![]() |
Gabriela und Leila in der Sakura - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=44) +---- Forum: Sakura, Böblingen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=206) +---- Thema: Gabriela und Leila in der Sakura (/showthread.php?tid=8633) |
Gabriela und Leila in der Sakura - Vögelfreund - 12.05.2009 Letzte Woche nach längerer Zeit mal wieder in der Kirschblüte. Vögelfreund wollte zuerst gemütlich die schönen Wellnessräume nutzen…..aber das gestaltete sich als gar nicht so einfach: Die Umgangsformen in der Sakura haben deutlich nachgelassen, früher waren diese Zonen relativ sicher vor Anmache und man konnte in Ruhe relaxen. Daran war heuer nicht zu denken….nacheinander musste ich Marsha, Leila und Sofyia abwehren, hatte nicht mal in der Sauna meine Ruhe….da wird Hintern, Brust und Muschi gegen die Scheibe gepresst….das ist mir deutlich zu viel! ![]() Verschämt muss ich trotzdem zugeben, dass ich endschließlich eben bei Leila, Türkin, gelandet bin:icon_redface:. Sie ist eigentlich nicht gerade mein Beuteschema, klein wenig stämmig, so um die 1,60 mit blond gefärbten Haaren und rundem Gesicht. Recht nettes Mädchen, die ein komplettes Programm mit Küssen, Lecken, Blasen und GV drauf hat. Insgesamt ein Mädchen, das eine sehr ordentliche Dienstleistung abliefert. Empfehlenswert, aber für mich kein Fall für eine Wiederholung, wie gesagt nicht wirklich mein Beuteschema. Danach kurz gestärkt an einem durchaus schmackhaften Büfett und nochmals der Versuch, mich in den Wellnessbereich zurückzuziehen. Kaum war ich eingedämmert, telefonierte eine CDL lautstarkt mit ihrem Handy mitten im Wellnesstrakt. ….Shit, das geht nun mal gar nicht…, aber nicht genug, einige Zeit später wiederholte sich das …..Also musste Vögelfreund das Mädchen darauf aufmerksam machen, dass so was im Ruheraum ja nun nicht gerade „erwünscht“ ist. ![]() Na dann schauen wir mal nach den Girls denk ich gerade…und bevor ich mich aufmache gesellt sich Gabriela zu mir. Bin seit ner Supernummer im Pascha ( guckst Du hier: http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=56773 ) richtig erfreut sie hier wieder zu finden. Sie ist ein hübsches Mädchen mit einem richtig sportlich straffen Körper mit wunderbar leckeren festen Titis. Sie im Arm zu haben, anzufassen, zu streicheln, zu küssen…das fühlt sich einfach klasse an. ![]() Mit Gabriela kann man sich wunderbar auf englisch unterhalten, sie ist ein aufgewecktes Mädchen, macht einen intelligenten Eindruck und wie bei unserem Paschadate ging dieses Gespräch über in innige Couchaction mit zärtlicher, fordernder, leckerer Knutscherei. Sie küsst ausdauernd und gerne, wie ein girlfriend. Dabei lässt sie sich viel Zeit, drängt nicht aufs Zimmer, einmal mehr war ich es, der rattig aufgegeilt, mehr wollte. ![]() Auf dem Zimmer folgte ein schönes Gebläse, allerdings muß ich hier, sauverwöhnt wie ich bin, doch kleine Abzüge in der B – Note erteilen….ihr Handeinsatz war To Much, und auch meine feinsten Hinweise ( durch mein Verhalten ) hat sie nicht erkannt. Das fehlt ihr noch zu einer Spitzen-CDL. Diesen geilen Body mit enger Mumu dann in verschiedenen Stellungen ausdauernd zu genießen ist vom Feinsten, und Vögelfreund genoß die Zeit in ihr bis zum finalen Schuss….. Fazit: Mit ihrem leckeren Körper und jungen 23 Jahren eine absolute Empfehlung, noch mit Luft nach ganz