![]() |
Lisa - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=238) +---- Thema: Lisa (/showthread.php?tid=977) |
Lisa - walter19 - 24.11.2009 Kann gar nicht glauben das es zu dieser süßen Karibikmaus noch keinen Thread gibt. Falls ich falsch liege werden die Admins das schon anpassen... Land: DomRep Aussehen: Latina mit afrikanischem Einschlag, ca. 25 Jahre, ca. 160 cm groß, Schwarze leicht krause Haare, sehr schlank, kleine Titten etwas unterfüttert, schmales Gesicht Konfektion: 32-34 Couchaction: ausgiebiege Unterhaltung Französisch: gut, feucht, halbtief, auch FT (+50) im Angebot Verkehr: schwierig wegen Schwanzgröße Urteil: schwer einzuordnen, sympathieabhängig Dauer: 30 min Kosten: 50 Wiederholungsfaktor: 100 % Klassifizierung: Bundesliga negativ: (noch) keine ZK positiv: sehr freundlich, kommunikativ, geiles Körpergefühl Lisa - Friese - 24.11.2009 Siehste,da haben wir es mal wieder...FT im Angebot und 50 Aufpreis ![]() Im FB kostet das normalerweise 25 Aufpreis ![]() Die Mädels machen was sie wollen:wein Danke für deinen Bericht,Walter. Gruß Friese, ![]() Lisa - Tussy - 24.11.2009 Hi Friese, die Mädels in den Clubs arbeiten alle als selbstständige Mitarbeiterinnen. Daher obliegt auch nur ihnen allein die Preisgestaltung. Die "allgemeinen" Preise sind nur Richtwerte für die Mädchen. Sie können jederzeit auch mehr verlangen aber der Markt und Akzeptanz, bzw. Nichtakzeptanz der aufgerufenen Preise werden sich immer regulieren. Viele Grüße Tussy, der aber kein Besserwisser sein will und Achtung vor den ehrwürdigen und erfahrenen Mitgliedern hat Lisa - RoryRock - 24.11.2009 Tussy schrieb:Hi Friese,Hast du aber absolut korrekt wiedergegeben. Ich denke das Thema haben wir hier schon zur Genüge im FB-Thread ausdiskutiert. RR, ehrwürdig aber nicht alt ![]() Lisa - Friese - 24.11.2009 Das mag sein Tussy,aber ich sehe das als ungeschriebenes Gesetz ![]() Stell dir mal vor im Hof käme ein Mädel auf die Idee für FT einen Aufpreis zu verlangen...undenkbar und skandalös ![]() Gruß Friese, ![]() Lisa - RoryRock - 24.11.2009 Dazu nochmal dies: "laut dem deutschen Gesetz dürfen Betreiber dem Mädels weder Anweisungen geben noch dürfen sie den Mädels die Preise für ihre Dienstleistung vorschreiben, somit sind die Clubs beschränkt mit den Einfluss auf die Mädels, denn keiner wird gern wegen Menschenhandel ins Gericht genommen" Klar kann der Club das Mädel zB vor die Tür setzen, aber ich denk den Preis für FT zwischendurch abzuchecken sollte nicht das Problem sein. Den Rest regelt der Markt. Immerhin wird im FB auch FT schon für 25 € angeboten, wenn auch nicht komplett CDL durchgängig. RR, der das als Schlußwort für die Diskussion sieht, da wir diese schon öfter hier hatten. Lisa - Fkk-Fan - 25.11.2009 Normalerweise bin ich nicht so ein Karibic-Fan, aber sie hat eine wirklich gute Fígur, sehr gut an der Stange getanzt und ist auch im Gespräch ganz nett ... also habe ich sie gestern mal getestet. Ergebnis aus meiner Sicht: Optik und Haptik sehr gut, auch sehr nett ... aber irgend wie etwas zu geschäftsorientiert. Fragt als erstes, wie lange man bleiben will .. das mag ich gar nicht, das ergibt sich ... ZK macht sie nur sehr abweisend ... FO macht sie mit viel Handeinsatz, erst nach meinem Hinweis wurde es besser ... und nachdem sie Gel drauf geschliert hatte ... so was habe ich noch nicht erlebt !! Also: war o.k. aber eigentlich keine Wiederholungsgefahr Lisa - walter19 - 28.11.2009 Einen Tag später war ich nochmal da. Sie begrüßte mich sehr erfreut, wie einen alten Freund. Wir verbrachten mindestens eine Stunde auf der Couch mit erzählen, rumalbern und rummachen. Sie drängte überhaupt nicht, schien im Gegenteil die Gespräche zu geniessen. Es war letzlich ich der die Option "Zimmer" erwähnte. Auch dort hatten wir viel Spass wenngleich ich den Vorschreibern zustimmen muss, ZK gibs nur ansatzweise. Diesmal ließ ich sie es mündlich zu Ende bringen. War ok hatte ich aber auch schon besser. Sie zog den spritzenden Schwanz schnell aus ihrem Mund, zur "Strafe" bekam sie den letzen Schuss (mit dem sie wohl nicht mehr gerechnet hatte) ins Gesicht. Immerhin hatten wir noch mal was zu lachen. Fazit: Die Chemie stimmt zwischen uns so das ich viel Spass hatte und auch das Geld nicht bereue (will hier keine neue Preisdiskussion anstellen). Die Performance auf dem Zimmer ist gut aber mit Abstrichen. Für mich ist sie eher wegen Punkt 1 interessant. |