LSH
Info zum Line-Up - FKK Sharks - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK Sharks (/showthread.php?tid=82631)



RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Dick-Milch - 10.04.2015

(10.04.2015, 19:02)WM2006 schrieb: Ist Mia vor Ort oder iN Rumänien. ich konnte sie bisher leider noch nicht testen...

Moira ist in Rumänien und laut ihren Angaben fliegt sie erst am 26. April wieder nach Deutschland zurück.
Korrektur: sorry, habe das mit Mia verwechselt.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Neptun - 11.04.2015

Habe ich doch oben schon geschrieben Jungs...

Gestern übrigens sehr gutes Line-Up, Verhältnis M:F ca. 1:3, die meisten Bitchies waren extrem angenervt. Der Einzige, der rund um die Uhr gebucht war, war der Masseur  Dodgy

Asiatische Küche hatte auch auf und war sehr lecker. 


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Brustmolch - 11.04.2015

(11.04.2015, 13:23)Neptun schrieb: Gestern übrigens sehr gutes Line-Up, Verhältnis M:F ca. 1:3

   Also gibt es doch keinen Leerlauf wegen dem orthodoxen Ostern wie befürchtet...


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 11.04.2015

Kommt auf die absoluten Zahlen an.

Stuart, Big Grin


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - blow69 - 11.04.2015

LU war ausgedünnt, fehlten schon div. Stunner / sichere Bänke, gegen Abend wurde es besser. Ein 3:1 (W zu M) gab es vielleicht am Mittag, im Verlauf des Spätnachmittags / Abends aber nicht, wie mir aus zuverlässigen Reihen von jemanden berichtet wurde, der u.a. einfach mal aufs Schlüsselboard schaut.  

Blow


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Neptun - 11.04.2015

Ich hab´s nicht so mit Namen, aber wen ich u.a. gesichtet habe:

Am Deutschen Tisch:

Georgina
Tina
Kira
Lara
+ vier weitere

Janine (vorne wie immer)

Osteuropäische Front:

Aphrodite
Selena
Patricia
Crissy
Vicky
+ ihre blonde Freundin
Oma Silvana

und noch ca. 30 CDL mehr, die ich namentlich nicht kenne oder deren Namen ich wieder vergessen habe


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - shawermas - 11.04.2015

Danke für den Beitrag
Hast du Adina gestern gesehen?

Adina (RO)

Anfang 20, 1,60 ohne HH
Lange, leicht gelockte schwarze Haare
B-Cups, schön stehend
Leckere 35er Figur
Trägt immer so einen Jeans-Gürtelchen
Oft mit Antonia zusammen


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Brustmolch - 11.04.2015

Ah... jetzt weiß ich endlich auch wer diese Antonia ist...


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - shawermas - 11.04.2015

Meine Frage war an Neptun gerichtet, deshalb habe seinen Beitrag zitiert. Nächstes Mal mache ich das anders Weia


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Neptun - 11.04.2015

Die Adina habe ich nicht gesehen, das heißt aber nichts, da ich sie nicht kenne. Es waren ein paar Mädels an der Ecke hinter der Bar (auf der anderen Seite des Deutschen Tisches) gesessen, auf die Deine Beschreibung zutrifft.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Stuart - 11.04.2015

Sandra, D
Emine, Bosnien
Michelle, Bu
Selena, Ro
Aurelia, Ro
Crissy, Bu (Ex BHH)

Stuart, aber etliche Mädels haben auch gefehlt ...


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Gambler69 - 11.04.2015

Adina war heute da und mein Erfolgserlebnis heute.
Wenn nicht gebucht dann natürlich mit Antonia zusammen. Seit einiger Zeit ist Adina an den roten Pumps zu erkennen; sieht super aus. Super ist auch ihr Service; toller GF6 möglich. Heute war sie aber etwas aufgedreht drauf. Sie ist angeblich immer 14 Tage hier und 14 Tage in der Heimat.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - WM2006 - 11.04.2015

Hat jemand an diesem WE gesehen?


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - Gambler69 - 12.04.2015

@WM2006
Gestern war "heute", d.h. Samstag.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - WM2006 - 12.04.2015

Sorry, meine Frage war ob MIA vor Ort ist......


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - artus - 12.04.2015

Hi,
am Fr. war Mia nicht vor Ort.

Gruß, Artus


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - WM2006 - 12.04.2015

Danke, Artus. Weisst du wann Sie wieder da ist?

Danke Dir


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - nippellecker - 12.04.2015

(12.04.2015, 14:00)WM2006 schrieb: Danke, Artus. Weisst du wann Sie wieder da ist?

Danke Dir

So was kann man doch erst genau sagen wenn die 'Mädels wieder vor Ort sind. Manchmal wird der Urlaub einfach verlängert. Du kannst es kaum erwarten, obwohl du sie noch gar nicht kennst.

(10.04.2015, 19:02)WM2006 schrieb: Ist Mia vor Ort oder iN Rumänien. ich konnte sie bisher leider noch nicht testen...

Die Kleine lässt sich aber auch nicht von jedem testen. Warte nicht zu sehr auf sie, vielleicht bekommst du nie die Gelegenheit


sorry falls das jetzt etwas böse klingt. Sie war mein Sonnenschein im Vorgängerclub und jetzt ist soooo weit weg.


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - WM2006 - 12.04.2015

@nippelecker: Ja, nachdem ich die Berichte studiert habe und die Bilder vom Globe gefunden habe kann ich es echt kaum abwarten ;-)

Naja, mal sehen ob sie wieder kommt....


RE: Info zum Line-Up - FKK Sharks - nippellecker - 12.04.2015

(12.04.2015, 15:56)WM2006 schrieb: @nippelecker: Ja, nachdem ich die Berichte studiert habe und die Bilder vom Globe gefunden habe kann ich es echt kaum abwarten ;-)

Naja, mal sehen ob sie wieder kommt....

Die war aber nicht im Globe.
Die Bilder von der Bumsalp sind schon eliminiert.