LSH
Anja in Heusenstamm - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Rest aus Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=154)
+---- Thema: Anja in Heusenstamm (/showthread.php?tid=94182)

Anja in Heusenstamm - hasenfurz - 02.05.2012

Da man in dieser Location in regelmäßigen Abständen sehr hübsche Girls antreffen kann, hatte ich mich mal wieder entschieden mich überraschen zu lassen.
Zwar sind die Girls vom Aussehen meistens top, doch unterscheidet sich der angebotene Service und der dazugehörige Preis doch schon sehr stark.
Sehr neugierig fuhr ich da also hin und ich wurde nicht enttäuscht.

Eine sehr hübsche Anja (die Bilder zeigen die Dame im Original, wobei sie live noch hübscher ist) öffnete mir die Tür. Neben ihr stand ihre Kollegin, beide in Dessous. Anja übernahm das Sprechen für beide. Sie spricht übrigens perfekt und flüssig Englisch.

Ich wollte FO, GV - halbe Stunde. Sie rief dafür 80€ auf. Allerdings nur einmal kommen in der halben Stunde. Dafür wurde von anderen Damen an gleichem Ort und Stelle schon 100€ aufgerufen.
Ich war mit ihrem Angebot und Erscheinungsbild mehr als zufrieden und wählte sie für die halbe Stunde aus.

Nach kurzer Waschung gings ins Nebenzimmer. Dort stand außer einem Doppelbett nur noch ein großer Schrank. Leide fehlte dort eine Ablagemöglichkeit für meine Klamotten, so dass ich alles auf die Fensterbank legen musste. Naja, es gibt Schlimmeres.

Wir haben uns beide aufs Bettchen gelegt und direkt geknutscht. Das kann sie gut, wobei ZK eher angedeutet werden.
Dann hat sie meinen Lümmel geblasen und ich habe ihr währenddessen die Muschi gefingert. Kein Wegdrehen oder Gezicke.
Nachdem die erforderlichen 90 Grad erreicht waren, habe ich ihre Schnecke geleckt, was ihr anscheinend sehr gut gefallen hat. Sie hat dabei ihre Beine richtig weit gespreitzt und ihr Becken immer mehr an meinen Mund gepresst.

Da die Dame nun entsprechend angefeuchtet war, hieß es nun Gummi drüber und ab in die Missio. Auch hier die Beine schön weit auseinander und kein Zurückziehen ihrerseits. Sie hielt gut dagegen.
Ebenso in der Doggy, das war echt geil mit ihrem Knackarsch.
Zum Abschluss habe ich sie dann mit Händen gegen die Wand gelehnt im Stehen von hinten genommen. Auch bei diesem Stellungswechsel kein Gezicke. Ich glaube sie sagte zu allem was ich voschlug "Ok, if you want .." :-)

Nach knapp 20 Minuten Mehrstellungsvergnügenb spritzte ich ihr alles auf ihre hübschen Titten. Danach noch ein bißchen Gequatsche und das wars.

Alles in allem ein echt geiler Fick zu guten Konditionen. Für ne halbe Stunde Druckabbau in netter Gesellschaft genau das richtige.

Das einzige Manko ist, dass diese Location im Hinterhof eines Mehfamiliengebäudes zugänglich ist. Rechts und links sind kleine Betriebe und wenn man da durch läuft und in die entsprechende Tür raus- oder reingeht ist wohl jedem Zuseher klar, was man dort will. Also anonym ist irgendwie anders.

Trotzdem werde ich die Dame wieder aufsuchen.
Vielleicht kaufe ich mir vorher eine Maske :-), um auch wirklich das Gefühl zu haben ikognito zu sein und zu bleiben.

Kann einer der werten Kollegen bitte die Bilder hinzufügen, ich kriege das irgendwie nicht hin. Danke

RE: Anja in Heusenstamm - Harry Hirsch - 02.05.2012

Anja bei ladies.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Oberweite: fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
Intim: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang, glatt
Haut: normal
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
RS
Verbalerotik

NEU! ANJA 22J.

Scharfe blonde Sexbombe mit sexy Figur und
schönen Brüsten. Sie verwöhnt Dich mit einem Topservice:
GV, Franz., Franz. beidseitig, erot. Massagen,
KB, GB, Bade- und Duschservice uvm…
GV, Franz., 69, AV, Spanisch, NS, GF6, flotter 3er,
erot. Massagen, HE, B2B-, Ganzkörper- und
Intimmassagen, ZK, Badespaß, Masturb., Schmusen,
Kuscheln, EL, KK, langes Vorspiel, Strip,
DS, GB, KB, RS, FE, Schuherot., FS,
Nylonerot., W*chsspiele, VE, Fetischspiele,
sanfte Schl*ge, leichte Erz., F*sselspiele,
Brustwarzenspiele uvm…
0151-45542917

[Bild: th_949817500_4134202_F1_123_156lo.JPG] [Bild: th_949820168_4134202_F2_123_423lo.JPG] [Bild: th_949823799_4134202_F3_123_84lo.JPG]
[Bild: th_949827333_4134202_F4_123_507lo.JPG] [Bild: th_949829853_4134202_F5_123_470lo.JPG] [Bild: th_949833954_4134202_F6_123_42lo.JPG]
[Bild: th_949836628_4134202_F7_123_386lo.JPG] [Bild: th_949840501_4134202_F8_123_556lo.JPG]

RE: Anja in Heusenstamm - Gummibär - 02.05.2012

hasenfurz schrieb:...
Das einzige Manko ist, dass diese Location im Hinterhof eines Mehfamiliengebäudes zugänglich ist. Rechts und links sind kleine Betriebe und wenn man da durch läuft und in die entsprechende Tür raus- oder reingeht ist wohl jedem Zuseher klar, was man dort will......

Kopf hoch mein Lieber und nach allen Seiten laut und freundlich grüßen, so ähnlich wie Herr Kaiser von der Mannheimer, Du ahnst gar nicht, was da die ANDEREN auf einmal für Probleme und Verlegenheiten, bis hin zu roten Köpfen kriegen Lachen

Gruß vom GB, der damit die besten Erfahrungen hat

RE: Anja in Heusenstamm - padillo - 06.05.2012

Moin hasenfurz,

Kollege Gummbiär hat es treffend formuliert -"immer schön freundlich" - du bist doch gerade frisch entsaftet worden und derart entspannt, grinst man doch noch leichter Rot werd

Danke für den schönen Bericht und weiter so auf der Erfolgswelle berichten!

Gruß
padillo