LSH
Info zum Line-Up - FKK Sharks - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK Sharks (/showthread.php?tid=82631)



RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - sarut - 19.07.2023

(09.07.2023, 10:14)sarut schrieb: Weiss jemand wie Sie heisst?
Rumänin, junges Ding, Anfang 20, hübsches Gesicht. Max 160cm Top Figur, schwarze lange glatte Haare, schöner  A/B-Cup Busen, kleiner toller cellulitefreier Po. Vom Typ und Figur wie die (junge!) Zeynep. Eher dezent tättowiert



Sass länger links und auch mal stirnseitig an der Bar, keine Akquise. War dann irgendwann verschwunden

Kennt Sie jemand?


 Ich beantworte meine Frage mal selbst.....Aisha


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - AlterStreuner - 20.07.2023

(19.07.2023, 21:27)ffm96 schrieb:
(19.07.2023, 20:43)AlterStreuner schrieb: Namen habe ich leider nicht verstanden, klang so wie Fewo/Fiwo.

Jetzt, wo es erwähnt wird, fällt mir der Name wieder ein. Hab gegrübelt beim letzten LU. Hatte das Mädel vor Augen, der Name war weg.


Favour KE - geschürte braune Sandalen bis zum Knie hoch, recht groß, Haare schulterlang, B-Cups natur und ziemlich fest, ganz hübsch/schlank/knackig mit KF 34/36, etwas rauchige Stimme, freundliche und offene Art mit guter Laune, 100 inkl. ZK, war ihr 1. Tag am 16.7. im Sharks, Vorleben nicht erfragt, kennengelernt auf dem Rondel.

Bei mir war es 3 Tage vorher der 2. Tag Big Grin


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - ch12345 - 20.07.2023

(20.07.2023, 08:47)AlterStreuner schrieb:
(19.07.2023, 21:27)ffm96 schrieb:
(19.07.2023, 20:43)AlterStreuner schrieb: Namen habe ich leider nicht verstanden, klang so wie Fewo/Fiwo.

Jetzt, wo es erwähnt wird, fällt mir der Name wieder ein. Hab gegrübelt beim letzten LU. Hatte das Mädel vor Augen, der Name war weg.


Favour KE - geschürte braune Sandalen bis zum Knie hoch, recht groß, Haare schulterlang, B-Cups natur und ziemlich fest, ganz hübsch/schlank/knackig mit KF 34/36, etwas rauchige Stimme, freundliche und offene Art mit guter Laune, 100 inkl. ZK, war ihr 1. Tag am 16.7. im Sharks, Vorleben nicht erfragt, kennengelernt auf dem Rondel.

Bei mir war es 3 Tage vorher der 2. Tag Big Grin

dann passt es ja jetzt..bei mir am Tag davor der erste Tag... hatte einige Zimmer....


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Genesis_ - 22.07.2023

Habe etwas über ein Bimbo Girl mit massiven Silikon Boobs gehört, die auf den Namen Myriam hört.

Kennt die jemand bzw. gibt es einen Thread zu ihr? Habe nichts gefunden mit der Suche.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - MilknCoke - 22.07.2023

Myriam/ Miriam, früher als Estefanie/ Estefania unterwegs: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=154269&highlight=Miriam


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Joe2000 - 26.07.2023

Viorica ist scheinbar nicht mehr da?! Sehr schade.

Ayleen aus Österreich aber anscheinend! Klasse,da werde ich demnächst mal wieder im Sharks aufschlagen...


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - mechelen - 29.07.2023

Line up Freitag 28/07 :

Alina
Sabrina
Zoë
Lola
Eva
Magda
Sylvana
Cindy
Dolly
Sky
Nico
Chanel
Nati
Mina
UVA...

Nicht gesehen : Roxi, Cataleya, Rubi.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - ffmjuergen - 30.07.2023

Welche chanel soll es sein?
Aus Ungarn ist definitiv nicht da


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - ffmjuergen - 30.07.2023

Fand es gegenüber vielen anderen Samstagen endlich mal wieder gute Stimmung
Lag vielleicht auch dran dass es einige Auftritte an der Stange gab

Es gab keinen Grill aber glaube es wurden Bujitos gemacht, selbst nicjt getestet

Wie immer kann ich mir nir die Namen der für mich interessanten Damen oder b3sonders auffällige merken

Abby
Flory
Cami
Arielle
Silvana
Dea wieder zurück
Renata
Anastasia
Helen
Brenda
Und viele viele mehr

