LSH
Isa im VIP Patricia (ehemaligen Extasis) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: Isa im VIP Patricia (ehemaligen Extasis) (/showthread.php?tid=8474)

Isa im VIP Patricia (ehemaligen Extasis) - dr.blaufotz - 17.05.2009

Patricia,die Gründerin von dem berühmte Patricia World, ist jetzt die Treibeirin im VIP Patricia,der ehemaligen und jung gestorbene Extasis.:GRIM2A:

Da ich früher in Güdigen Stamkunde bei ihr war, habe ich mich auf den Weg gemacht, Richtung Burbach :Matzenberg 141a.

Auto im Hoff geparkt und ohne Anmeldung am Eingang geläutet.Cool

Paticia öffnet mir die Tür den sie hat mich schon duch die Kamera erkennt,und nach eine herzliche Grüßung,führt sie mich in den Barroom wo sie mir an der Thecke ein Getränck anbietet :drink:

Ich frage nach den Preise : sie sind jetzt änlich wie die vom PW
55€ 20mn
85€ 30mn
110€ 45mn
160€ 60mn

Die Mädchen kann man sich einzelt oder alle zusammen vorstellen lassen.
Ich wollte sie alle auf ein mal sehen, den es waren 14 anwesend.Jiggy
Mein Wahl ging zu Isa :
Spannierin, mitte 20
Konf. 34, 75b sillis.
Top gebräunter Body mit ein Tatoo der den ganze Rücken
überdeckt.

Nach 55€ überweisung, sind wir die Treppe hoch in ein sehr shönes Zimmer mit Wirpool,Dusche und Waschbecken, und in der Mitte thront ein rundes Bett.
Ich ziehe mich aus,und entferne Isa's BH und String,aber lasse ihr seine weiße Stieffeln an (wie auf den Fotos)Wink
Dan gehts los mit Fummeln im stehen und zarte Körper Küsse bevor das sie mir den Schwanz gefühlsam im Waschbecken reinigt.

Sie setzt sich aufs Bett und leckt mir den Penis und nehmt in paar mal blanck ins Mund,dan gehe ich in die Knie und kann kurz seine teilrasierte Muschi mit meine Zunge verwöhnen.Sie gummiert per Mund und fängt an mir zu blasen.Dier Eier werden auch nicht vegessen.:blow
Nach einer Weile schmiert sie mir das Kondom mit ein wenig Flutschi,und sattelt auf.Die ist so eng das wir bald eine Minute kämpfe bis ich in ihr eindringen kann!! Ich dachte zu erst sein Loch wäre zu gewachsen.Lachen

Aber dan ging es richtig los, die reitet verdamt gut.Abwechslung in Doggy,in Missio und in Schere.In alle Position geht sie prima mit und schaut überhaupt nicht auf die Uhr.
Zum Abschluß, Gummi runter,und wir wichsen uns beideseidig einer ab bis ich in seine Hände abspritze.Wichser
Danach wieder eine kleine Waschung, ein wenig und ohne Stress geplaudert und die Treppe runter.Unten von Patricia empfang und an die Tür begleidet.

Also ich werde in Zukunft diese Location öfter besuchen,den dort ist noch vieles aus zu Probieren.

Isa:

[Bild: Isa-2.jpg] [Bild: Isa-1.jpg]

Isa im VIP Patricia (ehemaligen Extasis) - tylerdurden - 18.05.2009

Hey Dr. blaufotz Big Grin

wieder mal gute Infos, dank Dir.

Mal `ne Frage zu den Preisen : gibts da `ne Aufpreisliste oder ist z.B. bei 30min FO (evtl ZK) inklusive ?
So, wie ich es lese, war es ja anscheinend ein blankes anblasen, oder ?

Greetz

td

Isa im VIP Patricia (ehemaligen Extasis) - dr.blaufotz - 18.05.2009

tylerdurden schrieb:Hey Dr. blaufotz Big Grin

wieder mal gute Infos, dank Dir.

Mal `ne Frage zu den Preisen : gibts da `ne Aufpreisliste oder ist z.B. bei 30min FO (evtl ZK) inklusive ?
So, wie ich es lese, war es ja anscheinend ein blankes anblasen, oder ?

Greetz

td

Hier war das Anblase ohne,aber das blasen selbst war mit Gummi. Aber wie gesagt der Service hängt von dem Mädche ab.Ich habe zum Beispiel im PW schon FO und ZK ab 55 € bekommen.Die Aufpreisliste gibst natürlich auch es handelt sich um 25€ für FO oder ZK.Aber ich frage nie zur dieser Liste,und lasse mich gern überachen.Der beste Service findest du bei Mädche aus Spanien oder Kolumbien.

Gruß dr.blaufotz.

ISA IM PATRICIA HAUS 17 - snitch - 07.06.2010

ISA
ab 01.07. wieder im PATRICIA HAUS 17!

Der exclusive Club empfängt Sie in angenehmer
Atmosphäre mit einer großen Auswahl
an immer neue Mädchen!

