![]() |
Treff188 zum Abgewöhnen - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Treff188 zum Abgewöhnen (/showthread.php?tid=95417) |
Treff188 zum Abgewöhnen - intelly - 28.05.2012 Hallo Leute, nachdem das alte Thema geschlossen wurde, muß ich eben ein Neues eröffnen. Früher bin ich ja wirklich gerne in den Laden gegangen als Francy noch dort gewerkelt hat, gabe es wirklich naturgeilen Service. Das was ich dort heute erlebt hat war so ziemlich das Schlechteste was es bis jetzt in meiner Flateratelaufbahn gegeben hat. Obwohl nicht viel Betrieb war haben sie die Mädel kaum Mühe gegeben, einen guten Service abzu liefern, um vielleicht einen neuen Stammgast zu gewinnen. Außerdem kommt es mir auch so vor als würden die Mädels zu spartanischen Service angehalten. Ihr verzeiht mir bitte, dass ich mir keine Namen gemerkt habe. Mein Erster Durchgang war mit einer kleinen Brasilianerin, die trotz meiner guten Sprachkenntnisse mir keine sexuelle Sonderbehandlung geboten hat und sehr abspritzorientiert agierte. Bei meiner zweiten Nummer mit einer Rumänin hätte es wirklich zu einer guten Nummer kommen können, wenn nicht zwischendurch die Tür aufgegangen wäre und das Mädel danach nur noch ganz verstört die Nummer für mich zu Ende gebracht hätte. Ich vermute mal, dass die Zimmer überwacht werden und wenn es zu lange dauert oder zu nett auf der Matte wird, wird von der Geschäftsleitung gestört. So ging es mir übrigens beim ersten Zimmergang mit der Brasilianerin auch, nur da waren wir schon am Quatschen. Fazit: Schlechter als Laufhausniveau und daher kann man darauf verzichten ! RE: Treff188 zum Abgewöhnen - Stuart - 28.05.2012 Und, was hat der Flop gekostet? Stuart, danke RE: Treff188 zum Abgewöhnen - intelly - 29.05.2012 Die nehmen immer noch 85 Euronen, dafür darf man dann 3-4 Chicas begatten.....das versprochene Buffet habe ich nicht gefunden. Es macht dann schon Sinn etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und einen besseren Club zu besuchen. RE: Treff188 zum Abgewöhnen - buckelfips - 31.05.2012 und welchen empfiehlst du uns denn da? RE: Treff188 zum Abgewöhnen - Puff Daddy - 04.06.2012 Bei diesen Pauschalclubs ist das immer etwas Glückssache. Entweder sind dort unattraktive Frauen oder zu viele Dreibeiner. Damals im Winter waren die Leistungen der CDL nicht schlecht, wie ich sehe ist im Moment eine komplett neue Besetzung am Start. Was ich dort nicht gut finde ist, dass bei größerem Andrang nicht mehr Frauen da sind und dass diese wohl auch nicht Schichtweise arbeiten. Das ist klar, dass die Frauen bei einem stundenlangen Andrang an Dreibeinern nicht permanent Spaß an diesem Job haben können. RE: Treff188 zum Abgewöhnen - albatros - 10.06.2012 Keine Frau wird an Flatrate grossen Spass haben - schließlich ist es nicht der Service, der abgerechnet wird, sondern die "Schlagzahl", so daß die Frau auf "Masse" und nicht auf "Klasse" konzentriert ist. Ich selbst habe den Laden vor knapp zwei Jahren letztmalig in Eschborn besucht, nachdem ich in den orjahren sporadisch auch in den beiden anderen Adressen in Sossenhein und Rödelheim vorbeikam. Man darf dort einfach nicht zuviel oder besser gesagt gar nichts erwarten, was auch nur im geringsten mit den Worten "Performance" oder "GF6" in Zusammenhang steht. Flatrate ist m.E. ein Laufhausbesuch mit leichtem Clubcharakter - nicht mehr und nicht weniger. Die Nummern sind i.d.R. eher LH-Style und das wird sich auch nicht ändern. RE: Treff188 zum Abgewöhnen - Puff Daddy - 17.06.2012 Hat schon mal einer die aktuelle Besetzung dort "getestet"? |