LSH
Info zum Line-Up - FKK Sharks - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK Sharks (/showthread.php?tid=82631)



RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 08.04.2014

Cindy Erica Carla ist ab heute im Urlaub, für ca. 4 Wochen.

Stuart, wohin sie danach geht -offen


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Brustmolch - 08.04.2014

Diese CHIARA aus Deutschland mit den grossen Brüsten, früher mal im World und einigen anderen Clubs tätig, schreibt sich aber KIARA. Sie hat inzwischen schon einige Fans und ihren Service im Vergleich zu früher verbessert.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - black-asia - 08.04.2014

(08.04.2014, 09:32)Stuart schrieb: Cindy Erica Carla ist ab heute im Urlaub, für ca. 4 Wochen.

Stuart, wohin sie danach geht -offen

Tja, hatte ich ja schon gepostet - wurde leider nicht veröffentlicht:
mir sagte sie: nach dem Urlaub entweder Goden Time oder Artemis - auf jeden Fall nicht wieder Sharks, weil sie dort offenbar Probleme mit jüngeren Männern einer bestimmten Nationalität hatte (sie sagte mir das konkreter, will dies aber nicht so ohne Weiteres ungeprüft veröffentlichen)


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Lustwandel - 08.04.2014

(08.04.2014, 11:51)black-asia schrieb: Tja, hatte ich ja schon gepostet - wurde leider nicht veröffentlicht:
mir sagte sie: nach dem Urlaub entweder Goden Time oder Artemis - auf jeden Fall nicht wieder Sharks, weil sie dort offenbar Probleme mit jüngeren Männern einer bestimmten Nationalität hatte (sie sagte mir das konkreter, will dies aber nicht so ohne Weiteres ungeprüft veröffentlichen)
Bevor man so etwas schreibt sollte man sich sicher sein das man nicht selber teil des Problems ist:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=120403&pid=734157#pid734157


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - black-asia - 09.04.2014

Sorry Mod's - da gab es wohl eine größere zeitliche Verzögerung zwischen des Verfassens des Berichtes und des Einstellens hier, so dass ich davon ausgegangen bin, dass mein kurzer Beitrag keine Berücksichtigung von euch fand...


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Locke37 - 15.04.2014

Ich war am Sonntag wieder mal im Sharks..das Angebot der Frauen ist derzeit ( was vielleicht an Ostern liegt) nicht wirklich gut!


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 15.04.2014

Kannst Du das ein wenig spezifizieren?

Stuart, danke


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Locke37 - 15.04.2014

(15.04.2014, 11:34)Stuart schrieb: Kannst Du das ein wenig spezifizieren?

Stuart, danke

Schwierig zu erklären aber da ich eigentlich jeden Monat 2 -4 mal ins Sharks gehe glaube ich das ganz gut beurteilen zu können.. Aber mit jedem mit den ich dort an diesem Tag geredet habe kam nur „ heute bin ich echt enttäuscht „ Letzte Woche Sonntag war ein Freund von mir da , der sagte zu mir „wirklich schlechtes Angebot“.. Ich kann mir aber vorstellen das sich das spätestens Anfang Mai ändern wird wenn Ostern usw vorbei ist.
Im Normalfall gehe ich immer zweimal aufs Zimmer aber an diesem Tag war es nur einmal, die Dame (war neu, lange blonde Haare, 19 Jahre sah etwas spanisch im Gesicht aus) kann ich allerdings jedem empfehlen wenn sie nicht auch ab Mo wieder weg wäre wenn ich das richtig verstanden habe..( in meinen 30 min auf dem Zimmer erklärte Sie mir „ Ich mag es besonders wenn man mich in der Doggystellung in die Haare greift“ )
Eine Dame die ich eine Woche vorher in der Oase gesehen hatte sagte auf die Frage nach Ihrem Service : 30min , Küssen nur auf den Mund, wenn du mich eine Stunde buchst auch Zungenküsse...
Ich empfand das ganze Angebot einfach in Sachen Optik als unterdurchschnittlich, die üblichen Verdächtigen( Stammpersonal ) waren anwesend, wirklich was neues was den Wow-Effekt auslösen könnte nicht wirklich... Cosmina, Denisa usw alle nicht anwesend und auch nichts vergleichbares...Nicht falsch verstehen der Club ist wirklich genial und ich mag den Club aber das Angebot eben derzeit „für mich“ nicht befriedigend!


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Novize - 15.04.2014

Montag u.a. anwesend:
Daria
Kathrin
Leni
Lorena
Patrizia
Roxana
...
Wenn das ein schwaches Lineup ist, kann ich damit leben... Wink


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - memphis - 15.04.2014

War am Wochenende (nicht Sonntag) bei mir auch so, das LU ca. 15:00 h nicht wirklich gut,
waren zwar einige Kracher (Roxana) da, die aber dauergebucht, kam nur zwischendurch mit Schlappen Getränke holen.
Dafür fielen mir einige Neuzugänge ins Auge, deren Alter und Optik für pay6,
sagen wir mal nur "bedingt geeignet" ist, ...und wenn ich das schon sage...Dodgy

Gegen Abend, also ab 19.00h - 20:00h wurde es dann deutlich besser, Ingrid, Anita, u.s.w.

