LSH
Mein erster Besuch im N&D - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Club-Informationen, History & Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=43)
+---- Forum: Es war einmal (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=74)
+----- Forum: Night&Day, Bürstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=197)
+----- Thema: Mein erster Besuch im N&D (/showthread.php?tid=99)

Seiten: 1 2

Mein erster Besuch im N&D - Kalle - 22.12.2009

Ich war schon länger neugierig, wie es in dem Club so aussieht. Heute habe ich einfach mal früh mittags gegen 12 für 1,5 h eingecheckt. Wurden dann aber eher 5. [Bild: zwinker.gif] Mein Bericht also jetzt. Ich steh nicht so auf technische Daten bei dem Thema, berichte also subjektiv.

Der Reihe nach:
Der Club ist ja schon andernorts beschrieben. Er ist gemütlich, nicht groß, aber nicht eng. Parkplatz kein Problem. Begrüßung sehr freundlich.

Erstmal geduscht und dann gefrühstückt. Dabei einen Bekannten aus dem FB [Bild: vbglossarlink.gif] getroffen.

Ziemlich schnell hatte ich Kontakt mit allen greifbaren Mädels. Keine zickig, keine arrogant, mit Englisch + Deutsch kommt man gut durch. [Bild: smile.gif] Es sind scheinbar einige Neue dabei, habe ich gehört: Dana, Corinna, Daniela, ... Corinna + Daniela ziemlich jung, schlank, zu jung und unerfahren für mich. [Bild: biggrin.gif] Aber total hübsch, mädchenhafte Figur, zurückhaltend.

Dana ist der Kracher, was die Optik angeht. Nehmt die Bilder auf der Homepage und potenziert sie, dann habt ihr ihre Granatenmäßige Ausstrahlung. Zur Buchung kam es nicht, weil mir 2 andere liebe Wesen über den Weg liefen (davon später mehr), und dann war sie dauergebucht, bis ich weg musste.

Die Mädels waren heute ALLE hübsch. Wow![Bild: zwinker.gif]

Die Sauna ist neu gemacht, hübsch und groß genug. Alles sauber, Leute freundlich, Mädels unaufdringlich aber aufgeschlossen [Bild: icon_hug.gif]. Da fühlt Kalle sich wohl.

Was mir auch gut gefällt: Nur in der Bar wird geraucht, im Rest ist saubere Luft.

Nun aber zu den zwischenmenschlichen Begegnungen [Bild: zwinker.gif], davon in der

Fortsetzung......

Kalle, der aufgrund der angenehmen Atmosphäre voller Erwartung war...

Ich habe mit allen Mädels smalltalk geführt, wie sie mir über den Weg liefen. Ich wollte einfach alle mal beschnuppern und nur dann weiter machen, wenn eine mir wirklich gefiel.

Ich ging in die Sauna und relaxte dann irgendwann auch im Kaminzimmer. Wirklich gemütliche, für mind. 2 Personen geeignete Liegen und bettähnliche Möbel. Der Kamin bollerte, dass einem innen und außen schön warm wurde. Hab dann einfach gedöst und relaxt. [Bild: boisdormant.gif] Dann kam Nina herein. Ich lud sie mit den Augen ein, zu mir zu kommen. Sie ist total lieb (das Wort werdet Ihr öfter bei mir lesen. Ich steh manchmal drauf. Z.B. heute.) Die Chemie stimmte, ihre Haut wirkte total wohltuend und brach bei mir das Eis. Ich lud sie ein, sich zu mir zu legen. Dann haben wir geschmust, geküsst, und es bestätigte sich, dass sie gut für mich war. [Bild: zwinker.gif] Klein Kalle stand voll auf sie. [Bild: liebe25.gif] Weils schön schummrig war und wir (anfangs) fast allein waren, haben wir einfach dort weiter gemacht. Später war das Zimmer halbvoll - war mir gar nicht aufgefallen, dass die alle gekommen sind....[Bild: yikes.gif] Aber as kleiner Exhibitionist war mir das schnuppe, vielleicht sogar prickelnd zu wissen, dass andere auch Spaß dran haben.[Bild: 1-aetsch.gif]

Nina war der erste Volltreffer heute. Küssen, Blasen, Ficken, Illusion der Leidenschaft mit der Freundin war fast perfekt. Und sie versteht von all dem wirklich etwas.

Ja, in Kurzform: Freundin-Mädel mit Körper, der gut aussieht und sich sagenhaft anfühlt (alles Natur, weich, schlank, doch weiblich - ein Genuss!). Man kann mit ihr reden. PST + AST macht Spaß.

