LSH
Info zum Line Up - FKK First - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=44)
+---- Forum: FKK First, Sinsheim (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=204)
+---- Thema: Info zum Line Up - FKK First (/showthread.php?tid=8121)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Info zum Line Up - FKK First - RoryRock - 23.01.2014

(23.01.2014, 21:00)Fritzi schrieb: Hi,
mit etwas Namen unterfüttert wäre die letzten Postings natürlich noch viel interessanter.
Na dann mach hin


RE: Info zum Line Up - FKK First - Taler1504 - 26.01.2014

(23.01.2014, 22:45)RoryRock schrieb: Schau mer mal was mir einfällt:
Gruß RR, der bildhaft noch einige vor sich sieht, aber gerade auch nicht alle Namen zusammenbekommt, vor allem die von den kräftigeren Damen nicht Eek
Kostverächter!Rot werd


RE: Info zum Line Up - FKK First - Fritz1 - 26.01.2014

Da kenne ich nicht nur die Namen nicht, die sehe ich gar nicht mal... Big Grin


RE: Info zum Line Up - FKK First - Fritz1 - 27.01.2014

Diverse Neuzugänge, u. a.

Kati, sehr blond, blaß, D, kaum A-Cups, Service OK
Mila, braungebrannter, südländischer Typ, Kubanisch(?)/Russisch/D, A/B-Cups, Blendax-werbe-taugliches Lächeln


RE: Info zum Line Up - FKK First - Fritz1 - 07.02.2014

Anna ist zurück, Adina kommt vorerst nicht mehr...


RE: Info zum Line Up - FKK First - Tequiero - 07.02.2014

(27.01.2014, 19:36)Fritz1 schrieb: Diverse Neuzugänge, u. a.

Kati, sehr blond, blaß, D, kaum A-Cups, Service OK
Mila, braungebrannter, südländischer Typ, Kubanisch(?)/Russisch/D, A/B-Cups, Blendax-werbe-taugliches Lächeln

Hi Fritz1 Winke
Die " Blendax Dame " hat sich mir als Melly vorgestellt mit Kaufmich Profil etc.
Vater aus Cuba, Mutter Russin, sehr hübsche, intelligente Frau. Allerdings mir zu
profimässig...und dann der komplette linke Arm bunt " bemalt " steh ich nicht drauf!
Hab die letzten Worte unserer Unterhaltung..... und dann auch sie selbst mal so im Raume stehen lassen und bin weitergezogen Lachen
Von den gebuchten Girls berichte ich morgen!
Winke Tequiero


RE: Info zum Line Up - FKK First - Fritz1 - 08.02.2014

Genau die. Der Service war gut...


RE: Info zum Line Up - FKK First - pandabär - 21.02.2014

Hmm, also angesichts des Line-ups in letzter Zeit komme ich echt ins Schleudern: Unentschlossen
Neubuchungen wollen getätigt, B-Proben gemacht, und Stammladies befriedigt werden.
Das geht echt so langsam an die Kondition - und ins Portemonnaie.
Da kommt man echt gerade nicht mehr hinterher mit dem Pimpern... Brakelamp

Hier eine unsortierte persönliche "To-do"-Liste unter Berücksichtigung oben genannter 'Aufgabengebiete':
Jessica, Maria, Anna, Monica, Amalia, Sonja, Fon, Lola, Mila, Karolina, Adelina, Svenja, Anda...und jede Blacky/Latina, die hoffentlich bald wieder den Club verzieren wird... Wink
...und das ist erst mal mein persönlicher, bescheidener Mädels-Horizont... Eek

Zitat:"So viele Mädels - so wenig Geld. Und nur ein Schwanz."
Wein

Und der generell allgemein recht hohe Sevice-Level der Damen. Chapeau, weiter so !!

