LSH
Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Atlanta, Hanau (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time (/showthread.php?tid=92503)

Seiten: 1 2 3


Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - Zollstock - 25.03.2012

Für alles im Leben gibt es ein Erstes Mal - So auch für den Zollstock

Das erste Mal im ATLANTA, zum ersten Mal in einem Club, das erste Zusammentreffen mit netten Forumskollegen, das erste Mal soviele tolle Busen aufeinmal gesehen, und das erste Mal mit Sarah aus Rumänien Ausruf

BERICHT

Wie alles anfing?

Anlaß für meinen ersten Clubbesch im Leben ist die nette Einladung eines Forumskollegen, der an einem persönlichen Kennenlernen genauso interessiert war, wie ich im umgekehrten Fall ein Interesse an ihm hatte. Ein Club ist keine schlechte Idee, sich diskret zu treffen, um sich kennenzulernen und Gedanken auszutauschen. Eine Vorabanleitung für das Betreten eines FKK-Clubs habe ich dankend erhalten, und es war auch erforderlich, weil ich echt keinerlei Erfahrung hatte.
Ich traf vor kurzer Zeit gegen 21.00 Uhr an einem Montag dort wie verabredet ein und ließ mir von der Empfangs-Chefin diverse bunte Bändchen anbinden. Sowas kenne ich sonst nur von asiatischen Freundschaftsbändchen her, hier in Hanau haben sie eine völlig andere Bedeutung.
Der hilfreiche Forumskollege traf dann auf den noch ziemlich unbeholfenen Zollstock im Umkleidebereich beim Verstauen der überflüssigen Kleidungsstücke. Ich muss gestehen, das war für mich praktisch ein Blind-Date unter Männern kurz vor dem Nassbereich des Clubs....auch so noch nie erlebt!
Wenn man wochenlang nur per PN operiert ist das dann schon etwas anderes, sein Gegenüber live zu erleben.
Der nette Forumskollege, der mich bei meinen ersten Gehversuchen in diesem Club begleiten wollte, hat diese erste Begegnung mit dem Zollstock ohne in Schockstarre zu verfallen heile überstanden, und hat sein Angebot, mich zu dort einzuführen, nicht revidiert. Danke
Nachdem ich mich fertig deduscht hatte und umhüllt von einem Bademantel in "hochexclusiven Badelatschen" parat stand, betraten wir die inneren Gemächer mit mäßiger Geschwindigkeit. Der Bereich, wo die Deponierung der Wertsachen erfolgt, war recht belebt, dennoch konnte ich meine Opfergaben gut verstauen.

Der Rundgang

Als sich dann mein Blick in die Tiefe des Raumes wandte, erblickte ich jede Menge hübsche Frauen, Frauen ohne Ende schwebten da herum. In dieser Konzentration für mich unglaublich, ich traute meinen Augen nicht. Es sollte aber noch schlimmer kommen, für die Augen!
Mein Clubscout führte mich dann langsam umher und erklärte mir die einzelnen Bereiche und deren Zweckentfremdung, auch das obere Stockwerk, in dem sich der saloppe Liegebereich, der spätgotische Jungbrunnen, die moderne Sauna und das geile Kino befinden. Soetwas in geballter Form hatte ich bisher weder gesehen noch erwartet.Isagnix

Als optisch sehr reizvoll und angenehm empfand ich im oberen Gang solche Situationen, wo es zu fast hautnahen Kontakten mit einer Dame kam, wenn eine barbusige CDL mit ihrem Galan im Schlepptau so gerade an einem entlang striff.....und dabei einen ganz kurz anblintzelt. Diese Beinaheunfallsituationen hatten etwas Beinaheerotisches an sich für mich! Mr Burns
Staunend nahm ich die Umgebung auf und Schlag auf Schlag gings weiter dann wieder nach unten. Ich erhaschte noch einen kurzen Blick in ein Massagezimmer, indem aber gerade niemand behandelt wurde. Ich finde, daß ist auch eine gute Sache, da kann man sich wieder aufmöbeln lassen, wenn es nötig ist. Vorher...oder nachher... Unten angekommen schlenderten wir nach links und dann herüber an die Bar.