Ich habe ihr zu der CE noch ein Weihnachtsgeschenk überreicht. (Von Douglas) Hat sich gefreut und gleich ausgepackt. Übrigens scheinen die Mädels dort nicht auf die Uhr zu schauen. Klar stimmt die Zeit ungefähr, aber ich bekam nicht das kleinste Gefühl des Zeitdrucks.

Ich sagte ihr, dass wir uns wieder sehen. Dann aber auf dem Zimmer. Sie sagte, dass sie dort noch besser ist. Kaum zu glauben... Im Laufe der Zeit liefen wir uns noch öfter über den Weg und immer gab es eine Umarmung und einen Kuss. [Bild: 82.gif]

Nina gehört zu den besten Frauen, die ich erlebt habe. Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%

Aber das war noch nicht alles...

Fortsetzung folgt....

Kalle, der zu der Zeit schon sah, dass 1,5 h nie reichen werden. Ob die ein Zimmer veremieten für Dauergäste? [Bild: biggrin.gif]

Ich machte wieder eine Runde Sauna, quatschen mit Mädels und Gästen, Relaxen,... bis ich in die Bar kam und mich neben eine gerade eingecheckte Frau setzte, die sofort alle meine Motoren anwarf. Sie ist wohl keine Unbekannte:

Gergana
Lächelndes, hübsches Gesicht, dunkle, lange Haare (Nina übrigens auch. Ich stehe zurzeit auf brünett.), wunderschöne Brüste, Tallie, Po, Beine total glatt - eine Ausstrahlung, die mich in den Bann zieht.

Mir war nach 1 Minute klar: Die passt! Wir redeten natürlich erst an der Bar.

Mann ich kann gar nicht schreiben, ich möchte sofort wieder hinfahren! Diese Frau ist die beste, die ich bisher hatte! [Bild: 104.gif][Bild: 82.gif][Bild: smilie_x_070.gif][Bild: icon_hug.gif][Bild: 29.gif][Bild: smilie_x_024.gif] Wenn ich die unter anderen Umständen kennengelernt hätte...

Aber zurück zum Thema:
Sie ist lustig, nicht albern, gesprächig, aber nicht geschwätzig. An der Bar gingen wir schon etwas in Tuchfühlung. Sich anfassen ist auch bei den anderen normal. Das mag ich.[Bild: biggrin.gif]

Das ist etwas, was mir dort allgemein sehr positiv aufgefallen ist: Die Kontakte sind persönlich, nicht geschäftstüchtig. Niemand hat Berührungsängste, Du kannst anfassen, ohne gleich Dollarzeichen in ihren Augen zu erblicken. Niemand kobert nach, alle, mit denen ich enger war, küssten ohne Scheu. Aber Gergana am ungehemmtesten und besten.

Nun, nachdem ich spürte, dass es passte, sind wir auf die Couch, haben lange gesprochen, geküsst, uns gestreichelt, befingert, Feuchtigkeitsstand geprüft, sie schmiegte sich in meinen Arm - so wünsche ich es mir. Traumhaft.

Es wurde schon sehr schnell ziemlich heftig auf der Couch. Ist dort aber scheints normal.[Bild: biggrin.gif] Klein Kalle war bald auf Kampfgröße. Da war es gar nicht notwendig, dass sie mein Handtuch lockerte und sowas von zärtlich am unteren Ende meines Bauches [Bild: zwinker.gif] und klein Kalle streichelte. Sie beherrscht das Berühren ohne zu grapschen. Sie spielt mit Deinem Kopf, Deinen Gedanken und machte mich so geil, dass ich nichts mehr wahrnahm, nur noch sie.

Nach einer Zeit, die mir schon fast 1CE-gebührenpflichtig schien, gingen wir aufs Zimmer. Mein Handtuch stand weit ab. [Bild: zwinker.gif]

Sie legte sich auf das große, saubere, stabile (!!!) Bett. Ich streichelte sie zuerst großflächig mit warmen Händen, dann umschmeichelte ich mit meiner Zunge ihre Nippel (vom Aussehen/Fühlen genau mein Geschmack). Wisst Ihr, so wie es am meisten Spaß macht: Sanft mit der Zunge auf dem Warzenhof streichen, dann langsam zart den Nippel, dann mit der Zunge über den Nippel hinweg. Sie liebte es. [Bild: zwinker.gif] Und ihre Nippel sind wunderschön, Teil eines Kunstwerks.

