![]() |
Marcella (HeisseItalienerin bei Kaufmich.com) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=227) +---- Thema: Marcella (HeisseItalienerin bei Kaufmich.com) (/showthread.php?tid=82319) |
Marcella (HeisseItalienerin bei Kaufmich.com) - saarpoet - 25.09.2011 Hallo Zusammen, bin durch Zufall auf Marcella bei kaufmich.com aufmerksam geworden (http://www.kaufmich.com/HeisseItalienerin) und finde die Beschreibung und die Bilder sehr ansprechen. Hat hier schon mal jemand Erfahrung mit Ihr machen dürfen und kann berichten? Die Suchfunktion brachte leider keine Ergebnisse ![]() Danke und Gruß vom Saarpoet Hier noch die Bilder aus ihrer Anzeige: ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Marcella (HeisseItalienerin bei Kaufmich.com) - tachtelmechtel71 - 26.09.2011 Hallo Poet , hatte sie vor 2 Wochen Samstags Abends gedatet und kann nur sagen war Klasse. Hab selten so entspannten und geilen Sex erlebt und vor allem man merkt sie ist kein Vollprofi und macht dies nur nebenbei am Samstag. Wer nen Termin bekommt wird nicht enttäuscht sein . Gleich vorne weg alle nur mit Gummi das heißt auch kein blankes Lutschen , aber trotz alle dem absolut zu empfehlen . Gruß DAS Gemächt . RE: Marcella (HeisseItalienerin bei Kaufmich.com) - Horus - 26.09.2011 Ooooooch Mechtel ![]() ![]() Könntest Du nicht doch noch ein bisschen in die schönen Details gehen. Was kostet denn die Ladie. Küsst sie auch wie eine Wilde ![]() Gruß Horus sooooo neugierig ![]() ![]() RE: Marcella (HeisseItalienerin bei Kaufmich.com) - lostinxs2005 - 26.09.2011 (26.09.2011, 11:28)tachtelmechtel71 schrieb: hatte sie vor 2 Wochen Samstags Abends gedatet und kann nur sagen war Klasse.Das interessiert mich auch, da kommt noch 'was an Infos, oder? Zitat:Hallo, ich bin Marcella, im Italien geboren und heiss wie die Sonne :-) RE: Marcella (HeisseItalienerin bei Kaufmich.com) - tachtelmechtel71 - 27.09.2011 Soooooooooooooooooooo Hab nun bischen mehr Zeit und will ja nicht alles für mich behalten:-) Marcella hatte ich durch Zufall bei Kaufmich beim Stöbern entdeckt und einfach mal nett angeschrieben. Das sollte das wichtigste sein denn wie es in den Wald reinschallt so kommts zurück und sie legt sehr viel Wert auf einen netten Umgangston. Grund war da ich mal eine echte Italienerin Poppen wollte, welche es ja nicht allzuviele Gewerbliche gibt. Die Dates macht sie nur Samstags da sie einen normalen Job hat und auch Kinder. Es klappte dann auch tatsächlich einen Termin zu bekommen und man verabredete sich in einem Apartement in Saarbrücken. Die Bilder entsprechen 100 % der Realität und mich erwartete eine sehr gepflegte und echt gutaussehende Italia Milf. Zuerst mal ein Getränk angeboten bekommen und bischen geredet. Da ich keine Lust habe auf ewiges geplane ect. sagte ich ihr sie solle einfach mal machen, was sie dann auch tat. Küssen streicheln lachen fummeln ect. ohne lange Gespräche und mehr es kam mir echt vor wie bei ner Freundin und nicht im P6. Nach einer gewissen Zeit nahm sie dann ein Gummi und fing an zu Lutschen, richtig geil und Abwechslungsreich mit dem passenden Druck. Das geile war ein Spiegel gegenüber zeigte mir das Schauspiel wie im Fernsehen . Ich begann dann mal langsam auch ein bischen auf Erkundungstour zu gehen und spielte an ihren Nippeln und siehe da sie wurden schön hart. Die Fotze schön blank und nur ein Ministreifen drüber lud ebenfalls zur Verwöhnung