Die Bar

Links aussen waren viele Sessel aufgereiht, in denen sich Kämpfer nebeneinander niedergelassen hatten und die Mädchen an der Bar von hinten begutachten konnten. Einige der gutbeleibten Kämpfer ließen es sich richtig gut gehen, denn ein paar Mädchen schmusten mit ihnen öffentlich wild herum, als sei das immer schon so gewesen.
Von der Bar aus hat man einen tollen Überblick über das Geschehen, ich hatte allerdings erst einmal mit meinen Augen zu kämpfen: Busen ohne EndeTittenTittenTitten sage ich nur, in allen Formen, Größen und ...und....und... Titten mit hellen, dunklen, sehr dunklen Nippeln....ein einziger Augenschmaus. Allein dieser Anblick ist den Eintritt wert.
An der Bar hat mich mein Clubscout mit einen weiteren jüngeren FK bekannt gemacht und überließ mich dann in seine Hände. Es ergab sich ein sehr angenehmes Gespräch mit ihm, was mir weiter half, die Abläufe hier zu verstehen und einzuordnen. Außerdem war ich hocherfreut, einen so jungen fitten Kollegen zu treffen, der auch mit Enthusiasmus und Freude das selbe Hobby betrieb, wie ich selber.

Überhaupt möchte ich an dieser Stelle meinen allerherzlichsten Dank aussprechen an all die netten Forums-Kollegen, die ich an dem Abend dort traf. Ich habe nicht erwartet, so schnell und so nett in die Gemeinschaft der Leidensgenossen aufgenommen zu werden, die dieser Selbsthilfeorganisation LSH angehören! Echt tolle Hechte im Verein!Beifall
Für mich, der als lebenslanger Einzelkämpfer bisher unterwegs war, gab's an dem Abend in diesem Club völlig neue kollektive Erfahrungen für mich! Danke
Im weiteren Verlauf des Abends wurde mir der Aussenbereich gezeigt und der Infobeamraum, wo man auch Nachrichten u.ä. einsaugen kann. Dann zurück zur Bar und erst einmal etwas zur Erfrischung genossen, als mein Clubscout mir Sandra aus Rümanien vorstellte. "Das ist eine ganze liebe"....mit diesen Worten wurde sie mir empfohlen und ab da drehte sich alles nur noch um sie. Damit begann wieder ein neues Kapitel des Abends! Es war so gegen 22.30 Uhr, als mein erster Zimmergang in einem Club anstand.

Sahra aus Rümanien

Da die Bilder in der Atlanta-Werbung sehr klein sind, stelle ich evtl. besser nur den Link hier ein:
http://www.fkk-atlanta.de/de/sc-girls-13.html
Über Sarah gibt es hier bereits einen Bericht vom Rosenmontag, jedoch ohne Zollstock
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=90817

