![]() |
Secretmassage Theodor-Heuss-Ring 73 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Schleswig-Holstein (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=50) +---- Forum: Kiel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=178) +---- Thema: Secretmassage Theodor-Heuss-Ring 73 (/showthread.php?tid=8637) |
Secretmassage Theodor-Heuss-Ring 73 - M4ss4elover - 12.05.2009 Moin Moin, bin durch eine Anzeige bei Kijjii auf Secretmassage aufmerksam geworden ( und auch sogleich eine Internetseite gestoßen: www.secretmassage.de) Beim vorhergehenden Anruf wurde mir von einer sehr erotischen Stimme erklärt, das sich zur Zeit 5 Frauen von 25 - 40, schlank und mollig dort tummeln. Ich war völlig angetan von der erotischen Telefonstimme und vereinbarte einen Termin mit ihr (nicht bevor ich mir ihr Aussehen beschreiben ließ). In diesem Fall handelte es sich um die Ina (29, Gesträhnte lange Haare, mollig, 95D, süßes Gesicht + Deutsche). Als ich dann dort ankam, wurde ich sehr warm und freundlich empfangen. Das Ambiente sehr sauber und gepflegt. Auf meine Nachfrage, welche Frauen denn dort noch arbeiten würden sagte sie mir, das es jeweils eine Russin, Polin, Türkin und eine Iranerin gibt. Wobei die Ina die einzigste Mollige in der Truppe sein soll, die anderen Damen eher von der zierlichen Sorte Ganzkörpermassage 55 Body2Body 85 Die Massage war sehr sinnlich und erotisch (was wohl auch an den schlanken, schicken Händen von Ina gelegen hat ![]() Aber ich werde bei Gelegenheit auch mal die anderen Damen austesten, mal sehen ob die Ina toppen können. In Zukunft werde ich meine Body2Body nurnoch dort machen.... 2 schlagende Argumente denen ich mich schlecht verwehren kann ![]() *editbymyself-Zettel mit Notizen gesucht* Nina: 33, kurze Haare, schlank, Brille -> Russin Isabell: 32, lange schwarze Haare, Gr. 40 -> Türkin Ina: 29, brünette-blondgesträhnte Haare, mollig, 95D-> Deutsche Safira: 25, schulterlange gelockte schwarze Haare, gr. 38 -> Iranerin Eva: 40, blond, Gr. 38 -> Russin M4ss4gelover ![]() Secretmassage Theodor-Heuss-Ring 73 - Raubritter - 12.05.2009 Hi M4ss4elover (ganz schön komplizierter Nick), willkommen hier im Forum! Kaum angemeldet und zum Einstand ein Bericht zu einer neuen Location hier in Kiel ![]() Die eigentliche Action hast Du ja leider etwas dürftig beschrieben, na ja, dann bleibt ja noch Platz für Phantasien. Aber super, dass Du gleich den Block gezückt hast und Dir das Aussehen der anderen Frauen notiert hast. Zitat:...werde ich meine Body2Body nurnoch dort machenDaraus schieße ich, dass Du bereits Erfahrung im Pay6 hast. Bloß schade, das Du uns bisher noch nicht darüber berichtet hast, sondern erst jetzt zu uns findest. Ich hoffe denn mal auf weitere Berichte von Dir und mach schon mal die grüne Lampe an. Schönen Tach noch Raubritter Secretmassage Theodor-Heuss-Ring 73 - Raubritter - 13.05.2009 Einen kleinen Heimvolkshochschul-Kurs in Sachen "Massage" füg´ich nochmal als Auszug aus dem Programm bei (für die Farben kann ich nix und bin auch zu blöd, das zu ändern!): Zitat: MASSAGENBilder gibts noch nicht von den Frauen! Viel Spass beim testen!! Schönen Tach noch Raubritter PS: Der THR scheint sich zu einer Fickmeile zu entwickeln. Hoffentlich landet nicht jemand bei Menzel/Sawi im THR 63 ![]() Das könnte ein böses Erwachen geben!! Da wird ja bekanntlich Ficken und Massage in nicht so schönen Ambiente geboten. Secretmassage Theodor-Heuss-Ring 73 - stepo69 - 14.05.2009 Hallo Leute. Klingt zwar interessant, aber irgendwie auch verwirrend ![]() M4ss4elover