![]() |
Anna, Rumänien - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=238) +---- Thema: Anna, Rumänien (/showthread.php?tid=95863) Seiten:
1
2
|
Anna, Rumänien - RoryRock - 08.06.2012 Eine sehr nette CDL und ein absolut optischer Kracher. Live noch deutlich besser, hübscher als auf den Bildern. Sie ist wohl wieder zurück aus dem Urlaub oder woher auch immer Anna Land: Rumänien Aussehen: 21 Jahre alt, knapp 165 cm groß, schwarze, lange Haare, Topfigur und Body, sehr schöne B-Cups Konfektion: 36 Couchaction: nette und intensive Anbahnung, spricht übrigens gut deutsch und nicht nur englisch Französisch: sehr abwechslungsreich, grandios mit viel Gefühl oder auch mal speedy, perfekt Verkehr: ebenfalls alles bestens, macht richtig Spaß Urteil: spitzenklasse Nummer mit einem Mädel auf sehr hohem optischen und Performanceniveau Dauer: 30 min Kosten: 50 € Wiederholungsfaktor: 100 % Klassifizierung: Champions-League Gruß RR, begeistert und sehr positiv überrascht. Könnte glatt ein Liebling von mir werden. ![]() RE: Anna, Rumänien - Falcon - 12.06.2012 Eigentlich bin ich ja ins N&D um Nelli auszuprobieren aber ich war wohl ein paar Minuten zu spät. Ich kam gerade von der Dusche da verschwand sie mit einem anderen Gaste ins 1.OG. ![]() Da ich nur ein begrenztes Zeitfenser hatte, bin ich in die Bar um mich nach einer Altanative umzusehen. Nachdem ich mir mein Freigetränk geordert hatte gesellte sich eine gutaussehende CDL zu mir. Nur leider konnte man sich weder auf deutsch noch auf englich mit ihr unterhalten. Den Namen habe ich nicht richtig verstanden. Irgendwann hat sie dann begriffen das, daß mit uns nichts wird und hat mich wieder verlassen. Als nächstes gesellte sich Anna zu mir. Sie hat einen schönen knackigen Körper mit festen B-Cup Brüsten. Weitere Angaben siehe Beitrag von RoyRock. Nach einer angeregten Unterhaltung mit ihr verabschiedeten wir uns dann recht zügig nach oben. Auf dem Zimmer folgte GF6 vom feinsten. Sie begann damit mich gefühlfoll zu streicheln und mich von Oben bis Unten abzuknutschen. Dabei kam sie dann irgendwann Zwischen meinen Beinen an und begann sich gekonnt, mit dem Mund, um meinen Kleinen zu kümmern. Dann war irgendwann Zeit den Conti zu montieren. Jetzt folgte eine tolle Nummer, beginnend im Reiter und mit Abschluss in der Missio. Nachdem der Conti entsorgt war hat sie sich neben mich gelegt, mich in den Arm genommen und angefangen mich ganz sanft zu streicheln. Ich weiß nicht wie ich das Gefühl dabei beschreiben soll, es war nach der super Nummer mit ihr einfach Entspannung pur. Ich glaube wenn sie das noch ein paar Minuten länger gemacht hätte wäre ich eingeschlafen. Kosten: 1 CE für fast exakt 30 min Fazit: Was soll ich viel sagen, meiner Meinung nach GF6 vom Feinsten. ![]() Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall RE: Anna, Rumänien - RoryRock - 16.06.2012 Ist für mich mit Abstand das hübscheste Mädel im Club, gefolgt von Alice und Adina. Leider wird es danach immo verdammt dünn. ![]() Gruß RR RE: Anna, Rumänien - Stuart - 16.06.2012 (16.06.2012, 19:11)RoryRock schrieb: wird es danach immo verdammt dünn. Hört sich doch prima an. Stuart, KF34 rulez ![]() RE: Anna, Rumänien - RoryRock - 16.06.2012 ![]() RE: Anna, Rumänien - Falcon - 16.06.2012 (16.06.2012, 19:11)RoryRock schrieb: Ist für mich mit Abstand das hübscheste Mädel im Club, gefolgt von Alice und Adina. Leider wird es danach immo verdammt dünn. Anna ist schon ein Knaller. Aber so dünn wirds hinter Alice und Adina dann doch nicht. Ich finde mindestens Vanessa kann da durchaus mithalten. ![]() RE: Anna, Rumänien - RoryRock - 28.07.2012 Immo muß ich dem Kollegen sogar recht geben. Optisch hat sich in Bürstadt einiges Positives getan. Hoffentlich wird dies erweitert Gruß RR RE: Anna, Rumänien - RoryRock - 06.08.2012 Axo, Anna bleibt für mich dort nach wie vor das optische Non-plus-ultra, trotz tendenzieller optischer Aufstockung. Aber das ist natürlich einfach mein persönliches Ding ![]() Gruß RR RE: Anna, Rumänien - RoryRock - 08.08.2012 Anna ist jetzt wohl erstmal für ca. 4 Wochen in Urlaub ![]() Gruß RR RE: Anna, Rumänien - Falcon - 02.09.2012 Anna ist laut AWL aus dem Urlaub zurück. RE: Anna, Rumänien - RoryRock - 23.09.2012 ... und leider erstmal wieder in der Heimat ![]() ![]() ![]() RR ![]() Anna ?? - sagesesam - 09.10.2012 Habe letzthin eine Anna gebügelt, die vorher im N+D war Dieda: http://saunaclub-blueup.ch/girls/anna Ist das diese??? Sagesesam, Rorysche Masse hatte sie auf jeden Phall .... ![]() RE: Anna, Rumänien - dirtydeed - 09.10.2012 Gut gescouted! Ja, das ist sie. Ich muß mich ja schon wundern. Dein Beuteschema scheint ja langsam dauerhaft verschoben. ![]() Tja, da muß Rory jetzt aber weit fahren, um seinen Liebling zu treffen. ![]() grüße, dirtydeed RE: Anna, Rumänien - RoryRock - 09.10.2012 ![]() ![]() ![]() RE: Anna ?? - RoryRock - 09.10.2012 (09.10.2012, 08:39)sagesesam schrieb: Sagesesam, Rorysche Masse hatte sie auf jeden Phall ....Jep, genau SO muss eine Frau aussehen. Gruß RR, mit Dank in die Schweiz. RE: Anna, Rumänien - Treppensteiger - 09.10.2012 Vielleicht kommt sie wieder zurück - vielleicht RE: Anna, Rumänien - sagesesam - 09.10.2012 (09.10.2012, 11:35)Treppensteiger schrieb: Vielleicht kommt sie wieder zurück - vielleicht Ach die wird schon wiederkommen.Läuft ja nix da im Blueup. Aber mit den Ferien scheint sie zu schummeln. ![]() Sagesesam, ist aber schon >= KF 38 ... ![]() RE: Anna, Rumänien - sagesesam - 09.10.2012 Also hmmm hat wirklich eine sehr schöne glatte Haut. Und ein gaaaaaanz liebes Mädel. Scheint echt gut einsetzbar zu sein. Ist anscheinend gut für Kuschelsex geeignet. Kann aber auch so richtig voll Hammer gefickt werden. Ein verschmustes Fickferkel. ![]() ![]() Echt ganz, ganz grosse Klasse, die Kleine. ![]() Sagesesam RE: Anna, Rumänien - RoryRock - 10.10.2012 Meine Rede. Bei mir kommt dann noch mein optischer Traumfraueffekt hinzu. ![]() ![]() ![]() Gruß RR RE: Anna ?? - Stuart - 10.10.2012 (09.10.2012, 08:39)sagesesam schrieb: Sagesesam, Rorysche Masse hatte sie auf jeden Phall .... Masse oder Maße? Stuart, ![]() |