Wir versorgten uns mit Getränken und stiefelten dann in Richtung Zimmer, die Sarah führte den Zollstock im Schlepptau hinter sich her. Wir erwischten ein freies Zimmer, mit Dusche und Blaulicht von der Decke. Dort begannen wir uns erst einmal nett einzurichten und begannen uns etwas vertrauter zu machen.
Das ist in diesem besonderen Fall auch erforderlich gewesen, weil Rümanien nicht die Verlängerung von der T27 ist und der Zollstock aufgrund der Asiaaffinität erst wieder europäisiert werden muss, damit was geht, und sie nicht schreiend aus dem Zimmer läuft.
Also meine Herren im Klartext: Sarah aus Rümanien ist die allererste europäische Dame, die der Zollstock nach dem Fall der Mauer live erleben durfte! Unentschlossen
Meine Augen sind auf sämtliche brocefarbenen Hautnuancen spezialisiert, eine asiatische Muschi finde ich inzwischen blind in jedem Haus, wenn eine drin ist; und die körperlichen Proportionen einer Asiatin sind mir psychomotorisch in Fleisch und Blut übergegangen. Aber Rümanien.....völliges Neuland!! Dodgy
Ganz andere Rahmenbedingungen und völlig weisse Haut dazu! Der Oberhammer war, Sarah macht heisse und feiúchte europäische ZKKiss und ich musste das wieder lernen, weil Thais so gut wie nie küssen, und wenn, dann ist es ein manchmal ein Zungenbrecher. Desshalb blieb ich häufiger ungeküßt, aber dafür heil und glücklich.
Sarah, mit der ich mich supergut verstand, folgte meinen Ausführungen über mein "Vorleben" mit Interesse und verstand, daß ich praktisch bei einer Europäerin bei Null anfange. Sie verklickerte mir ihr Vorleben und auf der anderen Seite war sie sehr interessiert zu erfahren, was ich und wie ich mit Asiatinnen was anstelle. Der dann einsetzende praktische Erfahrungsaustausch ließ uns beide die Zeit vergessen, wir sind sehr zärtlich und behutsam abgetaucht...Herz...ich vergaß völlig, daß meine Forumskollegen evtl. nach Hause mussten usw.....Oha, gegen 01:30 Uhr kam ich mit ihr nach unten an den Paymentterminal und wir verabschiedeten uns mit ZK, die ich wieder drauf habe seit Sarah!
Der mit Sarah eingeleitete Prozeß der europäischen Erotisierung des Zollstock hat seinen Anfang genommen und soll auch fortgesetzt werden.
Fazit des 1. Clubbesuches in meinem Leben im Atlanta
Wirklich nette Forumskollegen live kennengelernt, wegen Sarah leider nicht persönlich verabschiedet, sorry!
Beeindruckende europäische Busenparade erlebt bei Cognac und Kaffee an der Bar Mad
Insgesamt ist mein erster Eindruck vom Club soweit gut, kann jedoch nicht vergleichen, da ich keine anderen Clubs kenne.
Die Abläufe im Club verglichen mit meinen Einzelkämpfersessions sind völlig anders. Somit habe ich für mich das "6.Element" kennengelernt
Sarah selbst ist eine sehr liebe junge Frau mit enormem Servicepotential

Ganz besonders bedanke ich mich bei meinen Forumskollegen, die sich liebevoll um mich gesorgt haben, nachdem ich völlig in Sarah versunken von der Bildfläche verschwand.
Sarah selbst rief mich an am nächsten Tag und erkundigte sich bei mir nach meinem Befinden. Ganz lieb von ihr, und von Euch und in diesem Sinne wünsche ich allen noch viele nette Stunden im Atlanta Winke












AW: Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - bvbgott - 25.03.2012

Jaaaaaaa die Sarah!!! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Danke fuer Deinen Bericht

bvbgott, der sich auf morgen Atlanta freut Augen RollTongueWink


RE: Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - Stuart - 25.03.2012

Danke für den Bericht. Freu mich schon auf den vom Zweitbesuch. Big Grin

Stuart, und warte mal, bis Du nen "richtigen" Club gesehen hast Wink


RE: AW: Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - goldgeil - 25.03.2012

(25.03.2012, 18:35)bvbgott schrieb: Jaaaaaaa die Sarah!!! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin


Hi Zollstock. Winke

Auch von mir vielen Dank zu deinem tollen Bericht. [Bild: f035.gif]

Wahnsinn, (positiv gemeint) drei Stunden durchgängig in einer Frau abgetaucht zu sein. Mad

Will jetzt nicht aufdringlich erscheinen, aber ich lese nur noch Sarah, Sarah, Sarah, nicht nur von Euch! Rot werd
Hey, da gibt es auch noch viele andere, die es echt Wert sind nicht vernachlässigt zu werden! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der pers. daran arbeitet, seine Ersparnisse "möglichst gerecht" unter den Mädels zu verteilen. Wink






RE: Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - Stuart - 25.03.2012

@GG: Die Mädels hätten kein Problem, wenn Du 3 von ihnen bei nem Clubtag nacheinander jeweils für 2h buchst.

Stuart, musst ja nicht ficken Wink


RE: Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - Zollstock - 25.03.2012

Hallo Stuart,
Mensch, du kannst aber Gedanken lesen! Ich arbeite dran!
Aber wo kann man denn da noch einen drauf setzen? Ich habe an die 30 Paar Busen gezählt an dem Montag, ca. 60 Stück insgesamt. Das halten meine Augen nicht aus.Lachen
Gruß an Dich und schönen Abend nochWinke



RE: Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - Stuart - 25.03.2012

Oase, World, Sharks, GT, VV, Artemis und und und ...

