LSH
Info zum Line-Up - FKK Sharks - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK Sharks (/showthread.php?tid=82631)



RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Dick-Milch - 01.08.2016

kleine Ergänzung zur Liste von Brustmolch: 
Clara (Schwester von Adina) und Yvette im sexy Netz waren ebenfalls da sowie Ira/Yra mit den knallroten Haaren, die zu späterer Stunde auch noch auftauchte.
In der Summe waren zwar über den ganzen Tag verteilt bestimmt diese bis zu 80 Frauen da, ich empfand das Lineup allerdings eher als bescheiden. Bis zum frühen Abend herrschte aufgrund des starken Männerandrangs der Eindruck eines Schwulenclubs vor.
Nicht da: Adina, Annabelle, Aurelia, Kati, Moira, Mia, Nati, Joanna, Ilka, Ivy, Luisa, Roxanna, Kaira, Chanel, Crissy, Esther, Evita, Helli, Janine, Paloma, ...


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - streuner-strolch - 02.08.2016

(01.08.2016, 14:36)Dick-Milch schrieb: In der Summe waren zwar über den ganzen Tag verteilt bestimmt diese bis zu 80 Frauen da, ich empfand das Lineup allerdings eher als bescheiden. Bis zum frühen Abend herrschte aufgrund des starken Männerandrangs der Eindruck eines Schwulenclubs vor.

War auch am Wochenende da. LU war okay , nicht schlecht , genügend Mädels da , dennoch das war vor 2 Monaten um Klassen besser.
(okay jetzt Urlaubszeit )  
Eher bis auf Ausnahmen 2. Riege. Was mir auffällt zum letzten Besuch vor ca. 5 Wochen , recht hohe Fluktuation , d. h. viele neu mir unbekannte CDL. Das ist stärker als in andern clubs ( MH, World , Oase ). Auch nach meinem Geschmack , viel zu viel Andrang von 3Beinern, zwar verteilen sich die HB auf dem großen Aussengelände , dennoch könnte man in einem gayclub gelandet sein. Unentschlossen  Was gut sein sollte für die Mädels führt hier eher zu gestressten und genervten Mädels und hektik und unrelaxte Stimmung. Auffallend war das die Zimmer trotzdem nicht ausgebucht waren , d.h. es sind viele ( LO = Look onlys ). Eek   Beklagen auch die Mädels das viel Gäste nur relaxen, esssen, saunieren , aber nicht ficken gehen, ist so. Habe auch den Eindruck , gerade jetzt zu Urlaubszeit ist viel nur Turis / Schaupublikum da. Nicht falsch verstehen , ich will nicht überall herummeckern , ansich ist die Ausstattung , die Besetzung , alles in allem im Sharks gut bis top.
Ich fühle aber mich dort gerade an den stark Besuchten Tagen dort nicht wohl. Was mir mißfällt der club ist mir Überregional viel zu überhypt, es herrscht Andrang als gäbe es keine Alternativen, und diese die es gibt sind nicht viel schlechter !!!. Pst

Wer Ruhig relaxen will ist an Tagen wie MI (Bifi= Billig-fick- tag ) , FR, SA, SO ( Würstchenfesttag) dort falsch. Mad
Die besseren Besuchstage sind MO, DI, DO. !!! Pst



streuner-strolch


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Dick-Milch - 02.08.2016

(02.08.2016, 10:37)streuner-strolch schrieb: Wer Ruhig relaxen will ist an Tagen wie MI (Bifi= Billig-fick- tag ) , FR, SA, SO ( Würstchenfesttag) dort falsch. Mad
Die besseren Besuchstage sind MO, DI, DO. !!! Pst

Dieser Dummsprech von wegen BiFi-Tag (sogenannter Billig-Fick-Tag) hält sich hartnäckig. 
Nochmal zur Erinnerung: Die Kosten fürs Ficken bzw. einen Zimmergang sind gleich, die Einstiegseinheit liegt bei 50 Euro, an allen Tagen der Woche!
Wer da gegenteilige Erfahrungen im Sharks gemacht hat, möchte bitte darüber berichten.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Lustwandel - 02.08.2016

(30.07.2016, 10:51)Lustwandel schrieb: Darf ich darum bitte das es hier mit dem Lineup weiter geht ? Das bedeutet eine Auflistung der anwesenden Damen .... !

lw, der nicht wusste das das so schwierig ist ...

Nochmal für alle mit Aufmerksamkeitsstörungen ...