Wir küssten uns leidenschaftlich, ich küsste ihren Hals, Ohren, Brüste, schleckte mich runter zu ihrer supersauberen Spalte. Von den Reaktionen glaube ich, dass es ihr gefallen hat. [Bild: biggrin.gif] Ich bin nicht mehr so unerfahren und erkenne das. [Bild: zwinker.gif] Nach einigen Minuten genüsslichen Muschi-Essens erstmal wieder geknutscht, sie zwischenzeitlich immer mal meinen Joystick streichelnd, und dann...

.... Fortsetzung folgt...

Kalle, der schon längst das Gefühl für Zeit und Raum vergessen hatte und nur noch dachte: So muss der Himmel sein! [Bild: 104.gif]

.... und dann, ich kann es kaum beschreiben.

Sie begann auf eine Weise meinen Luststab zu blasen, wie ich es wiederum noch nicht erlebt habe. Nach dem Besuch bei Gergana muss ich meine gesamte Erfahrung mit Frauen neu sortieren. Sie hat in jeder Kategorie die Superlative.

Nein, ich bin nicht verliebt. [Bild: nono.gif] Ja, ich weiß, das klingt sehr euphorisch, und vielleicht denkt jemand beim Lesen: Meine Güte, was sülzt der denn rum! Aber so bin ich, so habe ich es erlebt. Und es war schön! Ich sagte, ich schreibe diesen Bericht subjektiv. Alles andere würde dem Erlebnis nicht gerecht. Na ja, zugegeben - mein Hormonspiegel ist immer noch stark erhöht...

Sie blies ausdauernd, abwechslungsreich. Und wie bei allen Berührungen war es nicht das direkte Geschrubbe wie bei manch anderen. Sie findet genau das Maß und den Weg, wie sie Dich verrückt macht. Zunge, Lippen, Saugdruck, Einsatz der Hände so wie es gut ist (Eier, After, einmal sogar einen Cockring imitierend).

Natürlich waren dann eine Handvoll Stellungen dran. Auch das nicht nach Programm, sondern so, als wäre es für diesen Moment erfunden. [Bild: 104.gif] Und sie beherrscht jede einzelne 1A mit Auszeichnung.

Ich weiß schon, warum ich mit Frauen mehr anfangen kann, die etwas Erfahrung haben. Dabei ist sie jung (26). Nur eben ein Naturtalent oder was weiß ich, man kann mit ihr halt was anfangen. Es ist eben schon ein Unterschied merkbar zwischen 20 und 26. Na ja, jedem das Seine und mir alles! [Bild: biggrin.gif]

Nachdem wir beide feuchtgeschwitzt (und nicht nur -geschwitzt) waren, dachte ich an einen kleinen break vor der Endrunde, aber sie brauchte keine Pause! [Bild: yikes.gif] Sie ging gleich wieder zur Blasmusik über. Sie merkt, was einem am besten gefällt. Und das war heute bei mir einfach das Blasen. [Bild: zwinker.gif] Und so hat sie nochmal ausdauernd klein Kalle nach Strich und Faden verwöhnt und dabei wieder neue Nuancen eingebracht. Ich habe so etwas noch nicht erlebt!

Nach ca. 45 Min. waren wir fertig. Wirklich fertig - ich jedenfalls. [Bild: giggle.gif]

Ich sagte, das wäre aber mehr als eine halbe Stunde. Sie: Macht nichts. Ich gab ihr trotzdem 2CE, vereinbarte aber, dass wir dafür bei Gelegenheit eine genüssliche Zeit auf dem Sofa haben werden. [Bild: biggrin.gif]

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100.000%

Kalle, der selbst nicht glauben kann, dass er das nicht alles geträumt hat. Aber mein Schwanz vibriert immer noch, also doch alles real.

Ende - aber nicht das letzte Mal! [Bild: biggrin.gif]

Auf beide Nina und Gergana trifft zu:

• Sie benutzten kein Flutschi, nur mal etwas Spucke.
  • Sie gehen mit Dir anschließend duschen.
  • Nach dem Akt bist Du für sie nicht Luft, sondern ein neuer Freund.
  • Sie duschen gründlich und spülen den Mund.
  • Sie haben Spaß an ihrer Arbeit oder stehen unter Drogen (ich tippe auf ersteres [Bild: zwinker.gif])
  • Sie verstehen ihr Handwerk.
  • Sie sehen mich wieder.
Kalle, der denkt, dass es nicht lange dauert bis zum nächsten Bericht aus dem N&D. Alle anderen Projekte sind hinten angestellt.

Mein erster Besuch im N&D - lordvader - 22.12.2009

... Schöner Bericht, weiter so. Gruß, Lord V.

