LSH
Info zum Line-Up - FKK Sharks - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK Sharks (/showthread.php?tid=82631)



RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Spitz81 - 08.02.2024

Ayleen AT war Mitwoch da


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Maiskolben - 09.02.2024

Geht nicht mit jedem ins Zimmer; sie sucht sich ihre Gäste selbst aus.Habs dann auch gelasen; zu arrogante Ansprache.
Naja wer auf große Proportionen steht ist richtig bei ihr; sicher nicht Dick aber keine Gazelle. 
Gruß Maiskolben


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - mechelen - 11.02.2024

Am Samstag gesehen :
Sky
Roxi
Amanda
Mina
Lulu, wieder zurück
Cataleya
Nico
Chanel
Nati
Sabrina
Julia
Cindy
Lola
Sylvana
uvm

Ich habe euhm Liebe gemacht mit Sky und es war super!


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 11.02.2024

Führe doch das „super“ im richtigen Thread weiter aus. Danke.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Glimmer - 13.02.2024

Ich möchte Montag den 19.2. das Sharks besuchen. Weiß jemand ob Brenda da ist?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - MrMoney777 - 13.02.2024

@Glimmer
Brenda Arbeitet Montag und Dienstag generell nicht sagte sie mir .


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Glimmer - 13.02.2024

(13.02.2024, 09:43)MrMoney777 schrieb: @Glimmer
Brenda Arbeitet Montag und Dienstag generell nicht sagte sie mir .

Schade. Danke .


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - MikAlbert - 13.02.2024

Ist Sabrina (Moldawien) diese Woche da? Und gibt es heute etwas besonders für Fasching?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - fast - 14.02.2024

Heute gesehen:
Lara
Hyatt
Vivien 
Kaira
Dakota 
Stacy
Mina
Maxima 
Lola
Renata
Nico
3 blackies und viele mehr.....


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Seichner86 - 15.02.2024

Lineup Mittwoch 14. Februar (ergänzen zu post #6549)

Vorne weg, ich übernehme natürlich keine Haftung oder Gewähr dafür daß ich alle Namen zu 100%
richtig verstanden habe oder sie richtig schreiben, da für mich so gut wie alle genannten "neu"
waren, ich aber mit allen zumindest kurz mal geredet habe.

Aisha
Alica
Alice
Amanda
Argelina
Asaria
Briana
Camilla
Coco (Fergie)
Coral
Daria
Diana
Diva
Ella
Emma
Eka/Ekatharina
Eva
Florentina
Funda
Julia
Leyla
Melody
Mirella
Nadine
Nicole
Raisa
Raluca
Ramona
Rebecca
Rosi
Roxy
Sarah
Sabrina
Sandra
Selena
Sherry
Sindy/Cindy
Valentina

Und natürlich noch viele mehr.
Ich dachte ja eigentlich immer ich bin ganz gut in Namen merken und zuordnen,
aber hier bin ich heute definitiv an meine Grenzen geraten und konnte mir doch viele weiteren Namen
nicht merken oder habe sie schnell wieder vergessen und konnte sie danach nicht mehr genau zuordnen.

Sehr schade, dass ich Lola nicht identifizieren oder finden konnte (denn sie scheint ja da gewesen
zu sein), da sie eigentlich auf meiner  (im Vorfeld recherchieren) erweiterten "Liste" stand.
Und Maxima hätte ich mit zumindest gerne mal angeschaut, aber auch da wüsste ich
nicht wer das gewesen sein soll.

Separater Bericht vom Tag folgt noch wenn ich Zeit habe zum schreiben.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 15.02.2024

(15.02.2024, 06:47)Seichner86 schrieb: Und Maxima hätte ich mit zumindest gerne mal angeschaut, aber auch da wüsste ich
nicht wer das gewesen sein soll.
Pagenschnitt. "Hell" geschminkte Augen. Ausladender Arsch, große Silikontitten, trägt meist einen Stütz-BH und untenrum nix.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Seichner86 - 15.02.2024

Ahhh...wenn du mit "Hell" die Hautfarbe meinst dann weiß ich glaube doch wer sie ist.
Hatte da wohl auf Grund der halb Tunesischen Herkunft etwas leicht dunkleren, arabisches Aussehen und Hautfarbe erwartet.
Aufgrund der Beschreibung in Ihrem Thread hätte ich sie aber nicht zuordnen können.

