LSH
Info zum Line-Up - FKK Sharks - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK Sharks (/showthread.php?tid=82631)



RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - ffmjuergen - 13.08.2023

Auf jeden Fall
Noch Flori, 2 Stunden wie immer absolutes Top Zimmer mit ihr gehabt
Und Melissa gesehen


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Maiskolben - 13.08.2023

Wie heißt die Dame groß Schwarz gelockt Silikon ist viel unterwegs Rücken schulter Tätowiert 
Auf rechter Seite steht xxx Tongue
Gruß


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - TOM-001 - 14.08.2023

Hallo,
seit ca 1 Jahr sitzt am unteren Ende der Bar mit Blick auf die Sofaecke Richtung Eingang eine hübsches ca 20 jähriges schlankes Mädel mit langen blonden Haaren. Betreibt keine Aquise und wird auch trotz des guten Aussehens kaum gebucht. Neuerdings hat sie die Haare im Ansatz geflochten ( ein bisschen Rastsmäsdig)
Weiss jemand wer das ist?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - hase - 14.08.2023

Ich denke das ist die Liz. War mal bei ihr und war überhaupt nicht zufrieden. Sie küsst nicht und wollte mir unbedingt ein Extra aufquatschen für 1 CE mehr. Das ging mir nach einiger Zeit auf die Nerven und wir haben dann frühzeitig abgebrochen.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - TOM-001 - 14.08.2023

Ok danke!


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Sam888 - 14.08.2023

(11.08.2023, 22:49)SirFuckAlot schrieb: ist Stacy eigentlich mal wieder gesichtet worden oder weis irgendwer wo sie hin ist?

Stacy arbeitet immer noch im Club, kommt aber unregelmäßig und sporadisch. Normalerweise kommt sie ein oder zwei Wochenenden im Monat in den Club. Das letzte Mal habe ich sie Anfang Juli gesehen. Sie sagte mir, dass sie bis Ende dieses Jahres weiterarbeiten würde. Sie geht nur noch in Zimmer mit Stammkunden, nicht mehr mit Neukunden.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Siriwan64 - 15.08.2023

Has anyone recently seen the Thai lady Nat who sits at the Rondell ?

Last time I was at the Club she wasn’t there and it was suggested she was probably on holiday.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - verweser - 17.08.2023

Letztes Wochenende SAMSTAG und Sonntag nicht gesehen.

Dafür die Massage Thai NIL ausprobiert. Hat mir sehr geholfen.
Deshalb auch 50Euro gegeben. Und weil ich sofort drankam ohne Termin machen zu müssen.

Denn Pia und Tawan sind meist dauergebucht.

Ansonsten nur Freier als Asiaten, sowie Blacky Exoten Helen Audrey und zwei andere die ich aber nicht so attraktiv finde.


Österreicher waren einige da. Die Linzer Torte war wohl nicht nur deshalb gut gebucht.
Mir geht sie mit ihrem Wiener Schmäh auf den Geist obwohl sie riesige Naturtitten hat.
Ausserdem fühlt sie sich von mir bespannt.
Hingucken wird wohl in allen Clubs noch erlaubt sein?
Oma sahnte ordentlich ab in ihrem SM Outfit.
Mädels jeweils 66 bis 101 von der Anzahl, alles ohne peng peng.

Bevor Alma am Sonntag wieder ihren letzten Tag im sharks hat, wohl auch weil der Rubel momentan nicht mehr so rollt, konnte ich sie wenigstens noch dreimal erleben.

Einmalig Ihre Dildospielchen während ich sie lecke. Herz
Grundpreis ab 100 Euro für 30 Minuten und alles nach dem Service wie vor Corona erlebt.
Daher Wiederholung absolut.
Mit Alina und Begleitung Sandra eine der letzten Service Stätten des sharks. Das blonde Duo war aber nicht da.
Venezuela meine ich nur überletztes Wochenende gesehen zu haben, doch für 100Euro ist mir die Show zu anstrengend manchmal von ihr. Aber sie hat nicht nur Mut mit dem Landestreifen als Schamhaar bei mir bewiesen.
So einen alten Knacker wie mich nur zu entlassen wenn ich auch abgespritzt habe.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - parseeker - 17.08.2023

(14.08.2023, 11:54)rabbit schrieb: I think that's Liz. Visited her once and wasn't happy at all. She doesn't kiss and really wanted to talk me into an extra for 1 CE more. It got on my nerves after a while and we broke off early.

