LSH
Info zum Line Up - FKK First - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=44)
+---- Forum: FKK First, Sinsheim (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=204)
+---- Thema: Info zum Line Up - FKK First (/showthread.php?tid=8121)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Info zum Line Up - FKK First - Brustmolch - 04.08.2016

Heute lagen vor dem First-Eingang jede Menge Holzbalken und andere Bauteile. Beim Betreten der Anlage sah ich dann,
daß das Kino z. Zt. umgebaut wird. Es enstehen dort neue Zimmer, den großen Kinoraum wird es so nicht mehr geben.

Das Line Up vom 04.08.16

Adelina, Ro
Amira, D/Marokko
Chantal, D
Daisy, Bul
Diana, Ro
Didi, Bul
Donatella, I/Ser
Elise, Ro
Ella, Ro
Elli, Ro

Erika, Ro
Gabriela, Ro
Ina, Ro
Jessica, Ro
Marina, Ro
Michelle, Ro
Miriam, Ro
Patrizia, Pol
Raissa, Ro
Selena, Ro

Es waren etwa 25 Mädels da.


RE: Info zum Line Up - FKK First - Spider1hb - 04.09.2016

Die Urlaubszeit scheint so langsam vorbei zu sein. Am WE u.a. gesehen:

Alina 
Chantal 
Davinia 
Diana 
Elisa
Ella
Erika 
Julia
Katalina 
Luisa
Marianna 
Milena 
Nadja 
Raissa
Raluca 
Selena 
Sonja
Sorina 

und noch mindestens 8 weitere. Lineup doch sehr durchwachsen. Haut mich zurzeit irgendwie nicht grade vom Hocker.  Dodgy

Spider


RE: Info zum Line Up - FKK First - Brustmolch - 17.09.2016

First-Line Up von gestern Freitag 16.09.16

Alexa, Ro
Andrea, Ukraine
Beatrice, Ro
Chantal, D
Denisa, Ro
Diana, Ro
Dominique, Ro
Elisa, Ro
Erika, Ro
Julia, Rus

Katalina, Ro
Maria, Bul
Marianna, H
Milena, Bul
Nadja, Ro
Patrizia, Pl
Raissa, Ro
Raluca, Ro
Sabrina, Ro
Selena, Ro

Es dürften um die 30 CDLs gewesen sein...

Darunter ein neuer Trend: Ein Mädel hatte hinten blonde und vorne schwarze Haare. Wer die Abwechslung liebt!
So kann man sie im Doggy als Blondine und in der Missio als Schwarzhaarige bearbeiten.  Smile

Eine Zierliche, knapp 1,60 m, mit leicht asiatischen Zügen (keine Asiatin) und heller Haut, knackigem Po, A/B Cups und 
hübschem Gesicht lief besonders arrogant durch die Manege, schaute nicht nach rechts und links. Dunkle lange Haare. 
Wer kennt sie?

Es wird weiterhin feste umgebaut im Fürstenpalast.


RE: Info zum Line Up - FKK First - Sugardaddy - 17.09.2016

@Brustmolch,

Andrea (Ukraine)......ist das die etwas dralle, kleine, rötliche Haare, ganz weisse Haut, ordentlich Holz vor der Hütt`n  (C-Cups?), hat SIE dir das mit ihrer Herkunft erzählt?

War letzte Woche vor Ort und mir stellte sich eine Andrea vor (Bericht folgt), allerdings hätte ich sofort auf Russin o.ä. getippt, auch vom leichten Akzent her......behauptete aber steif und fest sie käme aus Rumänien, Verwirrt  komisch sonst wird doch eigentlich von vielen die Transylvanische Herkunft verleugnet.... Lachen
SIE sagte mir sie wäre zuletzt im PARADISE Stuttgart tätig gewesen, über Jahre hinweg unter dem Namen
Mirabelle oder so ähnlich.....

 Winke Gruss Sugardaddy


RE: Info zum Line Up - FKK First - Brustmolch - 17.09.2016

(17.09.2016, 11:57)Sugardaddy schrieb: Andrea (Ukraine)......ist das die etwas dralle, kleine, rötliche Haare, ganz weisse Haut, ordentlich Holz vor der Hütt`n  (C-Cups?), hat SIE dir das mit ihrer Herkunft erzählt?

