LSH
Anna-Paula ... Olé - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Neustadt/Weinstr. (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=117)
+---- Thema: Anna-Paula ... Olé (/showthread.php?tid=95132)

Anna-Paula ... Olé - pfaelzer85 - 21.05.2012

Sodale, jetzt gibts auch mal wieder was vom Pfälzer zu lesen...

Ich war in der letzten Zeit etwas nachlässig mit den Berichten (aber keine Angst, viel wars nicht) und so bin ich diesen auf jeden Fall schuldig Engel

Die Bilder von der guten Anna-Paula haben mich irgendwie spontan neugierig gemacht. Die Hände und das Gesicht lassen auf den Bildern zwar auf ein paar Jährchen schließen, und am Bauch wurde offensichtlich (schlampig) retuschiert, aber irgendetwas hat mich angezogen Verwirrt

Naja, ein Anruf brachte Klärung über den Preis (100€/1h) und sonst war wegen meiner mangelhaften Spanisch-Kenntnisse nicht viel zu erfahren. Selbst die Adresse konnte sie nicht aussprechen ... die bekam ich, als ich auf spanisch per SMS nachfragte Winke

Heute direkt nach Feierabend bin ich dann einfach mal ohne Termin nach Neustadt gefahren und nach kurzem Marsch durch die Fußgängerzone war das Haus auch schon in Sicht: Ein schöner Altbau, die heruntergelassenen Rollläden haben die Wohnung gleich verraten Pst

Geöffnet wurde von einer anderen Dame, die mich dann in ein schönes Zimmer schickte um einen Moment zu warten. Nach wenigen Minuten kam dann Anna-Paula unten ohne herein, mit schönen High Heels, Strümpfen, Strapse und Fummel obenrum. Begrüßt hat sie mich mit einer Umarmung und Zungenküssen, beim Gespräch über den Service konnte sie mir allerdings nur "ficken und blasen" sagen, den Rest auf spanisch habe ich nicht verstanden.

Ich war wegen der schwülen Hitze verschwitzt und hätte sehr gerne eine kurze Dusche genommen, es wurde mir dann allerdings nur ein kleines enges Bad mit einem winzigen Waschbecken angeboten das gerade so ausreichte, um den Dödel reinzuhängen Dodgy

Mir egal hab ich gedacht, ist ja ihr Problem, also zurück ins Zimmer und ab auf das tolle Bettchen. Dann gings wirklich ganz toll los, sie halb auf mir, leckere Zungenküsse ausgetauscht (sie hatte wohl etwas mit Erdbeergeschmack auf den Lippen), gekuschelt, ... besonders schön war, wie sie mir am Ohrläppchen geknabbert und gelutscht hat Rot werd

Irgendwann hat sie dann angefangen meinen (heute seltsamerweise) nur halb steifen Schwanz ohne Gummi zu blasen und so ging das eine ganze Weile ... Als ich unter Verwendung von Zeichensprache (englisch versteht sie wohl nicht, obwohl sie mich gebeten hat englisch zu sprechen) in die 69 gebeten hab, konnte ich genüsslich ihre teilrasierte Fotze (nicht total rasiert wie beschrieben aber trotzdem sehr lecker) lecken und auch mal zum Arschloch abrutschen. So ging es dann auch noch eine Weile, bis ich den Druck merkte und sie zum Ficken bat.

Eigentlich wollte ich sie auf mir reiten lassen, sie hat sich allerdings geweigert und wollte von hinten genommen werden. Nach kräftigem einkleistern mit Flutschi wollte ich ihn ihr reinrammen, aber sie hat mir auf spanisch zu verstehen gegeben, dass ich langsam machen soll und ihn sich dann selber ganz langsam reingeschoben. Boar kann ich da nur sagen, es war richtig toll eng und von dem Flutschi hat man eigentlich garnix gemerkt. Sie wollte es immer noch gaaanz langsam, und so hab ich ihr den Gefallen getan, immer schön entweder nach dem Arsch oder nach den Titten greifend.

Als es dann kam wie es kommen musste hab ich alles in die Tüte gepumpt und sie hat sich noch schön weiterbewegt, ein echt toller Abgang! Nach der Säuberung hab ich mich erstmal neben sie aufs Bett gekuschelt.

Sie hat dann angefangen allerlei Zeug (auf spanisch) zu reden, noch einen Laptop ausgepackt, und mir einen von "fumar, fumar ... maria, maria" erzählt bis mir klar wurde, dass sie mit mir eine Runde kiffen wollte (das hab ich aber abgeleht) ... bis ich sie auf eine zweite Runde angesprochen hab. Da war sie wohl etwas erstaunt und hat sinngemäß gemeint, dass blasen und ficken ausgemacht war Mad

Also bitte! Es waren immerhin noch 20min übrig und die wollte ich auch nutzen. Sie hat sich dann "erbarmt" und mich nochmal kurz ins Bad geschickt. Die zweite Runde würde aber nicht gefickt werden, nur wichsen und blasen.

Naja was solls, ich wollte auch keinen Streit anfangen und hab sie halt machen lassen. Diesmal Gummi drauf, viel wichsen und wenig blasen, aber der kleine Pfälzer hatte wohl nicht so viel Lust. Als sie dann merkte, dass es net so gut klappt hat sie noch ein Kondom genommen, es über einen Finger gestülpt und ist damit langsam den Damm herunter Richtung Rosette geglitten. "Na toll" hab ich gedacht, "und ich konnte vorhin net duschen". Aber auch hier: ist ja ihr Problem Weia

War dann eigentlich ganz lustig, sie lag mit der Fotze zu mir gewandt, hat die Beine schön gespreizt, mein Arschloch kräftig bearbeitet und gleichzeitig den Schwanz geschüttelt. Zwischendurch hat sie mir mehrmals zu verstehen gegeben, dass sie einen Klaps auf den Hintern will, und die hat sie dann auch bekommen. So ging das dann auch noch eine gefühlte Ewigkeit bis ich schließlich noch zum zweiten Genuss kam Winke

Danach nochmal Saubermachen, Waschen, Anziehen, Verabschiedung mit Zungenkuss, Feierabend. Ne gute Stunde hat alles in allem gedauert.

Noch zum Aussehen: Ihre Titten sehen irgendwie anders aus auf dem Bild, ein leichter Bauchansatz ist auch vorhanden (aber überhaupt nicht schlimm), ganz tolle glatte und weiche Haut am ganzen Körper, am Gesicht sieht man dass sie keine 20 mehr ist, aber der Blick/die Augen haben etwas echt fesselndes.

Fazit: Interessantes Erlebnis, wohl besser wenn man gut spanisch kann, Wiederholungsgefahr 30%

[attachment=7573] [attachment=7578] [attachment=7575] [attachment=7576] [attachment=7577]