![]() |
Ausversehen verarscht? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Ausversehen verarscht? (/showthread.php?tid=9063) |
Ausversehen verarscht? - Charlie2006 - 02.05.2009 Möchte mal von Euch wissen ob Ihr mal eine käufliche Frau ausversehen verarscht habt und Ihr nicht das Geld gegeben habt was Sie möchte. Quasi Ihr reicht Ihr einen Schein rüber , sie zählt nicht nach und meldet sich später auf Eurem Handy das da Geld fehlt und mit Sachen droht? Ist mir letztens passiert und ich frage mich ob das konsequenzen haben könnte indem Sie quasi meine Handy Nr hat ... Ausversehen verarscht? - Investor - 02.05.2009 Die Frage ist, war sie gut und willst Du sie nochmal besuchen? Wenn ja, würde ich das nachzahlen. Ansonsten, wenn Du Dir sicher bist, dass das der letzte Besuch bei ihr war, könntest Du die Sache als erledigt betrachten. Wenn Du bar bezahlt hast, was ich im Pay6 immer empfehlen würde, wird sie Dir nichts nachweisen können und es steht Aussage gegen Aussage... Gruß Investor Ausversehen verarscht? - haifisch - 02.05.2009 Charlie2006 schrieb:Möchte mal von Euch wissen ob Ihr mal eine käufliche Frau ausversehen verarscht habt und Ihr nicht das Geld gegeben habt was Sie möchte. welche Konsequenzen, soll das den so spät nachträglich noch haben?? ![]() Wie beim Einkaufen auch, wo du als Kunde das Wechselgeld sofort nachzählen mußt, um zu reklamieren,-so gilt dies auch hier. Wie oft die anruft, wegenm dem Geld, würde mich nicht interessieren, wenn du tatsächlich nicht mehr hingehst,-würde ich ihr dies auch so sagen. Ich verstehe bloß nicht, warum ihr alle den Mädels immer eure Handynummern geben müßt? Versprecht ihr euch davon finanzielle Vorteile, oder was? Die rufen doch eh nur an, wenn Sie euer Geld brauchen,-für die Mädels ist das die optimale Kundenbindung,-in deinem Fall quasi die optimale Kundenerpressung ![]() Ausversehen verarscht? - carolusmagnus - 02.05.2009 Wenn Deine Handynummer öffentlich bekannt ist und somit Deine Adresse herausgefunden werden kann, kann es sein, dass sie "Freunde" vorbeischickt. (Suche doch mal die Nummer in Google.de) Ansonsten sehe ich da auch keine Konsequenzen. carolusMAGNUS ![]() Ausversehen verarscht? - Charlie2006 - 02.05.2009 Also Handy Nr ist nicht über Google auffindbar. Zu ihr werde ich sicher nicht mehr gehen nach so einer Aktion. Man ist bei sowas eben immer bedrückt wenn da einer einem direkt droht, daher frage ich ja ![]() Aber gut, wenn da so oder so nichts gemacht werden kann ist mir das auch Egal. Wer wurde denn noch nicht verarscht? Ich denke halt, wenn wir bei einer Hure verarscht werden dann haben wir ja auch keine Chance? ![]() Ausversehen verarscht? - Horus - 04.05.2009 @Charlie2006 Mal ne Frage. Wie machst Du die Termine. Ich denke doch mit Deinem Handy. Kann es sein, dass Deine Nummer nicht unterdrückt hast. Hast Du unter Umständen ein paar mal angerufen, ist die Nummer bei der DL wohl gespeichert ( entgangene Anrufe ). So kann es sein, dass Deine Nummer bei der DL bekannt ist und sie Dir jetzt Druck macht.:nein: Besorg Dir ne SIM-Karte bei ( Aldi, Tschibo oder so. ). Das kannst Du sehr unpersönlich per Internet oder Fax machen. Der Name und Adresse stimmen dann nicht und sind nicht zurückverfolgbar. Anrufen ohne Angst vor Entdeckung Mache es auch so. ![]() Ausversehen verarscht? - Charlie2006 - 04.05.2009 Wegen der Nummer mache ich mir da keine großen Sorgen. Gut ist eine Vertragskarte. War auch schon paar mal bei ihr aber dann kommt sowas zustande mit mega Drohung und so. Naja, hab