War letzte Woche vor Ort und mir stellte sich eine Andrea vor (Bericht folgt), allerdings hätte ich sofort auf Russin o.ä. getippt, auch vom leichten Akzent her......behauptete aber steif und fest sie käme aus Rumänien


Ganz genau, Sugardaddy, mit klein und drall usw. hast Du sie sehr gut beschrieben.

Da mir gestern wieder etliche Stories wie "Vater Italiener, Mutter Rumänin, bin in Rom geboren" u. ä. erzählt wurden,
mir das aber mit den Diskussionen inzwischen auf den Geist geht (ich weiß wie diese Aussagen zu bewerten sind), war 
ich doch überrascht, wie gut sich Andrea in der Ukraine auskennt. Sie will aus Odessa kommen. Vom Aussehen würde 
ich sie jedoch eher als Rumänin einordnen.

Gruß BM


RE: Info zum Line Up - FKK First - Brustmolch - 18.09.2016

(17.09.2016, 00:23)ich schrieb: Eine Zierliche, knapp 1,60 m, mit leicht asiatischen Zügen (keine Asiatin) und heller Haut, knackigem Po, A/B Cups und 
hübschem Gesicht lief besonders arrogant durch die Manege, schaute nicht nach rechts und links. Dunkle lange Haare. 
Wer kennt sie?

Sie heisst Christina, ist Rumänin. Ich war heute wieder dort. Im Gespräch wirkt sie aber gar nicht so arrogant. 
Ist eines der meistgebuchten Mädels dort.

Die Crew war die gleiche wie vorgestern (am Freitag). Weitere Namen: Luisa, Carla, Rosa und Karen.


RE: Info zum Line Up - FKK First - Fritz1 - 01.10.2016

Gutes abwechslungsreiches LU mit über 30 z. T. nicht so ganz ausgelasteten Mädels.

Wieder da:

Nala, D
Miriam, RO
Chantal, D
Christina, RO, ca 1,65, skinny, blaß, klasse Figur, schmales Model-Gesicht, Pferdeschwanz

(Fast) neu:

Senna, BG, ca. 1,60, schlank, rote Haare, B-Cups
???, groß, blond, schlank, hochgesteckte Haare, schwarzes Halsband

Nicht gesehen:

Lara, PL/D
Julia, RU
Emily, D
Patricia, PL/D


RE: Info zum Line Up - FKK First - Spider1hb - 03.10.2016

Nachdem ich die Party am Samstag bewusst gemieden habe, lieber heute vorbei geschaut. Genug Mädels anwesend und auch sehr viele Kollegen. U.a. gesehen:

Alina
Alexia
Daisy
Diana
Didi
Dominique 
Julia
Karin
Katalina
Lara
Lisandra
Luisa
Michelle
Nadja
Raissa
Ralucca
Sorina
Steffi?

und noch ein paar mehr. Dürften so um die 25 Mädels gewesen sein.

Spider, der nur eine braucht Wink


RE: Info zum Line Up - FKK First - Brustmolch - 04.10.2016

Ist Maria (Bul) z. Zt. nicht da? Danke, falls jemand antwortet.


RE: Info zum Line Up - FKK First - Spider1hb - 04.10.2016

Kann es sein, dass sie ein größeres Tattoo auf dem rechten Oberarm hat? Wenn ja war sie gestern da.

Spider, der manche Mädels nur vom sehen kennt


RE: Info zum Line Up - FKK First - Brustmolch - 04.10.2016

Ja, sie hat ein Tattoo auf dem Oberarm. Danke.


RE: Info zum Line Up - FKK First - Spider1hb - 09.10.2016

Gestern waren recht viele Mädels da, gegen Abend dann auch viele Kollegen. Anwesend waren:

Alice (wieder da)
Daisy
Diana
Didi
Donatella
Elisa
Erika
Julia
Karin
Katalina 

Kira 
Lisandro
Luisa 
Maria?
Michelle
Milena
Miriam
Nadja
Raissa 
Selena 

Sonja
Sorina

und noch etwa 8 weitere mir namentlich nicht bekannte, waren so um die 30 Mädels.

Darunter auch eine hübsche hellblonde deutsche, leicht zu erkennen an einem sidecut. Konnte sie leider nicht mehr testen, da mir was anderes dazwischen kam Wink und später wurde es mir dann zu voll, so dass ich dann lieber den Abflug machte. Vielleicht kann ja einer der Kollegen etwas zu ihr sagen.

