![]() |
Gießen - ANNA....was für ein Kundenservice - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Gießen & Wetzlar (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=153) +---- Thema: Gießen - ANNA....was für ein Kundenservice (/showthread.php?tid=85379) |
Gießen - ANNA....was für ein Kundenservice - blablabla - 25.11.2011 Wollte heute zu Anna in Gießen. Angerufen, gefragt ob frei ist. Antwort: ja ok, bin in 20 min. da. Auto geparkt, nochmal angerufen ob frei ist. Nicht das sich einn Mitstreiter vorgemogelt hat. Antwort: ja geklingelt, keiner macht auf. Wieder angerufen: Ich steh vor der Tür, mach mal bitte auf. Antwort: ok Warte ca. 2 Min., keiner macht auf. Wieder angerufen: Hallo, machst du noch auf ???? Antwort: müße mich noch ein paar Min. gedulden. Übrigens nicht mehr mit so freundlicher Stimme. Ja geht es noch?????? Gut ein paar Minuten gewartet, genau 7 (auch nur, weil ich spitz war). Dann endgültig der Kragen geplatzt und wieder gegengen. Wer die Destination kennt, weiß wie blöd es aussieht, wenn man dort auf dem Flur wie abgestellt steht und ca. 10 Studenten an einem vorbeigehen und grinsen...... So etwas nenne ich Service am Kunden. **Straße aus Kontaktbox entfernt, wird nicht öffentlich beworben...jordan84** RE: Gießen - ANNA....was für ein Kundenservice - jordan84 - 25.11.2011 Und hier noch die Anzeige festgetackert: Zitat:NEU IN GIEßEN! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß RE: Gießen - ANNA....was für ein Kundenservice - zap - 25.11.2011 ojeoje is das doof. Kann es sein, daß die in Wirklichkeit gar nicht da war? Kommt wohl öfter vor als man denkt. gruß zap, der wegen genau so krimskrams nicht mehr in Wohnungen geht RE: Gießen - ANNA....was für ein Kundenservice - Benno60599 - 25.11.2011 Haha...Das mit den Studenten ist natürlich witzig...Sieh es sportlich, die sind nur neidisch ;-) Danke für die Warnung! RE: Gießen - ANNA....was für ein Kundenservice - harder - 26.11.2011 Hi, also vom Aufbau der Anzeige würde ich sagen sie ist im **Wie oben bereits geschrieben...Adresse ist nicht öffentlich** das Gebäude ist nicht Nutten geeignet. Da steht man echt auf dem Präsentierteller. Und wenn die Dame dann lange braucht dann ist das total scheiße und dann muß man im Flur erstmal die richtige Tür finden. Zum Glück lag damals keine Fußmatte vor der Tür, das war auffällig und es war die richtige Tür. RE: Gießen - ANNA....was für ein Kundenservice - blablabla - 26.11.2011 (26.11.2011, 00:45)harder schrieb: Hi, also vom Aufbau der Anzeige würde ich sagen sie ist im **Wie oben bereits geschrieben...Adresse ist nicht öffentlich** das Gebäude ist nicht Nutten geeignet. Da steht man echt auf dem Präsentierteller. Und wenn die Dame dann lange braucht dann ist das total scheiße und dann muß man im Flur erstmal die richtige Tür finden. Zum Glück lag damals keine Fußmatte vor der Tür, das war auffällig und es war die richtige Tür. Hallo Harder, also das mit der Fußmatte muß ich nochmal überdenken. Habe auch keine Fußmatte vor der Tür, bin aber keine......naja, bei mir hat auch noch niemand geklingelt und 50 Tacken in die Hand gedrückt. ![]() ...aber vielen Dank für den Tipp! ![]() RE: Gießen - ANNA....was für ein Kundenservice - Sarastro - 26.11.2011 Ooooch...da gibt es noch schlimmere Situationen. Vor dieser Wohnung zu warten ist jetzt nicht so schlimm .... RE: Gießen - ANNA....was für ein Kundenservice - harder - 27.11.2011 Kommt immer drauf an, wenn du beruflich viel mit Studenten zu tun hast dann ist das nicht so optimal wenn dich manche da sehen, könnte nicht unbedingt optimal sein. Zudem wenn dich da jemand hinterher erkennt und "verStuartt" an die Holde. Aber jedes mal zum ficken in ne andere Stadt ist auch doof. RE: Gießen - ANNA....was für ein Kundenservice - Sarastro - 28.11.2011 stimmt ! RE: Gießen - ANNA....was für ein Kundenservice - exhale - 01.12.2011 Übrigens die gleiche Nummer wie "Marta Gießen" ![]() |