![]() |
Eure Erste Stunde mit nem Pay6 Mädel... nicht im CLUB ! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Eure Erste Stunde mit nem Pay6 Mädel... nicht im CLUB ! (/showthread.php?tid=8440) |
Eure Erste Stunde mit nem Pay6 Mädel... nicht im CLUB ! - lauser - 17.05.2009 Ja Jungs.. fällt mir gerade so ein... (es geht hier nicht um einen CLUB-Besuch..!) sondern um ganz einfaches Laufhaus.... oder Laufstraße.... egal wie man das auch nennen möchte...! Klar, daß mein erstes mal für ne Stunde in der Mannheimer Lupi war..! Hatte das Mädel vorher schon öfters mal besucht.... so einmal die Woche in etwa.... dann bot sich mir die Gelegenheit für ein Zeitfenster von einer Stunde.. an einem Samstag Abend... Mit Ihr vorher nen Termin ausgemacht... dann in die Lupi gefahren.. war noch so in meiner Anfangszeit dort... ![]() Hatte bei Ihr bisher immer 50 Euro bezahlt... für ne halbe Stunde... mit Lecken... Ficken... Körperbesamung... blasen... wie es halt so üblich war... damals.. in meiner Jugend... vor 6 Jahren... ![]() Hatte echt keine Ahnung... was in der Lupse ne Stunde kosten würde... Ach, ja das Mädel hatte damal den Künstlernamen "Shiva" war 18 Jahre alt... blond... aus Polen / Danzig... und ne verdammt liebe..! Hat damals im Haus 18 gearbeitet... im Fenster wo jetzt Melissa arbeitet. Ich war schon ein bisserl nervös muß ich gestehen..! hatte für die Stunde ein paar kleine Flaschen Sekt und die Gläser dazu im Gepäck.. bisserl was zu knabbern... und Sie hat mich schon am Fenster erwartet... Oh... Mann oh Mann... welch ein geiles Outfit hatte sich das Mädel da angezogen...! Hat mich gleich auf Ihr Zimmer begleitet... und Sie spürte wie nervös ich war..! meine Hände haben echt gezittert, als ich die Sektgläser füllte... Aber mit Ihrem jugendlichen Charme hat Sie mir diese Nervosität bald genommen... Sie war gerade zuvor in Urlaub in Danzig gewesen... Hat mir dann Foto´s gezeigt.. mit Ihrer Familie etc...! Ja... und da ich echt net wußte was ne Stunde kostet... sagte ich zu Ihr... ich gebe Dir 80 Euro... ist das OK für Dich...? Ich fand das Ok.. und auch recht viel Geld für mich....! Und was denkt Ihr was Sie gesagt hat... Ja... das ist vollkommen OK..! Mir wurde erst viel später klar... daß damals für ne Stunde auch schon in der Lupse 150 Euro zahlen musstest..! Aber Sie hat da gar net rumgezockt.. rumgezickt... keine Spur davon..! Wir haben uns die Foto´s angeschaut... erzählt... Schampus getrunken.. und uns dann geliebt... wunderschön... wie mit Deiner Freundin.... Jegliche Nervosität hat mir das Mädel mit Ihren 18 Jahren genommen... Haben damals noch das erste Album von SANTANA dazu gehört.....! Doch bevor es zum eigentlichen Liebesakt kam... standen wir uns gegenüber... haben uns in die Augen geschaut... und plötzlich kam von Ihrer Seite aus das Verlangen mich zu küssen...! Ja.. das war mein erster Zungenkuss voller Leidenschaft... den mir ein Lupi Pay6 Mädel von sich aus angeboten hat... Es hat sich einfach aus der Situation heraus so ergeben... Ein unglaublich schöner Moment war das für uns beide... Ich dachte ich träume... wußte gar net daß sowas überhaupt möglich ist... ja... es war möglich... es war keine Traum... und keine Sorge... da gab es keinen Ton darüber.... das kostet jetzt aber jetzt mehr....! ne... das ist uns beiden einfach so aus der lockeren entspannten Atmosphäre heraus passiert...!!!. Sie hat es ja gewollt.... ich hatte es gar net darauf angelegt...! Und dann folgte der schönste SEX mit dem Mädel... den MANN sich vorstellen kann...!!! Ach ja... damit Ihr Euch das Mädel auch mal bildlich vorstellen könnt... hänge ich Euch jetzt mal meine damals, erstmals in der Lupi von nem Mädel gemachten Foto´s dran... dann könnt Ihr den Lauser von damals vielleicht ein wenig besser verstehen... ![]() ja... dieses Dessous... habe ich Ihr später mal geschenkt ja... und das war der Moment vor dem 1. Kuss Sieht Sie net goldisch aus... das Polen Mädel ? und wenn Du Sie von Hinten genommen hast ! Ich hatte mich damals fast in Sie verliebt... Ja... ein Jahr später kam Sie dann nochmals in die LUPI zurück... wir hatten den Kontakt niemals verloren...! Dann zusammen mit Ihrer Schwester... und arbeitete dann im Haus 20 (als es noch kein Laufhaus war).... Ja so lange ist das schon her... Mal gespannt... welcher von den LUPI-Veteranen sich noch an das Mädel "SHIVA" erinnern kann.. ? Aber egal... War nur mein "Erlebnisbericht" über meine erste Stunde mit nem Pay6 Mädel... Würde mich mal interessieren... wie es Euch das so ergangen ist... (Aber wie gesagt... KEINE CLUB-Berichte... wo Stunden Buchungen ja mehr oder weniger dazu gehören...) Alles Klaro... Jungs... Gruß vom Lauser, der sich schon auf Eure Berichte freut... ![]() Eure Erste Stunde mit nem Pay6 Mädel... nicht im CLUB ! - loewe - 17.05.2009 lauser schrieb:... Hi lauser, du schreibst es. So etwas ist ein Bericht, der zu den übrigen Berichten gehört. Eine Bericht bzw. eine Kopie davon im OT-Bereich untergräbt die Forenstruktur und die -regeln. Bitte schreibt eure Berichte dahin, wo sie auch hingehören. Danke loewe |