ISA

Gerademal 22 Jahre jung ist diese süße
Blondine aus Spanien. Sie ist 1,65m groß,
hat eine sexy Figur mit festen 75B Brüsten,
ist teilrasiert und gepierct sowie tattoowiert.

Am Bahndamm 17
Bad Kreuznach
Anfahrt/Route besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0671-9708343

Lass Dich von diesem Girl mit
viel Spaß am S*x verwöhnen und:

GV, Franz., flotter 3er mit 2 Damen,
zu dritt mit 2 Männern, Spanisch,
erot. Massagen, HE, B2B-, Ganzkörper-
und Intimmassagen, Schmusen, Kuscheln,
Körperküsse, FA aktiv, Badeservice,
Masturb., GB, Strip, KB, AV bei ihm,
Fisting bei ihm, FE, Schuherot.,
Brustwarzenspiele passiv,
sanfte Schl*ge aktiv...

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich.

Vorweg!
Hübsche -schlank-attraktive junge Frau

Die Tage bin ich nach b.Kreuznach..und hatte ein schlechte gefühl dabei...da die dame am telefon nicht so gut deutsch konnte und den weg nicht auf anhieb gefunden wurden ist.
An dere location angekommen hab ich erst mal gedacht sollst du wieder umdrehen..den es ist nicht direkt sichtbar un man weiss nicht genau wo man zu Eingangstür muss. Parkplatz ist relativ sicher und man kann nicht direkt beobachtetet werden ....
Gott ei dank habe ich mich richtig entschieden und bin geblieben-den ich hab jede minuten genossen!
Nach dem Auswahlverfahren wählte ich direkt isa..weil sie fällt schon sehr auf alleine schon wegen ihre hübschen ausstrahlung und den vielen aber sehr ansehlichen tätoos...diese stehen ihr sehr!
Die anderen damen sind keineswegs unattraktive!alle drei waren jung-und sexy!
iza war meine wahl!
vom anfang an bis ende ..bekam ich das gefühl gewollt zu sein ...nie zeitdruck!immer ein lächeln auf den lippen! ihre lazive art hat mich die ganzen 20 minuten um den verstand gebracht!
50€\80€\100€ normale Preisverhältniss!
ich wählte einstiegspreis 50€-15-20 min...schmussen -Gv- FM
Im schön dekorierten und warm Zimmer angekommen. Zog sie sich oben rum aus und kam mir immer näher...und ständig diese geile...lächeln und diese Blicke(habe sie immer noch im koopf!)
sie zog mich aus ..rieb ihren hammer body und geilen hinterteil an mir..und sprach immer was auf spanish und englisch ...(deutsche sprache ist sie nicht mächtig-egal dafür war ich acuh nicht da)!°
im bett gab es berühte ich die zart ...weiche haut...klein snitch --stand schon wie ne eins! Körper küsse bis zum amwinken...
hab sie dann versucht zu küssen..und sie dreht erst weg...und lächelte und sagte ganz versaut-no no-no!
und schwumps..hab sie mir einen! wooow
FM war sehr intensiv!und mit gefühl!
GV ...ich hab sie auf sattel lassen und sie ging gut mit ....sie stöhnte ein wenig zu viel für mein geschmack ..aber es war trotz dem geil!
sie ließ mich dann noch auszucken und lag noch auf mir und schaut mir tief in dei augen und wieder dieses grinsen! man o man ...
sie sagte nochw as auf spanisch was ich leide nicht verstanden hatte!!nunja
am ende wurde ich dann sauber gemacht und auch intensivst am bekcen gesäubert!hab ich seit dato noch nie wo anderes erlebt!
RESPECT!
musst mich im prinzip nur selbst anziehen Smile was ich gerade noch so geschafft habe! weil ich einfaach richtig zufrieden und stolz war dies mal ein GEILES\GUTES ERLEBNISS hatte!
am ausgang angekommen gab es noch küsschen und die chefin fragte ob alles in ordnung gewesen wäre...
ich sagte nur si senora..ich komme hunder pro nochmal!
und iza drückte mich und noch einen küsschen...

Wiederholungsfaktor : mehr wie 100%
top aussehen
normaler preisverhältniss
voller wohlfühlfaktor!

war schon öfters in Bad kreuznach...bis jetzt dort in dieser Umgebung: hübschste Frauen und beste Ergebniss gefunden!

Ich besuche sie demnächst nochmals!

RE: ISA IM PATRICIA HAUS 17 - Horus - 07.06.2010

Will mal die Bilder von Isa hier festhalten.
Die Kontaktdaten habe ich ergänzt.

[Bild: 1e6vr.png] [Bild: 3oppw.png] [Bild: 2so8x.png] [Bild: 50gga.png] [Bild: 47hwv.png]

Gruß Horus

RE: Isa im VIP Patricia (ehemaligen Extasis) - Horus - 07.06.2010

Im Forumsbereich Bad Kreuznach ist von der Isa ebenfalls
ein Thread eröffnet worden.
Sie ist dort zu Gange.
An die Mods. könntet ihr beide Threads verheiraten.

