LSH
Info zum Line-Up - FKK Sharks - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK Sharks (/showthread.php?tid=82631)



RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - K.Plan - 07.01.2019

Gestern ebenfalls anwesend

Gina
Daria
Franceska
Liana

Ich fand das Lineup nicht schlecht, es war für alle was dabei
Gruß
K.PLAN


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - hermescali - 07.01.2019

ich kann mir Namen nicht so gut marken. Hatte Inka (Ro) und Star (ni) im Doppelpack, war perfekt wie zuvor schon beschrieben.


RE: Angelina - Dick-Milch - 07.01.2019

(07.01.2019, 09:00)palatronic schrieb: die "agyptische" Angelina nennt sich jetzt übrigens Olympia.
Entweder wegen der Verwechselungsgefahr oder sie wollte mich verarschen...  Mad

Ne, den Namen hat sie schon seit einiger Zeit. Der Name Angelina ist ihr wohl durch eine mehrwöchige Sharks-Abwesenheit verloren gegangen, und dafür bei einem Neuzugang gelandet.
Nachdem ihre Experimente mit kürzeren Haaren ("will jünger aussehen") anscheinend nicht den gewünschten Erfolg brachten, ist sie nun wieder mit den ursprünglich langen Haaren unterwegs, ich tippe mal auf Perücke!


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - ElMagico - 08.01.2019

Hopefully the lineup will get better during the weekend since Orthodox Christmas was yesterday. Btw any sign of Ayleen?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - freerider - 08.01.2019

the textil exhibition has started on Monday!!
don’t worry,there will be enough beauties in
the club!!


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Digger - 08.01.2019

Wie macht sich die Messe bemerkbar?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - granatenmalte - 09.01.2019

Hallo allerseits,


also gestern war es mau.

Es waren sehr wenig Dreibeiner da (bis 19 Uhr allerdings, dann bin ich heim) und CDL waren für die Anzahl der Dreibeiner mehr als genug, im Hinblick auf das normale Line - UP aber ebenfalls sehr wenige da. Meine Favoriten haben gänzlich gefehlt, meine Ausweichnummer war nicht erwähnenswert, so habe ich mir auch keinen Namen gemerkt.



Grüße


Granatenmalte


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Digger - 09.01.2019

Ich habe es mir schon gedacht, die üblichen Besucher der Textilmesse haben schwer mit dem Euro Wechselkurs zu kämpfen. Eventuell lohnt es sich doch mal morgen vorbei zu schauen, danke für die Info.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - memphis - 09.01.2019

Die Besucher der Textil-Messe sind bei vielen CDL aus mehreren Gründen nicht sehr beliebt,
von daher denke ich nicht, dass sich deren Besuch positiv auf das LU auswirken wird.

memphis


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - freerider - 09.01.2019

quatsch die zahlen alle 200 für 30min !! :-)
also beliebt:-)


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - MikAlbert - 10.01.2019

Has anybody seen Scarlett or Dalma recently?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Brustmolch - 10.01.2019

(09.01.2019, 15:07)memphis schrieb: Die Besucher der Textil-Messe sind bei vielen CDL aus mehreren Gründen nicht sehr beliebt,
von daher denke ich nicht, dass sich deren Besuch positiv auf das LU auswirken wird.

Genau!

(09.01.2019, 18:47)freerider schrieb: quatsch die zahlen alle 200 für 30min !! :-)
also beliebt:-)

Von wegen! Kann mich noch daran erinnern, daß Besucher einer vorherigen Textilmesse bei  
verschiedenen Mädels im Sharks große Empörung hervorruften, als sie auf der Suche nach 
30 Euro für 30 Min. waren und dafür auch noch AO verlangten.  Grübel

Die waren vom indischen Kontinent. Sind nicht alles Japaner, freerider.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - konkreto - 11.01.2019

Also gestern war es bis 17 Uhr eher ruhig im Club....war leider nur 4 Stunden dort....kein Zimmergang.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Digger - 11.01.2019

Wahnsinn, 30€ und AO, die spinnen die Leute.

Ich hab mich heut kurzfristig umentschieden und bin wieder in die oase gegangen.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - albatros - 11.01.2019

(11.01.2019, 04:54)konkreto schrieb: Also gestern war es bis 17 Uhr eher ruhig im Club....war leider nur 4 Stunden dort....kein Zimmergang.
Mittwoch war es bis 17 Uhr auch eher beschaulich - aber ich hätte für mich bis dahin den Tag in punkto Zimmer voll machen können, so ich denn gewollt hätte. Ab 18 Uhr waren es allemal 60 DL - es gab sogar Phasen, in denen die Pärchen sich aus dem OG verzogen, weil es auf der Wartebank dann wohl doch zu langwierig wurde. 

Die bulgarische Landsfrauengruppe war am Abend fast vollständig vertreten. Kylie, Anjelica, Maylin, Inka, Francesca, Star, Natalie, Venus ….. waren ständig im Einsatz. Ich kenne die meisten nicht mit Namen - ich behaupte mal, dass da für jeden Freier eine geeignete Gespielin zu finden war.

Der Fahrer vom "Limousinenservice", der mich und einen Bekannten dann gegen 23 Uhr zum Bahnhof brachte, meinte, dass der Zuspruch seitens Messegästen auch am Dienstag schon ordentlich gewesen wäre. Ich kümmere mich ja nicht um Messetermine, kann aber im Nachhinein sagen, dass mehr als genug Gäste aus den klassischen Textilproduktionsländern am Abend das Terrain säumten.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Spider1hb - 11.01.2019

Hat jemand zufällig dieses Jahr schon Lisa (CZ) gesehen?

Spider


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Ynra - 11.01.2019

Und Brenda (Ro) ? Bzw.  (   .   )(   .   )  ?
 Wo es um die Rückkehr nach dem Xmas Holidays geht. Danke! 

Ynra


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - memphis - 11.01.2019

Lisa und Brenda beide im Dienst


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Spider1hb - 13.01.2019

Lineup war wieder gut. Viele der Mädels aus dem Urlaub zurück. Anwesend waren u.a.:

Anjelica
Annika
Brenda
Candy
Cosmina
Daisy
Daniela (ex Palace)
Daria
Emma
Evelyn

Flavia (nach längerem auch mal wieder da)
Francesca
Gina
Inka
Jessica
July
Kaira
Karina
Lara
Lavinia

Leonie
Lisa
Lucy
Mandy
Melanie
Mirella
Olympia (ex Angelina)
Patricia
Rebecca?
Siana

Sonja
Sophia
Star
Steffi
Sylvia
Viorica
Yellis
Yra
Zeynep

und jede Menge andere.

War auch noch eine neue Deutsche anwesend. Lange brünette Haare, C-Cups, KF 38. Ein österreichischer Kollege war sehr angetan von ihr, auch wenn sie nicht küssen würde.  Dodgy

Spider


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - freerider - 13.01.2019

am Freitag lineup?? na ja , war nicht der brüller