Stuart, ich ging davon aus, dass Du Montags da warst und noch ne VIP-Karte hattest Wink


RE: Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - Zollstock - 25.03.2012

Hallo Stuart,
Danke erst mal für die Anregungen mit den Multibusenclubs.
Aber was noch toller ist, Du bist ja sogar berechnend, wegen der VIP-Karte!!!!
Habe jetzt lauthals lachen müssen!
Gruß vom Zollstock, der Stunden brauchte, die rumänische Anatomie zu studieren!Lachen


RE: Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - Zollstock - 25.03.2012

(25.03.2012, 19:18)Stuart schrieb: @GG: Die Mädels hätten kein Problem, wenn Du 3 von ihnen bei nem Clubtag nacheinander jeweils für 2h buchst.
Das ist überhaupt eine Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen vor lauter Sarah!
Stuart, musst ja nicht ficken Wink
Stimmt, man kann 2 Stunden lecken, oder so.....
Gruß an Dich von mirWinke



RE: Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - tiger1 - 25.03.2012

(25.03.2012, 19:33)Zollstock schrieb:
(25.03.2012, 19:18)Stuart schrieb: @GG: Die Mädels hätten kein Problem, wenn Du 3 von ihnen bei nem Clubtag nacheinander jeweils für 2h buchst.
Das ist überhaupt eine Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen vor lauter Sarah!
Stuart, musst ja nicht ficken Wink
Stimmt, man kann 2 Stunden lecken, oder so.....

Oder einfach die Girls nur massieren, bis das Öl dann alle ist Megalach

(25.03.2012, 18:17)Zollstock schrieb: Es war so gegen 22.30 Uhr, als mein erster Zimmergang in einem Club anstand.

Sahra aus Rümanien

Zollstock, mit Sarah hast Du die perfekte Wahl getroffen [Bild: daumenhochszp7.gif]

Sie ist eine ganz Liebe und hat super Fähigkeiten Blowjob , die mich auch schon mehrere Male mehr oder weniger um den Verstand gebracht haben.

(25.03.2012, 19:09)Stuart schrieb: Freu mich schon auf den vom Zweitbesuch. Big Grin

Ich mich natürlich auch schon Big Grin



Und Zollstock, Dein Bericht gefällt mir sehr gut Beifall



RE: Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - Benno60599 - 26.03.2012

(25.03.2012, 19:09)Stuart schrieb: Stuart, und warte mal, bis Du nen "richtigen" Club gesehen hast Wink

Stuarti müssen wir wieder über Grenzen redenLachen

warte lieber mal ab bis nicht nur Sarah sondern auch Cindy und Mia unseren Zollstock verarztet haben, dann ist eh Ruhe im KArton von wegen anderer Clubs....Zumindest so lange bis eine gewisse Dame wieder in Hessen aufschlägt.

Benno, ganz narrisch!


RE: Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - Stuart - 26.03.2012

Rein objektiv ist das Atlanta ein eher kleiner Club mit "kleinem" Line-Up, wenig Zimmern, beschränktem Essens- und Wellnessangebot. Ist halt kein Grossclub.

Stuart, trotzdem darf es Dir da gefallen ... Brav


RE: Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - blow69 - 26.03.2012

Finde das ATL hat für diese Größe ein gelungenes Preis- / Leistungsverhältnis. Beim Lineup gibt's spät. ab 17 Uhr nix zu meckern und die Aktion am Mo 40 Euro Eintritt und an einem anderen Tag kostenlos ist auch klasse.

Das einzige was super nervt, ist diese Qualmerei im ganzen Erdgeschoss. Früher war das NR-Zone und nur oben im sehr großen Raucherzimmer durfte geraucht werden.

Dieser Qualm hält mich von öfteren Besuchen des ATK ab, da auch die Umkleide inkl. der Klamotten im Spind hemmungslos verqualmt werden und man damit echte Alibi-Probleme bekommt. So verquartzt wird man in keinem der Großclubs.

