LSH
Info zum Line-Up - FKK Sharks - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK Sharks (/showthread.php?tid=82631)



RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Spider1hb - 06.09.2021

Scheint sie zu sein. Danke für die Warnung. Schade. Wein


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Gimbla - 06.09.2021

Ist Dienstags Dessous Tag im Sharks, konnte dazu nichts herausfinden ?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 06.09.2021

Ja ist es. Dienstag = Dessous. Oder was auch immer die Mädels darunter so verstehen.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Marc1969 - 06.09.2021

Was ist eigentlich mit der Ungarin Holly? Schon wieder losgezogen?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 07.09.2021

Seit Wochen nicht mehr gesehen.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - konkreto - 07.09.2021

Gelten Montags die Gutscheine wieder?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 07.09.2021

Du kannst alte Gutscheine Mo/Di noch einlösen. Es werden aber keine mehr ausgegeben. Es wird wohl an einer Alternativlösung „gearbeitet“.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - homelander - 07.09.2021

Wann ist das LU besser wenn man am WE nicht kann? Mittwochs oder Donnerstags?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - paul-kuhn - 07.09.2021

eher donnerstags, find ich
aber schwer zu sagen


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - AlterStreuner - 07.09.2021

Ist sicher auch ein bißchen davon abhängig zu welcher Tages- oder Nachtzeit Du dort aufschlagen willst. In der "Frühschicht" kann das Line-Up donnerstags seeehr dünn sein. Mittwochs sind aufgrund des Bifi-Tages die Mädels nach meiner Erfahrung früher und zahlreicher am Start. Dann ist allerdings auch mehr Konkurrenz von DB vor Ort und die Stimmung ist manchmal etwas "anders". Besonders Mittwochs gilt : wer ficken will muß nicht nur nett, sondern auch schnell sein.

Ob sich gegen Abend das Line-Up mittwochs und donnerstags angleicht kann ich mir gut vorstellen, aber mangels Erfahrung nicht bestätigen.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - DownToBuck - 07.09.2021

(07.09.2021, 13:39)homelander schrieb: Wann ist das LU besser wenn man am WE nicht kann? Mittwochs oder Donnerstags?

Das LineUp unterscheidet sich nicht groß, an beiden Tagen sind viele Frauen da. Manche kommen lieber mittwochs, manche lieber donnerstags, die Schnittmenge ist aber sehr groß. 

Für mich persönlich lohnt sich der 15 € Aufpreis am Donnerstag definitiv, da deutlich weniger Männer anwesend sind und ich das Clubben daher donnerstags als entspannter empfinde. Aber das ist Geschmackssache.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - sarut - 08.09.2021

Ashley  (Armenien/D) früher lange im GT Rügen und zuletzt im FKK Rheingold unter dem Namen Sarah aktiv soll ins Sharks gewechselt sein. Kann das hier jemand bestätigen?

Mittlerweile wohl Anfang 30 J und auffallend (sehr) lange schwarze glatte Haare bis über den Po. KF zuletzt 38/40


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Siriwan64 - 08.09.2021

I visited Sharks yesterday and it was extremely quite, I have never seen so few people in the Club in all of the five years I’ve been going.

Plus I was shocked by how many of the girls were asking €200 for an hour, these conversations ended abruptly. Some of them quickly went down to €150 in desperate need of a sale due to the poor attendance.

Still 30/50 & 60/100 to be found but getting much harder.
The club is certainly living up to its name, lots of Sharks in the water trying to manipulate your wallet.

I am visiting again today so I will see if there is any difference & will do a few girl reports when I have more time.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - #Gavroche - 08.09.2021

(08.09.2021, 06:41)sarut schrieb: Ashley  (Armenien/D) früher lange im GT Rügen und zuletzt im FKK Rheingold unter dem Namen Sarah aktiv soll ins Sharks gewechselt sein. Kann das hier jemand bestätigen?

Mittlerweile wohl Anfang 30 J und auffallend (sehr) lange schwarze glatte Haare bis über den Po. KF zuletzt 38/40

Das kann ich bestätigen, sie war am letzen Samstag im Sharks


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Gimbla - 08.09.2021

(08.09.2021, 06:45)Siriwan64 schrieb: I visited Sharks yesterday and it was extremely quite, I have never seen so few people in the Club in all of the five years I’ve been going.

Plus I was shocked by how many of the girls were asking €200 for an hour, these conversations ended abruptly. Some of them quickly went down to €150 in desperate need of a sale due to the poor attendance.

Still 30/50 & 60/100 to be found but getting much harder.
The club is certainly living up to its name, lots of Sharks in the water trying to manipulate your wallet.

I am visiting again today so I will see if there is any difference & will do a few girl reports when I have more time.

You went there on Tuesday. How many women have you seen. How exactly do the women take it with the lingerie day? 





RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - ffmjuergen - 08.09.2021

Ich war heute zum 6. Mal im sharks
Mittwoch schönes wetter
Weder übermäßig viele Frauen noch übermäßig viele Männer bis 19 Uhr zu sehen
Irgendwie fand ich auch die Stimmung seltsam
Woran es liegt weiß ich nicht

Hatte wieder ein langes Date mit Hillary und war extremst zufrieden
Ich meine viele Frauen gesehen zu haben die mir völlig fremd waren
Aner da gibt es bessere Experten
Steaks warenngut abernauch der Außenbereich warum 17 Uhr beinstrahlendem Sonnenschein nicjtbsehr gut gefüllt
Habe ich irgendwas verpasst?
Irgendwie anders als die Wochen zuvor


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - oberroemer - 08.09.2021

(08.09.2021, 19:35)ffmjuergen schrieb: Irgendwie fand ich auch die Stimmung seltsam
Woran es liegt weiß ich nicht

OT 

30 Minuten — 100€ / 60 Minuten 150 oder mehr, das extra, das extra …… Ausruf

noch Fragen ?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 08.09.2021

Line Up. Danke.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Elnel - 08.09.2021

waren neben den von Spider1hb erwähnten Mädchen ebenfalls anwesend:
weekend 4-5 Septmber:

Isa

Marlena(Ungarn) Ich habe keine Berichte über sie gefunden

Vanilla


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - cakky - 09.09.2021

Gestern in Sharks
Alina
Alicia von FB
Grena oder so
Brenda
Cateleya
Cesare
Cleo
Ivette
Nadine
Hilary
Esra
Leyla Blond Titten verkleinert
Liz oder Isabella
Jenny
Lara (D)
Melissa
Olympia
Sabrina
Sascha
Svetlena
Sylvia
Veronica
Viorica
Tamara
Und noch ca. 20-30 Frauen.