Mein erster Besuch im N&D - pandabär - 23.12.2009

Na da hat ja jemand einen fantastischen Clubbesuch hingelegt... Cool Gratuliere !!!
Typischer Fall von "Feuer gefangen"... Wink Big Grin

Schöner Bericht !!! :wow:

Kalle schrieb:Kalle, der denkt, dass es nicht lange dauert bis zum nächsten Bericht aus dem N&D. Alle anderen Projekte sind hinten angestellt.

Schade, dann gibts wohl vorerst keinen Point-(Erst-) Bericht von dir... Unglücklich Augen Roll

Mein erster Besuch im N&D - Chris33 - 23.12.2009

Schöner Bericht! :wow:

Da meine "Clubentjungferung" auch im N&D war, kann ich gut nachvollziehen,
wie es Dir ergangen ist.... aber sei trotzdem offen für Neues. Es gibt club-
technisch soooooooooooooooooo viel zu entdecken! Big GrinWink

Weiterhin geile Stiche, C33 Winke

Mein erster Besuch im N&D - Kalle - 23.12.2009

pandabär schrieb:Schade, dann gibts wohl vorerst keinen Point-(Erst-) Bericht von dir... Unglücklich Augen Roll

Das möchte ich nicht ausschließen. Aber zuerst kommt die B-Probe im N&D.Big Grin

Mein erster Besuch im N&D - Kalle - 23.12.2009

Chris33 schrieb:Da meine "Clubentjungferung" auch im N&D war

Um ein Missverständnis zu vermeiden: Das war nicht mein erster Clubbesuch. Nur der 1. Besuch in diesem Club.

Allerdings bin ich noch nicht so lange dabei (Vielleicht 1-2 Jahre) und kann meine Besuche an 2 Händen abzählen und meine Buchungen an 3-4 Händen - äh, oder 2 Händen und Füßen... Wink

Aber Feuer gefangen habe ich. Schon lange. Wenn ich die Zeit hätte und das Geld lockerer säße, würde ich mir eine Wohnung neben meinem Lieblingsclub kaufen. Big Grin Oder ein Zimmer darin mieten. Jiggy
Auf meiner Liste der zu "entjungfernden" Clubs stehen z.B:

Palace
World
FKK-Point
Oase
evtl. GoldenTime - verbunden mit einem Einkauf von "Gewürzen" in Holland. Pirat

Bin gern bereit, mich zu verabreden, wenn gerade Leute aus dem Forum vor Ort sind.

Kalle, der heute Nacht von gestern geträumt hat...

Mein erster Besuch im N&D - RoryRock - 25.12.2009

Prima Bericht

Gruß RR ;RR

Mein erster Besuch im N&D - limbo - 26.12.2009

Hallo Kalle,

Glückwunsch zur gelungenen Premiere, super Bericht :wow:

Nina in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_88564_n1_123_559lo.jpg] [Bild: th_88574_2580802-Y1_123_383lo.JPG] [Bild: th_88582_2580802-Y2_123_132lo.JPG] [Bild: th_88606_2580802-Y4_123_357lo.JPG] [Bild: th_88618_2580802-Y5_123_520lo.JPG]
[Bild: th_88632_2580802-Y6_123_51lo.JPG] [Bild: th_88650_2580802-Y8_123_8lo.JPG] [Bild: th_88673_2580802-Y10_123_259lo.JPG] [Bild: th_88680_2580802-Y11_123_65lo.JPG]
[Bild: th_88594_2580802-Y3_123_532lo.JPG] [Bild: th_88643_2580802-Y7_123_1169lo.JPG] [Bild: th_88663_2580802-Y9_123_254lo.JPG]

Gruß limbo, der für den Bericht dankt

Mein erster Besuch im N&D - limbo - 26.12.2009

Gergana in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_89002_g1_123_108lo.jpg] [Bild: th_89010_2580815-F1_123_129lo.JPG] [Bild: th_89017_2580841-Y1_123_440lo.JPG] [Bild: th_89066_2580841-Y6_123_129lo.JPG] [Bild: th_89090_2580841-Y9_123_438lo.JPG]
[Bild: th_89097_2580841-Y10_123_485lo.JPG] [Bild: th_89034_2580841-Y3_123_42lo.JPG] [Bild: th_89043_2580841-Y4_123_115lo.JPG] [Bild: th_89057_2580841-Y5_123_434lo.JPG]
[Bild: th_89074_2580841-Y7_123_220lo.JPG] [Bild: th_89085_2580841-Y8_123_93lo.JPG] [Bild: th_89105_2580841-Y11_123_558lo.JPG] [Bild: th_89025_2580841-Y2_123_100lo.JPG]

Gruß limbo

Mein erster Besuch im N&D - Midnight Cowboy - 26.12.2009

@Kalle

Klasse Mehrteiler :wow: Beifall .....mit fast zu pers. update Infos.

