![]() |
Secretlady aus callgirls.de aka Melanie Taschengeldladies - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Heidelberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=127) +---- Thema: Secretlady aus callgirls.de aka Melanie Taschengeldladies (/showthread.php?tid=8858) |
Secretlady aus callgirls.de aka Melanie Taschengeldladies - Crocodile - 06.05.2009 Ich hab in callgirls.de dies Anzeige gefunden: http://www.callgirls.de/secretlady-2...berg-7820.html oder für die Freunde, des reinen Textes: Zitat:Nur Haus- und Hotelbesuche. Den Text fand ich recht ansprechend. Also hab ich mal hingeschrieben. Der Emailwechsel war eher ein wenig zäh... ich hab mich dennoch mit ihr verabredet, und diese Verabredung hat sie dann platzen lassen... Später per Mail hat sie dann behauptet, ich hätte mich nicht mehr gemeldet... nun meine "Gesendeten Nachrichten" sagen etwas anderes. Also ich werds nicht nochmal versuchen ![]() Secretlady aus callgirls.de aka Melanie Taschengeldladies - loewe - 06.05.2009 Neben dem Text gibt es auch noch die technischen Daten, die von Interesse sind. Das Bild ist wirklich nicht informativ und lohnt den Aufwand nicht. Was ich mag/ Mein Service GV, OV, Erotische Massagen, Fußerotik passiv Bei Sympathie: Franz. ohne, Franz. beidseitig, 69, GF6, ZK, Küssen, Spanisch, DS, GB, Bi-Spiele, NS, Devot, uvm. Was ich nicht mag/ Meine Tabus AV Alter 24 Größe (in cm) 170 Gewicht (in kg) 50 Konfektion 36 Oberweite + Cup 80 C Augenfarbe braun Piercing(s) ja Nationalität Deutsch Weitere Sprachkenntnisse Englisch Intimbehaarung blank/total rasiert Preise Auf Anfrage Treffmöglichkeiten Haus- und Hotelbesuche (bei Dir) Zu welchen Uhrzeiten ? 24/7 Stadt Heidelberg Secretlady aus callgirls.de aka Melanie Taschengeldladies - luckyX - 08.05.2009 Hallo Crocodile der scheinst Du schon den Rest gegeben zu haben !? Bei den Callgirls ist secretlady nicht mehr zu finden! Weiss vielleicht jemand eine andere Adresse unter der man sie finden kann? Der Service klingt nämlich gut. Gruß LuckyX Secretlady aus callgirls.de aka Melanie Taschengeldladies - Crocodile - 13.05.2009 Die wird sich flugs wieder anmelden... anderswo mit anderem Namen... Sie hat mich übrigens per Mail noch angepflaumt, dass ich das hier gepostet habe. Schade eigentlich... ich fand sie nicht unreell. Ein bisschen geheimnisvoll, schöner Text, hat "nett" geschrieben... und ich vermute, dass sie mich schlicht vergessen hatte... aber dass sie das dann nicht einfach zugeben kann... ich hätts ja vielleicht nochmal probiert... Secretlady aus callgirls.de aka Melanie Taschengeldladies - luckyX - 13.05.2009 Hallo Crocodile, hast Du die Telefonnummer von ihr oder eine aktive Mailadresse ? Die interessiert mich nun auch immer mehr ! Die würde ich gerne mal kontakten für ein Date. Gruß LuckyX Secretlady aus callgirls.de aka Melanie Taschengeldladies - Gallo - 17.07.2009 Ist das Mädel bekannt ? Ist mit heute erstmals aufgefallen . Leider hat sie keine Telefonnummer in der Annonce http://taschengeldladies.de/Anzeigenmarkt/Bundesweit/Hobbyhure-sucht-Taschengeld/Heidelberg-Melanie-2423500-1.html Secretlady aus callgirls.de aka Melanie Taschengeldladies - muggel - 17.07.2009 Zitat:Nur Haus-Büro und Hotelbesuche Secretlady aus callgirls.de aka Melanie Taschengeldladies - Puffratte - 17.07.2009 Gallo schrieb:Leider hat sie keine Telefonnummer in der AnnonceDie steht halt auf e-mails Secretlady aus callgirls.de aka Melanie Taschengeldladies - Schnüffler - 17.07.2009 Gallo schrieb:Ist das Mädel bekannt ? Ist mit heute erstmals aufgefallen . Leider hat sie keine Telefonnummer in der Annonce Ich glaube das ist die Secretlady aus Callgirls die ihr Inserat nach der schlechten Kritik von einem LSH Mitsrteiter gleich wieder raus hat und die ich dann als Bettina paar Tage später bei TG-Ladies und Callgirls wieder gefunden habe. Die hatte aber so schlechte Kundenkritik (passiv, hält nicht was sie verspricht und entspricht überhaupt nicht dem Bild), dass ich sie zwar anschrieb um mich zu vergewissern, ob sie es wirklich ist und tatsächlich verwentete sie immer noch die gleiche vorgefertigte Verabredung in Haus/ Hotel für 130.- Euronen Std. !!! Das gefakte Bild wechselt, der Text wird immer länger und gewagter aber es bleibt die gleiche Lady. Ich habe sie nun wieder angeschrieben um einen Termin zu bekommen, bin gespannt wie sie diesmal antwortet und vielleicht bestelle ich sie wirklich zu mir um zu sehen was das für Eine ist. Man hat ja Rückgaberecht:nein:! Ich werde dann berichten Gruß Schnüffler Secretlady aus callgirls.de aka Melanie Taschengeldladies - Schnüffler - 20.07.2009 Gallo schrieb:Ist das Mädel bekannt ? Ist mit heute erstmals aufgefallen . Leider hat sie keine Telefonnummer in der Annonce Hallo Gallo ich weiss es jetzt sicher, das ist secretlady oder nun Bettina die auch mit ganz anderem Bild in Callgirls mit richtig scharfem Text wirbt ! Sie hat mir mit dem üblichen "Wie geht es Dir" Text geantwortet und ihren "Spitzenservice" mit 150 Euronen die Stunde ausgerufen! Ich werde sie die nächste Zeit nun wirklich mit der gelieferten schon üblichen Handynummer anrufen und einen Hausbesuch ausmachen. Bin gespannt was vor meiner Türe steht, ob sie überhaupt eine Ähnlichkeit mit einem der Bilder hat oder ob ich gleich vom Rückgaberecht gebrauch machen muss. Vielleicht teste ich aber auch den "umfangreichen Service" Ganzkörpermassage zum Abschluss inclusive (der ihr von einem TG- Vorstecher als unzutreffend passiv und optischer Querschläger völlig abgesprochen wurde) und berichte euch die Tage davon. ![]() Bis dahin euer Schnüffler Secretlady aus callgirls.de aka Melanie Taschengeldladies - Gallo - 21.07.2009 Danke für die Vorwarnung und ich habe mich schon so auf eine "Hobbyhure" gefreut Secretlady aus callgirls.de aka Melanie Taschengeldladies - loewe - 21.07.2009 Melanie und secretlady sind identisch, wie Schnüffler feststellte. Deshalb habe ich hier verbunden, was zusammengehört. |