![]() |
Erstbesuch im GT! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Club-Informationen, History & Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=43) +---- Forum: Es war einmal (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=74) +----- Forum: Golden Time, Brüggen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=201) +----- Thema: Erstbesuch im GT! (/showthread.php?tid=81943) |
Erstbesuch im GT! - Cicero11 - 18.09.2011 Hallo Forumskollegen. Vor kurzem trieb mich die Neugier mal ins GT nach Brüggen. Hatte gehört, daß Lynn/Jenny im Moment dort werkelt. Gesehen habe ich sie (ist ja auch nicht zu übesehen! ![]() Zum Club selbst ist zu sagen, daß mir das Ambiente mit dem großzügigen Außenbereich ganz gut gefällt. Alles ist ziemlich hell gestaltet, der Innenbereich mit Sauna auch gut angelegt. Manches ziemlich verwinkelt, aber auch zu verschmerzen. Line-Up wies so ca. 20 - 30 Gretels auf. Essen war auch nicht schlecht, immer wurde geputzt und die Spinde sind zwar klein, aber dafür baumelt auch kein nerviger Schlüssel am Arm herum. ABER: Der Club wirbt als "größter Saunaclub in NRW!" Aber höchstens den Außenbereich mitgerechnet.... ![]() Da machen selbst das FKK Samya und das FKK Planet einen großzügigeren Eindruck im Innenbereich. Gefickt wurde natürlich auch noch, aber erst nachdem ich mich daran erinnert hatte, daß im GT nicht animiert wird (oder nur sehr zaghaft)! Gebucht wurde eine langbeinige (von denen es dort sehr viele gibt ![]() Schöne lange ZK (aber erst im Zimmer), EL, Fingern und gut tiefes FO. Lecken ließ sie sich auch und gefickt haben wir im Dreistellungskampf mit FT-Abschluss innerhalb einer Stunde (150€)! Solide Leistung, nix zu meckern... ![]() Wie hieß die nur?.... ![]() Fazit: War eigentlich ein guter Kurzbesuch, den man durchaus wiederholen kann. Gutes Ambiente und hübsche Girlies, nett verpackt. Das macht Bock auf mehr... ![]() RE: Erstbesuch im GT! - Stuart - 18.09.2011 Im Sommer ist der Club klasse, aber durch den kleinen verrauchten Innenbereich im Winter nicht optimal. Stuart, deshalb eher im Sommer in Brüggen RE: Erstbesuch im GT! - atlantisfan - 18.09.2011 Hi Kollega! Danke für das Update! (18.09.2011, 12:38)Cicero11 schrieb: Line-Up wies so ca. 20 - 30 Gretels auf. Ich schätze dass da im Schnitt 50 Mädels da sind. Am Wochenende eher mehr und auch einige Optikschüsse, die ich im FKK-Planet nicht so geballt gesehen habe, im Samya schon eher. Im Sommer bei schönem Wetter ist der Club ein Traum, wie Stuart schon schrub. (18.09.2011, 12:38)Cicero11 schrieb: Gebucht wurde eine langbeinige (von denen es dort sehr viele gibt Sabber) Deutsche mit KF36/28 Figur, blonde lange Haare, C-D-Sillies, Name leider vergessen. Denke die hab ich auch mal angesprochen, obwohl gar nicht mein Typ, hatte was, war aber im Gesrpäch sehr kühl, deshalb keine Buchung. Name fällt mir nicht ein, kann mich aber noch an größere Tattoos und eine stattliche Größe von min 1.88 mit HighHeels erinnern. Meinen wir die Gleiche? (18.09.2011, 12:38)Cicero11 schrieb: FT-Abschluss innerhalb einer Stunde (150€)! Schön, dass dir die Nummer gefallen hat. Möchte aber noch anmerken, dass im GT üblich ist: 1/2 Std inkl FO und ZK - 50€ weitere 1/2 Std - 25€ FT - 25€ Aufpreis - wären dann 100, aber manche Gretels machen ihre eigenen Preise Gruß atl RE: Erstbesuch im GT! - Cicero11 - 18.09.2011 @atl: Denke schon, daß wir die gleiche CDL meinen. War auch zunächst ziemlich reserviert, was sich aber auf auf dem Zimmer sehr schnell gegeben hat. ![]() Wie gesagt, die Mädels "lassen animieren!" ![]() Zum Preisgefüge: Da habe ich mich wohl über den Tisch ziehen lassen... ![]() Na ja, wohl selbst schuld. Was muss ich auch von Besuchen in Hessen erzählen... ![]() RE: Erstbesuch im GT! - sam48 - 19.09.2011 Ja über die 150 habe ich mich auch gewundert, habe bei meinem Erst-Besuch dank Forum für die gleiche Leistung 100 + Tip gezahlt. Aber als Hessen geformter FK hat man mit der Rechnung so seine Probleme. Diese Preisgestaltung ist m.E. irgendwie leistungsgerechter, da gebe ich dann bei guter Verrichtung lieber ein höheres Tip. In Hessen gebe ich bei FT selten ein Tip, weil das für die 2-3 Min. mit 1 CE "gut" bezahlt ist. Sam der vorsichtshalber schon mal andere Meinungen toleriert ![]() RE: Erstbesuch im GT! - Pathfinder - 19.09.2011 Bei einer groß gewachsenen Deutschen mit großen Hupen, kühlem Blick und zahlreichen Tattoos fällt mir eigentlich nur der Künstlername "Lisa" ein. Wenn "ja", wirft das allerdings Folgefragen auf. RE: Erstbesuch im GT! - Badelatschen - 19.09.2011 Lisa hat aber keine Silies. Ihre KFG schätze ich bei 34/36. RE: Erstbesuch im GT! - Stuart - 19.09.2011 Lisa küsst auch nicht, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Stuart, !? RE: Erstbesuch im GT! - Pathfinder - 19.09.2011 (19.09.2011, 18:15)Badelatschen schrieb: Lisa hat aber keine Silies. @Badelatschen Haste Lisa in natura eigentlich schon mal gesehen? Von Silikontitten war zumindest bei mir nicht die Rede. Gab aber schon genug Spezialisten, die ihr welche andichten wollten. In 34er Klamotten kommt die gute Lisa größenbedingt eher nicht rein, 36 passt ihr. Vielleicht kann Cicero11 seine "Amnesie" ja noch überwinden... @Stuart Daher wenn ja....soviele Deutsche Gretels werkeln im Goldentime nicht... RE: Erstbesuch im GT! - Cicero11 - 19.09.2011 Dann werde ich mal für ein wenig Klarheit sorgen: Die erwähnte blonde Maid postierte sich oftmals am Zugang von der Bar in den Wellnes- oder auch in den Außenbereich... Beschreibung nochmal: Größe: ca. 1,70 - 1,75m Haare: blond, lang KF: 36/38 OW: mind. D-Cup, recht fest Sprache: gutes flüssiges Deutsch Performance: guter Clubstandard, geküsst wurde aber erst im Zimmer An einen Namen kann ich mich aber nicht erinnern... ![]() |