Liz only prefer guys that can finish in 10 minutes. She's quite lazy and refuses to provide any type of good service. 100 Euro für 30 Minuten or 200 Euro für 60 Minuten are her rates. Don't expect much.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Baron von Geil - 18.08.2023

Thursday 17.08

In general, the club was fuller than one might expect for a Thursday in mid/ August, yet in keeping with expectations the overall LU of 60 (?) girls was decent, but not “Wow” (one has certainly seen better), with many regular names not present. However, the car park was pretty full and there were plenty of guys and lots of rooms being done, especially on the Lower Decks rooms with A/C. Amongst the girls I saw and recognized:

Adriana
Aisha
Alexis
Alina - dark hair/fish tank
Alma
Alona
Amanda
Angelika
Becky - glasses
Brenda
Chloe
Dea
Debbie
Ella
Elena
Emma
Francesca - snobby blonde/too much makeup/ Deutsche Ecke
Jenny
Karen
Lara
Lexi
Liv
Liz
Madelina
Mara
Morena
Renata
Roxi
Shereen (no Cami or Ramona)
Sylvana

Around midnight several girls started to pack up and leave the club.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - hyperion2007 - 18.08.2023

Heute gesehen:

Abby
Adriana
Aisha
Alexia
Alyona (Russian)
Amanda
America (Venezuelian)
Anjelica (Latvian)
Audrey (Ghana)
Azaria

Becky
Brenda
Camilla
Candy
Carina
Catalina
Celine
Chanel (Hungarian)
Cheyenne
Chloe

Christina
Claudia
Coral
Dali
Debbie (German)
Diana
Edith
Electra
Elena
Ellis

Emily (French)
Emma
Fabiana
Jenny (Spain)
Jill (German)
Julie
Lara (German)
Leona
Lexi
Lia (German)

Lili
Liv
Liz
Lola
Lorena
Lulu (Thaï)
Magdalena/Magda
Marina
Maxima (French / Tunisian)
Medea

Mila
Mira
Natalya
Nico
Ramona
Renata
Rosaline
Roxy
Samira (ex-Bibi)
Senna

Shanaya
Shirin
Sophia/Sophie (German)
Sylvana (Italian)
Tara
Teodora
Vanessa
Vicky
Victoria
Zoe (German)

I had not seen a Friday line-up that weak for a long time.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Baron von Geil - 19.08.2023

Kendra was for a few hours at Sharks last night, Friday 18 August.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Gerard - 19.08.2023

(02.07.2023, 07:37)SirFuckAlot schrieb:
(02.07.2023, 07:30)clubficker schrieb: Wurde Carolin aus Bayern in letzter Zeit mal wieder gesichtet?
nein... ich bin ab und zu mit ihr in Kontakt und sie meinte sie hat einen neuen Job angenommen und eigentlich keine Zeit mehr ins Sharks zu kommn... schade

Aktuell ist sie gelegentlich auf der AWL eines Clubs in Bayern zu finden (in dem sie viele Fans hat).


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 19.08.2023

Warum schreibst du nicht in welchem Club?

https://fkk-hawaii.de/damen/details?name=Carolin


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Alexvonhumbold - 20.08.2023

Weiss jemand was aus Catalea geworden ist?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Gerard - 20.08.2023

(19.08.2023, 21:32)Stuart schrieb: Warum schreibst du nicht in welchem Club?

https://fkk-hawaii.de/damen/details?name=Carolin

Ist das erlaubt hier? Ist doch der Sharks Thread.
Ich denke, wer sie näher kennt, weiss, dass das Hawaii ihr Heimatclub ist.

Für die Fans dann noch das hier "Am 22.08.2023 wieder im Club"


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Genesis_ - 21.08.2023

Ich benötige mal wieder Identifikationshilfe:

Das Mädel saß am Freitag (19.08, ab 20:00) mit einem regenbogenfarbenen Fischnetz-Body an der Theke. Rechte Seite, wenn man reinkommt, in etwa auf Höher der Pooldance Stange.

Lange, schwarze Haare. Skinny Body. Insgesamt sehr hübsches Mädel.
Die Beine hatte sie relativ häufig auf einem anderen Barhocker. War nicht so häufig gebucht, obwohl die Optik top war.

Kann sie mit der Beschreibung jemand identifizieren?
Ich würde gerne ein Review lesen, bevor ich sie auf meine TODO Liste setze. Optische gehört sie da auf jeden Fall drauf.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 21.08.2023

Ein paar mehr Details? Größe? Oberweite? Natur oder gemacht? Tätowierungen (ohne ins Detail zu gehen)? Piercings?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Genesis_ - 21.08.2023

Sorry - die Details habe ich nicht parat. Das auffälligste war Fishnetz in Regenbogenfarben.

Ich hätte auch einfach nach dem Namen fragen können, habe es aber in der Hitze der Nacht vergessen bzw. war zu beschäftigt.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - BöserHai - 21.08.2023

Ich glaube das war Cataleya 2

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=209945&pid=1175767&highlight=Chloe#pid1175767