![]() |
Bangkok-Massage - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Bangkok-Massage (/showthread.php?tid=9544) |
Bangkok-Massage - Realer - 17.04.2009 Tatort : Bangkok Massage in Hamburg, Wandsbeker Stieg, unteres Zimmer Tatzeit : 11.04.2009 - 20.45 - 22.00 Uhr Tatbeteiligte : Realer und eine Thai, älter, Kart o.ä. mit Tatoo auf linke Titte Schadenhöhe : 130 Euro Ostersamstag war ich im Wandsbeker Stieg, Stand vor dem Laden. Es wurde ohne Klingeln geöffnet und folgendes Angebot unterbreitet. 1 Stunde Massage für 50 Euro. Ich fragte nach mehr und wurde gleich in ein Zimmer geschoben. Es waren zwei Thai anwesend, aussuchen wurde nicht angeboten. Im Zimmer wurde das Angebot von Kart oder ähnlich erhöht. Eine Stunde Massage, etwas zu trinken und Handentspannung für 80 Euro. Was ich angenommen habe. Es folgte das übliche Waschen der Füße und Gesicht. Massieren des Rücken, Umdrehen und Massieren der Beine. Dannach wurde geschmust und sie saß mit ihrer Möse auf meinen blanken Schwanz. GV kostet 50 Euro mehr. Ich nahm das Angebot an. Zahlen war später. Sie wollte GV nur mit Gummi, sagte sie, mit Gummi wollte ich aber nicht, und sagte zu ihr sie solle es jetzt so zu Ende bringen, also massierte sie meine Eichel mit ihren Kitzler und Schamlippen bis ich mich ergoß. Es gab noch etwas Massage und Reinigen. Dann machte ich mich vom Acker. Ach ja : Küssen, ja aber keine ZK und kein Französchisch. und nichts für Obticker Tatort : Bangkok Massage in Hamburg, Wandsbeker Stieg, oberes Zimmer Tatzeit : 17.04.2009 - 20.45 - 21.45 Uhr Tatbeteiligte : Realer und eine Thai, älter, Kart o.ä. mit Tatoo auf linke Titte Schadenhöhe : 130 Euro Eine Wiederholung mußte sein. Geklingelt und mit Kart oä. aufs obere Zimmer verschwunden. Sie mich wiedererkannt und ich ihr gleiche die Summe 130 Euro gegeben. Meine Füße wurden ich eine Seifenschale gestellt, Waschlappen auf Kopf und Handtuch um Rücken. Sie ging duschen, war sehr deutlich zu hören, weil Dusche gleich nebenan. Es folgte die Massage wie gewohnt. Danach kuscheln und schmusen. Sie ließ sich und wollte es so die Titten und den Hals lecken. Sie gekam dabei einen Orgasmus, ich glaube der war nicht gespielt. Danach durfte ich ihre Muschi, oben behaart, unten rasiert, lecken. Dann gings an ficken und sie griff ein Gummi. Ich sagte ihr, sie solle es so machen wie beim letzten Mal. Also rubbelte sie mit Kitzler und Lippen auf meinem blanken Schwanz rum. Dank meiner Anstrengungen ruschte er in ihre Pussy und ergoß sich dort drinnen. Sie hoch und geduscht. Danach nochmals eine kleine Massage. Eigentlich wollte ich mich vom Acker machen, aber sie wollte noch schmusen, irgendwie war da eine Verliebheit, ihrerseits. Sie ging danach nochmals duschen und sich wieder anziehen. Ich auch in die Plünnen und machte mich vom Acker. Im Vorzimmer saß noch ein Dreibeiner, schätzemal Ehemann von einer die anderen Damen. Bangkok-Massage - Realer - 18.04.2009 Eine aktuelle Webseite gibt es zur Zeit nicht und somit auch keine Bilder. Unter "Treffpunkte.de" die Printanzeigen durchsuchen hilft. Eine Maus Names "One" inserierte mal unter der Adresse auf MH. Die wollte ich auch besuchen, gibt es dort angeblich nicht, hatte ich Kart gefragt, nachdem sie wissen wollte, woher ich die Adresse hatte. Zu Trinken gab es schwarzen Tee ohne Zucker. Ein optisches Heileit ist sie wirklich nicht, aber lieb und defenetief nicht umgebaut, Geschätztes Alter ca. 35 bis 50, genauer gehts nicht. Größe ca 160 cm, Gewicht ca. 65 kg, Große feste A Titten mit großen Ventilen und links ein Tatoo. Gruß Realer Bangkok-Massage - Realer - 18.04.2009 Tatort : Bangkok Massage in Hamburg, oberes Zimmer Tatzeit : 13.04.2009 - 15.00 bis 16.30 Uhr Tatbeteiligte : Realer und eine Thai Lana oder Nana o.ä Schadenshöhe : 170 Euro Ostermontag mußte auch eine Wiederholung her und wieder hin. Ohne Auswahl, es saßen Kart und noch eine junge Thai dort, mit der besagten dritten Maus nach oben, vom Alter her die Mittlere. Es wollte wieder das gleiche Spiel. 50 Euro für eine Stunde Massage 80 Euro für eine Stunde Massage, mit was zu trinken und Handentspannung 120 Euro für 40 Minuten Massage, trinken und franzöisch. GV wurde nicht angeboten und hatte auch nicht gefragt. Es folgte die übliche Massage mit waschen und reinigen. Vorher jedoch gemeinsames Cola trinken. nach 40 Minuten saß sie plötzlich mit ihrer Möse auf meinem blanken Schwanz. Es wurde kurz gerubbelt. Sie wieder runter und ein Gummi gegriffen und aufgezogen. Es folgte Küssen ohne ZK, 69, FN und GV. Nach dem Reinigen, Schmusen und Küssen. Das alles für 120 Euro. Genau 1 Stunde, es stand dort ein großer Digital Wecker. Sie fragte ob ich nochmals wollte, wollte ich, kostete 50 Euro Zulage, die ich hinterher zahlte.Also wieder von vorne los mit FN, 69, küssen und abkneten der festen B-Titten, danach wurde, geritten, Doggy und Missi bis die Standfestigkeit nachließ, mit Gummi war die Reibung einfach zu wenig für den Realer. Sie fragte ob sie es mit der Hand zu Ende bringen sollte, wo mit ich einverstanden war. Also Gummi runter und kurz angewichst. Was macht sie jetzt ? Der kleine Realer wurde gut und reichlich gereinigt und was ich nicht erwartet habe FN bedient. Kurz vor Höhepunkt es dann mit der Hand zu Ende gebracht. Reinigen, Schmusen und Cola austrinken, Duschen und vom Acker. Ich sollte ihrer Chefin nicht erzählen, das sie GV anbietet. Resume: liebe, nette und entspannte Nummer, trotz des Gummi Beschreibung der kleinen : Alter : ca. 25 bis 35 Jahre feste B-Titten ca. 165 cm und ca. 55-60 kg Muschi : oben behaart und unten rasiert Bangkok-Massage - Realer - 20.06.2009 Jetzt gibt es eine Homepage : http://treffpunkte.de/hamburg/setcard.php?id_setcard=3073 Gruß Realer Die im schwarzen Kleid ist Kart Bangkok-Massage - Raubritter - 21.06.2009 Die Homepage dürfte wohl diese sein: http://www.bangkok-massage.de/ Und dazu gleich noch ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() Raubritter |