LSH
LH Eberstadt - Unverhofft .... STEFFI - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: Sonstige Laufhäuser HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=140)
+---- Thema: LH Eberstadt - Unverhofft .... STEFFI (/showthread.php?tid=9795)

LH Eberstadt - Unverhofft .... STEFFI - tilox - 10.04.2009

eigentlich wollte ich nur bier holen gehen :p, und dachte mir da mein zeitfenster noch minimal platz hatte , schau doch mal im laufhaus schräg gegenüber vorbei , um dann weiter zu fahren. ich hatte wirklich nicht die absicht auch nur einen müden cent auszugebenLachen.

also das auto direkt gegenüber geparkt und hinein. zeit: 9.april 2009 , 14.45 uhr. der erste anblick war dann ne richtig unschöne putzfrau die sich mit der dienstleisterin erste tür links unterhielt. das , komm her schatzi , törnte mich dann zugleich ab , und ihre figur , etwas kräftig bei braunem teint , tat ihr übriges. ich sagte noch ich fang immer oben an und laufe herunter , vielleicht komme ich ja noch , *lach* Laut Lach

..also die erste treppe rauf , alle türen zu , na gut , genau das hab ich erwartet um diese zeit , aber was willst du machen. verschwendete zeit.nächste stockwerk , gleich erste tür rechts , ne weiße , dunkelhaarige mit langen haaren , sitzt am laptop. sieht etwas ungepflegt aus , würde sie in richtung balkan steckenVerwirrt. nicht häßlich , aber auch nun mal kein optikfick. leichte akne. und wieder weiter hoch. zwei zimmer besetzt , eines mit ne dunkelhäutigen die sich kämmte , und vor dem treppenaufgang nach oben , eine blonde frau auf dem bett liegend und telefonierend. nochmals die nächsten stiegen genommen und rauf , nur eine tür besetzt , ne hübsche kaffeebraune mit festen titten , aber sie zog mich gleich aufs zimmer , was mir mißfiel Böse, will das schon selbst entscheiden.

also ihr gesagt das das nix wird mit uns und im kopf mit dem laden abgeschloßen , steht die zuvor telefonierende blonde in der tür.lange haare , sinnlicher blick , schwarzes oberteil und netznylons an. ich schau hin , schau nochmal..mensch das ist steffi. :pAugen Roll endlich ..wie oft war ich seit dem letzten ss - treff hingefahren und sie nicht angetroffen. nun werkelt sie also hier. ich fragte nach den preisen , das übliche , du kennst es ja. 30 fm , 40 gv 50 beides. hab dann versucht sie auf 40 zu drücken , aber sie blieb stur und hart. na was solls. sie ist es wert , und außerdem war ich rattenscharf auf ihre wirklich geilen titten.Eek

den obulus überreicht und ausgezogen. das bett drückte sich durch ohne ende. wer weiß wieviel nummern es schon mitansehen mußte. so legte sich die süße maus vor mir und ich begann ihre brüste zu kneten und mit meiner zunge ihre nippel zu verwöhnen. danach gesellte ich mich zu ihrer muschi , die wie immer schön rasiert da lag und begann steffi ausgiebig zu lecken. um die klit herum , mit leichtem druck und schön mit der zunge kreisend in ihre möse hinein. leichtes stöhnen ihrerseits machte mich neugierig und ich begann zu fingern. erst mit einem , dann mit zwei . steffi genoß es , stöhnte meiner meinung nach echt , aber ließ ihren orgasmus nicht zu Verärgert, denn immer wenn ihre beine anfingen zu zittern , zog sie zurück. schade eigentlich

. ich sagte noch zu ihr laß es doch geschehen..aber leider tat sie dies nicht. schade. dann begaben wir uns in die 69er wo ich sie auch beinah nochmal zum kommen gebracht habe ...sie ist schon echt süß die kleine.
dann fragte sie mich ob wir ficken wollen ? hallo ? na klar , will die 50 euro ja nicht umsonst angelegt haben . und dann nahm ich sie komplett in der misio weil ich dabei am besten an ihren titten rumspielen und ihr geiles gesicht sehen konnte. ast , küßchen und raus ...im flur traf ich dann einen großen kahlköpfigen mann mit einem "bösen" hund :nein:, glaub der gehört zu dieser sorte , fragt mich jetzt aber nicht nach der rasse...und der balkan braut die vor mir die treppe runter ging. denke es war ihr freund oder was auch immer , aber ihr arsch in der jeans läßt mich nun überlegen doch mal wieder hinzugehen. denn der war ein anblick wert.
fazit : denke für das eberschter laufhaus ne sehr gute nummer mit steffi gehabt , und bei gleicher preisstruktur wie in der bismarckstraße wenigstens ein bett dabei :-)
wiederholungsfaktor 100 % ( also für steffi nicht das laufhaus)

LH Eberstadt - Unverhofft .... STEFFI - ttop5 - 12.04.2009

War gerade auf dem SS und habe dort Steffi getroffen. Ich erspare es mir über Ihre Performance zu berichten, wichtiger sind euch bestimmt die Infos die ich aus Ihr heraus bekommen habe ;-)

Steffi arbeitet von 15:00 bis 21:00 und 24:00 bis 03:00 im Laufhaus in Eberrstadt. Dazwischen findet ihr sie auf dem SS in Darmstadt. In Eberstadt ist sie in Zimmer 9 zu finden.

Sie ist sehr zufrieden dort und hätte wohl ihre Stammkundschaft die sie dort besucht. Mal schauen wie lange das gut geht bevor die anderen Damen Stress machen. Kennen wir ja bereits von Dolly Buster...

LH Eberstadt - Unverhofft .... STEFFI - respect - 26.05.2009

ist die gute noch in eberstadt????