Spider, geschafft Unentschlossen   aber entspannt Wink


RE: Info zum Line Up - FKK First - Chris33 - 09.10.2016

Kleine Frage am Rande: Sind die Bauarbeiten denn abgeschlossen? Grübel 

Gruß, C33, schon älter und ruhebedürftig Lachen


RE: Info zum Line Up - FKK First - Spider1hb - 09.10.2016

Noch nicht ganz. Die Zimmer sind noch nicht ganz fertig und in der Umkleide wird auch noch gewerkelt.

Spider


RE: Info zum Line Up - FKK First - Fritz1 - 09.10.2016

(09.10.2016, 08:47)Spider1hb schrieb: Darunter auch eine hübsche hellblonde deutsche, leicht zu erkennen an einem sidecut. Konnte sie leider nicht mehr testen, da mir was anderes dazwischen kam Wink und später wurde es mir dann zu voll, so dass ich dann lieber den Abflug machte. Vielleicht kann ja einer der Kollegen etwas zu ihr sagen.

Emily...  Unentschlossen


RE: Info zum Line Up - FKK First - Brustmolch - 13.10.2016

Line Up von gestern MI 12.10.16 (Dessous-Tag)

Alexa, Ro
Alina, Ro
Andrea, Ro
Christina, Ro
Daisy, Bul
Didi, Bul
Dominique, Ro
Erika, Ro
Ina, Ro
Lara, D/Pl

Lisandra, Kuba
Marina, Ro
Milena, Bul
Miriam, Ro
Raissa, Ro
Raluca, Ro
Rosanna, Bul
Selena, Ro
Sylvia, Ro
Steffi, Ro

Diana, Maria, Nadja und Elisa sind nur zeitweise durch den Club  gehuscht... wahrscheinlich nicht am arbeiten gewesen.
Es  waren mindestens 25 Mädels da.

Freute mich, einen mir bekannten FK am Abend zu sehen, dem ich zum Geburtstag gratulieren konnte.


RE: Info zum Line Up - FKK First - bernie62 - 13.10.2016

@brustmolch: vielen dank!
handelt es sich denn um unsere altbekannte CHRISTINA:
https://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=140470&highlight=christina
???
Dann würde sich die lange Anfahrt lohnen...


RE: Info zum Line Up - FKK First - Futnik3000 - 13.10.2016

Hi

es handelt sich NICHT um DIE (oben referenzierte) Christina: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...=christina
sondern um eine relative neue (ohne die chirurgisch optimierten Argumente der vermeintlichen Christina).

Sie erscheint etwas arrogant, was auch der Grund für mich war, sie bisher noch nicht zu buchen.
Habe mir allerdings vorgenommen, dies nachzuholen....  Rot werd

Denn sie ist sehr hübsch!
ca. 168
mutmaßliche B-Cups
Dunkelbraune Haare
schöne KF 34 (mit Taille)
hinreissende Augen
einen betont (meist dunkel) geschminkten Mund

Kurz mal mit ihr gesprochen, da ging eigentl. nur englisch (was ja OK ist).
Wenn mir also niemand zuvor kommt, werde ich sie demnächst testen und berichten.


RE: Info zum Line Up - FKK First - Futnik3000 - 13.10.2016

Zusatz-Nachtrag zum obigen Line-up:

Die Blonde ALICE war auch da.
(mit lockigen X-Tensions)

Grüße


RE: Info zum Line Up - FKK First - Brustmolch - 13.10.2016

(13.10.2016, 08:33)bernie62 schrieb: @brustmolch:
handelt es sich denn um unsere altbekannte CHRISTINA ???
 
  @ Futnik3000
  Du hast das schon gut und ausführlich beantwortet. Es ist eine andere...
  
  Christina hat ohne High Heels eine Größe von höchstens 1,60 m, ist schlank bei vielleicht 50 kg. 
  Schön stehende A/B Titten (kein Silikon)... und ein knackiger Po. LMAA

  Sie hat lange, dunkle und glatte  Haare und eine helle Haut. Ist Rumänin, aber hat, wie ich schon 
  mal schrieb, leicht asiatische Gesichtszüge... Augenbrauen und Mund ziemlich auffällig geschminkt. 
  Beim Laufen ohne Schuhe kann man sehen, daß ihre Beine etwas kurz geraten sind. 

  Tattoos habe ich keine bemerkt.