LSH
bo_h15 Zimmer 58/59, Vanessa - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Laufhäuser, NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=172)
+---- Forum: Bo-Eierberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=217)
+---- Thema: bo_h15 Zimmer 58/59, Vanessa (/showthread.php?tid=86987)

Zimmer 58/59, Vanessa - Rotlichtneuling - 24.12.2011

H15, Zimmer 58/59
Das wovor man hier gewarnt wird, ist eingetreten. Aber nicht ganz so schlimm... mir war es aber schon vorher klar, trotzdem habe ich mich ganz bewusst dazu entschieden, die Optik hat mich schon beim 1. Eierberg besuch fasziniert.

Vanessa, brunette/schwarz, minimal wenig gelockt. KF ~34, vllt. weniger, Top-Figur. A-B Cups, 30 Jahre (sieht eher aus wie Mitte 20). Nach ihrer Landesherkunft habe ich vergessen zu fragen.
Lebt seit 8 Monaten in Deutschland, spricht aber sehr gut deutsch. Hat sie vorher gelernt und kam dann hier hin um zu arbeiten.

Am Fenster kurz geplaudert, den Eierberg-Standard gebucht. 30€ Blasen, Ficken. Netter PST, ausgezogen. Ihr mitgeteilt das ich erst zum 2. mal bei einer professionellen bin. Da war sie ganz süß und hat so ein bisschen die Zügel in die Hand genommen (im nachhinein betrachtet hat sie das wohl ein wenig ausgenutzt, oder vllt. ist sie immer so). Ohne "Vorspiel" noch auf 1/4 Mast gummiert (wenigstens schön mit Mund) und etwas geblasen. Aber weder mit viel Gefühl, aber auch ohne Hand. Ab und zu mit der Zunge über die Eichel geschleckert. Aber für meinen Geschmack viel zu hektisch. So richtig hart wurde er nicht. Habe mich dann dazu entschieden sie Doggy zu nehmen. Ging auch erst ganz gut, hier muss man positiv anmerken, das sie mit einer Hand immer schön an den Eiern gespielt hat. Das mag ich. Nach 2-3 min hab ich mal meinen Blick abschweifen lassen und kam ziemlich aus der Bahn. Was war denn da los? Am Kopfende war ein Flatscreen-TV. Okay dachte ich mir, ist doch nice. Nach 2-3 Sekunden später wanderte mein Blick schlagartig zurück auf's TV-Gerät und es lief Peter-Pan*. Da war ich erstmal perplex. War nicht schlimm, aber hat mich iwie aus der Bahn geworfen. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie wurde dann mein Schwonek schlaff. Ich habe sie gebeten, das ganz mit der Hand zu beenden (so musste ich nicht mehr den Zwang nachgehen und in den TV zu schauen). Dann der Hammer: sie schaute auf die Uhr und sagte: "Ok aber nur noch 1 Minute" *grins grins*. Ich dachte mir so: "Was jetzt los, das waren doch bisher höchstens 10Minuten?!" Egal, Augen zu und durch. Nachdem das Reservoir schnell gefüllt wurde und das Blut langsam zurück ins Gehirn gelossen ist, ist mir wieder eingefallen das sie beim eintreten des Raumes und vom Übergang Blasen -> Doggy auf die Uhr geschaut hat. Habe ich erst gar nicht so mitbekommen. Naja, beim Doggy hat sie aber gut dagegen gehalten und ist mitgegangen und hat sicht halt mit einer Hand vorne abgestüzt und mit der anderen Eier-Kontakt gesucht. Das war wohl trotzdem der typische Optikfick mit eher schlechten Service, oder sagen wir mal unter Zeitdruck.
Bereuen tue ich es nicht. Es war mir wie gesagt bewusst, aber ich wollte halt durch ihre Optik Sex mit ihr. So kann ich für mich selbst abhaken "Geile Sau gefickt!" (hört sich jetzt vielleicht abwertend an, aber so meine ich das nicht.

