LSH
Lena (D) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Lena (D) (/showthread.php?tid=98820)

Seiten: 1 2

Lena (D) - zh66hz - 20.08.2012

ist jetzt seit einer Woche im Sharks. Hat zuvor u.a. in Speyer Ihr Geld verdient.

26 Jahre, 165 cm hoch, längere blonde Haare (meist zu einem süssem Zopf gebunden), süsse B-Cups mit einem kleinen Tattoo unter der linken Hupe. Engelsgesicht.Herz

Die beiden Po-Backen haben jeweils ca. 150 g zuviel und es ist ein minimaler Bauchansatz vorhanden. Aber alles noch im absolut grünen Bereich.

Aufgrund früher in Laufhäusern gemachten Erfahrungen meide ich deutsche Mädels prinzipiell.

Ich habe mit Ihr an der Theke nett geplaudert, Sie meinte: "Probier´s doch einfach aus"

Wenngleich mit das nicht restlos überzeugt hat, habe ich mich darauf eingelassen. Ich bin heilfroh, dass mich meine Ressentiments gegenüber deutschen Mädels nicht von der kleinen, süssen Maus abgehalten haben.

Ihr Service ist - so glaube ich - sehr stark davon abhängig, wie Sie behandelt wird.

Ich habe bei Ihr 30 Minuten Kuschelsex gebucht. Bekommen habe ich eine Hochzeitsnacht. Unentschlossen

Geile ZK´s (und das fast über die gesamte Zeit), gefühlvolles Blasen und kaum Flutschi-Einsatz. Zudem vermittelt Sie glaubhaft den Eindruck, dass es Ihr auch Spaß macht.

Inzwischen habe ich Sie dreimal gebucht - und nicht einen cent davon bereut.

Lena (D) - Gambler69 - 20.08.2012

War sie evtl als "Stella" in der Finca tätig ?

AW: Lena (D) - bvbgott - 20.08.2012

von der Finca erzählte sie nix, aber sie kommt viel rum (Oase, World, Coloseeum, Feigenblatt, Mainhatten, usw. usf.), also iss das absolut möglich!Dodgy

Ich kann den Bericht absolut bestätigen. Ein tolles Mädel, die auch was im Kopf hat! Sie hat den gefühlvollsten BJ drauf den ich bisher bekommen hab! (Bericht folgt noch...)

bvbgott, zum Glück iss sie nie lange daBig Grin

RE: Lena (D) - Träumer - 20.08.2012

weitere Infos zu Lena, die vor kurzem noch im World war, unter folgendem Link:

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=53201
(hier als Agina vor etwa zwei Jahren in der Oase!)

RE: Lena (D) - coloc - 20.08.2012

Hallo Gemeinde,

darf ich als völlig club-unerfahrener Mitstreiter fragen was der Eintritt im SHARKS kostet und was die Damen für den oben beschriebenen Service bekommen.
Danke Euch schon mal für die Antwort (dann muß ich nicht lange rumsuchen, und Ihr bekommt dann demnächst aus dem Sharks einen frischen bericht :-) )
Grüße

RE: Lena (D) - GSDB21 - 20.08.2012

(20.08.2012, 15:07)coloc schrieb: Hallo Gemeinde,

darf ich als völlig club-unerfahrener Mitstreiter fragen was der Eintritt im SHARKS kostet und was die Damen für den oben beschriebenen Service bekommen.
Danke Euch schon mal für die Antwort (dann muß ich nicht lange rumsuchen, und Ihr bekommt dann demnächst aus dem Sharks einen frischen bericht :-) )
Grüße

Es gibt hier eine tolle Clubeinführung, die du dir mal reinziehen solltest

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49534

Ein bisschen Arbeit muss schon sein, jetzt wo du schon 6 Jahre mitGLIED bist!

RE: Lena (D) - Stuart - 20.08.2012

Ach ja, Agina. In der Oase (vor 2 Jahren) kam zum Spitzenservice auch noch die Spitzenfigur dazu.