Zu (meinen) First-Anfangszeiten war der Besuch eben dieses Clubs immer überdurchschnittlich gut für einen "Service"-technischen Griff in die Sanitär-Keramik. Vom ebenso latent dahinsiechenden Interieur ganz zu schweigen.
Hat sich echt alles sehr zum Positiven gewandelt. Hätte ich damals nicht gedacht, mal so etwas über das First behaupten zu können. Verwirrt
Da kann man gerade echt nicht meckern.

Wenn sich nun nur noch das Verhalten mancher Wochenend-Landjugend-Besucher (aller Nationen) bessern würde... Aufsmaul

Ich wünsche mir einen Lottogewinn...und die Libido eines gewissen Rocco S. ...
...und daß es bei 10 Besuchen mal mindestens nen Zimmergang aufs Haus gibt...und nicht 'nur' freien Eintritt.
Liebe GL: Denkt doch mal über spezielle neue Bonus- oder Payback-Aktionen für besonders treue Gäste nach... Rot werd


Falls jemand fragt:
Nein, für diesen Beitrag erhalte ich keine Werbe-Prämie.
Leider... Unglücklich



RE: Info zum Line Up - FKK First - Fritz1 - 21.02.2014

Seit vorgestern zurück: Fon, Sonja und Daniela.

Neuzugänge: eine schmale Blonde und eine knackige gebräunte Brünette (Maria, Bericht folgt) aus dem Atlanta,
noch eine schmale tätowierte Brünette, und ein blaßes junges Mädel mit schönen Brüsten und rotbrauner, lockiger Mähne die sehr lecker aussieht...

(21.02.2014, 06:35)pandabär schrieb: Und der generell allgemein recht hohe Sevice-Level der Damen. Chapeau, weiter so !!

Ich würde derzeit Milena und Ina (beide mit sehr hübschen Titten) nicht buchen, da stimmt meineserachtens der Service nicht so, was mir auch schon andere FK bestätigt haben...

(21.02.2014, 06:35)pandabär schrieb: Hat sich echt alles sehr zum Positiven gewandelt. Hätte ich damals nicht gedacht, mal so etwas über das First behaupten zu können. Verwirrt
Da kann man gerade echt nicht meckern.

Absolut. Bei der Lineup hier und im PiPa sehe ich schon seit Wochen keinen Grund in die hessischen Großklubs zu fahren... Wink


RE: Info zum Line Up - FKK First - RoryRock - 22.02.2014

Nach wie vor knapp über 30 Mädels am Start - prima.

Gruß RR


RE: Info zum Line Up - FKK First - Spider1hb - 09.03.2014

Zurzeit klasse Linup mit verhältnismäßig vielen Optikhappen. U.a gesehen:

Adelina
Andrea
Anita
Anka
Anna
Christina
Daisy
Daniela
Elisa
Karolina
Marianna
Milena
Mimi
Vanessa
Victoria

Und einige mehr.

Christina hat sich Silis machen lassen. Sehn nicht besonders gut aus. Mimi hat auch welche, sind ganz gut gemacht, mir aber eine Nummer zu groß. Dodgy

Spider, immer noch etwasUnentschlossen


RE: Info zum Line Up - FKK First - Fritz1 - 12.03.2014

Lineup weiterhin gut, das Sharks hatte am So nur quantitativ aber zumindest optisch qualitativ nicht mehr zu bieten...

Monika ist zurück, Sonja auch (leider mit unvorteilhafter Frisur, hat die keinen Berater?) Und Maja, die platinblondiert und um einige Kilos schlanker/leichter auf einmal komische Reaktionen unter dem Handtuch hervorruft - oder ist es doch nur der Frühling? Grübel

Und dann sind noch zwei neue Blackies eingetroffen - ziemlich groß, die eine Milchkaffee und die andere Mokka, beide mit (zwei) großen Talenten ausgestattet. Konnte ich aber nicht testen, war mal wieder mit nem RO-Teeny beschäftigt... Dodgy


RE: Info zum Line Up - FKK First - pandabär - 12.03.2014

Neue Blackies ??
...und ich les jetzt erst davon ?? Herz
Schade, daß die letzte Woche noch nicht dort waren. Ich hab immer mieses Timing... Weia
Aber hoffentlich sind sie noch nächstes Wochenende da. Bitte !!!!!!!!! Sabber
Bin mal sehr gespannt... Engel
Danke für die Info, Fritz !!


