![]() |
Sandy aka Katy, Bad Harzburg (vorher VK) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=227) +---- Thema: Sandy aka Katy, Bad Harzburg (vorher VK) (/showthread.php?tid=95503) Seiten:
1
2
|
Sandy aka Katy, Bad Harzburg (vorher VK) - lostinxs2005 - 24.02.2011 Hi Scouts, kennt jemand die Dame? Zitat:KATY BILDER Anzeige Gruß & Dank, LXS RE: KATY - Milf-Thai in Völklingen - lostinxs2005 - 14.03.2011 Die Dame nennt sich jetzt SANDY und hat neue Bilder im Netz. Früher muss die der Wahnsinn gewesen sein. http://saarladies.de/Fotoshooting/Hostessen/Voelklingen-Sandy-3421203-1.html RE: KATY - Milf-Thai in Völklingen - saartom - 14.03.2011 (14.03.2011, 09:38)lostinxs2005 schrieb: Früher muss die der Wahnsinn gewesen sein. Schieß los... ![]() RE: KATY - Milf-Thai in Völklingen - lostinxs2005 - 14.03.2011 (14.03.2011, 12:05)saartom schrieb:(14.03.2011, 09:38)lostinxs2005 schrieb: Früher muss die der Wahnsinn gewesen sein. Nee, da war noch nix... Ich halte 'mal die neuen BILDER fest: RE: KATY - Milf-Thai in Völklingen - lostinxs2005 - 16.05.2011 Hi Scouts, habe der Dame einen Besuch abgestattet, annonciert jetzt unter SANDY - ich bin aber unverrichteter Dinge wieder weg. Ist 'ne richtige MILF, hat etliche Falten und dürre Beinchen wie 'ne Oma. Hauptgrund für die Nichtbuchung war jedoch, dass sie entgegen vorheriger telefonischer Auskunft kein FO und ZKs anbot ![]() Zitat:Du komme vorbei, dann bespreche genaue Service. Da gibt's in SB etliche 20jährige Mädels, die ich mit FO/ZK/GV für 50 € buchen kann?! ![]() Gruß, LXS RE: KATY - Milf-Thai in Völklingen - Stromberg - 13.08.2011 Moin Männers, jetzt inseriert sie mit 2 kg Busen.. ![]() ![]() http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/Saarland/Hostessen/Saarbruecken-Sandy-2-kg-Busen-3701532-3-A.html Genau das was ich brauche. Aber irgendwie gibt es nix zu lesen. ![]() Römerbrücke ist dann auch nicht unbedingt der burner! Schade, such ich mir halt ne andere Tittenmaus. Werde berichten. Gruß Stromberg Sandy - SB - jordan84 - 13.08.2011 Füll doch dann nächstes mal noch gerade die Kontaktbox aus. Sie nennt sich dann jetzt auch nicht mehr Katy, sondern Sandy. Zitat:SANDY AUS THAILAND, 2kg Busen 2kg halte ich da aber für sehr fragwürdig. Grüße RE: Sandy aka Katy, SB (vorher VK) - siola - 13.08.2011 Zitat:2kg halte ich da aber für sehr fragwürdig doch klar auf jeder Seite 1Kg ![]() ![]() ![]() RE: Sandy aka Katy, SB (vorher VK) - matze - 13.08.2011 (13.08.2011, 19:23)siola schrieb:Zitat:2kg halte ich da aber für sehr fragwürdig und bei 3kg, verschwinden auch die Falten im Gesicht und sie wird auf einen Schlag auch noch 20Jahre jünger ![]() so long Matze ![]() Maintal, Thai Sandy, bei Linda klingeln - Robbie123 - 31.05.2012 Hallo, anscheinend kommt wieder Leben in die Bude. Anzeige unter Hessenladies geschaltet. Habe heute Morgen mal angerufen. Sandy war am Telefon. Spricht leider nicht sehr gut Deutsch. Es soll alles vor Ort (Service und Preis) besprochen werden. Es wären 5 Damen anwesend. War jemand in der letzten Zeit in der Location. Gibt es Erfahrungen ??? Evtl. muss ich mich dann mal wieder auf den Weg machen. Gruß Robbie ![]() RE: Maintal, Thai Sandy, bei Linda klingeln - Horus - 31.05.2012 Und hier geht es zu Sandy mit den 2 Kg http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=71020 Gruß vom Horus RE: Maintal, Thai Sandy, bei Linda klingeln - haifisch - 31.05.2012 Wegen der "Titten-Sandy", würde ich da nicht hinfahren, da dir doch sehr verbraucht/verlebt/abgehalftert aussieht! Auch wirst du dort eher 2, meist 3 Damen vorfinden,-aber keine 5! Es gibt dort auch deutlich hübschere Damen! Sonst ist diese Adresse für AO-Service wohlbekannt. RE: Sandy aka Katy, SB (vorher VK) Maintal, bei Linda klingeln - Robbie123 - 05.06.2012 Ich habe mich Gestern auf den Weg nach Maintal gemacht. Ankunft ca. 13.30 Uhr. Geöffnet hat die besagte Sandy. Das Gesicht schaut schon rech gruselig aus. Sie hat sich Anfangs mehrmals hartnäckig angeboten und mir auch den blanken Busen entgegengestreckt. Ich wollte jedoch die angekündigten 5 Mädels besichtigen. Ich sollte warten. Nach 5. Minuten kam sie wieder ins Zimmer und fragte mit mir ??? Auf mein nein hat sich mich unsanft aus der Wohnung verwiesen. Reine Verarsche - lasst die Finger davon. RE: Sandy aka Katy, SB (vorher VK) Maintal, bei Linda klingeln - lostinxs2005 - 08.03.2017 Die Thai-Oma SANDY tingelt noch immer?! ![]() ![]() RE: Sandy aka Katy, SB (vorher VK) Maintal, bei Linda klingeln - Quax der Bruchpilot - 09.03.2017 Danke fürs Update. Hier mit neuen Bildern: Zitat: Grüße Quax ![]() ![]() RE: Sandy aka Katy, Gatterstr. 