LSH
Iris - Villa Venezia - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Saarlouis (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=230)
+----- Forum: Villa Venezia (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=304)
+----- Thema: Iris - Villa Venezia (/showthread.php?tid=97563)

Iris - Villa Venezia - jordan84 - 22.07.2012

Eine gefühlte Ewigkeit Abstinenz, aus diversen Gründen, was den Paysex angeht soll ja auch irgendwann ein Ende haben. So war ich Mitte der Woche dienstlich um die Ecke der Villa unterwegs inklusive eines Zeitfensters und damit sollte genau dieser auch mal wieder ein Besuch abgestattet werden. Blöderweise wars doch noch mitten am Tag. Mag ich eigentlich nicht. Abends ist da das Industriegebiet doch eher ziemlich ausgestorben während tagsüber für meinen Geschmack da ein bisschen viel Durchgangsverkehr ist. Aber was solls. Ab in den Hinterhof und dann auch genauso schnell zur Tür.

Nach kurzem Warten kamen doch so einige Ladies, vielleicht so 8, ins Vorstellungsräumchen. Einige nette Damen, ausgeschaut hatte ich mir vorher auf der Homepage keine. So sollte die Optik mal wieder siegen und da ich die geile Carla schon näher kenne Wink entschied mich für Iris aus Rumänien. Hammerkörper und ein hübsches Gesicht, leider werden ihr da in beiden Punkten die Bilder diesmal nicht gerecht. Ich finde sie doch da noch deutlich hübscher, besonders was das Gesicht angeht und vor allem wirkt sie auf den Bildern finde ich älter als die angegeben 21. Live sieht das anders aus und könnte sogar fast hinkommen.

http://www.villa-venezia.de schrieb:
Sedcard
Name: Iris
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Konfektion: 36
Oberweite: 80 B
Größe: 1,70 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch pur
Körperbesamung
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Umschnalldildo
Flotter Dreier mit Paar
Flotter Dreier mit 2 Männern
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Face-Sitting
Lack & Leder
Fußerotik
Natursekt
Striptease

Sprachen
englisch
italienisch
rumänisch

Piercings
Nase

Kurz nach der Entscheidung gings dann ab Richtung Verrichtungszimmer und da dachte ich schon, die Optik hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht und das wird nix. Kein Hallo, alles sehr ruhig und abgeklärt. Naja, 30 min inkl. ZK für 105 Euro sollten es dennoch werden. Nächstes Minus: nach Getränk wurde ich nicht gefragt. Sie verabschiedete sich nochmal und ziemlich überraschend war sie schon nach ner gefühlten Minute wieder zurück. Ich hatte gerade meine Katzenwäsche am Waschbecken erst abgeschlossen. Laken aufs Bett und sie schälte sich aus ihrem sexy Einteiler und stieg aus den hohen Heels. Die Optik machte wieder einiges vom ersten Auftreten wett.

Die ersten Momente scheinten genau dieses Auftreten dann auch widerzuspiegeln. Die ZK waren zwar nach meinem Geschmack sanft und mit genügend Zungen, aber auch Lippeneinsatz. Allerdings positionierte sie sich dabei sehr ungünstig, sodass die Hände kaum auf Erkundungstour gehen sollten. Nach diesem Vorgeplänkel bat sie mich dann hinzulegen und sie wanderte mit Körperküssen südwärts. Obwohl ich da unempfindlich bin kitzelte das doch ganz schön. Gummi drauf und zunächst begann dann ein Ordentliches FM. Sie saß aber wieder ungünstig seitlich mit Haaren über dem Wesentlichen bis sie sich dann doch irgendwann anders positionierte. Abgreifen war zwar nicht drin, aber ich konnte ihr beim FM wenigstens in die Augen schauen. Hat auch was für sich. Nach ein wenig Vorlauf kam dann aber immer mehr beim Blasen die Hand ins Spiel. Ab und zu setze sie auch mal kurz ganz ab um nur die Hand zu bemühen. Naja, nicht gerade ein Highlight, wobei ohne die immer wieder genutzte Hand das Blasen genau nach meinem Geschmack war. Deshalb unterbrach ich dann auch nach einigen Minuten und ich wollte sie lecken.