bisher meine Ruhe. Ich frage mich nur ob sie möglichkeiten hat meine Adresse etc zu finden. Im Telefonbuch stehe ich nicht. An sich kennt sie nur meinen Vornamen und meine Handy Nr. Und wenn, was soll da Rechtlich passieren? Sie betreibt ihre Sache Privat als HH. Das ist ja so gesehen Steuerhinterziehung? Weil Huren zahlen 25€ am Tag Steuern. Sie aber nicht für das einamlige Treffen. Im Prinzip ist sie ja selbst Schuld wenn sie das Geld nicht zählt und direkt empfängt. Ist eben doof gelaufen, nach so einer Aktion gehe ich da bestimmt nicht mehr hin. Ausversehen verarscht? - my2cents - 04.05.2009 Horus schrieb: Für die Paranoiker: - Und nicht vergessen sich ein extra Fickiphon ohne Simlock für 30 Tacken oder so im nächsten Elektronik-Discounter zu holen und dieses Bar zu bezahlen. - Gleiches gilt für die Aufladungen der PrePaid-Karte: Nur in Bar vornehmen, niemals am Geldautomat aufladen oder die Aufladung per EC-Karte bezahlen, dann bleibt die Anonymität auch zu 100% gewährleistet wenn man eine Prepaid-Karte auf Erika Mustermann oder John Doe laufen hat. - Die Karte nicht im eigenen Handy verwenden: Bei den Providern wird bei Anrufen auch die eindeutige Gerätenummer des Handys (IMEI) gespeichert und das für volle 6 Monate! - Sollte das Handy innerhalb der Garantiezeit über den Jordan gehen: Scheiß auf die 30 Tacken und ein neues besorgen. Gruß von m2c, der noch ein neues Nokia 1209 in OVP samt Kassenbeleg für 30 Tacken anzubieten hätte (Brauchte das Gerät nur um zu verifizieren, dass der Akku von meinem Fickiphon wirklich die Grätsche gemacht hat.). Ausversehen verarscht? - GrisuMZ - 04.05.2009 Charlie2006 schrieb:Ist mir letztens passiert und ich frage mich ob das konsequenzen haben könnte indem Sie quasi meine Handy Nr hat ... An Deine reale Anschrift + Namen könnte sie nur kommen, wenn sie jemanden kennt der bei einer Firma arbeitet bei der Du als Kunde registriert bist UND der gegen den Datenschutz verstösst und ihr aufgrund Deiner Handy Nr. alle ihm bekannten Daten weitergibt. Dürfte zwar relativ unwahrscheinlich sein, aber gerade bei ner HH nicht wirklich unmöglich ![]() Wobei ich es schon armselig finde wie Du Dein Verhalten begründest, aber das ist Deine Sache. Ausversehen verarscht? - my2cents - 04.05.2009 GrisuMZ schrieb:An Deine reale Anschrift + Namen könnte sie nur kommen, wenn sie jemanden kennt der bei einer Firma arbeitet bei der Du als Kunde registriert bist UND der gegen den Datenschutz verstösst und ihr aufgrund Deiner Handy Nr. alle ihm bekannten Daten weitergibt. [Ironie] Streiche das "un"wahrscheinlich wenn es um die Telekom geht... ![]() ![]() Nee, mal ernsthaft: Zumindest mit einem kleinen Anruf oder einer SMS ist es ohne weiteres für jedermann möglich zumindest herauszubekommen in welchem Netz man telefoniert. Entsprechende Bekannte beim jeweiligen Provider vorausgesetzt ist der Rest reine Formsache. Wenn man allerdings kein direkter Kunde bei T-Mobile, Vodafone, e-plus und co. sondern bei einem Reseller wie z.B. debitel ist, wird es nur schwieriger an die Daten zu kommen aber auch nicht unmöglich. Mechanismen, die halblegale Abfragen von Kundendaten durch Mitarbeiter innerhalb eines Unternehmens blockieren sind meiner Erfahrung und auch Einschätzung nach eher selten. Datenschutz diesbezüglich existiert leider bei vielen Unternehmen nur auf dem Papier. Die interessieren sich primär dafür, dass keiner die komplette Kundendatenbank abziehen und an die Konkurrenz verticken kann oder die kompletten Stammdatensätze direkt über die