![]() |
Neuer POPPCLUB in Neustadt an der Weinstraße - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: FKK Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=252) +---- Thema: Neuer POPPCLUB in Neustadt an der Weinstraße (/showthread.php?tid=8102) |
Neuer POPPCLUB in Neustadt an der Weinstraße - Chris33 - 27.05.2009 Liebe Mitstecher, habe gerade entdeckt, dass in NEUSTADT AN DER WEINSTRASSE am 29. Mai ein neuer Poppclub eröffnet wird. Hier die Informationen von pfalzladies.de !!! NEUERÖFFNUNG in in NEUSTADT an der Weinstraße - am 29.05.09!!! 0172-8966575 Auf der neuen HP (http://www.derpoppclub.eu) finden sich leider noch keine Informationen. ![]() Aber ich denke, das Konzept ist das gleiche und da sich die Clubs insbesondere zu Beginn große Mühe geben, wird der Chris in nächster Zeit mal dort aufschlagen. :arbeit: Allzeit geile Stiche, Chris33. ![]() Neuer POPPCLUB in Neustadt an der Weinstraße - goldstaender - 27.05.2009 Zitat:!!! NEUERÖFFNUNG in in NEUSTADT naja, wer die Adresse kennt, weiss dass die Geschäftsleitung ihrem gewohnten Ambiente treu zu bleiben scheint ![]() Neuer POPPCLUB in Neustadt an der Weinstraße - Chris33 - 27.05.2009 Danke für die Ergänzung, goldstaender ![]() Da fließen die Informationen ja etwas spärlich -- und das zwei Tage vor der geplanten Neueröffnung... ![]() Da ich noch nie in Neustadt ficken war, jetzt aber die Straße ja bekannt ist: Kann jemand bereits etwas zur Location sagen? Scheint ja bekannt zu sein--- ![]() Allzeit geile Stiche, Chris33. ![]() Neuer POPPCLUB in Neustadt an der Weinstraße - zap - 27.05.2009 Waaassen det denn? Das ist doch das mehrstöckige Gebäude wo auch nebenan die Susi werkelt, oder irre ich mich da? Kann nicht sein, wie soll denn das gehen? zap, der´s kaum glauben kann Neuer POPPCLUB in Neustadt an der Weinstraße - goldstaender - 27.05.2009 zap schrieb:Kann nicht sein, wie soll denn das gehen? gonz ääfach..............Susi ist ziemlich oben 2-3 Häuser von der Stadtverwaltung entfernt................. die Hausnr. 67 is ein ganzes Stück weiter unten, fast an der Kirche................ is so ne runtergekommene Sandsteinburg, mit noch 1-2 Hinterhäusern................. bin mal gespannt, wo die da einen "Club" einrichten Neuer POPPCLUB in Neustadt an der Weinstraße - chris666 - 28.05.2009 Und ich dachte, Susi ist Hindenburgstr. 71, also keine zehn Meter neben dieser Hindenburgstr. 67. Versteh jetzt gar nix mehr ![]() Das Etablissement, um das es jedenfalls in diesem Threat geht, ist jedenfalls ein etwas muffiger Altbau mit knarzenden Treppen etc. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass es im Hinterhof ein Quergebäude gibt, das mal (vor ca. 5 Jahren) recht passabel eingerichtet war. Vielleicht ist ja dort die eigentliche Nr. 67, wo dieser Poppclub geplant ist.. Wo sind die Neustadter Kollegen, die uns externen Jungs diesbezüglich ![]() Neuer POPPCLUB in Neustadt an der Weinstraße - goldstaender - 28.05.2009 Uppps........ da war ich wegen Susi´s Adresse wohl nicht auf dem Laufenden. Als ich das letzte Mal bei ihr war (vor 2-3 Jahren) war sie noch Hindenburgstr. Höhe Moltkestr./ Neumayerstr............. ![]() Von dem Umzug hab ich nix mitbekommen- aber dann müsste es wohl doch so sein wie zap schrieb........... der Poppclub ist dann in direkter Nachbarschaft.................Sorry, wegen der verwirrungsstiftenden Falschmeldung Neuer POPPCLUB in Neustadt an der Weinstraße - Chris33 - 28.05.2009 Ich merke schon, hier ist die Verwirrung größer als die wirklichen Fakten... ![]() Also, Jungs, da heißt es wohl TESTEN und BERICHTEN. ![]() Ich werde wohl nächste Woche mal dort aufschlagen (da ich überfüllte Eröffnungspartys nicht sooo mag.. ![]() Allzeit geile Stiche, Chris33 ![]() (der sich darüber wundert, dass einen Tag vor der geplanten Neueröffnung noch keine Infos auf der HP sind ![]() Neuer POPPCLUB in Neustadt an der Weinstraße - Morgenmuffel - 28.05.2009 Auf der HP steht nun was zu Neustadt, aber auch nicht wirklich viel. Neuer POPPCLUB in Neustadt an der Weinstraße - carolusmagnus - 28.05.2009 Morgenmuffel schrieb:Auf der HP steht nun was zu Neustadt, aber auch nicht wirklich viel. Naja, wenig würde ich das nicht bezeichnen. Immerhin haben die Bilder von den Girls schon drin! Sonderaktion: 4Personen = Eintritt für 3 Personen (1 Person frei) Da haben andere Clubs längere Anlaufzeiten. carolusMAGNUS ![]() Neuer POPPCLUB in Neustadt an der Weinstraße - Chris33 - 29.05.2009 carolusmagnus schrieb:Naja, wenig würde ich das nicht bezeichnen. Aber komischerweise sind bei allen drei Clubs die gleichen 14 Mädels angepriesen. Zwar ist mir schon klar, dass die routieren werden, aber dennoch weiß ich doch in etwa gern, wer vor Ort ist.... Und wir wissen ja alle, dass man auf telefonische Auskünfte nichts geben kann. ![]() Zumal Georgia momentan definitiv im Club Babylon in Neckarsteinach werkelt - habe Sie da am Montag noch gefickt... ![]() Allzeit geile Stiche von Chris ![]() (der sich überlegt, ob er da überhaupt aufkreuzen soll ![]() |