10 (vorher VK) - Lumper - 09.03.2018 Würde mich mal intressieren ob die Granny noch in der Gatterstrasse residiert. Über die Handynr. erreiche ich sie mal nicht. Hat hier jemand Infos zu ? Wenn ich sie besuchen gehe, werde ich natürlich auch berichten. Hab aber keine Lust 100km zu fahren um niemand dort anzutreffen. Thai Sandy oha... - Klark-Kent - 04.06.2018 Ich habe wirklich eine lange Weile überlegt ob ich etwas dazu schreibe ![]() Letzte Woche war ich bei Kim in der 2. Etage und sie ging wieder ab wie eine Rakete. Massage ist ja nicht ihr Ding und auch ihre Kollegin wollte dieses Mal nicht einspringen. Also warum erst lange suchen und eine Etage tiefer mein Glück versucht. Jenny ging nicht mehr ans Telefon, aber Sandy war sofort breit... Ehm bereit für alles ![]() Ich hatte zwar schon irgendwelche Infos irgendwo gelesen,aber hatte mir gedacht das es nicht so schlimm sein könnte. Schwarze Klamotten, gleich Zunge im Hals gehabt, wobei ich im Bad dann erst einmal zum blauen Wässerchen greifen mußte. Da mußte ich jetzt durch, dachte ich mir und hatte zumindest auf eine Massage gehofft. Pustekuchen, denn ich hätte alles von ihr haben können, nur eben keine Massage mehr ![]() Also doch wie beschrieben wurde ein Alkoholproblem und spindeldürre. Die Frau kann einem nur noch leid tun, aber ich möchte andere eben auch davor bewahren ihr Geld zu verbrennen. Es mag wohl Leute geben die auf ihr Slogan "alles ist möglich" stehen, aber mein Fall ist das nicht und ich könnte ihre Lage auch nicht ausnutzen. Da vergeht mir der Spaß dabei und es rührt sich nichts. Dann kam noch hinzu das sie mich die ganze Nacht bis in den frühen Morgen auf meinem Handy angerufen hat. Da es mein Zweithandy war hat mich das erst nicht weiter gestört, aber das hörte erst auf als ich sie gesperrt hatte. So nun kann jeder selbst entscheiden was er aus dem Bericht für sich selbst daraus macht. RE: Thai Sandy oha... - Klark-Kent - 02.02.2019 Sandy ist nun in Northeim gelandet https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Northeim-Hure-Hostesse-Sandy-2-kg-Busen-9010480.html Profil Alter: 29 Jahre Geschlecht: weiblich Körpergröße: 1.68 m Oberweite: 75 D, fest ????? Typ: asiatisch KF: 36 ?????? Intim: behaart Haare: schwarz, rückenlang, glatt Augen: braun Haut: bräunlich Verkehr: GV AV Franz. Franz. beidseitig Span. / BV Zu dritt (MMF) Service für: Herren Service: ZK Schmusen, Kuscheln DS aktiv DS passiv ZA passiv FA / An*l-Massagen aktiv FA / An*l-Massagen passiv EL Verbalerotik Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Thai-Massage Intim-Massagen Fetisch / Softbizarr: NS aktiv KV aktiv FF aktiv Bru*tw.-Spiele passiv SANDY AUS THAILAND 28 Jahre jung ?????????? Ü50 !!! Wenn Du auch dem Alltag entfliehen willst und einfach mit allen sinnen geniessen willst, dann bist Du bei ihr genau richtig. Sie versüßt Dir Deine Zeit. Erlebe mit ihr prickelnde Stunden voller knisternder Erotik. Mit ihren 28J ahren weiss sie genau was Dir gut tut! Sie hat eine schlanke sexy Figur! Ihre OW lautet 75D, 168cm groß. Ihr Service ist wie sie aufregend und vielseitig: GV, Franz, allg. erotische Massagen, AV a/p, 3er, DS, KB, Masturb., KV, NS Fast alles MÖGLICH!!!! RE: Thai Sandy oha... - Bruchgaenger - 02.02.2019 Ich war bei ihr, wo sie noch in GS werkelt. Mit den Fotos hat die Figur nichts mehr überein. ..Hatte massiv abgebaut. Skinny , so würde ich das bezeichnen mit 2 KG Busen. .. ![]() Ansonsten alles möglich.... Preis und Leistung passen. Gruß vom Bruchgaenger RE: Thai Sandy oha... - Klark-Kent - 02.02.2019 (02.02.2019, 19:05)Bruchgaenger schrieb: Ich war bei ihr, wo sie noch in GS werkelt. Mit den Fotos hat die Figur nichts mehr überein. ..Hatte massiv abgebaut. Skinny , so würde ich das bezeichnen mit 2 KG Busen. .. Ich ja auch,aber ich habe dann abgebrochen und den Saal wieder verlassen. Da war ich wohl im falschen Film ![]() ![]() Auch wenn es Zugaben gibt wie Freibier, Essen und "oben ohne Bedienung" im Kino... wenn der Film mir überhaupt nicht zusagt,gehe ich lieber in ein anderes Kino ![]() ![]() ![]() |