![]() |
FKK FIRST - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Club-Informationen, History & Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=43) +---- Forum: Es war einmal (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=74) +----- Forum: FKK First, Sinsheim (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=204) +----- Thema: FKK FIRST (/showthread.php?tid=89188) |
FKK FIRST - aussendienst - 01.02.2012 Nachdem die letztjährige Betriebs-Weihnachtsfeier alles andere als prickelnd war, verlies ich diese frühzeitig, mit dem Ziel Sinsheim. Eigentlich wollte ich die Ladies in der Robert Mayer Straße besuchen. Aber durch einen Bericht neugierig geworden, landete ich im First. Am Eingang, wurde ich von der absolut freundlichen Hausdame ausführlich über die Preis, Gepflogenheiten, Essen-Trinken, ... und den ganzen Clubablauf aufgeklärt. Auch darüber, dass wenn Man(n) mit dem Mädchen die ersten "Kontakte" hatte, dass das schon als Buchung gilt. Da es ja mein erster Clubbesuch war, tat Sie das sehr ausführlich. Dafür nochmals vielen Dank. Auch sagte Sie, dass wenn es irgendwelche Probleme oder Unklarheiten wegen Service, Bezahlung ... usw. gäbe, Sie die erste Ansprechadresse sei. Der Eintritt kostet 29 € und beinhaltet Badelatschen und DREI Handtücher. Die Bademantel-variation kosten + 5 € und beihaltet ZWEI Handtücher. Nach der Spindschlüsselübergabe, begab ich mich unter die Dusche und dann mit Bademantel in das Getümmel. An diesem Abend waren ca. 20 Mädchen anwesen. Alle Haarfarben waren vertreten. Alle sehr hübsch und schlank. Zunächst verschaffte ich mir an der Bar den ersten überblick und bestellte mir etwas zu Trinken. Alkoholfreie getänke sind im Preis mit inbegriffen. Buffet kostet extra (Preis ist mir entfallen). Nach einem Rundgang durch den Club. Landete ich im Kino. Kurze Zeit später gesellte sich die erste Schönheit zu mir. Sie gab mir einen zärtlichen Kuss auf meine Wange und streichelte mich sanft. Als Sie merkte, dass ich das erste mal hier bin, klärte Sie mich über die Preise auf. da ich noch etwas aklimatisieren wollte, ging sie wieder mit einem freundlichen "bis später". Sie sollte Recht behalten. Auch bei den nächsten beiden verneinte ich Ihre Gesellschaftsanfrage. Dann kam Sie, keine Ahnung wie Ihr Name war. Hatte ich irgendwie nicht registriert. Sie war ca 1,60 m, dunkle Haare und kleine Brüste. Eigentlich nicht mein Beuteschema. Sie setzte sich zu mir sagte "hallo" und gab mir einen zärtlichen Kuss auf meine Wange. Eh ich mich versah, hatte Sie ihre gepiercte Zunge in meinem Mund und Ihre zarten Hände an meinen Brustwarzen. Genau soooo wie ichs mag. Da war der Film irgendwie Nebensache. Wir knutschten und fummelten im Kino. Sie blies meinen kleinen oder nicht mehr so kleinen tief und fest und ohne Handeinsatz. UFF. Auch liess Sie sich Ihre glattrasierte Mumu schon im Vorfeld tief von zwei meiner Finger verwöhnen. Dann gingen wir hoch aufs Zimmer. Der Preis war für 30 min 50€. Das Zimmer war sehr klein und warm. Dort ging es genauso weiter wie unten. Irgendwann sagte Sie, sie will fi.... Ich ja auch ![]() Wieder unten gelandet, trank etwas an der Theke, entspannte ich mich im Pool und danach auf einer Liege. Irgendwie war ich eingeschlafen, als ich mit einem zarten Kuss zurückgeholt wurde. ES war SIE. Groß, blond, schlank, süße Oberweit. Die Dame vom Anfang. Erika. Wir gingen zunächst zusammen ins Kino. Unterhielten uns etwas, schauten Film und knutschten und fummelten. Dann gingen wir aufs Zimmer. Dies war größer, schöner und kühler. Wir küssten uns im stehen. Sie ist sehr verschmust und zärtlich. dann setzte Sie sich aufs Bett und und leckte bließ meinen kleinen, wiedererwachten Kleinen. Mußte Sie aber sehr bald bremsen. wollte Sie ja noch etwas genießen. Wir sanken aufs Bett und knutschten weiter. Zk machte Sie zwar, aber nicht so tief wie Ihre Vorgängerin. Auch fummeln an Ihrer Mumu erlaubte Sie nur oberflächlich. Auch den anschlißenden GV mit Ihr hab ich mehr genossen. Der