LSH
Info zum Line-Up - FKK Sharks - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK Sharks (/showthread.php?tid=82631)



RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - hase - 16.11.2023

Hi bin heute kurz im Sharks vorbeigerutscht. Leider eher wenig los. Einige Mädels haben den Club schon relativ frühr wieder verlassen. Mir ist eine sehr dunkelhäutige (dunkelbraune) Schönheit aufgefallen. Ich würde sagen ca. 1.75 m groß, Model Figur, makellose Haut, dunkle lange offene Haare, extrem schöne und lange Beine und knackiger Hintern (34er) Brüste sind keine Natur ich denke mindestens so um die Größe C. Sie stand immer in der Nähe oder gegenüber vom Restaurant also zwischen der Bar und dem Restaurant War leider schon weg als ich Sie ansprechen wollte. Kennt die vielleicht jemand? Machte einen netten Eindruck. 
Danke. Sorry ich frage schon wieder aber ich schreib auch mal wieder einen Bereicht versprochen Rot werd


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - andichi - 18.11.2023

Genau die dunkelbraune Hübsche habe ich auch am Mittwoch gesehen, hatte da nen grünen/türkisfarbenen Slip/String an. Saß auf einem Hocker links an der Bar Richtung Trennwand zum Restaurant. Hatte aber keinen Kontakt zur ihr, daher auch keine weiteren Infos. Habe überlegt, ob es sich bei ihr um die Fergie aus Eritrea handeln könnte? Beschreibung in ihrem Thread kommt fast hin?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - nieimleben123456 - 18.11.2023

(18.11.2023, 19:28)andichi schrieb: Habe überlegt, ob es sich bei ihr um die Fergie aus Eritrea handeln könnte?

Tut es. 

Hetzen musst du dich aber nicht: Sie ist trotz ihrer tollen Optik oftmals sehr lange Zeit ungebucht. Begründung: Ab 150.-€ für 30min oder 210.-€ für die Stunde geht es los -daher kann auch ich zum Service nichts sagen; solche Preise unterstütze ich nicht.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Superdragao - 19.11.2023

Wer war von den Blackys gestern da?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - nymphboy - 19.11.2023

Coco und Audrey gesehen. Die Dame mit Curly-Frisur aus Venezuela mit der Streifenbehaarung über ihrer Pussy. Noch eine hübsche Latina mit roten Desosous die erst am späten Abend ihr BH ausgezogen hat. Erst am deutschen Eck ihr Sitzplatz hatte und dann am Abend zwischen Spieltisch und Rondell hinter der Theke stand.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - fckboss11 - 23.11.2023

Hallo, mein Sharks-Besuch findet in der ersten Dezemberwoche statt und ich bin ein relativer Neuling. Könnt ihr mir sagen, ob das Lineup bereits kleiner wird, weil die Weihnachtszeit näher rückt?

(Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch; ich bin kein Muttersprachler)


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - nymphboy - 24.11.2023

Selbst wenn weniger los ist als üblich sind im sharks immernoch mehr Frauen da als in allen anderen Clubs. Also die Frage wird dir auch kaum einer beantworten können, aber unter 60 Damen hab ich seit all den Jahren die ich das sharks kenne denke ich noch nie gesehen. Nichteinmal als die Baustelle vor der Corona-Zeit die Theke erneuert haben und es kaum anständige Sitzplätze für die Frauen gab.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - nihao - 24.11.2023

warum sollen die alle Anfang Dezember nach Hause gehen?

Vor Weihnachten ist viel los u. kaum eine wird abreisen( ich war auch vor Weihnachten oft da
es sind genügend Frauen für Dich da, soviel kannst DU gar nicht buchen


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - ffmjuergen - 24.11.2023

Sorry für OFF
Aber es reißen einige vor Weihnachten ab oder kommen nicht trotz der "Zuschüsse"
Aber lassen wir uns überraschen
Meine Top 3 wollen an den Feiertagen und Silvester nicht da sein


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 24.11.2023

Jedes Jahr die selben Fragen. Wir bleiben bitte beim aktuellen LU.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - zizou1986 - 26.11.2023

Mein Lieblings-Shanaya fehlt noch. Ich habe sie seit August nicht mehr gesehen. Ich glaube, sie ist nicht mehr bei Sharks (noch zu bestätigen …)

2 Sitzungen, 1 mit Amira, Basissitzung für 50 € (6/10) und 1 mit Lia, einer blonden deutschen MILF. Ich sehe sie oft in der Ecke der Deutschen sitzen, aber ich war noch nie mit ihr in einem Raum …
Gestern habe ich mich daran genähert...ohne bla bla bla bla Richtung Zimmer...aber was für eine schöne Überraschung!!!!!
Eine exzellente GFE- und PSE-Sitzung, die eines Films mit X-Rating würdig ist … alles inklusive für 100 € für fast 40 Minuten … (9,5/10)


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Zigeunerbaron - 27.11.2023

Frage LU :

ANGELA gesichtet diese Woche ?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - nieimleben123456 - 27.11.2023

Angela hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Auch diese Woche Donnerstag und Freitag nicht.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - steeech - 28.11.2023

sind Caroll und Mascha aus Spanien oder Kolumbien noch da?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - nieimleben123456 - 28.11.2023

Carol / Caroll war längere Zeit am Stück da, macht jetzt eine kurze Pause. Will dann aber bereits in 1-2 Wochen wiederkommen.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - MrMoney777 - 29.11.2023

Brenda Aktuelle im Urlaub und nicht im Sharks


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - odenhopper - 29.11.2023

Letzten Donnerstag hatte Brenda von 12 Uhr bis 17 Uhr gerade mal einen kurzen Zimmergang, ansonsten stundenlang stehend - oder auch mal kurz sitzend - auf Kunden wartend. Da wäre genug Zeit gewesen sie zu buchen. Wenn sie allerdings Upselling betreibt und auch für eine kurzes 2 Minuten Warten für die Toilette keine Zeit hat wird sie sich auch nicht unbedingt Stammkunden erwerben. :-( So what ?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - verweser - 01.12.2023

Alma will doch bereits heute am 1. DEZEMBER UM AB 23uhr im sharks sein.

Gr vw, soll keine Schleichwerbung sein, aber somit habe ich die Info zu ihr auf den neuesten Stand gebracht.

Ich selbst werde wohl weiterhin verhindert sein. Viel Spass, wir sehen uns im Club am Sonntag


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Ffmain - 01.12.2023

Shania und Aisha sind heute da (wurde in Parallelsthreads gefragt)


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Kagilo - 01.12.2023

Gibt die kleine Thai May wieder eines ihrer Gastspiele ?