LSH
Ungeküsst: Bianca und natürlich Bianca - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Ungeküsst: Bianca und natürlich Bianca (/showthread.php?tid=89238)

Ungeküsst: Bianca und natürlich Bianca - Champion Lover - 01.02.2012

Buchung Nummer 1 ging fast an Bianca. Eine des Neujahrskontingents. Aus Rumänien natürlich, schwarzhaarig, gerader Pony, zwischen 1,60 und 1,65, KF 32-34, leicht schlaffer Busen, hübsches Lächeln. Das Markenzeichen "Bianca" steht bekannterweise für beste Minderqualität, so das ich natürlich erstmal skeptisch war. Aber Ihr Lächeln war schön, Ihre Zähne auch. Küssen wollte sie nur im Zimmer.
Also vielleicht ins Kino? Das ging, irgendwie wurde es aber nicht besser, immer noch keine Küsse. Irgendwie bekam ich ein schlechtes Gefühl und brach die Aktion ab. Warum sich mit einer Kopie zufriedengeben, wenn man das Original haben kann. Oder das Original einen. Bianca nahm es mit Fassung. Sie hat noch eine Freundin auch mit geradem Pony, aber etwas größer und mit hübscheren Ömmeln.

Also das Line-Up. Viele Doppelnationalitäten waren da: Slovakisch/Rumänisch, Spanisch/Rumänisch, aber auch ehrliche Rumäninnen aus dem Kernland des rumänischen Weltreiches.

Angela (Slov/Rum), Adina, Sara, Bianca blond, Brianna, Simona, Alexandra, und noch viele andere. Aus Polen Lila und Julia. Aus Ungarn Heidi, Giutta und Judith (dauergebucht), Aus Russland Steffi, Katharina und Anastasia. Und dann noch etliche andere.

Vor allem aber: Bianca, the one and only.

Sie hatte relativ gute Laune, ich durfte mich zu Ihr setzten. Mein Kompliment, dass sie wieder mal gut aussehe, kommentierte sie mit "Ich weiss". Ja, so mögen wir das...Teufel

Auf der anderen Seite muss man aber auch festhalten: Sie hat den für mein Beuteschema perfekten Body. Und das heisst Optikfick Hardbody Extraklasse Deluxe: Die Beine: Lang! Der Arsch: Nußknacker-knackig, der Busen: Perfekt hängende B. Der Bauch: Flach. Der Rücken: Davon fange ich lieber gar nicht erst an. Das Gesicht: Wenn sie lächelt (und das hat sie diesmal, zumindest in der Akquisitionsphase): wirklich hübsch.
Also wenn schon abgeledert werden, dann von der Meisterin selbst!!! Buchung Nummer 1 geht also an Bianca.

Direkt auf's Zimmer. Warum die Stimmung durch Verhandlungen im öffentlichen Bereich töten. Dann fragt Bianca, was ich denn so mag. Nun ja Clubstandard: FO, Küssen, vielleicht auch Klöten lecken, L'amour.

Die Realitäten sind aber so, dass Küsse und Klötenglück bei Bianca erst für 100 Euro zu haben sind. Also FO und Ficken.
Wo sie sich so ranmacht, frage ich sie wie sie denn der Hot Bum Love gebenüberstände. Durchaus aufgeschlossen, wenn ich denn sanft bin (von wegen Anaconda und so) und 150 Euro zur Hand hätte.

Verlockend. Für den Erstkontakt vielleicht aber noch nichts. Bianca ist enttäuscht, dass ich mich Ihrem kleinen, äußerst festen Hintern und der schnuffigen Rosette, die "Fick mich, bitte Fick mich" winselt, nicht widmen möchte. Ja der Reiz der 150 guten Gründe.

The Blow: Standesgemäß robust und gut. Grip passt, kein Handeinsatz, der Prügel wird hart wie Stahl. Anal-Stahl genaugenommen. Demzufolge auch Ihre Frage, ob ich nicht doch...

Nein, noch nicht. Also Aufsatteln. Wenn ich denn schon nicht ihr exquisites Rektum beglücken möchte, dann will Bianca wenigstens hoppeln, und nicht den tiefen Flow gehen. Dazu gibt es drei (in Worten: Drei) sweet little Lippen-kisses. Kostenlos dazu: eine gelangweilte Fresse.

Busen anfassen ist nicht so Ihrs. Also der Hund. Der räudige Hund!

Oh ja, der Hund, die Backen und der Rücken (oh dieser Rücken). Das Spiegelbild auch nicht schlecht (oh diese swinging boobs). Wieder aber will Bianca den Schwanz nicht so richtig reinlassen. Das Ergebnis wie zu erwarten.

Wieder hartwichsen, dann nochmal rein. Endlich rafft sie es. Der Prügel wird hart, härter und härter, ebenso wie die Klöten, nachdem sie eine geballte Ladung Hodenmagma ins Gummi gerotzt haben.

AST? Oh puleezee!
50 Steine übergeben und zur Belohnung einen Kuss auf die linke, und einen auf die rechte Wange erhalten. Weihnachten, und Ostern, an einem Tag.