Blow

P.S. Zollstock: Danke für Deinen schön geschriebenen Bericht - es war ein angenehmer Clubtag mit guter Mädels-Auswahl an diesem Tag.


RE: Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - Zollstock - 26.03.2012

Hallo Tiger1,
Danke für Deine nette Kommentierung meines Berichtes, es war einfach ein tolles Erlebnis für mich und sehr beeindruckend.
Sämtliche Kommentare von Euch allen machen mich natürlich sehr neugierig auf die vielen Dinge, die ich noch nicht kenne, und gleichfalls denke ich manchmal beim Lesen, boah.....was habe ich eventuell verpasst jahrzehntelang?
Nein, ich habe nichts verpasst. Ich habe völlig andere Sachen erlebt, einen Teil davon habe ich berichtet, ein großer Teil liegt in den kommenden Jahren noch vor mir.
In diesem Sinne nochmals Dank an Euch, dass ihr ein tolles Forum mit soviel Leben erfüllt. Winke

P.S.: Und wie Stuart es schon vorhersah, die Geschichte geht weiter. Ich hänge den zweiten Berichte-Teil Atlanta hinter diesen Beitrag.



RE: Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - Zollstock - 26.03.2012

Fortsetzung Sarah und Zollstock im Atlanta in Hanau

Kurzer Bericht

Bis zum 12.04.2012 galt das Ticket, welches an besagtem Montag incl. bunter Bändchen erworben wurde. Dass ich schon nach so kurzer Zeit im Atlanta wieder anwesend sein würde, hatte ich nicht erwartet. Die Eindrücke, die ich beim Erstbesuch sammelte, wirkten heftig nach. Bei Sarah auch, denn die säuselte mir bei einigen Telefonaten mit ihr gefährliche Texte ins Ohr, was Asiatinnen so niemals machen würden. Mein Erstlingsscout war rein zufällig letzten Freitag unterwegs Richtung Hanau und funkte mich an zwecks Vertiefung in Clubkunde. Er weiss, daß ich lernfreudig bin, sowie neuen Dingen gegenüber immer aufgeschlossen bin. Und Sarahs Telefonate waren auch nicht ohne.....

Zur Zeit bin ich beruflich und geschäftlich sehr angespannt, Saison im Frühling, daher hatten wir eine 50/50 Chance, uns zu treffen. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Spät gegen Abend dann doch noch los und gegen 22.00 Uhr dort eingetroffen. Große Freude unsererseits, und kaum drin im Umkleidebereich, da hing die Sarah schon küssend bei mir am Hals. Sie zog sich dann nach der stürmischen Begrüßung zurück zum Fönen und was sonst noch so anhübscht. Ich traf Sarah dann etwas später an der Bar wieder.

Dort hatte ich Platz genommen, um mich mit einem Kaffee und Cognac zu erfreuen und ein gutes Gespräch mit meinem Einführungsscout zu haben. Sarah bekam einen Piccolo und wir bewunderten beim Gespräch nebenbei die anwesende Damenwelt. Sarah ließ uns dezent alleine, sodaß wir palavern konnten.

Wieder sprangen mir die tollen BusenTittenTitten in die Augen, aber diesmal konnte ich es schon viel leichter ertragen, es kam nicht zur befürchteten Reizüberflutung, wie beim Erstbesuch. Und dennoch, es kam mir so vor, als hätte ich keine von den Damen beim letzten Besuch dort gesehen. Evtl. habe ich bei meinem Erstbesuch die Damen nur bis Unterkante Kinn registriert, manchmal liegts auch am Blickwinkel! Alles hübsch anzusehen, Sarah auch, Unentschlossen die dann nach einer Weile zu mir kam und wieder sehr zärtlich wurde. Sie kann einem die Zunge ins Ohr drehen und dabei Zeugs flüstern......gefährliche Frau! Das war endgültig das Signal, um uns zurück zu ziehen.