Nach diesem Bericht ist nun endgültig klar, dass "meine Tournee des Abspritzens" im Neuen Jahr auch nach Bürstadt führt Wink

Gruß MC, Danke

Mein erster Besuch im N&D - fröhlich - 26.12.2009

Ist manchmal etwas problematisch, wenn solche euphorischen Berichte über eine Frau geschrieben werden. Leider alles wahr und nachvollziehbar und teilweise von mir auch so erlebt. Aber dann geht es manchen schmachtenden Dreibeinern so wie mir, wir kommen an die Ersehnten fast nicht mehr ran, weil sie dauergebucht sind! Wenn ich die tollen Frauen nicht so sehr mögen würde, würde ich gerne manchmal was Negatives schreiben, so wie als Kind: Dieser Kuchen ist total sauer, der schmeckt dir bestimmt nicht! Aber da ich den CDLs, die ich mag, auch ihre Gäste und ihre Geschäfte gönne, muss ich wohl manchmal einfach anstehen und warten bis ich dran bin!
Am 23.12. hätte ich fast noch mal die Chance auf Gergana gehabt, aber mein Zeitfenster war zu kurz. Über Weihnachten und Neujahr wollte sie wieder mal Urlaub daheim machen. Ich hoffe dringlich, dass ich sie im Januar bald wieder treffen kann, denn ich bin ihr auch verfallen!
Grüße zum Neuen Jahr
fröhlich

Mein erster Besuch im N&D - goldgeil - 26.12.2009

[Bild: Bunny_Girls_03fa.jpg]
fröhlich schrieb:... fast noch mal die Chance auf Gergana gehabt, aber mein Zeitfenster war zu kurz. Ich hoffe dringlich, dass ich sie im Januar bald wieder treffen kann, denn ich bin ihr auch verfallen!
Grüße zum Neuen Jahr
fröhlich
@ fröhlich

Schade für dich, ... Unglücklich
bei mir haben es leider die schlechten Wetterverhältnisse nicht zugelassen, Verärgert
aber wie Du selbst schon schreibst werden die tollen, dort bald zu wiederholenden
Erlebnisse ja nur verschoben, vielleicht trifft man sich ja "ganz zufällig" dabei? Grübel

Gruß
von
goldgeil Urlaub

RE: Mein erster Besuch im N&D - Asadatschi - 06.01.2010

Hallo Kalle

Dank deines sehr gut geschriebenen Bericht habe ich heute auch mein Debüt im N&D gegeben.Und bin auch weitgehend mit dir was deine Meinung über Club und Frauen anbetrifft konform

Sehr netter fairer ,freundlicher, und fast familiär wirkender Compact -Club.

Ich war mit Marie( Marisya)und Nicole(Siehe HP) auf dem Zimmer ,mit beiden war ich mehr als zufrieden

Danach gesellten sich noch liebenswerterweise beide o.g.Damen zu mir und wir nahmen gemeinsam das Abendessen, ein was auch OK war.

Alles in allem ,ein netter Tag im N&D

Grüsse
Asadatschi

RE: Mein erster Besuch im N&D - Kalle - 06.01.2010

Hast Du Gergana gesehen? SIe müsste die Tage aus dem Urlaub zurück kommen. Lechz... Tongue

RE: Mein erster Besuch im N&D - Kalle - 06.01.2010

(26.12.2009, 11:14)Midnight Cowboy schrieb: Nach diesem Bericht ist nun endgültig klar, dass "meine Tournee des Abspritzens" im Neuen Jahr auch nach Bürstadt führt Wink

(26.12.2009, 21:24)goldgeil schrieb: ... nur verschoben, vielleicht trifft man sich ja "ganz zufällig" dabei? Grübel

Wie wär's, wenn wir uns mal dort zum clubben treffen? Winke

Kalle

RE: Mein erster Besuch im N&D - goldgeil - 06.01.2010

(06.01.2010, 23:03)Kalle schrieb: Hast Du Gergana gesehen? SIe müsste die Tage aus dem Urlaub zurück kommen. Lechz... Tongue

@ Kalle Winke

Hatte mich gestern zufällig telefonisch nach Gergana und Nina erkundigt,
erstgenannte war bereits dort! Big Grin

Gruß
von
goldgeil [Bild: urlaub.gif]

der nichts gegen ein dortiges Treffen einzuwenden hat,
es sollte allerdings per PN ausgemacht werden. Smile