Aber in der Tat, die Dame hat mir schon sehr gut gefallen und ich hätte sie gerne zumindest mal kurz "kennengelernt" oder mit ihr gesprochen.
Allerdings war da leider absolut kein rankommen denn sie war immer beschäftigt, mit jemanden im Gespräch oder auf dem Weg ins Zimmer und am häufigsten habe ich sie wohl vor den Geldfächern bei der Entlohnung gesehen.
Scheint also mehr als gut für sie zu laufen.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Marcellus - 15.02.2024

(08.02.2024, 17:52)nymphboy schrieb:
(08.02.2024, 09:38)G444321 schrieb: Gibt es im Sharks eigentlich eine natürlich rothaarige, die zu empfehlen ist?

Ayleen (AT), falls sie aktuell da sein sollte....

Ich kann sie nur empfehlen! Sie nimmt 100€ für 30 Minuten und 150€ für 60 Minuten. Sehr freundlich und bemüht sich ohne Zeitdruck einen guten Service zu liefern.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - sonnenjogger - 15.02.2024

Hallo allerseits. Ich habe leider den Namen vergessen von einer sehr coolen Rumänin mit britischem Akzent, die gestern (14.2.24) da war. Weiß zufällig jemand, wen ich meine und kennt den Namen? Ich weiß noch, er klang französisch. Und ich würde sagen ca. 25 Jahre alt und B-Cups.

Ich hatte leider zu lange gewartet und hatte dann keine Gelegenheit mehr. Würde ich aber sehr gerne nachholen. Vielleicht kennt auch jemand ihre typischen Zeiten bzw. wann sie für gewöhnlich im Sharks ist?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 15.02.2024

Du hast Dich doch bestimmt mit einer anderen CDL getröstet? Dann berichte doch mal davon in einem separaten Thread.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Baron von Geil - 16.02.2024

15.02.24:

Not a bad LU for a Thursday night.Tons of girls, not so many men. At times a 3:1 ratio F/M. But lots new to Sharks as recent additions to LU….on top of many regulars. Some known names:

Amanda
Alea
Anastasia
Becky (glasses)
Cleo ex-Rebecca
Dora
Daria
Dia
Diana (now natural brunette)
Emma
Inka
Lenni
Malvina
Melanie
Raluca
Ramona
Renata
Sammi
Senna
Simona
Sabrina
Sonia
Sydney


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - allforbt - 16.02.2024

Hallo Maenner, ich moechte an diesem Freitag oder Samstag sharks besuchen, um.wieviel Uhr findet ihr am besten?(Halle nicht zu voll aber trotzdem gute line up )
Gruss
Leo


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - sonnenjogger - 16.02.2024

Was mir aber noch einfiel: wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hatte sie lange glatte braune Haare und keine Tattoos. Jedenfalls sind mir keine aufgefallen. Und letzteres ist vielleicht sogar das auffälligste Merkmal. Eigentlich haben ja fast alle Damen dort Tattoos.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - sonnenjogger - 16.02.2024

(15.02.2024, 06:47)Seichner86 schrieb: Lineup Mittwoch 14. Februar (ergänzen zu post #6549)

Wen ich noch ergänzen kann:

Natalia (~29, lange schwarze Locken, A-B-Cups)
Magdalena (27 Jahre, A-B-Cups)
Renata (C-D-Cups, nicht ganz sicher beim Namen)
Emanuela

Und Coco ist die sehr hübsche Schwarze Model-Dame, die vom Ausgang aus betrachtet links saß, richtig? Also quasi neben der Essensausgabe. Nimmt sie tatsächlich inzwischen 210 Euro für 30 Minuten? Würde mich interessieren, ob sie zu dem Preis oft gebucht wurde? Alle anderen ca. 20 Frauen, mit denen ich gesprochen hatte, waren einheitlich bei 100 Euro.

Viele Grüße :-)


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Mr.Saunaclub - 16.02.2024

Coco nehmt eigentlich 210 für 1Stunde