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Dick-Milch - 08.08.2016

Einige weitere sind nach Urlaub wieder zurück im Sharks. Am Wochenende u.a. gesehen:

Helli
Dina
Nicoletta
Brandy/Brenda
Paloma
Hanna,
Aphrodite
Cora
Ewa
Esther
Luna (blond)


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Leon1964 - 08.08.2016

Danke für die Info


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 10.08.2016

- Adela, Ro
- Aida, Ro
- Dilek, Ro
- Dina, Hu
- Elena, Gr
- Georgiana, Ro
- Jessica, Ro
- Lara, D
- Lea, D
- Linda, Ro
- Lorena, Ro
- Misha, angeblich Italien
- Patricia, Mol
- Selena, Ro
- Sidonia, Ro
- Yvette, Ro
- Esther , Ro
- Dina, Hu
- Nicoletta, Hu
- Stephanie, Fr
- Steffi, Ro
- Hannah, Ro
- Larissa, Ro
- Peggy, Ro
- Sorina, Ro
- Maria, Ro
- Sylvana, I

So sah es am Dienstag zum Dessoustag aus. Ziemlich ruhig.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Treppensteiger - 10.08.2016

Und noch eine Ergänzung 

Emmanuelle, Afrika
Raphaela, Ro
Melanie, Ro
Reisa, Ro
Corinna, Ro


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Dick-Milch - 11.08.2016

Die hübsche Britney (ehemals FKK-World, mit Silis) ist derzeit bei den Haien. Nennt sich hier Kati/Katy.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 11.08.2016

Ach, ist sie aus der Oase "geflohen"? Sie war ja schon mal in Darmstadt.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - granatenmalte - 11.08.2016

Moin!

Nach längerer Abstinenz diese Woche mal wieder in Darmstadt eingelaufen.

Line - Up war gerade noch ok.

Sehr auffällig war das Desinteresse des Grüppchen am Aquarium rund um Lorena, Linda... 7-10 Damen haben während meines kompletten ca. 3stündigen Aufenthalts zusammen gesessen und währenddessen nicht eine einzige Runde durch den Club gedreht, akquiriert oder auch nur Interesse gezeigt. Und so schlecht war der Club von uns Männern nicht besucht.

Ansonsten war es absolut unmöglich mit Anstand und ein wenig Restwürde an Mandy ranzukommen. Sie war gefühlt schon 2-3 Nummern im Voraus gebucht und es war für Sie wohl ein Spießrutenlauf zwischen 2 Buchungen möglichst wenig Interessenten zu begegnen und diese zu vertrösten.

So, ich hoffe das war nicht zu sehr off-topic,  meine völlig unspektakuläre Durchschnittsnummer mit Brenda wird evtl. in einem BEricht erwähnt.


Grüße vom

granatenmalte


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Dick-Milch - 11.08.2016

Lineup vom Mittwoch. Das Sommerloch hat voll zugeschlagen ...
Nach all den heißen Tagen kam es mir kühl im Club vor. Männer waren genug da, Stimmung eher mau insgesamt ...

Ada, Ro
Adela, Ro
Aida, Ro
Anja, Ro 
Alex, Au
Anais, Ro
Aphrodite, Ro
Brandy/Brenda, Ro
Clara, Ro
Cora, Ro

Crissy, Bul
Dali, Bul
Dina, Hu
Elena, Gr
Esther, Ro
Ewa, Ro
Graziella, Ro
Hanna, Ro
Helli, Ro
Henrietta, Hu

Janine, D
Jessica, Ro
Joanna, Ro
Kati (vormals Britney, FKK-World)
Katherina, Ro
Lara, D
Larissa, Ro
Lavinia, Ro
Linda, Ro
Lorena, Ro

Luna, Ro (blond)
Manuela, Bul
Mandy,D
Melanie, Ro (mit Brille)
Milena, Bul (mit Flügeltattoo)
Nicoletta, Hu
Niki/Nicky, Bul
Patricia, Mol
Paloma, Ro
Peggy, Ro

Raphaela, Ro
Selena, Ro
Stephanie, Fr
Sylvana, I
Yvette, Ro

und bestimmt noch 20 mehr, die ich alle nicht kenne, davon einige Neue ...


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - paul-kuhn - 11.08.2016

Britney im sharks ?
hoffe der service ist nach wie vor gut..??

bietet sie eigentlich auch anal an?
was kostet das eigentlich im sharks?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - fickbrügel - 11.08.2016

Hallo Haifischbecken Freunde,
Geht es nur mir so oder kann sonst noch jemand  nicht die Line-Up liste des FK's Dick Milch lesen?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Spider1hb - 11.08.2016

Also ich kann sie lesen. Bei dir muss irgendwas falsch eingestellt sein.  Dodgy

Spider


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - mechelen - 13.08.2016

Am Donnerstag auch gesehen :

Naya, Ro
Mercy, Hu
Sonia, Ro
Lena, D (Neu)

und Anja ist nicht Ro sondern Alb

Mechelen.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - oberroemer - 13.08.2016

zur Zeit arbeitet im Sharks ein neues Mädel: EXTREM groß, schlank, blonde schulterlange Haare, helle Haut, keine Bemalung, schöne A Titten, kommt wohl aus Lettland, 


kann die was ? 

OR, danke


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - offenbacherXL - 13.08.2016

Heidi, spricht gut deutsch....angeblich unter der Woche in "normalen" Job in Gastronomie....


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - fast - 13.08.2016

(13.08.2016, 13:45)oberroemer schrieb: zur Zeit arbeitet im Sharks ein neues Mädel: EXTREM groß, schlank, blonde schulterlange Haare, helle Haut, keine Bemalung, schöne A Titten, kommt wohl aus Lettland, 


kann die was ? 

OR, danke

Keine ZK-Blow Fantatisch-Ficken gut


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - sorgenkind - 14.08.2016

Weiss jemand, ob die Dunja/Julia aus Serbien mal wieder auftauchen wird?