![]() |
massage mainz - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: massage mainz (/showthread.php?tid=84661) |
massage mainz - klaus-dieter - 11.11.2011 hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen ob es erfahrungen mit dieser dame gibt. am telefon gibt sie recht viele auskünfte, aber nicht sehr genaue. auf die frage ob auch mehr als eine he möglich ist, könnte man aus der antwort ein ja schliessen, aber nicht zu 100%. fehlen evtl etwas die deutschkenntnisse... Zitat:MASSAGE PRIVAT & DISKRET RE: massage mainz - chicolino6 - 12.11.2011 der link führt ins Leere - gibt es auch Bilder von der Dame? RE: massage mainz - Fleischwurst - 15.11.2011 Die Anzeige ist wohl nicht immer geschaltet. Hatte auch schon versucht einen Termin bei Ihr zu bekommen. Am Telefon klang Sie etwas genervt, geht wohl noch einer "richtigen" Arbeit nach. Ansonsten macht Sie von den Bildern her einen netten symphatischen Eindruck. Auf alle Fälle werde ich versuchen die nächsten Tage mal einen Termin zu bekommen. RE: massage mainz - Pal - 16.11.2011 Wenn es die nette Dame mit Brille (über 40) ist, dann hat sie früher als Hure gearbeitet. Seit einiger Zeit bietet sie über ihre Anzeigen Massagen an. RE: massage mainz - bernd41 - 16.11.2011 ... bevor die Anzeige wieder verschwindet ... RE: massage mainz - lengua1 - 22.11.2011 mariela stammt vom balkan, hat früher dort im hotel gearbeitet (siehe pal), service ist durchschnitt, massage ist alibi, frz. ohne, ist oft nicht bei der sache, preisniveau zu hoch, quartier ist sehr sauber, sie auch, wiederholung kaum. bilder sind relativ neu. RE: massage mainz - padillo - 09.12.2011 Danke für die Infos lengua1! So ungeil wie die Alte aussieht ist anscheinend auch der Service ![]() Schwamm drüber - Freischaffende in diesem Alter ignorieren oft die Marktsituation - da ist jeder Euro rausgeworfen. Gruß padillo RE: massage mainz - klaus-dieter - 10.12.2011 danke auch nochmal, bin immer auf der suche nach frauen, die das ganze etwas privater anbieten, also kein club etc. also wer tipps hat... ![]() RE: massage mainz - gutjakob - 16.01.2012 Also wenn Du mehr als HE(auch AO) suchst, kann ich dir z.B. Giselle oder Lena bei Pfau-Studios wärmstens empfehlen. Da arbeiten meistens nur 2 oder 3 gleichzeitig. Das finde ich immer noch privat. Vor Stundenplan checken. RE: massage mainz - abs2 - 20.01.2012 AO bei Pfau waere aber neu. RE: massage mainz - gutjakob - 05.02.2012 Also bei Giselle definitiv und das schon länger, ich weiß natürlich nicht, ob sie das von Sympathie abhängig macht. RE: massage mainz - Suaheli - 09.02.2012 (16.01.2012, 12:15)gutjakob schrieb: Also wenn Du mehr als HE(auch AO) suchst, kann ich dir z.B. Giselle oder Lena bei Pfau-Studios wärmstens empfehlen. Da arbeiten meistens nur 2 oder 3 gleichzeitig. Das finde ich immer noch privat. Vor Stundenplan checken. Kannst Du mal die entsprechenden Kontaktdaten mitteilen ? Suaheli |