Stuart, schade, dass sie zu wenig auf ihr Kapital achtet ... Unglücklich

RE: Lena (D) - Spider1hb - 20.08.2012

Wenn sie noch ne Weile bleibt hat sie vielleicht ja ihre damalige Figur bald wieder. Wink

Spider, dem sie aber auch so gefällt

freunde die hat ne top figurDodgy

RE: Lena (D) - Stuart - 20.08.2012

Die hatte vor 2 Jahren ne noch bessere Figur.

Stuart, hab's damals selber mehrfach überprüft Big Grin

ich finde sie perfekt...

ich kann halt mit den Magermodels nix anfangenDodgy bin ja selbst der VollschlankesteBig Grin

RE: Lena (D) - blow69 - 30.09.2012

Lena ist wieder zurück bei den Haien und Sie hat nichts verlernt Big Grin.

Blow Herz

RE: Lena (D) - konkreto - 05.10.2012

HI,

ist sie noch da? Würde mich dann mal auf den Weg machen....Könnte auch mal wieder im sharks anrufen aber die Aussagen der letzten beiden Male trafen leider gar nicht zu.....thanks vorab.

so long, k.

RE: Lena (D) - Stuart - 05.10.2012

Ja, war gestern noch da, dazu noch ca. 8 weitere deutsche Mädels.

Stuart, viel Spass

RE: Lena (D) - konkreto - 05.10.2012

(05.10.2012, 16:27)Stuart schrieb: Ja, war gestern noch da, dazu noch ca. 8 weitere deutsche Mädels.

Stuart, viel Spass

thx. finds gut das auch nen paar deutsche da sind. Dodgy

RE: Lena (D) - eric - 03.08.2014

(20.08.2012, 01:12)zh66hz schrieb: 26 Jahre, 165 cm hoch, längere blonde Haare (meist zu einem süssem Zopf gebunden), süsse B-Cups

Ich glaube mit dieser CDL war ich auch kürzlich zimmern.

Name: Lena oder Jana ??? - das Gedächtnis lässt nach Wurscht
Land: Deutschland, Schwaben
Aussehen: Ende 20, ca.165 cm, C-Brust, KF 34/36, blonde Haare bis zur Schulter
Couchaction: nettes talking deutsch
ZK: ja
FO: gut
69: n/a
Verkehr: Reiter
Sonstiges: freundliches Wesen und man kann mit ihr richtig deutsch sprechen, Vollprofi im positiven Sinn 4stern
Dauer: 24 Min.
Kosten: 50 EURO
Wiederholungsfaktor: gerne wieder, wenn mich nicht eine ander CDL mehr reizt ! Dodgy

RE: Lena (D) - memphis - 03.08.2014

Das glaube ich nicht Wink.

Lena, der dieser Fred gehört, die nach einer kurzen Abwesenheit Lara heißen musste, ist schon länger nicht mehr in Da.
Jana, auch aus Stuagrd ist jetzt silikonisiert und arbeitet seit 2 Monaten im FMH.
Fragt sich nur, wer jetzt Deine war?

Memphis

RE: Lena (D) - eric - 04.08.2014

(03.08.2014, 19:30)memphis schrieb: ...
Fragt sich nur, wer jetzt Deine war?
...

Den Namen habe ich vergessen, aber es war eine Deutsche aus dem Schwabenland.

eric

RE: Lena (D) - Chris33 - 05.08.2014

(04.08.2014, 21:23)eric schrieb: Den Namen habe ich vergessen

Zettelchen nach der Nummer oder einfach kurz ins Fuckophone eingeben - denn nur dann bringen die Berichte doch was... Wink

Gruß, C33 Winke

RE: Lena (D) - Coolover - 06.08.2014

War die letzten Monate in München Sudfass Oase und Augsburg Cleopatra, in Augsburg gesehen aber nicht gebucht weil ich aus dem Sharks in Erinnerung hatte, dass sie auf Schmerzen und ach weh großer Schwanz und so machte. Ein Kollege ging wohl sehr zärtlich auf sie ein und war mit dem Zimmer sehr zufrieden.