Preis bei Ihr 30 min 50 € all inklusive. Mit einem zärtlichen Kuss gingen wir auseinader. Mit der Gewissheit, Sie ist bei meinem nächsten Besuch wieder mit von der Partie. Mein Eindruck vom Club (hab keine Vergleiche) Alles sehr sauber (dafür sorgen die Damen in Rot) Freundlich und absolut einladend. Wohlfühlatmosphäre. Nette Mädchen, die ein NEIN akzeptiern und nicht sauer sind. Tolle Saunen, Pool und Whirlpools. RE: FKK FIRST - Fritzi - 01.02.2012 Hallo aussendienst, ein herzliches Willkommen hier im Board. Komisch, bei 30 Minuten auf dem Zimmer ist FO und Verkehr mit eigentlich dabei. Hattest du sonst irgendwelche Extras? Oder hat dich das erste Girl als Neuling einfach über den Tisch äh das Bett gezogen? Gruß Fritzi RE: FKK FIRST - Spider1hb - 01.02.2012 (01.02.2012, 15:41)aussendienst schrieb: Buffet kostet extra (Preis ist mir entfallen). Kostet 5 Euro extra und ist es auch mehr als Wert. (01.02.2012, 15:41)aussendienst schrieb: Irgendwann sagte Sie, sie will fi.... Ich ja auch Hab ja schon manches als Extra angeboten bekommen, aber noch keinen GV. Sowas geht ja gar nicht. ![]() (01.02.2012, 15:41)aussendienst schrieb: Also beendeten wir dieses Erlebnis mit einem absolut geilen BJ. War das jetzt mit FT oder hat sie mit Gummi geblasen? Spider, der sich doch schon sehr wundern muss RE: FKK FIRST - RoyBlack - 01.02.2012 Ich denke der GV als Extra für 50 EUR war sicher ein Missverständnis oder die Zeit bereits so weit fortgeschritten, dass eine neue CE fällig geworden wäre. Bedauerlich, dass Dir ausgerechnet der Name dieser Dame entfallen ist. War schon ein knappes Jahr nicht mehr in Sinsheim, hauptsächlich aufgrund der flauen Stimmung in der Halle. Gibt es in dieser Richtung Neuigkeiten? RE: FKK FIRST - zap - 01.02.2012 Also was die flaue Stimmung betrifft so war bei meinem Besuch (okay, ein Montag) gradezu Friedhofsstimmung. Das betraf aber nicht die Mädels, kamen die doch fast alle aus dem Urlaub und waren sehr gut gelaunt. Ebenso die Thekenkräfte waren sehr zuvorkommend und nett. Es sind einfach die Typen, die da manchmal wie Totengräber rumschleichen, kaum fähig sind ein "Hallo" zu erwidern, geschweige denn eine einfache Konversation zu führen......unglaublich. Für mich als Pfälzer eine Tortur. Als ich kurz mal zwischen zwei Mädels (Micky u.a.) saß und mir die Litanei anhören mußte wie toll sie doch sein ging kurz die Musik aus. O Mann, da war auf einmal wirklich Friedhof im Raume, gräßlich. Die einzigen Leute mit denen ich mich locker unterhalten konnte war ein echt netter Bursche an der Theke und die liebe Gini hinter der Bar. Die beiden sind allerdings auch aus der Pfalz. So viel zum Stimmungsbarometer von zap RE: FKK FIRST - aussendienst - 01.02.2012 Hallo, jou, das war mein erster Besuch Anfang Dezember. Hab den Bericht einfach übernommen wie ich ihn damals geschrieben hab. Es gab seitdem noch ein paar Besuche. Tja, den Namen der Dame die meine Unerfahrenheit „ausgenutzt” hat, weis ich immer noch nicht. Hab aber letzten Freitag mitbekommen, wie Sie so was ähnliches bei nem anderen Gast praktiziert hat. Wahrscheinlich war soweit alles ok, aus ihrer Sicht. Hab aber bei anderen Damen erfahren dürfen, dass genau das, was ich mit ihr gemacht hab, KEIN extra ist. Denk aber, das ist abhängig von der Frau. Da sind Lilly, Tanja, gaaanz anderst. ![]() Da war FO dabei. Ist aber bei den andern inclusive. Die Stimmung im First ist tagesabhängig. A) von den Gästen und b) von den girls. Aber ich fühl mich dort seeehr wohl. Klar mit dem einen oder anderen girl versteht Mann sich besser. Ist auch wie die Chemie passt. Die eine oder andere Reparatur wird getätigt, Essen ist gut, der Masseur ist toll (er hat meine Verspannungen, die die girls nicht wegbekommen haben, einfach wegmassiert ![]() Auch die girls sind absolut unterschiedlich und für jeden ist was da. ![]() Also, für mich sind Wiederholungen wieder geplant. RE: FKK FIRST - aussendienst - 01.02.2012 Ach ja, ausgemacht war mit ihr nix. Die Zeit au net