Es war für meine Begriffe ein gut besuchter Freitagabend, sodaß ein leichter Zimmernotstand attestiert werden konnte. Zum Glück fanden wir dann aber ein freies Zimmer, waren mit Getränken versorgt und setzten die vor ca. 2 Wochen begonnene Zusammenarbeit fort.
Die Vorbenutzer des Zimmers hatten offenbar Wert auf Wasserspiele gelegt, denn der Boden des halben Zimmers war echt gut feucht, eine unangenehme Rutschpartie wäre drin gewesen.
Sarah und ich begannen, die Gefahr zu beseitigen Putzen und machten es uns danach gemütlich, so gut es ging, denn das Zimmer wirkte irgendwie klein und zweckmäßig, aber nicht erotisch, wie ich das von einigen Thailiebeshöhlen kenne.
Als Ambienteliebhaber war das etwas nüchtern, dafür war Sarah in toller Laune und das zeigte sie mir dann auch im Verlauf der nächsten 1,5 Stunden, die wir zusammen weiter verbrachten.

Im Wesentlichen ging es mir auch darum Sarah zu erklären, dass ich nicht jeden Tag nach Hanau fahren kann, um mit ihr asiatische Erotik zu praktizieren. Bei dem einen oder anderen Telefonat, welches wir führten, kam doch ein wenig ihre Sehnsucht nach derartigen Gelüsten rüber, was ich durchaus verstehen kann, aber eben nicht immer praktizieren kann. Ich hoffe, daß sie am Ende alles richtig verstanden und einordnen kann.
Auf der anderen Seite ist Sarah die ideale Gespielin, mich ganz allmählich an eine europäische Frau heranzuführen. Ich denke, es ist für jeden Mann nachvollziehbar, dass es für mich ein gewaltiger Umstellungsprozeß ist, wenn man ca. 20 Jahre lang nur Asiatinnen verführt hat.
Weil das für mich krass ist, möchte ich zur Verdeutlichung das mal so vergleichen: Man ernährte sich 20 Jahre lang vegetarisch, und soll dann plötzlich Schnitzel mit Jägersoße essen. Aufsmaul Im ersten Moment erschlägt einen der Gedanke.Aufsmaul
Sarah und ich stecken in einem interessanten Prozeß, der bei weitem nicht abgeschlossen ist, und dessen Ende unbekannt ist. Es hat Jahre an intensivem Studium erfordert, die Körper, Herz- und Hirnwindungen von Asiatinnen zu erforschen und diese Geschöpfe zu teilweise irrsinnigen Höhenflügen zu inspirieren. Ich hatte das Glück, ungeahnten Kostbarkeiten zu begegnen, was mir sehr viel an Lebenskraft und Erfüllung bescherte. In all meinen Berichten habe ich versucht, ein wenig von der Begeisterung herüber zu bringen, die mir und den Asiatinnen zuteil wurde. Daher haben viele dieser Geschöpfe bis heute ungebrochen Kontakt zu mir, und erfüllen mir gerne jeden Wunsch mit Hingabe und Leidenschaft.
Ich habe leider keinen Switcher im Kopf und im Herz, der einfach nur umgeswitcht werden muss, und ab geht die Post!
Sarah und ich tasten uns weiter vorwärts. Daher bitte ich Euch alle, von Sarah und mir keine Wunder zu erwarten, und uns die Zeit zu geben, die wir brauchen. Ich möchte ihren Interessen nachkommen und sie den meinen. Kann man nicht übers Knie brechen. Für mich geht es dabei um viel mehr: Kann der Zollstock überhaupt noch zurück zu einer europäischen Frau, oder nicht?
Zurück zum Freitag.
Wir zelebrierten genau das, was Tiger1 im Kommentar zum Lachen brachte, erotische Ölmassagen mit B2B Einlagen zur Stimulation und Anregung der Durchblutung. Dabei zeigte sich, daß Sarah meine Massageanwendungen, die ich in Asien beigebracht bekam, sehr genoß, es tat ihr gut, das hält die Sarah stundenlang aus, da kann man ein Vermögen wegmassieren.
Andererseits wurden mir die ersten Ansätze ihrer oralen Künste zuteil, die wie zufällig mit eingestreut wurden von ihr.
Alles in Allem erlebten wir erholsame und genußreiche anderthalb Stunden mit uns selbst.
Wir verabschiedeten uns wieder zärtlich am Paymentterminal und ich war mir nun sicherer, dass sie und ich auf einem richtigen Weg sind. Ist ja auch eine Herausforderung für uns beide.
Und last but least, ich möchte nur das berichten, was ich auch tatsächlich erlebte. Bis zu einem europäischen Fickbericht im Club ist es noch ein weiter Weg für mich. Ich denke, es ist viel besser, hier die Wahrheit zu schreiben, als irgendwas zu erfinden, was garnicht stattfand. Ich gehe damit das Risiko ein, den einen oder anderen FK mit diesem Bericht zu langweilen oder gar zu enttäuschen, weil keine Fickaction berichtet wurde.
In diesem Sinne wünsche ich dennoch allen viel Freude in der angebrochenen WocheWinke



