oben. Vielleicht liegen Vögelfreunds kleine Abwertungen aber auch an der Sakura insgesamt. Es ist so ein Gefühl meinerseits, dass ich in diesem schönen Club sagen wir mal so: „einfach nicht richtig endgeil in die Nummern reinkomme“. Das ist mir schon bei vorherigen Besuchen aufgefallen. Liegt es an der Energie in diesen Räumen, an der Stimmung…..ich kann es nicht beantworten, aber diesen Flow der Lust, den ich in anderen Clubs genieße, kommt bei mir hier nicht richtig auf. Liegt es an mir? An der Location? Den Girls? ![]() ![]() ![]() Gruß VF, der darauf Antworten sucht…. Gabriela und Leila in der Sakura - sagesesam - 13.05.2009 Vielen Dank für den schönen Bericht. Über Gabriella haben wir ja schon viele disktutiert. Bin immer noch sackscharf auf sie, da sie von Art und Herkunft stark an die Mädels in meinem Wohnzimmer erinnert. War früher sehr viel in der Sakura. Mit dem "endgeil" werden ging es mir bei meinem letzten Besuchen da auch so. Irgendwie ist der Laden zu gross. Habe langsam lieber, wenn in einem Club ein wenig ein "Puff" ist. Tja ist halt Geschmaksache. Ausserdem zuviele Frauen nicht für meinen Geschmack. Sicher hat es auch hübsche junge Frauen da. Aber für den Gesamteindruck isst halt das Auge insgesamt auch mit. Und ich werde einfach geiler wenn überall scharfe Bräute rumlaufen. Sagesesam, der doch wieder mal in die Sakura will. Gabriela und Leila in der Sakura - Midnight Cowboy - 13.05.2009 Sehr toller kurzweiliger Bericht.... ![]() ![]() War zwar seit Ende 2008 nicht mehr im Sakura, scheinbar haben sich die Dinge ausserhalb der Zimmer nicht geändert. Zu deinem Bericht...fühlte mich richtig mittendrin..:p.....da werde ich hellhörig. Gruß + Danke vom Midnight Cowboy,...eher paraphil.... ![]() ![]() Gabriela und Leila in der Sakura - Vögelfreund - 13.05.2009 @Sesam und MC Midnight Cowboy schrieb:Gruß + Danke vom Midnight Cowboy,...eher paraphil.... Danke, hihi, paraphil ist gut.... ....und da ich wie Sesam gerade auch gerne kleine Wohnzimmer mag ...dazu noch paschiös... ![]() ![]() Gruss VF Gabriela und Leila in der Sakura - Vögelfreund - 13.05.2009 ....und sobald ich Richtung Augsburg komme auch noch col..erisch! ![]() Gabriela und Leila in der Sakura - RoryRock - 14.05.2009 Vögelfreund schrieb:....und sobald ich Richtung Augsburg komme auch noch col..erisch!Jow, so ne ColA zwischendurch is immer fein ![]() Vögelfreund schrieb:ich kann es nicht beantworten, aber diesen Flow der Lust, den ich in anderen Clubs genieße, kommt bei mir hier nicht richtig auf. Liegt es an mir? An der Location? Den Girls?Da bist du nicht allein. RR, der dem Sakura auch nix abgewinnen kann Gabriela und Leila in der Sakura - Chakachaka - 15.05.2009 Liebe Mitstecher, als (eigentlich) bekennender Sakura Fan muss ich auch mal meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen. War letzte Woche Samstag (09.05.)zur Popp-Nacht da und die groß angekündigte Strip Show mit einem Einheizer und einer angeblichen Weltmeisterin im Strptease war der reinste Flop. Auf der großen Freiheit hätten die Kunden ganz bestimmt den Saal verlassen und ihr Geld zurückverlangt. Kurzum-ich war ziemlich enttäuscht insbesondere von der "SOFTWARE" Auch die Preiserhöhung und dieService-Verschlechterung passen eigentlich nicht zusammen.Ich hoffe eigentlich nur, dass es sich um ein vorübergehendes Zwischentief handelt. Gruß Chakachaka |