LSH
Info zum Line-Up - FKK Sharks - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK Sharks (/showthread.php?tid=82631)



RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Muschkin - 01.01.2014

Da Stuart sich mit üKF36 nicht so auskennt, hat er Camelia und Miriam, beide RO, nicht auf der Liste und die Litauerin Karina zur Katarina gemacht. Aber da waren noch genug sonstige Zierlichere: Ada,Flori, Heli, Ina, Lidia, Rosa und Sandra, alle RO
Lucia (SLK), Amira ("I") und die schwarze Samantha mit Blume im Haar. Und obwohl offenbacher das XL im Namen trägt hat er XL-Camelia mit Cami verwechselt, was leicht passieren kann, da sie nicht nur einen ähnlichen Namen und Figur haben, sondern auch noch zusammen rumhängen.
Mit den Deutschen kenne ich mich auch nicht aus aber drei Namen kriege ich hin: Sharon, Tiffany und Tina.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - 15:21 - 01.01.2014

@Muschkin,

ich hatte es im Sharks vor langer Zeit mal mit einer Lucia aus der Slowakei zu tun. Nicht mehr ganz taufrisch und Sie hatte ganz üble Silikon-Hupen, aber es war ein interessantes Dodgy Zimmer.

Könnte es sich dabei um die von Dir genannte Lucia handeln ?

VG


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 01.01.2014

Ex-Oase Katja (Ro) mit den roten Haaren hab ich noch verdrängt äh vergessen. Leider hat sie nochmals zugelegt, nix mehr für mich. Aber wie immer lustig und schlagfertig.

Stuart, mit ihr kann man sein Englisch ein wenig üben


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Muschkin - 02.01.2014

Ja, diese Lucia. Sie ist immer sehr freundlich zu mir und das obwohl ich ihr sagte, dass ich wegen der knüppelharten Titten nicht mit ihr zimmern werde.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - offenbacherXL - 02.01.2014

Chanel, D aus Köln war auch da...

;-)


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - dhara - 02.01.2014

aber Lucia aus SLK ist ganz was Neues, bekanntlich kommt sie aus dem italienischen Teil Rumäniens und in der Szene allseits bekannt aus Hanau und Altheim......
Der Service lässt allerdings trotz ihrer Mitte 40 keine Wünsche offen und ist für den Liebhaber des gepflegten GF-Sex mehr als ein Geheimtip.
Pst


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Träumer - 03.01.2014

in letzter Zeit an mehreren Tagen nicht anwesend:

Anita, RO (World-Chris)
Daria, RO
Denisa, RO
Leni, RO/GR Heul
Lorena, RO
Mara, RO
Mira, RO
Patricia, RO
Raluca, RO
Romina, RO
Roxana, RO


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - memphis - 03.01.2014

(03.01.2014, 00:32)Träumer schrieb: in letzter Zeit an mehreren Tagen nicht anwesend:

Daria, RO ...war bis ca. 1 1/2 Wochen vor Weihnachten da, angeblich Urlaub
Denisa, RO ...angeblich immer noch krank, Knie
Leni, RO/GR Heul ...war bis 5 Tage vor Weihnachten da, Urlaub, mit... Heul
Lorena, RO ...so wie Daria
Mara, RO ...schon länger nicht mehr gesehen, über nen Monat
Mira, RO ...so wie Daria
Patricia, RO ...ist aktuell da, macht den Feiertagsdienst mit 3 freien Tagen
Roxana, RO ...so wie Daria

memphis Winke


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Grumpy - 04.01.2014

Für alle Roxana-Fans: Sie ist wieder vor Ort....


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - fast - 06.01.2014

Am we gesichtet:ebru,tina,sophia,sunny,lea,mariella,lena,ina und viele mir unbekannte aus der ro-fraktion...nicht gesichtet:elliWeinWinke


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - memphis - 06.01.2014

...dazu kommen noch...