schrieb:Und als es dann ans eingemachte ging...holla die Waldfee...so hat noch keine Frau meinen Schwengel zum abspritzen gebracht... Zitat:Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Massagearten keine medizinischen Massagen sind und das bei uns kein Geschlechtsverkehr irgendeiner Art durchgeführt wird. Bitte sehen Sie von derartigen Anfragen ab.Also eine HE ist kein Geschlechtsverkehr irgendeiner Art? Was ist denn dann nun alles möglich? Stimulation (auch bis zum Höhepunkt) aber nur mit den Händen, richtig? Also nur Mund- und Muschieinsatz werden ausgeschlossen? Secretmassage Theodor-Heuss-Ring 73 - M4ss4elover - 14.05.2009 Also HE und je nach Frau auch OV möglich gegen 35 € Aufpreis- kein GV!!! Secretmassage Theodor-Heuss-Ring 73 - Raubritter - 14.05.2009 M4ss4elover schrieb:...je nach Frau auch OV möglich gegen 35 Aufpreis- kein GV!!! B&B-Massage 85 plus FM/FN (?) 35 = 120 !!! :dagegen: Das ist ja wohl doch sehr überzogen:nein:. Aber vielleicht erübrigt sich ja auch die Bezahlung: B&B mit Ina KF 40 (mollig) = 80 kg + !! Wer hält das nur aus ![]() Gute Massagen Raubritter . Secretmassage Theodor-Heuss-Ring 73 - M4ss4elover - 14.05.2009 Grins, bei einer B2B braucht man bei Ina eindeutig kein OV ^^, Oberweite (95d) für einen Tittenfick (also inklusive) ist ja genug da... und bietet sich ja dabei an ![]() ![]() Und wie ihr lesen könnt...ICH LEBE NOCH!! ![]() ![]() ![]() Secretmassage Theodor-Heuss-Ring 73 - Raubritter - 14.05.2009 M4ss4elover schrieb:Oberweite (95d) für einen Tittenfick (also inklusive) ist ja genug da... und bietet sich ja dabei an @ M4ss4elover, da kommt ja allmählich immer mehr außer Massage an Service raus. Ist denn nicht bald auch ![]() Die Nachfrage sei mir erlaubt RR Secretmassage Theodor-Heuss-Ring 73 - M4ss4elover - 14.05.2009 Nein, in diesem Punkt muss ich dich leider enttäuschen. GV gibt es dort nicht. Aber dennoch ist man als Mann dort in wirklich guten Händen. Es gibt wirklich genug Massagesalons, von denen man das leider nicht behaupten kann!! ![]() Secretmassage Theodor-Heuss-Ring 73 - Raubritter - 14.05.2009 M4ss4elover schrieb:Aber dennoch ist man als Mann dort in wirklich guten Händen. Es gibt wirklich genug Massagesalons, von denen man das leider nicht behaupten kann!! So, ich glaub´jetzt weiß jeder, woher hier der Wind weht!! Raubritter Secretmassage Theodor-Heuss-Ring 73 - rolf78 - 14.05.2009 Werbung für sich selbst......hört sich ganz danach an ![]() Secretmassage Theodor-Heuss-Ring 73 - Raubritter - 14.05.2009 @rolf78, wie kannst Du sowas sagen:nein:!!! Sowas gibt es nicht, darf es nicht geben und gab es noch nie!! Da gibt es Beobachter, die alles auf dem Radar haben. Warten wir mal die ersten Berichte von gestandenen Fickern ab (damit bin ich aus dem Rennen)!! Gruß RR Secretmassage Theodor-Heuss-Ring 73 - M4ss4elover - 14.05.2009 Mit den anderen Salons meinte ich u.a. Sierogama (wo in der letzten Zeit gar nichts mehr geht) Und die gestandenen Ficker, die den Salon regelmäßig besucht haben, werden wissen was ich meine (von den Preisen mal ganz abgesehen, die gehen ja schon gar nicht mehr!!)! Soderle, die nächsten Berichte kommen, wenn ich bei Secret, die anderen Damen mal ausgetestet habe.. ![]() ..so long M4ss4elover Secretmassage Theodor-Heuss-Ring 73 - backstage - 15.05.2009 Sodele, die letzten beiden entlarvenden Posts waren denn doch des guten zu viel. Die Userin M4ss4elover schaut sich das Forum jetzt von draußen an ... Was von den obigen Beiträgen zu halten ist, überlass ich Euch ![]() greetz >> backstage ![]() |