![]() |
Erstbegehung First, Teil 2, Lucy, Tanja - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Club-Informationen, History & Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=43) +---- Forum: Es war einmal (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=74) +----- Forum: FKK First, Sinsheim (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=204) +----- Thema: Erstbegehung First, Teil 2, Lucy, Tanja (/showthread.php?tid=85256) |
Erstbegehung First, Teil 2, Lucy, Tanja - Rapallo - 23.11.2011 Lucy Ein Weilchen später, nachdem ich mir eine Kleinigkeit von dem ganz brauchbaren Buffet gegönnt hatte, setzte sich eine rel. hochgewachsene Transsilvanerin zu mir. Breites Becken, A-Tits mangels Masse auf ewig Sieger gegen die Schwerkraft, kürzere dunkle Haare. Ich hätte von mir aus eher nicht die Initiative ergriffen. Denn obwohl ich eigentlich wissen sollte, und auch weiß, dass Optik nur ein Teilaspekt sein kann, sind meine Augen manchmal durchsetzungsstärker als der Verstand. Sie stellte sich als Lucy vor und war einfach nicht abzuweisen, ohne dass ich mein Desinteresse möglichst nett rüberbringen konnte. Ich ergab mich und sollte es nicht bereuen. Hier im Forum habe ich mal was von einer Lucy aus der Tschechei gelesen, die auch eher klein war. Die ist hier nicht gemeint. Meine war ca 1,75 hoch, KF 34/36. Kein Model (OW < Beckenumfang) aber immer noch normalgewichtig und lag ganz gut in der Hand. Auf dem Zimmer machte ich mich über sie her. Obwohl ihre Titten nie hängen können, sind sie dennoch fleischig genug, um die Hände nicht ganz leer ausgehen zu lassen. Sie kannte keine Berührungsängste und sie hatte auch keine Preisliste auf den Rücken tätowiert. Was dem ganzen etwas ungestüm GF-mäßiges verliehen hatte. Ich startete ein kleines Verwöhnprogramm für sie, indem ich mich erstmal als Perlentaucher betätigte. Das fand große Zustimmung, und so wühlte ich mich in die Tiefen bis ich letztlich ihre Klit zwischen den Zähnen hin und her gezuzelt habe, derweil meine Zungenspitze ein Tremolo dazu schlug. Zum Glück mußte ich mir ob des ansteigenden Lärms keine Sorgen um die lieben Nachbarn machen. Obwohl ich eigentlich nicht glaube, dass sich DL von ihrer Kundschaft ernsthaft erregen lassen, will ich mal annehmen, dass das verkrampfte Vibrieren ihrer Beine nicht gespielt war. Und wenn doch, dann soll sie dafür zu Recht 'nen Oscar bekommen. Statt Flutschi gabs jede Menge Spucke, was die Sache schön authentisch machte. Einfach geil. Fingern war kein Problem. Der erste wurde wohlwollend zugelassen. Noch eine Ladung Spucke drauf, und den zweiten versucht. Auch hier keine ablehnende Reaktion. Also weiter im Text, und den dritten Finger zur Hilfe geholt. Der Ton schwoll an, aber offenbar durchaus immer noch zustimmend. Ich begann schonmal ein Fisting in Erwägung zu ziehen. Sowas war mir im professionellen Bereich noch nicht untergekommen. Was aber nichts heißen muß, bei der eher sporadischen und kurzen Karriere meinerseits auf diesem Gebiet. Als dann auch noch mein kleiner Finger zu seinen drei Brüdern dazugestossen ist, hörte ich ein geräuschvolles Lufteinziehen durch ihre geschlossene Zähne. Also mal nen Gang runtergeschaltet und den Daumen schön wieder gedanklich aus dem Experiment gestrichen. Langsam Rückzug eingeleitet, denn schließlich hatte sie ja nicht meine Zeit gebucht, sondern ich ihre. Das Luder übernahm und setzte zum FO-Konzert an. Dabei kauerte sie neben mir, so dass meine Hand auch was zu tun bekam. Zwischen den Arschbacken hatte sie ne haselnussgroße ... was auch immer, ich bin kein Mediziner, sagen wir mal eine Art Gewächs, ein hautfarbener Haselnußkern, den ich natürlich in Ruhe gelassen habe. Ich hab den aufgrund der vorgerückten Zeit wegmeditiert und mich ganz auf ihr Blaskonzert konzentriert. In ihrem Mund wollte ich anständigerweise nicht kommen, weil das so nicht abgesprochen bzw. gebucht war. Also Abschuß ins Freie, Putzaktion ihrerseits, Küsschen, bischen noch Kuscheln und Zimmer wieder frei gemacht. Die halbe Stunde war gut draufgegangen, wofür 1 CE verdienterweise fällig wurde. Gibts eine Wiederholung? Eines schönen Drecksautages vielleicht, aber erstmal stehen die Prios doch anders. Tanja Wieder unten, gönnte ich mir eine halbstündige Massage. Mit dem Meister konnte man sich ganz gut unterhalten. Und wie ich so da lag und zur Tür blickte, sah ich eine schwarzhaarige hübsche Maus vor der Glastür einen netten Balztanz aufführen. Sie hatte was natürlich frisch-freches, ganz wie Nachbars Tochter. Ca. 1,65m groß stakste sie vorsichtig auf ihren Puffstelzen rum. Figur normal, mit schönen spitzen weichen, aber dennoch stehenden Naturtitten. Sie war mir schon vorher aufgefallen, und hatte auch schon mal gekobert, aber ich wollte da auch noch nichts übereilen. Später, beim PST stellte sie sich als Tanja aus Bulgarien vor. Sie ist kein zerbrechliches Püppchen, vielleicht KF36, also normales Chassis mit sehr hübschem Achterdeck. Ich erinnere mich gar nicht mehr so genau ans Gespräch, aber es ging ja auch nicht um eine Erneuerung der Relativitätstheorie. Somit ist der Schaden überschaubar. Ein bischen GFE und eine halbe Stunde später hatte auch sie ihre CE in Empfang genommen. War alles in allem ganz nett, auch beflissen. Definitiv kein Reinfall. Und man kann sich gut auf deutsch mit ihr unterhalten. Scheinbar hat sie auch vor, sich die Titten pimpen zu lassen, was ich so absolut nicht verstehen kann. Im Moment sind die Teile nämlich kaum verbesserungsfähig. RE: Erstbegehung First, Teil 2, Lucy, Tanja - Stuart - 23.11.2011 Schöner Bericht. Stuart, danke |