rum und sie wollte für den GV 1CE extra. Sie hat dann meine „Lehrstunde” mit FO anstandslos und ohne Zeitdruck beendet. RE: FKK FIRST - Chris33 - 02.02.2012 danke Dir für´s FIRST Update... ![]() Aber sach mal... (01.02.2012, 15:41)aussendienst schrieb: Tolle Saunen Wo sind denn die? Ich kenne nur die Bretterbuden... ![]() Grüße, C33 ![]() RE: FKK FIRST - Spider1hb - 02.02.2012 Das hab ich mich auch schon gefragt. ![]() RE: FKK FIRST - andi04 - 02.02.2012 (01.02.2012, 15:41)aussendienst schrieb: Irgendwann sagte Sie, sie will fi.... Ich ja auch Hab ja schon manches als Extra angeboten bekommen, aber noch keinen GV. Sowas geht ja gar nicht. ![]() [/quote] ich musste dreimal lesen.. immer in Gedanken, du musst doch was überlesen haben ![]() da das wohl nicht der Fall ist.... bist du wohl einfach nur .... abgezogen .... worden. Aber bei der Club-Einführung, dem geboteten Service und den dabei entstehenden Kosten, hast du auch nicht richtig zugehört... vermute ich mal so ![]() RE: FKK FIRST - aussendienst - 02.02.2012 Wie gesagt, da ging irgendwas schief. Aber total. Nein, hab damals beim Einfahrungsgespräch gut aufgepasst. Wie gesagt, wir waren auf dem Zimmer. Ihre Ansage war eindeutig. Ich hab mich da nicht verhört. Kann mir nur vorstellen, dass irgendwas von ihr als extra gezählt wurde, was ich nicht so sah. Dass das dann aber für sie im „Grundpreis” dabei war(1CE). Der GV war dann für sie evtl die 2. CE??? Wie gesagt, hab bei meinem letzten Besuch gesehen, wie sie auch bei nem anderen Gast irgendwie Nachverhandelt hat. Hab ich so bei anderen Mädels net gesehen und erlebt. Ganz im Gegenteil. Tolle Saunen Hab bisher nur eine probiert. Sind aber wenn ich richtig gesehen hab aber 3. Werds evtl. wenn ichs morgen schaffe nachzählen. Ok, hab keine Vergleiche, aber ich fand das achon mal net schlecht. Weis ja net, was wo anders geboten wird und was dort normal ist. Vielleicht bin ich auch einfach genügsam. Welchen Club, kann mir da jemand vorschlagen, damit ich mal vergleichen kann.?! RE: FKK FIRST - Marc1969 - 02.02.2012 Mir wurde im First nun schon paar Male tiefes Pussyfingern als Extra angeboten. Das habe ich in noch keinem anderen Club erlebt. Eine CDL erzählte mir mal, das sei so mit der GF abgesprochen bzw. eine Anweisung. Aber wieso ausgerechnet das Fingern in der Spalte? Das ist doch nun wirklich nix, was ein Mann unbedingt braucht und ihn besonders in Wallung bringen würde? ![]() Zu den Saunen: kann es sein, dass sich die auch auf die Zimmertemperatur in den darüber liegenden Räumen erheblich auswirken? Ich kam mir letztens beim Vögeln fast vor wie in einem Brutkasten. Auch die CDL konstatierte, das sei nicht normal. Muss jetzt scharf nachdenken, aber kenne eigentlich keinen Club, wo die Saunen dermaßen ungünstig in Nähe der Fickgemächer liegen. Auch die Qualität der Betten müsste unbedingt mal von der GF überprüft werden. Das eine Ding war völlig morsch und wäre fast zusammengekracht. Marc1969, mussten dann halt im Stehen pimpern - war auch geil ![]() RE: FKK FIRST - sagesesam - 02.02.2012 (02.02.2012, 22:53)Marc1969 schrieb: Mir wurde im First nun schon paar Male tiefes Pussyfingern als Extra angeboten. Das habe ich in noch keinem anderen Club erlebt. Eine CDL erzählte mir mal, das sei so mit der GF abgesprochen bzw. eine Anweisung. Aber wieso ausgerechnet das Fingern in der Spalte? Das ist doch nun wirklich nix, was ein Mann unbedingt braucht und ihn besonders in Wallung bringen würde? Ja meine ich auch. ![]() ![]() Sagesesam RE: FKK FIRST - Frequent Traveller - 03.02.2012 (02.02.2012, 22:53)Marc1969 schrieb: Mir wurde im First nun schon paar Male tiefes Pussyfingern als Extra angeboten. Das habe ich in noch keinem anderen Club erlebt. ...ich schon. CoLA und Sharks. Mit genau dem gleichen GF geschwätz. (02.02.2012, 22:53)Marc1969 schrieb: Aber wieso ausgerechnet das Fingern in der Spalte? Das ist doch nun wirklich nix, was ein Mann unbedingt braucht... ...jedem Tierchen sein Plaisierchen ![]() Cheers! FQTL |