Webseite im Internet zu sehen sind. Ausversehen verarscht? - GrisuMZ - 04.05.2009 eben mal aus Jux bei ner Auskunft angerufen und die Geheim Nr. meiner Ex erfragt: Einige Details wie Geburstag und Co wusste ich, und so habe ich eine Info am Telefon bekommen die ich gar nicht hätte bekommen dürfen. Erschreckend wie einfach sowas gehen kann. Ausversehen verarscht? - hurengänger - 04.05.2009 ich kann dazu nur eines sagen......... wenn du anständig und ehrlich gewesen wärst, dann wärst du hin gegangen und hättest die leistung die du ja auch in anspruch gennommen hast ehrlich bezahlt, und das ganze wäre beendet gewesen, oder nicht??? ich finde solch eine aktion ehrlich gesagt zum kot.... ich will hier nicht den moralapostel machen, aber wenn die leistung korrekt war und es am service nichts zu meckern gibt, wo bitte liegt dann das problem dafür auch zu bezahlen??? "Im Prinzip ist sie ja selbst Schuld wenn sie das Geld nicht zählt und direkt empfängt."" find ich scheisse die einstellung, sorry aber ich möchte dich hier jetzt schreiben sehen wenn du ihr zu viel gegeben hättest, jede wette dann würde hier stehen "die hat mich abgezockt die schlampe, und jetzt rückt sie mein geld nicht raus, die melde ich dem finanzamt, die zahlt sicher keine steuern?" jede wette??? im nachhinein wird wohl nichts passieren, ausser sie bekommt irgendwie doch mal die adr raus??? na dann......... möchte ich nicht in deiner haut stecken, wenn der zuhälter bei dir auftaucht, wenn du dir 100% sicher bist das sie nichts raus finden kann, auch in zukunft nicht, dann lass gras drüber wachsen, jetzt ist es eh zu spät. aber wie gesagt, du hast eine leistung in anspruch genommen, und da hat sie auch das recht auf das geld, ganz einfach. ich wäre zurück und hätte bezahlt und könnte dafür in zukunft ruhigen gewissens schlafen und nicht immer bei nacht hinter mich sehen müssen wer hinter mir läuft ![]() Ausversehen verarscht? - sweetgirl - 04.05.2009 Charlie2006 schrieb:Man ist bei sowas eben immer bedrückt wenn da einer einem direkt droht, daher frage ich ja klasse einstellung-- was hast DU ihr denn gesagt?als sie sich meldetet das geld fehlt.. wenns so ähnlich war wie der letzte satz dann versteh ich ihre reaktion Charlie2006 schrieb:War auch schon paar mal bei ihr aber dann kommt sowas zustande mit mega Drohung und so. gerade WENN du schon paarmal bei ihr warst wäre es nicht mehr wie FAIR gewesen, ihr das geld zu bringen.. schliesslich warst du ja zufreiden sonst wärst du nicht ein paarmal bei ihr gewesen.. Charlie2006 schrieb:Und wenn, was soll da Rechtlich passieren? Sie betreibt ihre Sache Privat als HH. Das ist ja so gesehen Steuerhinterziehung? Weil Huren zahlen 25€ am Tag Steuern. tja auch der hurenlohn ist einklagbar mittlerweile...DAS hat mit der steuer nix zu tun..und da du ja WUSSTEST das du zuwenig bezahlt hast,... ![]() hurengänger schrieb:ich kann dazu nur eines sagen.........ich schliesse mich hurengänger da absolut an! sweetie Ausversehen verarscht? - Charlie2006 - 04.05.2009 Also 1. wohnt sich eindeutig weit weg. Als sie sich gemeldet hatte war ich schon 70km oder so unterwegs gewesen. Ich hab ihr die Möglichkeit geschrieben das ich es gerne per Paypal zurückzahle (aus Diskretionsgründen Paypal). Das wollte sie aber nicht und meinte ich soll ihr das Geld die Tage vorbeibringen. Ist aber im ganzen unrealistisch weil ich keine 200km für nen fünfziger fahre. Naja mir egal, ich finde ihre reaktion mit Drohung usw nicht in Ordnung wenn ich ihr das mit dem Paypal angeboten hatte. Schön