Und damit wendete sich das Blatt doch noch zum sogar sehr guten Besuch. Diesen Körper mit den perfekten Titten und der geilen Pussy vor sich zu haben machten Hunger. Nach ZK und Körperküssen kam ich recht schnell auf den Geschmack. Eine geile Pussy. Sie stöhnte dabei zum Teil ein wenig übertrieben, wobei ich die Show mit etwas Geräuschkulisse aber auch mag. Dann dachte ich mir, probieren kostet nix und setze meinen Finger an und siehe da: eine Ausnahme in der Villa. Endlich mal wieder ne DL in der Villa, die sich auch richtig fingern lässt. Das im Zusammenhang mit dem Lecken ließ sie dann auch nochmal nen Gang hochschalten. Einige Minuten mit diesem Genuss später wollte ich aber auch wieder verstärkter zum Zuge kommen. Wieder ab nach oben mit Körperküssen und weiteren ZK sollte dann auch endlich gefickt werden. Obwohl sie eigentlich quatschnass untenrum war musste noch Gleitmittel dazu Mad Naja, egal. Die Missionarsstellung als erste Stellung war schonmal sehr geil. Richtig lautes Stöhnen von ihr begleitete das Ganze und sie ging gut mit. Da wärs schon irgendwann fast um mich geschehen und ich musste mal ganz schnell abturnendes Kopfkino anschalten, denn den Knackarsch, den ich da ganz am Anfang vor mir sah, wollte ich auch noch einmal beim Ficken vor mir haben.

Deshalb Wechsel in die Doggy und mit einigen Tempowechseln wollte ich gar nicht mehr nochmal die Stellung wechseln. Mit dem Arsch vor Augen begann ich den Schlussspurt und auch sie gab Vollgas. So ging das nicht lange gut und ich schoss ins Gummi ab.

Die anschließende Massage war richtig klasse. Anfangs noch recht zögerlich wurde es zur abwechslungsreich, auch dann immer kraftvoller und so richtig entspannend. Beim Massageöl galt. Was für Babys gut ist, passt auch beim Paysexler Wink Babyöl wurde genutzt. Insgesamt kann ich die Massage nur empfehlen. Smalltalk war am Anfang des Besuchs eigentlich Fehlanzeige. Kommunikation mit ihr erfolgt übrigens in Englisch, wobei das wirklich ziemlich gut ist. Ist mir dann auch lieber als gebrochenes deutsch. Naja, nach der Fickerei war sie wie umgedreht und ne richtig nette Unterhaltung entwickelte sich noch, bevor die Zeit dann auch endgültig zu Ende war, wenn nicht sogar leicht über die Zeit.

Rein in die Klamotten und raus in den Flur. Und da dachte ich nur: "Oh mann, ich dachte eigentlich ich hätte den Optikknaller heute ausgesucht." Aber da lief mir noch Magda über den Weg. Sie unterhielt sich im Flur unten gerade im akzentfreien, perfekten Deutsch und "Oh men Gott", sah die geil aus. Absolut heiße Dessous und eine Wahnsinnsoptik Sabber. Die ist seit heute auch noch auf meiner ToDo-Liste.

Der Hausdame dann noch mein OK gegeben, denn das war ja letztenendes nach Anlaufschwierigkeiten höchst verdient. FM war noch grenzwertig wegen zuviel Handeinsatz, alles andere bei der eigentlichen Action hat dann doch sehr gut gepasst. Einer der besseren Besuche in der Villa. Vielleicht nicht gerade in meinen TOP3, da hat einfach irgendwas noch gefehlt. Alles in allem aber ein guter Besuch. Und ab gings sehr entspannt in den nicht gerade schönen Sommer nach draußen.

RE: Iris - Villa Venezia - jordan84 - 23.07.2012

Achso, was ich noch vergessen hab. Wer jetzt auch Lust auf nen Besuch bei ihr hat, muss sich wohl etwas gedulden: da steht wohl jetzt zunächst mal Urlaub an. Hab aber grad gesehen, dass inzwischen die Villa sie für Anfang September wieder ankündigt.