Habe dort zwei Kollegen getroffen die zum ersten Mal dort waren
Und sie waren über die Auswahl hellauf begeistert

Und das obwohl einige im Urlaub sind

Persönlich habe ich einige gesehen die mir völlig unbekannt waren
Stimmung viel besser als letzte Woche

Selbst wieder 2 Zimmer mit Flori und Abby gehabt und zufrieden wie selten um 5 Uhr früh gegangen


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Kagilo - 31.07.2023

Sind zur Zeit Asiatinnen im Club


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - ffmjuergen - 31.07.2023

Junge habe ich noch nie dort gesehen
Am Samstag gar keine
Aber laufe auch nicht soviel rum


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - homelander - 31.07.2023

Ich lauf viel rum, Afrikanerinnen ja, Asiatinnen eher nicht.
Aber ich muss auch gestehen würde mir beides eher weniger auffallen, da nicht meine Zielgruppe.
Daher ohne Gewähr: Nein


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - ffmjuergen - 31.07.2023

Ab und an sehe ich mal etwas ältere, glaube 2 oder 3 verschiedene bisher gesehen
Aber leider kann ich weder mit Namen noch mit Berichten helfen


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Helldiver - 31.07.2023

Hallo zusammen, ich schreibe meine Frage hier mal rein, weil es sich nicht lohnt ein eigenes Thema dafür aufzumachen. Im wollte nach sehr langer Abstinenz mal wieder in einen Club, u.a. ins Sharks (werde dann auch gerne einen Bericht schreiben).

Frage: wie sind die „üblichen“ Konditionen dort mittlerweile, sofern es das überhaupt noch gibt? Nach meiner Wahrnehmung im Forum sind 30 min inkl. ZK für 100 Euro und 60 min. inkl. ZK für 150 Euro (ohne Extras) meistens anzutreffen. Ist das so zutreffend? Ich weiß, um das Absprechen der Preise mit dem Mädel kommt man im Sharks wohl nicht herum. Aber damit ich einen Anhaltspunkt habe, bitte ich mal um eine Info. Danke im Voraus!

Ich will hier zu Preisen keine Diskussion aufmachen, es geht mir nur um Information!


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 31.07.2023

Hast du richtig erkannt. Vorher mit dem Mädel sprechen. Und dann geht es mit dem LU weiter.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Bluejay667 - 03.08.2023

Question and was hoping could get a answer here. I had a chance to visit 1st time last week while on Business and wasn'tdisappointed, and stumbled across girl can't remember her name...

She was very good, and next time I will look out for her again. Great service, but was incredibly personable with jokes which added to it. Helps to be a repeat customer if you know the name...


- Was working 28th
- Moldovan? So she said.
- Enhanced breasts,
- Black shoulder length hair
- Late twenties or early thirties
- Pretty but slightly hooked nose

Most obvious give away are her tattoos.
- xxx both front shoulders
- on leg xxx
- Back xxx

No detailed tattoo desprictions.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Dick-Milch - 03.08.2023

Roxy ist (seit gestern?) wieder da.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - hyperion2007 - 04.08.2023

Heute gesehen:

Adriana
Agnes (Polish)
Aisha
Alexia
Alice
Alyona (Russian)
America (Venezuelian)
Amy (Czech)
Anastasia
Ariella (Bulgarian)

Audrey (Ghana)
Brenda
Briana
Cami
Carina
Carol
Chanel (Hungarian)
Cheyenne
Chloe
Christina

Claudia
Cleopatra (ex-Rebecca)
Coral
Dali
Debbie (German)
Diana
Electra
Elena
Ellis
Emma

Eva
Flori
Jenny (Spain)
Juliana
Kendra
Lara (German)
Lexi
Lia (German)
Lili
Liv

Liz
Lola
Lorena
Magdalena/Magda
Maia
Maïra
Mara
Maxima (French / Tunisian)
Medea
Melanie

Melissa
Misha
Natalya
Nico
Nicole
Renata
Rosaline
Roxy
Ruby
Safira

Samy (Czech)
Senna
Serena
Shanaya
Shirin
Sophie/Sophia (German)
Susan
Sylvana (Italian)
Tabea (German)
Teodora

Vanessa
Victoria
Zoe (German)


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - ilyas - 04.08.2023

Hello,  thanks a lot of for youre summary.what about cataleya


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - hyperion2007 - 04.08.2023

(04.08.2023, 21:53)ilyas schrieb: Hello,  thanks a lot of for youre summary.what about cataleya

She was in the club yesterday but not today.