Zitat:Bad Kreunach

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=55634&pid=442127#pid442127

Der Zeitfolge nach müsste dieser Thread dort davorgeschaltet werden.

Gruß Horus

RE: Isa im VIP Patricia (ehemaligen Extasis) - henry123 - 08.06.2010

@ snitch

Wenn Isa noch ne Weile bleibt will ich sie nicht verpassen.

Toller Bericht von Snitch, bei mir zwar mit anderem Mädchen erlebt, jedoch kann ich den Ablauf haargenau nachvollziehen.
Die Girls sind wirklich top eingestellt und die Adresse derzeit meine Nr. 1.

Ok, das kann sich mit anderer Besetzung schnell wieder ändern, aber zur Zeit echt gut geführt der Laden.
Und richtig, jedesmal fragt die Chefin ab, ob alles in Ordnung ist.
Das und die gute optische Auswahl ist wohl ein Grund das der Laden derzeit so angesagt ist.

RE: Isa im VIP Patricia (ehemaligen Extasis) - snitch - 08.06.2010

danke!

aber eigentlich müsst man danke sagen an isa\ Patricia und ihr TEAm! weil so muss man KUNDEN behandelt-das sie auch zufrieden rausgehen und gerne wieder kommen! Auch wenn es ein geben und nehmen ist im sinne von bezahlung für eine dienstleistung!
Falls die geschäftsleitung dies lesen sollte!
WEITER SO!!!
andere könnten sich eine SCHEIBE davon abschneiden in Bad kREUZNACH und andern Umgebungen!

THE SNITCH

RE: Isa im VIP Patricia (ehemaligen Extasis) - snitch - 08.07.2010

H>ELLO
hab ja über iza berichtet und wollte nochmals hinfahen da sie ja laut HOMEPAGE wieder anwesend ist(hoffentlich vom urlaub gut erholt)
meine frage ist ...weiss einer ob es noch heisss ist in Bad kreuznach wegen ordnungsamt. In einem andere bericht aus Bad kreuz. ging hervor das dort ziemlich brenzlich sei momentan....

RE: Isa im VIP Patricia (ehemaligen Extasis) - Horus - 08.07.2010

Hallo Snitsch

Ich muss Dich enttäuschen.

Isa arbeitet zur Zeit in Saarbrücken im VIP 141.

Dies gemäß deren HP.

Auf der HP Patricia Haus 17 ( www.patricias-haus17.de ) ist sie nicht mehr als aktuelles Girl geführt.

Entgegen der Anzeige bei Ladies.de.
Isa bei Ladies.de

Bei Ladies.de arbeitet sie in Bad Kreuznach.

Bei Saarladies.de arbeitet sie in Saarbrücken
Anzeige Saarladies mit Bilder von Isa

Entweder sind es Zwillinge oder Isa ist eine gespaltene Persönlichkeit.

Hier mal die Anzeige bei Ladies de und ein paar Bilder

Zitat:ISA

Gerademal 22 Jahre jung ist diese süße
Blondine aus Spanien. Sie ist 1,65m groß,
hat eine sexy Figur mit festen 75B Brüsten,
ist teilrasiert und gepierct sowie tattoowiert.

Lass Dich von diesem Girl mit
viel Spaß am S*x verwöhnen und:

GV, Franz., flotter 3er mit 2 Damen,
zu dritt mit 2 Männern, Spanisch,
erot. Massagen, HE, B2B-, Ganzkörper-
und Intimmassagen, Schmusen, Kuscheln,
Körperküsse, FA aktiv, Badeservice,
Masturb., GB, Strip, KB, AV bei ihm,
Fisting bei ihm, FE, Schuherot.,
Brustwarzenspiele passiv,
sanfte Schl*ge aktiv...

[Bild: 1wqaw.jpg] [Bild: 2kovg.jpg] [Bild: 3rqsw.jpg] [Bild: 4upvc.jpg] [Bild: 5lo8h.jpg] [Bild: 6zspy.jpg] [Bild: 7mrdu.jpg] [Bild: 8srm4.jpg] [Bild: 9hs1i.jpg] [Bild: 10asyi.jpg] [Bild: 11mrex.jpg] [Bild: 129p9a.jpg] [Bild: 13oqr3.jpg] [Bild: 14mq2p.jpg]

Gruß Horus

RE: Isa im VIP Patricia (ehemaligen Extasis) - Cyper - 08.07.2010

@ snitch

...lies einfach den Thread von KH nochmals, da wurde ja zwischenzeitlich gepostet, damit sollte zumindest die KH Frage geklärt sein.

Gruß Cyper Wink

...der darum bittet, hier wieder mit Isa/Iza weiterzumachen Wink

RE: Isa im VIP Patricia (ehemaligen Extasis) - snitch - 09.07.2010

vieln dank füpr die INFO..kam gearde aus KH zurück und ISA/IZA ist wirklich nicht mehr da ...wird september wieder dort antreten...das heisst entweder auf nach SAAREBRÜCKEN oder warten....

RE: Isa im VIP Patricia (ehemaligen Extasis) - antonvonderalm - 02.01.2011

Danke für eure Infos
Echt klasse ;-)