RE: Info zum Line Up - FKK First - Fritz1 - 12.03.2014

(12.03.2014, 01:32)pandabär schrieb: Schade, daß die letzte Woche noch nicht dort waren. Ich hab immer mieses Timing... Weia

Ja genau Big Grin Du hast Mila neulich erlegt (was derzeit gar nicht so einfach ist) und gerade weil Du letzte Woche da warst hast Du Mimi noch erwischt - als die Blackies ankamen war Mimi wieder weg, und ich würde jetzt mal so aus der Hüfte geschossen vermuten daß Mimi wahrscheinlich der bessere Deal war... Wink


RE: Info zum Line Up - FKK First - pandabär - 12.03.2014

...wie man es macht, macht man(n) es nicht richtig... Dodgy
Stimmt, ich wollte letzte Woche auch mal wieder Mila erwischen, die war nicht da, Monica auch nicht. Dafür zufällig Mimi erwischt, was sich als Glücksgriff herausstellte.

Irgendwie trotzdem toll zur Zeit: Auch wenn man seine geplanten Dates nicht antrifft: Es findet sich immer wieder etwas (Neues), und in letzter Zeit mit i.d.R. prima Optik UND gutem Service.
Da kommt man mit dem Ficken gar nicht mehr hinterher. Und die Liste wird immer länger...Unentschlossen Positiver Streß... Dodgy
Das First hat sich echt toll gemacht. Hut ab !

Mich hätte ja noch die (neue ?) Dame mit den rötlichen Locken und der schönen OW, insges. à la ähnlich Amalia, bloß leider kaum deutsch sprechend, interessiert. Bekleidet nur mit schwarzen Netzstrümpfen...was ihre hübsche Muschi klasse zur Geltung brachte...Sabber
Sie saß oft auf der Couch schräg gegenüber Mariana.
Weißt Du/weiß jemand Näheres zum Service, bzw. überhaupt den Namen ? Verwirrt


RE: Info zum Line Up - FKK First - Fritz1 - 12.03.2014

Genau zu der habe ich doch gerade was geschrieben... Verwirrt

(12.03.2014, 02:00)pandabär schrieb: Irgendwie trotzdem toll zur Zeit: Auch wenn man seine geplanten Dates nicht antrifft: Es findet sich immer wieder etwas (Neues)

Wer im P6 und speziell in den Klubs Pläne macht, der verliert - go with the flow! Winke


RE: Info zum Line Up - FKK First - pandabär - 12.03.2014

(12.03.2014, 02:05)Fritz1 schrieb: Wer im P6 und speziell in den Klubs Pläne macht, der verliert

Och...es hat aber auch recht oft schon gut hingehauen... Smile
Es gibt auch zuverlässige Damen... Wink


RE: Info zum Line Up - FKK First - Chris33 - 12.03.2014

(12.03.2014, 00:28)Fritz1 schrieb: Und dann sind noch zwei neue Blackies eingetroffen

..aber eine davon ist nicht zufälligerweise Siara? Grübel Hat ziemlich harte 'Argumente' und werkelte vor einiger Zeit im FIRST (Ex-Cola Augsburg)...


Gruß, C33, der wohl nach all den Lobeshymnen ohnehin wieder dort aufschlagen muss Dodgy


RE: Info zum Line Up - FKK First - Fritz1 - 12.03.2014

Nein, Siara ist nicht dabei. Allerdings scheint auch bei den neuen Girls wieder Silikon im Spiel zu sein...


RE: Info zum Line Up - FKK First - Joe2000 - 13.03.2014

Das mit dem Silikon nimmt langsam überhand. Siehe Mimi, Christina usw...