LSH
Kontakverbot auf dem Steindamm - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Forum: Strassenstrich, HH (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=263)
+---- Thema: Kontakverbot auf dem Steindamm (/showthread.php?tid=92642)

Seiten: 1 2


Kontakverbot auf dem Steindamm - peter-north - 28.03.2012

Hallo Leute,

wie läuft das denn nun mit dem Kontaktverbot auf dem Steindamm?

Von einer Bulgarin habe ich gehört, dass die Bullen einem Pärchen bis aufs Zimmer folgen.
Aber was dann??
Geldstrafe, Knast oder Todesstrafe Grübel

Wie ist denn in so einem Fall überhaupt die Beweislage??
Aber außerdem gehört, dass die Bullen zuerst den Bereich observieren und dann Zuschlagen.
Aber warum stehen denn immer noch so viele Damen vor dem Universum?
Würde doch kein Sinn mehr machen, oder?

Also kann man noch auf dem Steindamm einen netten Fick genießen oder nicht?

Gruß
Peter


RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - indianajones - 29.03.2012

Moin,

Beweislage ist da so eine Sache..., wenn Du
ein Mädel mit aufs Zimmer mitnimmst dann willst die bestimmt
nicht nach der Uhrzeit fragen ;-), ob das allein schon reicht
weiß ich nicht so recht. Auf jeden Fall hast die erstmal an der Backe
und muss viele Fragen beantworten und Perso zucken.
Und als Strafe kommt die Nudel gleich ab :-) LOL,

Macht nicht wirklich Laune abgesehen davon, daß ich pers.
dann kein Bock aufs vögeln mehr hätte.
Ich habe das vor mehreren Jahren in Kiel im Alten Eros mal erlebt.
Dort haben die mit 2 Hunderschaften den ganzen Laden und jedes
Zimmer hochgenommen. Super feeling sag ich nur wenn man grad
auf ner Gretel liegt. Gemacht haben die nix außer Fotos u. Personalien
aufgenommen, da kam auch nie was nach, aber scheiß Gefühl ist trotzdem... Auf jeden Fall war das der Gretel auch peinlich, naja eine Woche später war ich nochmal hin, und bekam den verünglückten Fick umsonst :-) :-) . Wie gesagt dass ist schon paar Jahre her..und die
jur. Lage war / ist in Kiel anders weil erlaubt u. kein Sperrbezirk.

Ich habe in den vergangenen Tagen dort die "Rennleitung"
in Zivil beobachten können tlws waren die auch in Auto´s und denke zum Sommer wird es noch
mehr werden... .

Es ist nur ne Frage der Zeit bis sich das ganze woanders hinverlagert bzw. die Frage wer den längeren.. (Atem) hat.

Also schön die Knöpfe auf beim Gretelkauf!

Gruss
Indi



RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - FTester24 - 29.03.2012

Hallo,

ich war gestern vor und im Universum und habe keine Angst gehabt, erwischt zu werden. Denn verboten ist doch nur die Kontaktaunahme auf der Straße. Wenn ich das Mädel im Universum oder in einer Kneipe anspreche oder beispielsweise ihre Telefonnummer habe, kann mir niemand ein Bussgeld aufbrummen! Wofür denn auch? Mit einem Mädchen auf ein Zimmer zu gehen kann ja wohl nicht verboten sein. Es verlagert sich also von der Straße in Kneipen oder die Hotels. Auf der Straße sollte man nur andeuten, sie mal im Hotel sprechen zu wollen. Dann kann nach eigentlich nichts passieren. Es waren auch nicht weniger Mädels am Start. Vor bzw. im Universum eher mehr als sonst. Es waren auch recht hübsche und junge Mädels aufgelaufen. Mann sollte sich von der idiotischen Verordnung nicht einschüchtern lassen sondern sie einfach umgehen. Es ist und bleibt ein Bahnhofsviertel!

Haben wir nicht zufällig einen Anwalt im Forum:-)?

Viel Spaß weiterhin am Steindamm, der Tester!


RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - indianajones - 30.03.2012

Tja,

es ist wie immer, wo ein Wille da auch ein Gebüsch öh ne Kneipe oderso; hauptsache keine öffentl. Strasse und schon ist die Rennleitung aussen vor Müde


RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - ichmagmuschis - 30.03.2012

hallo ihr lieben,

das thema nehme ich doch glatt mal zum anlass mich auch mal zu wort zu melden.
leider bin auch ich kein anwalt, aber den aufruf finde ich nicht schlecht.

ich bin am mittwoch das erste mal über den steindamm gelaufen. hatte ja schon viel von der str gehört, bin da aber halt nie gewesen.

ich habe mich gewundert, dass doch ganz gut was los war. ich war zwar schon gegen 16.30 uhr dort, aber ich habe ca 12 mädels stehen sehen. wenn ich mich dort etwas länger aufgehalten hätte, hätte ich vllt noch mehr entdeckt. von denen waren 3 schon sehr geile mädels.

von der kontrollierenden fraktion habe ich niemanden gesehen - aber das wird sicher auch deren trick sein Wink da muß man warscheinlich häufiger und länger dort sein um die auszumachen...

mitgenommen habe ich kein mädchen. anhaltender blickkontakt reicht anscheinend nicht aus, und hässlich bin ich nun auch nicht wirklich. bedarf wohl wie alles im leben ein wenig übung... oder doch des verbotenen gespräches.

anschnackverbot finde ich total blöd und kann nur hoffen, dass das wie so vieles wieder im sande verläuft. Aufsmaul

theo




RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - peter-north - 30.03.2012

Hallo Leute,

muss ich jetzt auch noch die Mädels in einer dunkelen Kneipe ansprechen?? Verwirrt

Die meisten Damen stehen ja schon griffbereit vorm "Universum",
aber das wissen die Bullen ja auch!!

Also wie ist eure beste Strategie?? Pst

Gruß
Peter


RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - rudi5 - 01.04.2012

peter,

ich habe bisher noch nicht von einer umsetzung dieser unsinnigen regelung gehört, obwohl teilweise wie die geier auf der stange rumsitzen sollen und observieren.

ich bin ja von zeit zu zeit mal dort aber immer mit ner festen und ein blick reicht und wir sind sofort drin - hat kaum jemand gesehen.

angeblich sollen die tatsächlich auch mal nachgestiegen sein.

also ich weiss es nicht genau

rudi

*edit: Vollzitat entfernt weil überflüssig, weiß doch jeder um welches Thema es hier geht ... >> b*


RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - Waldwatz - 27.04.2012

Moin,

ich lebe seit 15 Jahren nicht mehr in HH und war vorgestern mal wieder in St. Georg - jetzt verstehe ich auch die ganze Heimlichtuerei !

also kaum noch Damen aus dem Gewerbe und wenn, dann die hässlichsten ! kaum zu glauben ! Außer dem Abzockerstrich Süderstraße kenne ich keinen weiteren SS - Fischmarkt dürfte tot sein - oder wisst ihr noch etwas ?


RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - john3 - 12.07.2012

Hier ein Artikel aus der MoPo: „Kontaktverbot“: 19.200 Euro Bußgeld für Freier
http://www.mopo.de/nachrichten/st--georg--kontaktverbot---19-200-euro-bussgeld-fuer-freier,5067140,16573814.html


RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - Robby1960 - 20.07.2012

Nehmt doch einfach einen geöffneten Stadtplan mit.
Mit dem Finger drin rumfahren (im Stadtplan Rot werd)
und dabei mit den Mädels die Details besprechen.


RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - john3 - 21.07.2012

@Robby1960
Mal abgesehn davon, dass ich sowieso nicht dort auf Hurenfang gehe (bin dort vor Jahren 2mal abgezockt worden) glaube ich nicht, das das was nützen würde. Man könnte vielleicht clevererweise nacheinander in eins der bekannten hotels gehen, aber selbst das würde die bullerei wohl mitbekommen. schliesslich kennen sie zumindest die damen die dort rumhängen...
Andererseits eine Idee wäre es schon, und vielleicht nicht ganz so auffällig. Aber zum dritten: Ich würde meine beiden Eier drauf verwetten, dass die Bullen nicht nur in diesem, sondern auch in den anderen Foren kräftig mitlesen und jeder öffentlich gepostete Tipp in kürzester Zeit bei der Bullerei bekannt ist.

Die wollen den Stadtteil "säubern" und das werden sie auch schaffen, denn dahinter stehen möglicherweise förmlich Politiker, aber eigentlich sind es die Immobillienhaie, die so nah an der Alster die dicke Kohle machen wollen. Es ist die einzige Ecke, so nah an der Alster, nah am Zentrum die noch halbwegs bezahlbar ist/war. Und der Straßenstrich ist ein dickes Minus in allen Immobilliensachen dort. Ist der weg wird alles schon sauber sein, es wird renoviert erhalten neugebaut, damit sich der Spießbürger mit viel Geld sich auch noch die letzten attraktiven aber noch "relativ" presiwerten Wohngegenden sichern kann.


RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - andie38 - 29.07.2012

Hallo zusammen,

ich war jetzt eine Woche in Hamburg. Habe mal das ganze Geschehen am Steindamm und am Hansaplatz beobachtet.
Es stehen immernoch die alten bekannten Gesichter rum, die auf Kundschaft warten. Bin auch angesprochen worden und habe mich auch mit einigen Damen unterhalten. Habe auch beobachtet, dass Männer mit den Damen mitgegangen sind, ins Hotel Universum am Hansaplatz und auch ins Hotel Arian am Steindamm.
Von irgendwelchen Kontrollen habe ich nichts bemerkt und ich habe das lange beobachtet am Hansaplatz.


RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - cisco2 - 02.02.2013

Hallo,

Zum Thema Kontaktverbot, ich war vorgestern (glaube ich zumindest ) am Hansa Platz ausnahmsweise mal beruflich.

Dabei habe ich eine kleine Beobachtung machen können wie die Vorgehens weise der Polizei/Zivilfahnder ist.

Es waren ca 6 Zivilfahnder Vorort (erlicht kaum übersehbar !) und 2 weibliche Blonde deutsche Lockvogel!!

Also es werden Lockvogel eingesetzt!!!

Es war so gegen 14.30 als ich auf den Hansa platz war habe auf mein Chef gewartet.
Bisschen umgeschaut was so los war, ja ok war schon einiges los.
Nun kennt mann es ja das die Damen ja immer einen ansprechen (Na Süsser Fick... Blase... 30€) nur die beiden Blonden nicht immer wieder an mir vorbeigegangen.
Ok egal heute wollte ich sowie so nichts von den netten Damen nun kamm einer der sie angesprochen hatte und ab ins Hotel Universum! Plötzlich liefen 2 nette Herren hinterher auch rein ins Hotel sogleich die drinnen waren Kamm die Blonde wieder raus und wartete auf den nächsten.

Ok kann ja nicht bedeuten, warte immer noch auf Chef der sich verspätet Aufsmaul
nun wird die andere angesprochen wieder ab in Hotel zack die nächsten beiden Männer hinterher sogleich die Blonde wieder raus und warte auf nächsten Kunden.
Paar Minuten später war auch schon ein Polizeibus da der die beiden nett aufgefangen hat und ab auf Revier! Die Fahnder stellten sich wieder auf.

Es schein für mich das die nur mit Lockvogel arbeiten dürften denn es war schon voll mit anderen Damen des Geschäftes was mich doch sehr verwunderte das die ganz normal ihren Geschäft nach gingen.
Auf jedenfalls ist es so das du die Dame ansprechen musst (glaube wenn sie dich anspricht ist es nicht rechtens ) und mit aufs Hotel gehen musst damit sie zugreifen können, normal reden scheint ok zu sein. (Naja mann darf ja mal nach den weg Fragen?! Dodgy )

Wie das jetzt mit den anderen Damen ist weis ich nicht weil zu den Zeitpunk die meisten Männer nur mit denn beiden Blonden ins Hotel gingen.

Wie ich drauf komme das es Lockvogel sein könnten? Weil sich die beiden Blonden mit dem Zivilfahnder immer mal zwischen durch unterhalten haben. Aber nie die anderen.

So das war mal mein erster bericht also nicht mäckern . Danke

MfG Chris


RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - Roccofan - 03.02.2013

Zitat:

Dahinter steckten vor allem die Käufer von Eigentumswohnungen und jene Mieter, die sich die teuer sanierten Luxusapartments dieses Viertels leisten könnten. Das seien nicht einmal klassische Konservative, moniert Joho verächtlich, sondern eher Grünen-Wähler, smarte Yuppies, die unter sich sein wollten. Dabei habe es auf St. Georg schon immer eine Rotlichtszene gegeben: "Die Frauen waren zuerst da."