RE: Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - Benno60599 - 26.03.2012

(26.03.2012, 10:02)Stuart schrieb: Rein objektiv ist das Atlanta ein eher kleiner Club mit "kleinem" Line-Up, wenig Zimmern, beschränktem Essens- und Wellnessangebot. Ist halt kein Grossclub.

Stuart, trotzdem darf es Dir da gefallen ... Brav

Naja die Oase hat auch ein beschränktes Essensangebot und gilt (zurecht) als Grossclub, nur ob gross auch immer gleich besser ist wäre noch zu klären.

Aber ich denke wir können da viel erzählen, unser Freund Zollstock wird das schon selber rausfinden :-)


RE: Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - Zollstock - 26.03.2012

(26.03.2012, 11:49)Benno60599 schrieb:
(26.03.2012, 10:02)Stuart schrieb: Rein objektiv ist das Atlanta ein eher kleiner Club mit "kleinem" Line-Up, wenig Zimmern, beschränktem Essens- und Wellnessangebot. Ist halt kein Grossclub.

Stuart, trotzdem darf es Dir da gefallen ... Brav

Naja die Oase hat auch ein beschränktes Essensangebot und gilt (zurecht) als Grossclub, nur ob gross auch immer gleich besser ist wäre noch zu klären.
Aber ich denke wir können da viel erzählen, unser Freund Zollstock wird das schon selber rausfinden :-)

Guten Tag liebe Kollegen,
Ich bin doch nicht vorrangig zum Essen ins Atlanta gefahren Megalach Ich war an beiden Besuchstagen so aufgeregt, da hätte ich sowieso keinen Bissen runterbekommen, egal was da gestanden hätte. Aber ich verstehe natürlich, daß der Faktor Essensqualität eine Rolle spielt, besonders bei LT-Aufenthalten. Und nicht jeder bringt sein Picknickkörbchen mit, fein von Mutti gepackt!
Liebe geht durch den Magen und macht hungrig!
Werde beim nächsten Besuch einen Blick in die Kombüse werfen! Und berichten!!Lachen




AW: RE: Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - bvbgott - 26.03.2012

(26.03.2012, 11:16)blow69 schrieb: Dieser Qualm hält mich von öfteren Besuchen des ATK ab, da auch die Umkleide inkl. der Klamotten im Spind hemmungslos verqualmt werden und man damit echte Alibi-Probleme bekommt. So verquartzt wird man in keinem der Großclubs.

also fuer mein Alibi iss es genau richtigBig GrinBig GrinBig Grin

aber es iss schon richtig! der grosse Raum beim Kino waere Ideal fuer die Raucher!



AW: Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - bvbgott - 26.03.2012

Hi Zollstock,

du hast ja meinen Rosenmontagsbericht schon erwähnt, aber 3 CE mit Sarah auf dem Zimmer zu verbringen ohne Sex mit diesem tollen Geschöpf zu haben...Respekt!

aber keine angst, ich übernehm das heute für Dich...vielleicht!!!Big GrinAugen RollTongueMüdeCool


RE: Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - Zollstock - 26.03.2012

Hi bvbgott,
Zitat:also fuer mein Alibi iss es genau richtig
der grosse Raum beim Kino waere Ideal fuer die Raucher!
Ja das mit dem Alibi kenne ich auch, allerdings ist es schon 25 Jahre her.
Finden denn im Raum beim Kino auch so schöne Busenparaden statt??

Gruß vom Zollstock, der sich nicht satt sehen konnte unten an der Bar!