WF: Sehr gering. War halt mal was für das Auge. Muss ja auch mal sein. Nachgekobert wurde überhaupt nicht. Ich kann mir vorstellen, das ein erfahrener Hurengänger mit nen 50€ Programm, der weiß wie man sowas angeht, schon was aus ihr rauskitzeln kann. Ich werde erstmal weiter "testen" und Erfahrungen sammeln.
WIe gesagt, an sich sehr nett, geht auch gut mit, blasen naja, aber immer schön die Eier im Spiel und gute Optik.

Bin schon irgendwie ein bisschen unzufrieden und nicht so "glücklich" wie nach meinen ersten DL-Fick. Aber ist ja nicht so, das ich vor so etwas nicht gewarnt wurde.
Man lernt auch nicht das Feuer heiß ist, bevor man es selbst nicht spürt. Und es ist ja auch nicht so das gar nix ging und ich keinen Spaß gehabt hätte.

Achso, es war extrem tote Hose auf dem Eierberg. War jetzt das 3. mal da, aber war wie eien Geisterstadt. Ich denke mal die meisten sind schon auf dem Heimweg zu ihren Familien. Für das nächste mal habe ich auch noch kein Ziel vor Augen, war halt nicht's da. Aber das wird mich nicht aufhalten. Smile

LG

*Edit: Peter-Pan als Zeichentrick auf dem Disney-Channel!

RE: Zimmer 58/59, Vanessa - Lattman - 24.12.2011

stimmt,
war auch vorhin vor Ort und fand es extrem ruhig,
aber ich habe halt dennoch genügend Möglichkeiten für eine Wiederholungstat (ich hab 15 Damen gesehen wo ich min. 1 mal drin war bisher).
Im Zimmer 59 war heute eine dunkelhäutige Damen (nennt sich glaube ich Nelly)

RE: Zimmer 58/59, Vanessa - Rotlichtneuling - 24.12.2011

Hhhmm... vielleicht war das auch Zimmer 60/61. Sollte ich vielleicht mal editieren. Ich tue mich momentan noch etwas schwer die ganzen Zimmer einzuordnen, habe da andere Sachen im Kopf Smile Aber war definitiv die Ecke.

War auch heute das erste Mal im Haus 14. Relativ geschmeidig da, hatte ich mir (warum auch immer) "schlimmer" vorgestellt. Aber war halt auch nichts los.

Mir und meinen Kollege ist ein - zwei Zimmer (Haus 15) vorher auch eine dunkelhäutige aufgefallen, oder sagen wir besser mal ihr Arsch. Da war nur Arsch, der war echt Hammer.

RE: Zimmer 58/59, Vanessa - Lattman - 24.12.2011

Im Eckzimmer an der Pinkelecke ist meist Andrea (Zimmer 62), wird überall vor gewarnt.
Im Zimmer (61) danach ist Anna-Maria, aber nicht die aus ak60 seinem Bericht ( die war heute im Zimmer 63) halt ne andere.
Das Zimmer 60 ist eigentlich das von Anna, da ist seit einigen Tagen ne andere drin, passt aber deine Beschreibung nicht, eher ne KF 36 und eher braun-rötliche Haare.
Zimmer 59 die oben erwähnte dunkle Dame
Zimmer 58 evtl. Vanessa
Zimmer 57 kenne ich den Namen nicht, KF 32, schwarzer Stringtanga und Bikinitop heute
Zimmer 56 keine gesehen, war dauern zu gezogen

RE: Zimmer 58/59, Vanessa - dondarko - 27.12.2011

War heute auch mal wieder auf dem Berg aber z.Zt. Lohnt es überhaupt nicht. Sehr wenig Girls da dafür jmso mehr Kundschaft. Deine Vanessa glaube ich in Zimmer 60 gesehen zu haben. Ist ja schon ne kleine schönheit aber irgendwie nicht das was ich heute suchte.
Wollte eher mal Boo einen Besuch abstatten. Ist zwar da aber immer ausgebucht.
Vielleicht wird es am Berg ja ende der Woche besser.