LSH
Nach Jahren des Lurkens... - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Neue Mitglieder (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=186)
+---- Thema: Nach Jahren des Lurkens... (/showthread.php?tid=99037)

Nach Jahren des Lurkens... - ziggynorbit - 23.08.2012

Hallo Zusammen!
Nach meinem Einstandsbericht in diesem Forum (hier war ich bisher fast nur Lurker, da ich in anderen Foren aktiv war), möchte ich mich euch mal vorstellen.
Ich bin 31 Jahre alt und wohne derzeit in Trier. Ich komme aber aus dem Rhein-Main-Gebiet, und bin dort auch ab und an.

Mit jungen 17 Jahren wurde ich in Amsterdam von einer Nutte im Wallertjes entjungfert. In meiner Naivität wurde dabei noch von einer anderen abgezockt, die meinte, wir könnten danach gleich noch mal Sex haben. Ist einfach ins Zimmer hineingestiefelt, als die Erste mir gerade einen blies... Danach habe ich die Abzockerin (nach Geldübergabe) natürlich nicht mehr finden können...

Ein paar Jahre darauf hatte ich mit einer wunderschönen, dicktittigen Dame im Sorte in Darmstadt leider nur einen Blowjob. Ich habe aufgrund der Optik und des Drucks sofort abgespritzt, damit war die Halbstundenbuchung dann auch vorbei.
In Zwingenberg war ich ein paar mal aktiv.

Danach war ich in Kassel, dort vor allem in der Kohlenstraße, und hatte dort ein paar schöne Nummern.

Anschließend wohnte ich in Oldenburg, welches für mich rotlichtmäßig aber Niemandsland ist. Ich bin recht häufig im Partytreff Bremen gewesen, und mit einem Forumskollegen ein paar mal im Partytreff Dolce Vita in Wagenfeld. Das waren die mit Abstand besten Partytreff-Besuche.

Daher würde ich auch sehr gerne bei der Mitfahrzentrale mitmachen, ich habe damit in Norddeutschland sehr tolle Erfahrungen gemacht!

Seit einigen Jahren wohne ich nun in Trier, und habe ein paar mal das Saarparadies besucht.

Wenn ich in Frankfurt bin laufe ich auch mal ganz gern durch BHV.

Wie in meinem Bericht über den Poppstall zu lesen ist, zieht es mich aber langsam nach höherqualitativem Sex, und auch die Optik wird immer wichtiger.

Habt ihr noch Fragen?

Danke an alle im Forum!
Beste Grüße aus Trier!

RE: Nach Jahren des Lurkens... - Kaspar - 23.08.2012

Ah ha , ein Neuzugang mit erfahrung. Bavo !
Herzlich Willkommen hier im LSH !!
Gruss
Kaspar

RE: Nach Jahren des Lurkens... - Prior - 23.08.2012

ur welcum

RE: Nach Jahren des Lurkens... - zap - 23.08.2012

Na denn auch ma herzlich willkommen

da bist du aber gut rumgekommen und sicherlich einiges erlebt.

Trier ist aber auch ne schöne Stadt und das Umfeld auch (Riesling von der Saar hat Weltruf).

Wünsche dir viel Spaß.

gruß

zap

RE: Nach Jahren des Lurkens... - marakesch - 23.08.2012

Uih, das macht ja richtig Schule hier: erst berichten, also mitmachen, dann hier vorstellen. Klasse.Beifall

So wie du rumkommst dürfen wir uns sicher auf weitere Berichte freuen.Winke

Herzlich willkommen.

Gruß
marakesch

RE: Nach Jahren des Lurkens... - ziggynorbit - 24.08.2012

Vielen Dank für die Blumen! Smile
Auf jeden Fall folgen hier noch einige Berichte!
Allerdings wohl erst mal weniger aus der Region RLP/Saarland, da ich gerne in richtig gute Clubs fahren würde.
Am besten mal mit ein paar netten Forumskollegen!

RE: Nach Jahren des Lurkens... - Chris33 - 24.08.2012

Na, wenn die Vorstellung nach einem Einstandsbericht kommt ( Beifall ), will ich mich auch mal in den Begrüßungsreigen einreihen:

WELCUM ON BOARD! Smile

Grüße, C33 Winke

RE: Nach Jahren des Lurkens... - lostinxs2005 - 24.08.2012

Willkommen, naher Kollege!

Gruß
LXS

RE: Nach Jahren des Lurkens... - tiger1 - 24.08.2012

Schöne Vorstellung, Respekt Mr Burns

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß hier Winke

Und wir freuen uns natürlich auf viele weitere Berichte von Dir in dieser Qualität [Bild: daumenhochszp7.gif]

RE: Nach Jahren des Lurkens... - carolusmagnus - 24.08.2012

(23.08.2012, 11:19)ziggynorbit schrieb: ... und mit einem Forumskollegen ein paar mal im Partytreff Dolce Vita in Wagenfeld.

Hallo exLurker!
Sehr informativer Bericht, und Du kennst sogar das DV in Wagenfeld.
Leider gibt es dazu nur seeehr selten Berichte.

Wenn Dein Besuch dort nicht allzulang zurückliegt, wäre es ganz interessant zu wissen, wie es dort derzeit abgeht.
Gibt es da immer noch das allgemeine Rudelbumsen, alle 2 -3 Stunden?

carolusMAGNUS, der sich gerne an die Besuch dort zurückerinnert...Winke

RE: Nach Jahren des Lurkens... - ziggynorbit - 24.08.2012

Mein letzter Besuch im DV liegt jetzt bestimmmt 7 Jahre zurück. Aber ich denke da auch sehr gern daran zurück. Ich Herz die Gruppensex-Orgien!
Ich würde da sehr gerne mal wieder hinfahren!