LSH
Info zum Line-Up - FKK Sharks - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK Sharks (/showthread.php?tid=82631)



RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 30.05.2014

Nein, ist nicht anwesend.

Dafür aber Luana aus dem World. Und einige neue Mädels.

Carla, Polen
Regi, Ro
Iris, Ro
Laura, Ro

Eine hübsche Bulgarin mit geilen vollen Naturtitten, leider ist eine davon mit einem Tattoo verunstaltet.

Stuart, viele bekannte und unbekannte Gesichter unter den CDL


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - socrates - 01.06.2014

Nachtrag zum Partyabend: Ca. 100 Girls vor Ort . Teilweise sehr hübsch zurecht gemachte Mädels mit einem sündhaft schönen Körper, der einfach Lust nach mehr macht. Z.B. ,, die sich täglich wandelnde Cleo, Emine mit neuer Frisur, Ina toll geschminkt und und und.
Welch eine Augenweide.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - blow69 - 01.06.2014

(30.05.2014, 15:28)SDL_lover schrieb: Ist Daria zur Zeit im Sharks bzw. weiss jemand wann sie wiederkommt?

Ist im Urlaub, zumindest teilte Sie mir das - schon vor einiger Zeit - beim AST so mit und das Sie wieder ins Sharks kommt. Das Ganze halt, mit der in diesem Business so üblichen Genauigkeit / Zuverlässigkeit.

Blow Winke


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - fast - 01.06.2014

...also ich fand das line-up am partyabend nicht so dolle-auch wenn viele Mädels da waren....auch die showeinlagen mit dieser kitty core waren jetzt kein hit-warum mann jetzt noch lose für 5euro kaufen sollte ,damit die ersten 5gezogen sie dann im Gangbangverfahren durchziehen,entzieht sich meiner Kenntnis...aber wer geil drauf warDodgy-soll ja durchaus vorkommenMad


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 01.06.2014

Die sah so schlimm aus, die hätte ich nicht für umme gefickt.

Stuart, warum engagiert man so jemanden?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Bodvarr - 01.06.2014

Mich hat das Line-Up am Eventtag nun auch nicht vom Hocker gerissen. Ist aber eben auch Geschmackssache.

Kitty Core kannte ich bis gestern nicht und habe auch nichts verpasst. Events sind nichts für mich. Vielleicht mal einen Mottotag als nächstes besuchen.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - fast - 01.06.2014

@Stuart:Keine Ahnung. ..Eventuell hat die Gl kein Gespür dafür was gut ankommtVerwirrt-hätten nicht ein paar Mädels die olle angefeuertMüde-hätte ich ein lui dafür gegeben das sie schnell wieder aufhörtWein.....hätten die Kohle mal besser in das vorher angekündigte EXKLUSIVE WinkBUFFET stecken sollen....


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 01.06.2014

Buffet war also nix?

Stuart, was gab's denn?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - fast - 01.06.2014

Buffet gab es schon-nur exklusive gut fand ich es nicht...dann lieber ne klassische BratwurstDodgy....


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - socrates - 01.06.2014

Frage: Hatten die fünf nackten Kerle auf der Treppe mit Kitty Erektionsstörungen oder ließ die Geilheit bei dieser Sexbombe zu wünschen übrig? Sind alle in den Genuss eines wohlverdienten abspritzens gekommen? Hat ja ewig gedauert.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - fast - 02.06.2014

Kann ich dir alles nicht beantworten-da war ich leider schon wegMadWein....


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Bodvarr - 02.06.2014

Da gibt es aber auch nicht viel zu erzählen.

Einer ist recht schnell nach ca. 10 Minuten gekommen. War glaube ich Kittys Sklave aus der ersten Runde. Die anderen vier haben es nach 30 Minuten immer noch nicht geschafft und die Show dann auch beendet.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - memphis - 07.06.2014

Da ich drüben angefangen habe, kann ich hier auch weitermachen...

Chloe, D, großes Model
Ingrid, Ro
Lea, D
Patricia, Mol
Mira, Ro
Mia, Ro
Mara. Ro
Laura, Ro
Livia, Ro
Lorena, Ro
Leona, Ro
Jennifer, Ro
Emi,
Ina, Ro
Maraiah, Ro
Ivy, Ro
Diandra, Ro
Hannah, Ro
Rosa, Ro
Cindy, Ro (EriCarla)
Erica, Ro (Neu)
Anjelica, Let
Karina, Let
Emine, Bos
Natalie, Pl o. Cz, riesen Natur Cups
World-Erica (Stupsnase)
+ kräftige blonde Freundin
+ kräftiges Blacky
+ "Miss Austria"

memphis


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - blow69 - 07.06.2014

(07.06.2014, 10:24)memphis schrieb: Da ich drüben angefangen habe, kann ich hier auch weitermachen...

World-Erica (Stupsnase)
+ kräftige blonde Freundin
+ kräftiges Blacky
+ "Miss Austria"

memphis

"World Erica" = Nathi oder Nadi (für Nathalia) ... Hauptsache nicht Naddel Unentschlossen
"Kräftige Blonde", m.E. gar nicht so kräftig sondern eine schöne 36 ist, heißt Enya.

Insgesamt schön gedeckter Tisch bei den Haien.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 07.06.2014

Nene, die Blonde ist KRÄFTIG.

Stuart, und eher ne 38, Arsch Richtung 40


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - memphis - 08.06.2014

Auch wenn ich blow nur ungern widerspreche, aber ich denke auch, dass ne 38er Hose bei Enja schon sehr eng sitzt, wenn sie denn überhaupt rein passt.

Ach ja, in meinem LU vergessen, eine sehr bekannte italienische Signora mit reichlich Lebenserfahrung fischt ebenfalls z. Zt. im Becken.

Memphis, sie macht nicht wenig Beute Wink


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - blow69 - 08.06.2014

Also ich hatte Enya's Hintern im Doggy ausgiebig vor mir (FB kommt noch) und der war definitiv deutlich weniger ausgeprägt, wie der von Paulina. Also vielleicht hat Enya breitere Hüften, aber so richtig aufgefallen ist mir auch das nicht. Vielleicht war ich zu sehr "im Rausch der Sinne" Big Grin.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Das sams 1973 - 13.06.2014

Hallo Kollegen ist zufälligerweise Emi (Bu) vor ort an Telefon bekomme ich keine ordentliche Aussage .


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 13.06.2014

Soll ab gestern wieder vor Ort sein.

Stuart, so die Aussage der Schwester


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - offenbacherXL - 13.06.2014

Dina Ungarn auch wieder da...