Trotzdem wundere ich mich ein wenig, was da neuerdings für DND* rumlaufen Grübel

memphis

*DND = Dinosaurier Next Door


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Neptun - 18.04.2014

War gestern auch mal wieder im Sharks, das Line-Up war aus Männersicht sehr gut mit recht großem Frauenüberschuss, für jeden was dabei, allerdings auch viele CDL, die nicht unbedingt auf einen Laufsteg passen, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken. Da hatten wohl viele darauf spekuliert, dass ihre Kolleginnen über Ostern zurück in die Heimat fahren Winke

Die Mädels waren dabei auch recht aggressiv, selbst in der Sauna wurde man mehrfach aktiv angegraben, das gibt es ja selbst im Palace & Co nicht...Verwirrt

Was mir weiterhin negativ aufgestoßen ist war zahlenmäßig sehr stark vertretene Popeye-Fraktion, zu denen manche CDL ein besonderes Verhältnis zu pflegen scheinen. Ist Euch das im Sharks auch schon aufgefallen?Aufsmaul


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 18.04.2014

Ach, der Kollege Neptun postet nach über 4 Jahren auch mal wieder. Wink

Stuart, an Wochentagen ist das Publikum eigentlich ganz okay


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Chris33 - 18.04.2014

(18.04.2014, 12:31)Neptun schrieb: Was mir weiterhin negativ aufgestoßen ist war zahlenmäßig sehr stark vertretene Popeye-Fraktion, zu denen manche CDL ein besonderes Verhältnis zu pflegen scheinen.

Je später der Tag/Abend und am WE sind schon einige Schrumpfhirn-Popeyes unterwegs... Wink Die Tagschicht ist im Prinzip frei davon...

Gruß, C33 Winke


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Locke37 - 18.04.2014

Vielleich mach ich mich jetzt auch lâcherlich aber was zum Himmel ist die Popeyes Fraktion????


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Neptun - 18.04.2014

(18.04.2014, 15:46)Chris33 schrieb: Je später der Tag/Abend und am WE sind schon einige Schrumpfhirn-Popeyes unterwegs... Wink Die Tagschicht ist im Prinzip frei davon...

Gruß, C33 Winke

...einer davon hat sich demonstrativ mit seinen Kumpels und seinem schwarzen Bademantel vorne in den Eingangsbereich gesetzt, damit auch jeder Blinde sieht, dass er sich für etwas Besonderes hält.

Ich vermute, der rote Ferrari mit den roten Nummernschildern, der vor dem Club so abgestellt war, dass jeder Besucher drüber stolpern musste, gehörte ebenfalls dazu Knallkopp


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - socrates - 20.04.2014

Wir wollen doch denen gegenüber Respekt zollen, die nicht unserer verschrobenen Weltanschauung entsprechen - Satire?

Wir sollten doch mehr Aufmerksamkeit und Bewunderung ihrer "GEBILDETEN" Muskeln - im zweideutigen Sinne gemeint- schenken.

Was sind Popeyes: muskelbepackte und kraftstrotzende Männer mit vermeintlichen Statussymbolen. Neidisch?

Ja, die Girls suchen nach anderen Werten, das war in diesem Gewerbe schon immer so!

Am Karfreitag fand ich es beschissen . Bella meinte, sie mache jetzt die Putzfrau, als sie die Tanzstange säuberte.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Novize - 20.04.2014

Es ist mir im Grunde egal, worauf die Mädels abfahren - wenn mir die "Popeyes" auf den Senkel gehen, gehe ich. Und wenn das zu oft der Fall ist, komm' ich irgendwann nicht mehr wieder...


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Bajuware - 20.04.2014

Hallo, ich würde gerne erfahren, ob die Gina aus Kroatien noch im Sharks arbeitet.
Anfang des Jahres war ich mit ihr auf'm Zimmer und das erlebte war intensiv.
Sie ist schlank, hatte damals kurze Haare und ihre Titten wurden getunt.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 20.04.2014

Berichtet hattest Du damals aber leider nicht.

Stuart, Unglücklich


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Locke37 - 21.04.2014

(20.04.2014, 18:02)Novize schrieb: Es ist mir im Grunde egal, worauf die Mädels abfahren - wenn mir die "Popeyes" auf den Senkel gehen, gehe ich. Und wenn das zu oft der Fall ist, komm' ich irgendwann nicht mehr wieder...
Ob es für mich jetzt noch Sinn macht mit Sport anzufangen? Engel Vielleicht stehen Sie dann auch auf mich aber das wäre jetzt echt nen hartes Stück Arbeit für mich Lachen