LSH
Alle Wege führen nach Hausen - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Alle Wege führen nach Hausen (/showthread.php?tid=9017)

Alle Wege führen nach Hausen - Spider1hb - 03.05.2009

Für den Tag der Arbeit hatte ich mir Entspannung verordnet und geplant mal westlich des Rheins aufzuschlagen um alte Erinnerungen aufzufrischen. Aus lauter Gewohnheit und auch ein wenig in Gedanken fuhr ich jedoch Richtung Norden. Vielleicht ein wink des Schicksals? Denn als ich schon umdrehen wollte fiel mir ein, dass heute der Hausherr nicht zu Hausen und seine CEF so ganz alleine istWink. Hatte schon lange nicht mehr das Vergnügen mit ihr. Entweder gönnte einem der Hausherr nichts, oder es einer von uns beiden war gerade beschäftigt:wein. War manchmal wie verhext. Also kurzfristig um entschieden und weiter Richtung Norden.

Dort angekommen war noch nicht viel los. Wahrscheinlich auch wegen dem schönen Wetter.
Hatte mich noch nicht lange hingelegt um das ganze treiben erst mal zu beobachten bzw. zu warten, als ich entdeckt und gleich darauf nett begrüßt wurde.

Diese Gelegenheit ließ ich mir nicht entgehen und verschwand mit Bee kurz darauf:p. Dort rief sie dann Erinnerungen in mir wach, die ich schon fast vergessen hatte. War alles dabei was man(n) braucht. Schöne Zks, französisch und Abschluss im Doggy. Einfach eine Stunde klasse GF6 mit allem was dazu gehört. Hat eben nichts verlernt.Augen Roll

Zwischendurch in die Sauna und am Büfett gestärkt. War diesmal wieder sehr lecker und auch lange vorhanden, da bis in den späten Abend nicht allzu viel los war.

Patrizia hab ich auch mal wieder gesehen und gönnte mir eine Runde mit ihr. War bisher immer toll mit ihr, aber diesmal passte es einfach nicht. War mir irgendwie zu abspritzorientiert und klappte deshalb vielleicht nicht so zwischen uns. War wie gesagt schon wesentlich besser. Kommt vor.

Bei meinem letzten Besuch war mir schon eine aufreizende Blondine Namens Eva (Dänemark/Baltikum) aufgefallen. Ca, 170 cm, vielleicht so Mitte 20, lange Blonde zum Pferdeschwanz gebundene Haare, C-Cups (Silis), KF 34/36. Nicht zum ersten Mal im Palast. Hatte irgendwas an sich, das mich faszinierte. Allein wie sie sich bewegte war schon sexy. Diese Dame musste ich mir etwas genauer anschauen. Sie widmete mir nicht nur bald darauf ihre volle Aufmerksamkeit, sondern fiel fast regelrecht über mich her. Auch auf dem Zimmer ging es so weiter. War alles dabei was ich brauchte. Einfach klasse diese Frau.Sabber
Also für mich war das schon Champions League.

Nach einem insgesamt erfreulichen und sehr entspannten Tag fuhr ich wieder Richtung Süden.

Gruß

Spider

Alle Wege führen nach Hausen - Stuart - 03.05.2009

Spider1hb schrieb:Bei meinem letzten Besuch war mir schon eine aufreizende Blondine Namens Eva (Dänemark/Baltikum) aufgefallen. Ca, 170 cm, vielleicht so Mitte 20, lange Blonde zum Pferdeschwanz gebundene Haare, C-Cups (Silis), KF 34/36.

Vielleicht auch so Mitte dreissig. Laut Lach

Stuart, der sie vor 8 Jahren im Atlantis das erste Mal gefickt hat - da dürft sie so ca. 24/25 gewesen sein

Stuart schrieb:Vielleicht auch so Mitte dreissig. Laut Lach

Stuart, der sie vor 8 Jahren im Atlantis das erste Mal gefickt hat - da dürft sie so ca. 24/25 gewesen sein

Was?Eek Finde sie sieht wesentlich jünger aus. Vielleicht finde ich sie ja auch deshalb so faszinierend und sie weiß auf jedenfall worauf es ankommt. Mehr will ich gar nicht.

Gruß Spider

Alle Wege führen nach Hausen - yahon - 03.05.2009

hi spider
ja,so iss dass,das 2. mal dass du hinter meinem rücken im pal einfällst..Wink

wenigstens haste mit bee mal glück gehabt,das gönn ich dir...Big Grin
ich hab auch bald ne nachricht bekommen das du da warst,
meine spione arbeiten perfekt...Big Grin
ich hab am samstag mal nachgeschaut ob bee jetzt nicht in dein
lager gewechselt ist,aber gottseidank ist alles beim alten...Wink

grüsse yahon

yahon schrieb:wenigstens haste mit bee mal glück gehabt,das gönn ich dir...Big Grin

Kommt ja auch nicht so oft vor und war mal wieder fällig.

yahon schrieb:ich hab auch bald ne nachricht bekommen das du da warst,
meine spione arbeiten perfekt...Big Grin

Nicht nur deine!Wink

yahon schrieb:ich hab am samstag mal nachgeschaut ob bee jetzt nicht in dein
lager gewechselt ist,aber gottseidank ist alles beim alten...Wink
grüsse yahon

Das muss ja auch nicht sein. Dazu bin ich zu selten dort. Aber ab und zu mal ausleihen würde ich sie mir schon ganz gern.Big Grin

Gruß

Spider