LSH
Info zum Line-Up - FKK Sharks - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK Sharks (/showthread.php?tid=82631)



RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - sexy90 - 24.08.2021

(24.08.2021, 17:24)ffmjuergen schrieb: Laut HP nur noch Mittwochs 50 Euro

und Sonntag bis 14 Uhr
auf der Homepageseite auf Englisch auch Montag und Dienstag 50€
bestimmt nicht aktualisiert.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - nieimleben123456 - 24.08.2021

Also bezgl. des Eintrittspreises alles wieder wie vor Corona.

Dann werde ich mal bei einem der nächsten Besuche an einem Mo oder Di versuchen, einen meiner alten 20.-€ Gutscheine anzubringen. Bin mal gespannt, ob die noch akzeptiert werden.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - sexy90 - 25.08.2021

(24.08.2021, 19:07)nieimleben123456 schrieb: Also bezgl. des Eintrittspreises alles wieder wie vor Corona.

Dann werde ich mal bei einem der nächsten Besuche an einem Mo oder Di versuchen, einen meiner alten 20.-€ Gutscheine anzubringen. Bin mal gespannt, ob die noch akzeptiert werden.

Ist Dienstag noch Dessous Tag, kann auf der Homepage nichts mehr finden


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - MikAlbert - 25.08.2021

Before the pandemic I used to meet often Dalma, Scarlett and Kylie/Elektra. Does anybody have news about them?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - DownToBuck - 25.08.2021

Neither one of them was seen at Sharks since reopening.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - alrahldov - 25.08.2021

Ich habe ein Gerücht gehört, dass Kylie aufgehört hat zu arbeiten. Ich habe es nicht verifizieren können. Emma ist eine Freundin von Scarlett, also kann sie es wissen. Ich schätze, dass nur 10 % der Mädchen, die vor der Pandemie arbeiteten, wieder im Club sind.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - AlterStreuner - 25.08.2021

An den 10% könnte was dran sein. Evtl. etwas mehr Richtung 20% . Die Rückkehrerinnen, die ich bisher gesehen habe, haben mich auch vor Corona nicht (mehr) interessiert.

Meine Vermißtenliste besteht u.a. aus Eleonora, Jazz, Estrella und Carolina. Hat jemand Informationen oder Sichtungen an anderer Stelle?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 25.08.2021

Können wir uns hier auf echte Anwesenheiten vor Ort statt auf Spekulationen über Abwesenheiten fokussieren? Danke.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Hörbi - 27.08.2021

Diverse Neuzugänge aus RO + BG (Namen sind mir nicht bekannt)


Daisy (Deutschland)

Katharina (Deutschland)

Beide aus D gut gebucht.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Jack Sparrow - 28.08.2021

Fiona....wurde Freitags gesichtet Wink

Jack


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Hörbi - 28.08.2021

(28.08.2021, 00:17)Jack Sparrow schrieb: Fiona....wurde Freitags gesichtet Wink

Name im Sharks Daisy (D).


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - pinoccio50 - 28.08.2021

Hallo war gestern nach langer Zeit mal wieder bei den Haien. Es war recht voll als ich um 19 Uhr eingetroffen bin , aber viele Mädels waren auf der suche nach Beute und mit dennen ich geredet habe ,sagten das alle Männer nur Essen oder relaxen wollen .Das habe ich so nicht empfunden den es war doch reger Betrieb auf der Treppe nach oben.Was auffällig für mich war das sehr viele Bulgarienen anwesend waren und alle den gleichen Preis für den gleichen Service ansagten .(Alles abgesprochen) Die meisten waren hinten in der Sitzecke am Eingang zum alten Kino anzutreffen. Ich bin dann mit einer laut ihrer Ausage neuen aufs Zimmer was ich besser hätte sein lassen .Es war nichts mit einem Wort .Ich versuchte es später noch mit einer Rumänien das war auch nicht viel besser. Name hab ich nicht gefragt war je 1halbe Stunde eimal für 50 Euro und einmal 100 was kaum ein Unterschied im Service machte. Um 11 Uhr waren dann viele Zimmer dauerbelegt und wenig Mädels in den Hallen .Ich bin dann wieder Richtung Heimat und werde wieder eine lange Pause im Haibecken einlegen.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Spider1hb - 28.08.2021

(28.08.2021, 08:58)Hörbi schrieb:
(28.08.2021, 00:17)Jack Sparrow schrieb: Fiona....wurde Freitags gesichtet Wink

Name im Sharks Daisy (D).

Wenn ich das früher gewusst hätte. Vielleicht ist sie nächste Woche ja auch noch da.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Dick-Milch - 28.08.2021

Die Rumänin Dea, die im Februar 2019 ankündigte, mit Ende des Monats das Sharks für den Start in ein "normales Leben" zu verlassen, war gestern wieder da!


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 28.08.2021

Die habe ich letzte Woche im Palace gesehen.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - nymphboy - 28.08.2021

(28.08.2021, 11:23)Stuart schrieb: Die habe ich letzte Woche im Palace gesehen.

Bin hier nicht sicher ob ihr beiden die gleiche Dea meint, da die Dea sie neulich ihr Namen wechselte und meinte, es gäbe jetzt eine andere Dea.


(28.08.2021, 11:15)Dick-Milch schrieb: Die Rumänin Dea, die im Februar 2019 ankündigte, mit Ende des Monats das Sharks für den Start in ein "normales Leben" zu verlassen, war gestern wieder da!

Ich weis nicht ob es damals Februar 2019 war könnte aber hinkommen, das hatte sie mir auch gesagt dass sie ein "normales Leben" führen wollte.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Ffmain - 28.08.2021

Dea hat drei Jahre lang Pause gemacht (aus privaten Gründen) und ist jetzt seit Dienstag wieder als "Mona Lisa" da. Sitzt an ihrem angestammten Platz: Erster Hocker hinter dem rechten Eingang in die Bar (also rechts hinten an der Bar zum Treppenaufgang Empore).


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 28.08.2021

Ja ich meine eine andere Dea. Die aber interessanterweise auch 1-2 Jahre pausiert hat.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - MilknCoke - 30.08.2021

Sonntag, 30.08.2021

Alina, Ro
Amanda
Ami, Rus
Ange, Bul
Anjelica
Anya

Barbie
Carmen
Catalina
Emma
Ezra
Daisy/ Fiona, dauergebucht

Hillary
Karissa
Kelly
Mara
Marlena
Maureen +255 Tansania

Myriam
Nadine
Nala
Natalia
Olympia/ Angelina
Ruby
Roxana

Sara, Südafrika
Sabrina
Serena
Sonja
Tamara/ Paris
Thea
Vanessa
Vanilla


Nicht gesehen: Loretta, Alina DE, Brigitte, Melissa, Esther, Betty, Brenda, Stella, Katrin, Eva, Cosmina, Angela, Ella

Gut besetztes Deutsches Eck mit vielen bekannten Gesichtern

xoxo


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - bernie62 - 30.08.2021

danke, su meinst sicher Sonntag, den 29.08.21?