- Chanel (D)
- Tiffany (D)
- Leona (Ro)
- Flori (Ro)
- Melli (Ro)
- Patricia (Ro?)
- Vivien (Ro)
- Amanda (Bg)
- Natalie (Pl)
- Karina (Let/Lit?)
- Petra (?)
- Samantha? (Blacky mit weißer Blume)

u.v.m.

memphis


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Fritz1 - 06.01.2014

Patricia kommt aus Moldawien...


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Eastlover - 06.01.2014

und Petra aus der Slowakei...


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Novize - 06.01.2014

Vivien ist heute den letzten Tag da (bis ca. 20:00) und dann bis voraus sichtlich Anfang Februar in Urlaub.
Kathrin ist ebenfalls ab morgen in Urlaub.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Muschkin - 07.01.2014

(04.01.2014, 00:36)Grumpy schrieb: Für alle Roxana-Fans: Sie ist wieder vor Ort....

Die Botschaft lese ich wohl,.... Ich glaube eher an eine Verwechslung oder Ente.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Muschkin - 07.01.2014

(06.01.2014, 13:21)Fritz1 schrieb: Patricia kommt aus Moldawien...

Ich setze dagegen: Klausenburg in Siebenbürgen.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Brustmolch - 07.01.2014

Beim Einchecken im Sharks wurde ich wieder mal nach meinem Vornamen gefragt. Da sagte ich zur Receptionistin, ob man nicht schon mal über eine Anwesenheitsliste (Line-Up) der männlichen Besucher nachgedacht habe. Mit grossen, erstaunten Augen wurde ich angeschaut. Aber wäre das nicht ne Idee? Man stelle sich mal vor, die Girls könnten beim Sharks anrufen welche Männer und wie viele vor Ort wären, ob Stammfreier oder Newcomer und ob sich die Anfahrt überhaupt lohnt. So wäre es auch nachvollziehbar und begründet, die Vornamen der Männer bei der Ankunft im Club zu erfassen. Wie denkt Ihr darüber, liebe Forumskollegen? Zwinker!


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - lust6 - 07.01.2014

(06.01.2014, 12:43)fast schrieb: Am we gesichtet:ebru,tina,sophia,sunny,lea,mariella,lena,ina und viele mir unbekannte aus der ro-fraktion...nicht gesichtet:elliWeinWinke

Habe gestern Elli wieder gesichtet, die recht gut gebucht wurde.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Oldman40 - 07.01.2014

(07.01.2014, 00:54)Brustmolch schrieb: Beim Einchecken im Sharks wurde ich wieder mal nach meinem Vornamen gefragt. Da sagte ich zur Receptionistin, ob man nicht schon mal über eine Anwesenheitsliste (Line-Up) der männlichen Besucher nachgedacht habe. Mit grossen, erstaunten Augen wurde ich angeschaut. Aber wäre das nicht ne Idee? Man stelle sich mal vor, die Girls könnten beim Sharks anrufen welche Männer und wie viele vor Ort wären, ob Stammfreier oder Newcomer und ob sich die Anfahrt überhaupt lohnt. So wäre es auch nachvollziehbar und begründet, die Vornamen der Männer bei der Ankunft im Club zu erfassen. Wie denkt Ihr darüber, liebe Forumskollegen? Zwinker!

Hoffentlich heissen dann nicht alle Hans ;-)

Als Stammfreier sollte man da die Nummer seiner Stammmieze haben, da kann man nachfragen ob sie anwesend ist oder gleich einen Termin ausmachen, dann ist sie auch nicht gebucht und man muss nicht warten oder hat Pech wenn sie dauergebucht ist...


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Eastlover - 07.01.2014

Rücken die denn so ohne weiteres die Nummer raus? Oder haben manche sogar eine Art Diensthandy?
Ich weiß nur, dass eine CDL mir mal gesagt hat, dass man beim Sharks anrufen kann und die dann der CDL Bescheid geben, dass der Mann X gleich vorbeikommt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es funktioniert und die oben genannt CDL ist auch nicht mehr in dem Gewerbe tätig.