War's gut? Nach objektiven Masstäben ja nicht. Andererseits gibt es aber drei Dinge, die es für mich zum guten Erlebnis machen.
1) Ich habe nichts anderes erwartet.
2) Der Body, der Body ist einfach nur geil, geil, geil. Da passt alles.
3) Sie hat mir alle Informationen gegeben, die ich für einen wahrhaft teuflischen Plan benötige (Da der letzte jetzt auch schon 3 Jahre her ist, hier noch mal was das ist "Der Teuflische Plan ist eine verschlagene Methode, erfunden durch C.L. minderleistende CDL in die Einhaltung von Clubstandards zu tricksen"). Ich habe die Komponenten schon zusammen, aber ich weiss auch, dass mir Bianca nichts schenken wird.

Von daher bin ich also nach noch ein wenig abhängen zufrieden nach Hause.

Gruß, CL

RE: Ungeküsst: Bianca und natürlich Bianca - blow69 - 01.02.2012

Gar köstlicher Bericht - war ein Genuß zu lesen, was für Qualen und Gedankenspiralen die hübsche Rumänin und ihre leckere Rosette auch bei gestandenen Clubbern auslösen können.

Blow

RE: Ungeküsst: Bianca und natürlich Bianca - memphis - 02.02.2012

Ich glaube, an Dir ist ein kleiner Schriftsteller verloren gegangen Rot werd.

Wenn ich das mit dieser Bianca so lese, trägt sie zur Zeit eine schwarzes Band um die Hüfte und hat früher so eines aus Jeansstoff getragen?
Extrem hübsches Gesicht, mittellange, glatte schwarze Haare, tolle Naturcups die etwas federn und nach oben schauen?
Mir hat sie gesagt, sie käme aus Moldavien oder so ähnlich, glaube ich aber nicht.

memphis, der überlegt, ob er die Dame "näher" kennt...

RE: Ungeküsst: Bianca und natürlich Bianca - Champion Lover - 02.02.2012

Ich glaube sie trägt immer was um die Hüfte. Derzeit ist sie auch ziemlich gut durchgebräunt. Und eingeölt, was den beherzten Zugriff etwas erschwert.

Was künftige Pläne angeht, geht mir nach einer Nacht drüber schlafen mehr und mehr "wenn Du es sanft angehst" durch den Kopf. Ich traue der Kleinen ja absolut zu, dass sie schon beim Berühren der Rosette mit dem Schwanz anfängt zu jiepern, dass das ja viel zu brutal sei, und trotzdem 150 Steine sehen will.

Grüße, CL

RE: Ungeküsst: Bianca und natürlich Bianca - memphis - 02.02.2012

Ich bin mir fast sicher, dass das die Dame ist, mit der ich vor nem 1/2 Jahr oder länger mal war.
Für mich die absolut schönste CDL in der Oase, obwohl das eigentlich garnicht mein Typ Frau ist.
Vom Service her war das allerdings eine der schlechtesten Nummern, die ich in je BHH hatte.

Die Anmache war richtig klasse, eng, nah, dann diese Optik, Gesicht, Möpse, viel besser geht´s nicht... Unentschlossen
Was dann im Zimmer folgte, war garnix, erst langweiliges Gebläse bei nem gefühlten Km Entfernung,
dann hat sie sich nur breitbeinig auf den Rücken gelegt und die Decke angeguckt, lag da wie ne Wasserleiche.
Bei mir hat sie komischerweise auch nicht mal den Versuch gemacht, für mehr Geld mehr Leistung anzubieten.

Heute kommt sie zwar immer mal wieder an, ich lasse sie aber stehen, das Thema ist für mich durch.

memphis

RE: Ungeküsst: Bianca und natürlich Bianca - Marc1969 - 02.02.2012

Ist das die allseits bekannte Megaflop-Bianca, die schon seit etwa einem Jahr in BHH ihr Unwesen treibt? Grübel

Bei Sage war`s kacke, bei Stuart eher Durchschnitt, da kann man dir nur gratulieren!

Marc1969, würde mit der arroganten Zicke nie und nimmer zimmern gehen...

RE: Ungeküsst: Bianca und natürlich Bianca - sagesesam - 02.02.2012

(02.02.2012, 23:21)Marc1969 schrieb: Ist das die allseits bekannte Megaflop-Bianca, die schon seit etwa einem Jahr in BHH ihr Unwesen treibt? Grübel

Bei Sage war`s kacke, bei Stuart eher Durchschnitt, da kann man dir nur gratulieren!

Marc1969, würde mit der arroganten Zicke nie und nimmer zimmern gehen...

Ja die zweite Bianca im Bericht wird wohl diese sein. Der Body ist halt schon Sabber Sabber Wahnsinn.

Sagesesam

RE: Ungeküsst: Bianca und natürlich Bianca - Stuart - 02.02.2012

Ja, sie sieht klasse aus. Hat aktuell aber ein paar Kilo zu wenig. Uns wenn ich das schon sage ...

Stuart, bei mir war es ein Mal richtig gut mit ihr ...