Am Hansaplatz und in den umliegenden Straßen boten sich heroinsüchtige Minderjährige an; im Hotel Fortuna am Hansaplatz, das heute Universum heißt und immer noch eine Absteige ist, starben innerhalb von zwei Jahren sechs Menschen an einer Überdosis.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-85833360.html

Zitat-Ende

Der Hafen und der Bahnhof hat diese Viertel/Stadtteile geschaffen. Wer seine romantisch verklärte Ader ( mein Hamburg ) da ausleben möchte und da hinzieht hat eben selber schuld oder wie in diesem Fall sehr gute Beziehungen zum Rathaus.

Ich finde das dieses Viertel so wie es jetzt ist schon OK ist und dazu gehört auch Bordsteinschwalbe oder Die Drogenabhängigen oder Penner oder oder und wers nicht mag kann ja aufs Land ziehen. Solche Viertel muss es auch geben, kann man ja mit ST.Pauli vergleichen also das ist es ja auch so oder schlimmer und trotzdem rennen da alle hin.
Einzige Lösung : Bahnhof abreissen, alle Ausländer oder Reisenden ausweisen oder am besten alles planieren und umzäunen Smile
RF


RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - andie38 - 16.02.2014

Hallo Winke,

ich muss jetzt mal nachfragen:
Wie sieht es mit den Mädels am Steindamm und am Hansaplatz aktuell aus?
Passen immer noch die Ordnungshüter auf?
Man hat schon lange nichts mehr gelesen.
Ich bin jetzt bald wieder für ein paar Tage in Hamburg, und möchte
nicht unbedingt denen in die Arme laufen bzw. kontrolliert werden.

Gruß von Andy Winke


RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - cisco2 - 19.02.2014

Ja es wird noch Kontrolliert...
Die Zivilfahnder sind immer noch unterwegs...


RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - papa - 20.02.2014

moin,
war seit nov.4mal als touri auf dem steindamm,ich lasse mich ansprechen,oder suche die girls in den div. kneipen,
und nehme sie mit in mein hotel,das einizge was ich nicht mehr mache,sind outdoor sessions!
Tschüss papa


RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - gunnaris - 25.02.2014

Ich bin die letzten Wochen öfter mal über Hansaplatz & Co gegangen,
meistens morgens zwischen 9 und 11 Uhr.
Um diese Zeit ist noch nicht viel von den Ordnungshütern zu sehen,
die Anzahl der Nutten ist allerdings auch überschaubar.
Vorsichtig wäre ich bei der BU/RU-Fraktion, die scheint es nicht zu
jucken ob sie erwischt werden oder nicht.
Die anderen Nutten sind da etwas umsichtiger und passen auf das
du deine Kohle bei ihnen lässt und nicht die Hamburger Senatskasse
auffüllst.


RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - andie38 - 26.03.2014

Guten Morgen Winke,

vor dem Frühstück muss ich noch was loswerden.
Seit gestern Vormittag bin ich in Hamburg. Am frühen Abend dann mal, als Tourist bewaffnet (mit Fotoapparat),
über den Hansaplatz geschlendert. Hat nicht lange gedauert, wurde ich von 2 Herren angesprochen, was ich denn
hier so machen würde. Mir wurde dann die Ausweise der Beiden unter die Nase gehalten. Ich sagte, dass ich in
Hamburg Urlaub mache. Sie meinten, dass ich mich verdächtig mache. Ich fragte, in wie fern? Der Aufenthalt
hier am Hansaplatz und das Ansprechen von Damen am Strassenstrich ist nicht erwünscht.
Ich sagte dann: Ich komme aus Nürnberg, woher soll ich wissen, dass hier der Strassenstrich ist?
Ich musste dann meinen Ausweis vorzeigen. Meine Daten wurden dann noch per Handy überprüft. Nachdem
nichts vorlag, haben sie mich weitergehen lassen.

Es ist schon unverschämt. Da ist man als braver Tourist unterwegs, vorerst ohne böse Hintergedanken, und dann wird
man kontrolliert. Mann verhält sich also schon verdächtig, wenn man am Hansaplatz sich zweimal um die eigene
Achse dreht und Fotos macht. Also Obacht gem.

Ich bin dann weitergezogen auf die Reeperbahn.

Gruß von Andy Winke, der den Hansaplatz in Zukunft meidet


RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - wolke7 - 27.03.2014

(26.03.2014, 07:20)andie38 schrieb: Gruß von Andy, der den Hansaplatz in Zukunft meidet
Dann haben die Herren Saubermänner ja erreicht, was sie wollten. Aber "Danke" für den Tatsachenbericht!
Winke Wolke7