![]() |
Adina und Melissa - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Club-Informationen, History & Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=43) +---- Forum: Es war einmal (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=74) +----- Forum: Night&Day, Bürstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=197) +----- Thema: Adina und Melissa (/showthread.php?tid=87033) Seiten:
1
2
|
Adina und Melissa - Hazer - 25.12.2011 Hi, ich möchte mal was zu Adina und Melissa schreiben. Bei meinem Besuch neulich buchte ich zuerst Melissa solo, sehr hingebungsvoll, geile Zungenküsse, sehr heftig. Sie lässt sich lecken, tief und fest fingern und hat auch ihren Spaß bis zum Orgasmus dabei ![]() Was ich eigentlich aber sagen will war der am gleichen Abend folgende Dreier. Ursprünglich wollte ich nur mit Adina auf Zimmer gehen, durch Zufall wurden es dann Adina und Melissa ![]() RE: Adina und Melissa - GSDB21 - 25.12.2011 wow! vielen Dank für deinen Weihnachtsgeschenk! Beide wirken irgendwie sehr still und akquirieren ja null, stille Wasser und so ![]() LG GSDB RE: Adina und Melissa - Hazer - 25.12.2011 Habe extra für dich aufgepasst und bin der Auffassung, die sind echt, das hat ein Kollege ja auch schon bestätigt, nämlich hier Finde, Melissa spricht die Männer mehr an als Adina, die scheint ruhiger zu sein, ist ja auch noch a weng jünger ![]() RE: Adina und Melissa - GSDB21 - 25.12.2011 so jetzt hast du bald das ganze Lineup im ND durch, wann ist endlich Anja dran? RE: Adina und Melissa - wuchel1234 - 25.12.2011 Wow, das hört sich Geil an. Wenn wir das nächste mal wieder dort einlaufen ist das auch ne Option für mich. VG wuchel1234 RE: Adina und Melissa - Hazer - 29.04.2012 Adina macht laut Aussage ihrer Cousine Patricia gerade Urlaub, kommt aber dann wieder ![]() Dafür hatte ich in der Zwischenzeit einige Solonummern mit Melissa Ich habe es oben ja schon angedeutet, nun nochmal etwas ausführlicher: Sie wirkt etwas unnahbar, wenn man sie nicht kennt Sie ist aber das genau Gegenteil, wenn man sie mal kennt ![]() Service: Sie ist was für Freunde, die gerne einen oder mehrere Finger versenken Sie ist was für Freunde, die gerne lecken Sie ist was für Freunde, die gerne geile Zungenküsse austauschen Sie ist was für Freunde, die sich gerne reiten lassen und sie anschließend in der Missio verwöhnen ![]() PS: Vorher lange in der Oase gewesen und auch öfter im Feigenblatt ![]() Viele Grüße Hazer RE: Adina und Melissa - Stuart - 29.04.2012 Melissa wirkte in BHH nicht unnahbar. ![]() Stuart, vielleicht doch noch mal N&D? PS: Welche Tage arbeiteti sie? AW: RE: Adina und Melissa - bvbgott - 29.04.2012 (29.04.2012, 08:45)Stuart schrieb: Melissa wirkte in BHH nicht unnahbar. man kann sicher davon ausgehen das Melissa jeweils einen Tag vor und nach Partys im N&D anwesend iss. Ansonsten wohl im FB u. Oase im Wechsel! bvbgott RE: AW: Adina und Melissa - Chris33 - 29.04.2012 (29.04.2012, 13:07)bvbgott schrieb: man kann sicher davon ausgehen das Melissa jeweils einen Tag vor und nach Partys im N&D anwesend iss. Und an der Party dann nicht? ![]() Gruß, C33, schon lange nicht mehr in dem Puff gewesen - Freitag zur Party vielleicht? ![]() RE: AW: Adina und Melissa - blow69 - 29.04.2012 (29.04.2012, 13:07)bvbgott schrieb: man kann sicher davon ausgehen das Melissa jeweils einen Tag vor und nach Partys im N&D anwesend iss. Ansonsten wohl im FB u. Oase im Wechsel! ... ich glaube es nicht, ich habe Melissa dieses Jahr nicht mehr in der Oase gesehen. Gut - ich bin auch nicht immer in BHH ![]() Blow RE: AW: Adina und Melissa - bvbgott - 29.04.2012 (29.04.2012, 16:50)Chris33 schrieb:(29.04.2012, 13:07)bvbgott schrieb: man kann sicher davon ausgehen das Melissa jeweils einen Tag vor und nach Partys im N&D anwesend iss. sorry, natürlich ist sie auch bei der Party anwesend ![]() das N&D veranstaltet ja mittlerweile fast jeden Freitag einen Event , ob sie dann natürlich jedes Mal da ist weiß ich nicht aber dafür gibt es ja die aktuelle Anwesendheitsseite auf der HP: Girls im N&D ![]() bvbgott, der Melissa noch nicht getestet hat! ![]() RE: AW: Adina und Melissa - Stuart - 29.04.2012 (29.04.2012, 13:07)bvbgott schrieb: im FB u. Oase im Wechsel Nein, hab ich seit Monaten nicht mehr in BHH gesichtet. Stuart, sicher ... RE: Adina und Melissa - RoryRock - 29.04.2012 Melissa ist mittlerweile weder im Feigenblatt noch in der Oase, sondern nach eigener Aussage, die ich zumindest für die zwei letzten Wochen bestätigen kann ![]() Gruß RR RE: Adina und Melissa - RoryRock - 29.04.2012 (29.04.2012, 08:45)Stuart schrieb: Melissa wirkte in BHH nicht unnahbar.Da hat Onkel Stuart, ausnahmsweise ![]() Wenn das Mädel unnahbar ist, dann heiß ich Alfons Gruß RR, der sie weltklasse findet RE: AW: Adina und Melissa - RoryRock - 29.04.2012 (29.04.2012, 13:07)bvbgott schrieb: Ansonsten wohl im FB u. Oase im Wechsel!Nööööööööööööh, von normalerweise MI bis keine Ahnung SA evtl SO nur im N+D Gruß RR RE: AW: Adina und Melissa - bvbgott - 29.04.2012 (29.04.2012, 18:19)RoryRock schrieb:(29.04.2012, 13:07)bvbgott schrieb: Ansonsten wohl im FB u. Oase im Wechsel!Nööööööööööööh, von normalerweise MI bis keine Ahnung SA evtl SO nur im N+D Danke, dann sind meine Info´s falsch! Sorry ![]() RE: Adina und Melissa - Hesse74 - 29.04.2012 Wie sieht es denn mit den Deepthroat-Fähigkieten von Melissa aus? Steht ja unter ihrem Service auf der HP? RE: Adina und Melissa - RoryRock - 29.04.2012 @Hesse - extra für dich mal ein ganz ausführlicher Bericht von mir --> Championsleague ![]() Gruß RR RE: AW: Adina und Melissa - RoryRock - 29.04.2012 (29.04.2012, 18:23)bvbgott schrieb: Danke, dann sind meine Info´s falsch! SorryKein Problem dafür sind wir ja da ![]() ![]() Gruß RR RE: Adina und Melissa - Stuart - 29.04.2012 @Hesse: Nutz mal die Suchfunktion. Melissa zeigt DT-"Ansätze". Aber ihr Service muss stark nachgelassen haben, wenn RR sie in die Championsleague einstuft. Stuart, ![]() |