![]() |
Sara, Polen - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Atlanta, Hanau (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=194) +---- Thema: Sara, Polen (/showthread.php?tid=9739) |
Sara, Polen - RoryRock - 11.04.2009 ... da der arme "gg" etwas enttäuscht war über meine ATK-Kritik, hier noch was Positives und wie.... Sara Land: Polen Aussehen: Mitte der Zwanziger, gut 165 cm groß, lange, glatte, schwarze Haare, Pagenschnitt Konfektion 34/36 Couchaction: sofort gut verstanden, Smalltalk und Küsse Französisch: phantastisch Verkehr: ebenso spitzenklasse Urteil: absolut Spitzenmädel, der einzige Grund wieder ins ATK zu fahren ![]() ![]() Dauer: 30 min Kosten: 50 Wiederholungsfaktor: 100 % Klassifizierung: Championsleague RR, ;RR Sara, Polen - Stuart - 11.04.2009 34/36 - eher 34 oder eher 36? Stuart, der mit ner RR'schen 36 eher nix anfangen kann Sara, Polen - sagesesam - 11.04.2009 gute Frage mit den KF Mit den Brüsten hab ich's so langsam im Griff A-D Aber wie schätzt ihr eigentlich die KF genau ab. Hängt ja auch noch mit der Grösse zusammen. Für mich ist KF 38 und 1.65 schomn recht voluminös. Ist das wirklich so? Sara, Polen - "ST" - 11.04.2009 RoryRock schrieb:... da der arme "gg" etwas enttäuscht war über meine ATK-Kritik, hier noch was Positives und wie.... Entschuldigung, mien Freund Rockyroar: Ich spreche nicht so gut Deutschland: Kannst du velleicht mich eklaeren: Gibt's eine underschiet zwichen "sptizenklasse" und "spritzenklasse"? Danke ST Sara, Polen - RoryRock - 11.04.2009 Stuart schrieb:34/36 - eher 34 oder eher 36?Ganz einfach 34/36 eben. Denke du könntest optisch noch was mit ihr anfangen. ![]() Für dich sind aber auch ein paar dünne Mädels dabei, die gar nix für mich sind. Sara, Polen - Aligator - 11.04.2009 ST schrieb:..."spritzenklasse"?... ![]() Sara, Polen - RoryRock - 11.04.2009 ST schrieb:Gibt's eine underschiet zwichen "sptizenklasse" und "spritzenklasse"?you have to read carefully ![]() Sara, Polen - RoryRock - 11.04.2009 sagesesam schrieb:Aber wie schätzt ihr eigentlich die KF genau ab. Hängt ja auch noch mit der Grösse zusammen.Also ich geh mit den Mädels Klamotten kaufen dann isses einfach ![]() ![]() Sara, Polen - Aligator - 11.04.2009 RoryRock schrieb:Also ich geh mit den Mädels Klamotten kaufen dann isses einfachdann ist ja gut ![]() Aligator, der RR´s Berichte jetzt zumindest besser versteht... ![]() Sara, Polen - Midnight Cowboy - 11.04.2009 sagesesam schrieb:Aber wie schätzt ihr eigentlich die KF genau ab. Hängt ja auch noch mit der Grösse zusammen. Entweder man hat`s oder man hat`s nicht......den Scannerblick oder den Radar.... ![]() Gruß Midnight Cowboy,...es lebe Size Ziro...... ![]() Sara, Polen - Vögelfreund - 11.04.2009 .....und ich hab immer ein geiles Spitzenhöschen in Größe 34 dabei...Frauen wollen immer probieren... wenn das platzt ist 36! ![]() Gruss VF, der sich da auskennt... Sara, Polen - goldgeil - 13.04.2009 RoryRock schrieb:... da der arme "gg" etwas enttäuscht war über meine ATK-Kritik, hier noch was Positives und wie....@ RR Nur nicht übertreiben, ![]() ![]() und die ist halt nicht vorhersehbar! :p Zu deiner Beschreibung von Sara kann ich dir nur gratulieren, da meine erste von IHR nahezu damit korreliert. ![]() Taillen,- und Hüftumfang = 34, ihr Brustumfang durch ihre Oberweite bedingt = 36. ![]() Gruß von goldgeil ![]() Sara, Polen - RoryRock - 13.04.2009 Die Besetzungskritik bezog sich leider auf mehrere Tage ![]() ![]() Sara, Polen - goldgeil - 14.04.2009 RoryRock schrieb:...@ RR Na dann bis bald im atlantischen Hafen. ![]() wieder fantastisch aus ![]() ![]() Bring für die anstehenden Poolspiele ![]() ![]() ![]() Gruß von goldgeil ![]() Sara, Polen - RoryRock - 14.04.2009 Danke für die Info. RR, der schon mal sein QuietscherEntchen startklar macht Sara, Polen - RoryRock - 17.05.2009 Kurzinfo - Championsleague eindrucksvoll bestätigt :wow: - tolle Frau ![]() RR, in den letzten Wochen oft in Polen zuhaus ![]() ![]() ![]() Sara, Polen - RoryRock - 17.05.2009 RoryRock schrieb:Die Besetzungskritik bezog sich leider auf mehrere TageLeider bleibt auch das bestehen ![]() Gruß RR, ;RR |