das ihr Euch über meine Tatsache aufregt, aber der Service war an dem Tag nicht das was es sein sollte. Kein AV war da und nur 1x kommen lassen. Obwohl man da meistens 2x darf und etwas länger bleibt. Ausversehen verarscht? - hurengänger - 04.05.2009 "Schön das ihr Euch über meine Tatsache aufregt, aber der Service war an dem Tag nicht das was es sein sollte. Kein AV war da und nur 1x kommen lassen. Obwohl man da meistens 2x darf und etwas länger bleibt." sicher, jettzt wird das gewissen beruhigt ![]() service war jetzt dann doch nicht so toll, irgend ein haar in der suppe findet man dann doch schon. gut zurück wäre ich wegen 50 euro sicher auch nicht gefahren, schon gar nicht 200km, aber vieleicht hätte man sich ganz ruhig auf irgend was einigen können? es gibt noch mehr als paypal (nicht jeder ist da angemeldet?? sie vieleicht auch nicht?) und paypal wegen discretion hier vor zu schieben, sorry aber das ist totaler blödsinn, seit wann ist paypal anonym??? gerade bei paypal (gehört ebay) muss man sich fast ausziehen um ein konto zu bekommen, zahlung entweder per kreditkarte oder NUR über ein verifiziertest bankkonto, also nix da mit discretion. also mit paypal hier kommen ist völliger quatsch, nix als ausreden, sorry man hätte die 50 euro auch in einen brief legen können? oder überweissen ? einfach eine bareinzahlung machen, kostet 3-5 euro extra, aber geht anonym, man muss ja nicht die komplette adr. auf dem überweissungsträger angeben,wenn man das nicht will! noch nicht mal eine kontonummer, und den nachweiss das ich es bezahlt habe, den hab ich in der tasche. wegen 50 euro so einen aufstand zu machen ,sorry für mich unverständlich ich denke das lief wohl so ab das sie dir eine sms geschrieben oder angerufen hat, und als antwort wohl gleich "pech für dich" bekommen hat?? 99% lief das so, und da kann ich verstehen das sie jetzt extrem sauer ist, wäre ich auch. du hast eine leistung erhalten , dann bezahle die auch korrekt, ganz einfach!! Ausversehen verarscht? - Brain - 04.05.2009 Zitat:War auch schon paar mal bei ihr aber dann kommt sowas zustande mit mega Drohung und so. Zitat:Im Prinzip ist sie ja selbst Schuld wenn sie das Geld nicht zählt und direkt empfängt. also ich weiß net. aber mädels, die ich öfters besuche, vertrauen mir normalerweise und zählen das geld net nach. zumindest nicht in meiner anwesendheit. was sie später tun, weiß ich ja net. aber wenn ich genau weiß, ich habe zu wenig bezahlt, dann würde ich mich schon bei ihr melden, es ihr sagen und das geld nachreichen. gerade am WE habe ich einen relativ teuren dienst bei einem meiner lieblingsmädels in anspruch genommen. (einige hundert euros) sie hat die kohle ohne nachzuzählen in die tasche gesteckt, weil sie mir aufgrund mehrmaliger besuche vertraut. sie weiß, das das geld entweder passend, oder mehr ist. Ausversehen verarscht? - Independent - 04.05.2009 @charlie2006: Ich laß mal moralische Fragen außen vor, die mußt Du mit Dir selber ausmachen. Wenn sie clever genug ist, weiß sie daß sie genug hat um Dich "zu kriegen". Nämlich -Deine Telefonnummer und -Dein "Schreiben" (SMS?) in dem Du so gut wie anerkennst "...daß ich es gerne per PayPal zurückzahle...", ihr noch Geld zu schulden. Wenns per SMS ist, ebenfalls mit Nummer und Zeitstempel. Dies verändert Deine Beweislage von "Aussage gegen Aussage" hin zu "fast aussichtslos", wenn sie es auf eine rechtliche Auseinandersetzung ankommen läßt. Letztlich ein irrer Aufwand - und wofür? Gruß Independent Ausversehen verarscht? - hurengänger - 04.05.2009 "War auch schon paar mal bei ihr aber dann kommt sowas zustande mit mega Drohung und so." und wenn du schon ein paar mal bei ihr warst, warum hast du dann nicht einfach gesagt das es dir leid tut, und du es ihr beim nächsten mal einfach mit bringst??? wenn du schon öfter bei ihr warst kann es sooooo schlecht wohl nicht gewesen sein oder??? das wäre doch auch ein schöner grund gewesen mal wieder hin zu fahren??? und jede wette , für deine ehrlichkeit hätte sie dich sicher auch belohnt, auf jeden fall wäre es in zunkunft ein ganz anderes verhältniss gewesen, ehrlich wärt am länsten. ich kenne auch viele die nicht gleich nachzählen, aber wenn das schule macht dann können wir hier wohl bald die ersten berichte dazu lesen? so in der art " die vertraute mir wohl nicht und hat das geld gleich mal nachgezählt?" ja klar, bei solchen aktionen, dazu kann ich noch was wegen der handynummern sagen, bei vielen bekommt man ohne handynummer gar keinen termin mehr, das liegt auch an solchen aktionen da können wir uns bei denen bedanken die zum frustück immer einen clown verschlucken und termine mache und dann nie erscheinen, aber nicht mal absagen. auch da kann ich die mädels verstehen, irgendein absicherung brauchen die da ja auch. ich hab damit auch keine probleme, ich gebe immer meine handynummer, bisher hat mir noch niemand gedroht oder sonst was, wenn ich einen termin mache dann halte ich den, oder sage wenigstens rechtzeitig ab, und schon ist alles in bester ordnung. und ich denk so viel anstand sollte jeder haben. Ausversehen verarscht? - hurengänger - 04.05.2009 Independent schrieb:@charlie2006: Lassen wir mal moralische Fragen außen vor, die mußt Du mit Dir selber ausmachen. deer meinung bin ich auch, und nicht jede bescheisst den staat, wenn sie sich sicher ist und ihre steuern halbwegs ehrlich bezahlt und weder im sperrbezirg noch illegal arbeitet, kann sie durchaus zum anwalt gehen und das geld einklagen, warum nicht? und wenn das handy auf deinen namen registriert ist, na dann wird es eine leichtigkeit für den anwalt sein deine adr. zu ermitteln, jede wette und das schuldanerkenntniss hat sie ja per sms ![]() falls es dann wieder erwarten doch gut für dich ausgehen sollte und du nciht zahlen musst, na dann hat sie doch wenigstens deinen adresse ![]() und es gibt menschen denen sind gerichtsurteile egal :-) achja, falls du eine partnerin hast? eventuell verheiratet?? na ich weiss nicht was deine frau dann denkt wenn plötzlich ein brief im briefkasten liegt wo "hurenlohn" eingefordert wird, und ich denke auf discretion wird sie wohl im angesicht der sachlage wohl verzichten, und ich würde es auch nicht erwarten :-) und ehrlich, ich an ihrer stelle würde das machen, die anwalteskosten trägst ja du wenn du verlierst, was hier wohl zu 99,99 % sicher ist. Ausversehen verarscht? - Independent - 04.05.2009 @charlie2006: Noch ein bißchen Handwerkliches: Sie hat Deine Adresse nicht. Klar. Datenschutz. Was tun? 1. Sie erstattet Strafanzeige wg. des Verdachts des Betruges gegen Unbekannt. Nur wg. Verdachts, damit ihr selber nichts passieren kann. Kosten entstehen ihr dadurch keine. 2. Der StA bekommt über die Telefonnummer Deine Adresse heraus und hört Dich an. Wahrscheinlich stellt er das Verfahren ein, nachdem Du plausibel erklärt hast, daß es ein Versehen war. 3. Ihr RA beantragt Akteneinsicht und hat damit Deine Adresse. Preisgünstig und mit überschaubarem Aufwand. So weit der praktische Teil zum Thema Datenschutz und Telecoms. Gruß Independent |