ein und sie spreizte dabei schöndie Beine. Ich zog sie nach ein Paar Minuten über mich und begab mich in die 69er um ihr Fotze und Arschloch auch zulecken , keinerlei Berührungsängste und es schien ihr echt zu gefallen, denn es stellte sich zu der Grundfeuchte eine weitere Erhöhung des Flußes ein. Geschmack sehr lecker. Nach einigen Minuten des gegenseitigen Verwöhnens und des Präsentieren ihrer Gentalien ( sie zeigte immer die Muschi und spreizte die geilen Lippen.) gings dann mal Richtung Verkehr. Sie kam über mich öffnete mit den Händen die Lippen und lies das Geächt langsam eingleiten, richtig Nass und geil. Das ganze immer umrundet mit geilen Zungenküssen und Berührungen am ganzen Körper. Nach und nach wurden alle erdenklichen Stellungen durchprobiert und es gefiel ihr richtig denn so spielt keine Proffesionelle. Nach ca 30 Minuten extrem kolben und Schwitzen wie ein Hund entlud ich mich schließlich in der Misio und das Küsen nahm immer noch kein Ende. Wir rauchten danach mal eine und entspannten für Runde 2 . Sie spielte de ganze Zeit weiter an mir rum und küsse und reden. Kam mir dabei echt vor wie bei ner Freundin und nicht als müßte ich zahlen :-) Ich begann wieder ihre Pussy zu streicheln was sie bereitwillig zulies und ihre Beine öffnete und mir sich präsentierte. Sie nahm ihre Hände zur hilfe und öffnete ihre Lippen ganz weit. Sie wurde dabei zusehends nasser und lächelte mich die ganze Zeit dabei an , denn sie wußte das mich das Geil macht. Ich begann sie wieder zu lecken und sie verdrehte die Augen und man schmeckte das es etwas herber wurde und sie kurz vorm kommen ist. Gummi rüber und schon hatte sie ihn wieder im Mund und lutschte wie wild , während ich weiter ihre Fotze bearbeitete. Nach gefühlten 10 Minuten nahm ich sie von hinten und knallte sie richtig geil, durch und hörte ihre Atmung schwerer werden und entlud mich schließlich total erschöpft. Ich dachte eigentlch das wars denn die Stunde war um aber...... Kein zeitdruck garnix , wir unterhielten uns und scherzten rum . Nach ca 10 Minuten aufeinmal kniete sie sich über mich und präsentierte mir ihre herrliche Pussy wieder und begann es sich selbst zu machen. Ich steckte ihr dabei en paar Finger rein und ging ihr zur Hilfe und sie drückte sich mein Gesicht wieder auf ihr Genital und ich leckte sie wie Lassie während sie weiter Masturbierte. Kurze Zeit darauf kam sie ganz Heftig und ich glaube sogar so feucht wie sie wurde und der Geschmack des Saftes sich änderte hat se ein bischen Gesquirtet. Inzwischen waren 1,5 Stunden vergangen und ich signalisierte ihr das ich Hunger habe und langsam aufbrechen wollte. Wir gingen dann zusammen uns fertig machen und ich düste mit nem Grinsen im Gesicht von dannen. Preis möchte ich hier nicht angeben denn ich denke was ich gezahlt habe war Sympathiepreis. Fazit: Absolut positive Überraschung Damit hab ich niemals gerechnet aber das sind solche Perlen wie man sie ab und zu findet.. Sympathie stimmte auf Anhieb und der Beweis wenn die passt dann machts den Mädels auch Spaß und es geht Leidenschaftlicher zu. Würde sie jederzeit wieder besuchen , aber der Nachteil ist eben sie werkelt nur Samstags. Wer Ficken will sollte freundlich sein dann geht wie wieder mal erlebt mehr als gewöhnlich und mehr Leidenschaft. Gruß DAS Gemächt RE: Marcella (HeisseItalienerin bei Kaufmich.com) - saarboy123 - 27.09.2011 toller Bericht - Respekt! |