß Laura.. ok ich werd langsam doch alt ![]() @wertzu67 sag mal war die bei Dir auch schon so schweigsam? RE: Secret Massagen Kiel - wertzu67 - 30.08.2011 nur bei der Masage. Davor und danach nicht. |