LSH
welcome to the candy shop - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: welcome to the candy shop (/showthread.php?tid=99373)

welcome to the candy shop - Rocky Balboa - 31.08.2012

lange wars her...

der letzte auftritt im palast. aber ein mitstreiter rief und rocky kam! der palast gefällt mir nach dem umbau ehrlich gesagt nicht mehr so gut. ist zwar sehr stylish aber zu dunkel. das essen wie immer klasse, aber mittlerweile ist es schwierig mal eine bequeme ecke zu finden.....

der mitstreiter hatte allerdings ob des silikon line ups der cdl ein dauergrinsen wie ein kleiner junge der 5 mark hat und im candy shop süssigkeiten kaufen darf...einmalig

meiner meinung nach war das linup optisch ok und es ist für jeden was dabei, aber die silikonquote mit 95 % ist schon grauselig, ein paar echte aliens dazu...einige die so nach abzocke riechen das es einem dem atem verschlägt und einige die man nicht so richtig einschätzen kann. in der oase tue ich mich da leichter und das lineup ist dort besser!!!

gott sei dank gabs ein paar asiatinnen

puki, lange haare, 160, hoch, künstliche a-b cups, sicher nicht als frau auf die welt gekommen (bin mir zu 99 % sicher ), aber total operiert und sehr attraktiv. beim small talk mit ihr merkt man an der stimme die männliche vergangenheit aber who cares

im zimmer immer drauf bedacht die kunstfotze nicht richtig zu präsentieren...kurz vorm akt noch mal für eine minute raus um sich den eingang zu schmieren vermute ich mal..aber performance absolut ok. giereige zungenküsse, die nippel von den titten werden leicht hart, schmecken aber etwas salzig , ihren arsch reisse ich auch mal auf und finger etwas in beiden löchern....beim ficken geht sie gut mit, kein unterschied zu einer geborenen frau (oder tue ich ihr damit vielleicht unrecht?? ), abschuss dann quer über die titten, am wertfach 50 taler und ich um eine angenehme erfahrung reicher...

dann chillen und ich versuche an bum oder did zu kommen die aber dauergebucht sind. dann sehe ich didi und schlage zu
Mad

performance ungefähr wie hier

Zitat:
didi, thai, 155, 40 kilo, schön gemachte b cups, top figur!!! gesicht wie eine verflossene. erfrischende art.
erst langer smalltalk an der bar und es war sonnenklar die sau musste zimmern also aufgemacht und direkt an bum vorbeigelaufen, die gab küsschen und fragte ob sie nicht mitkommen dürfe aber als alter mann vertröstete ich sie auf später (woraus leider nix mehr wurde ) und stiefelte mit didi ins zimmer.

auch ein grandioser sexzwerg, die beherrscht ihr handwerk! sehr empfindlich an ihren titten, super haptisches fötzchen, ein notausgang wie gemalt. passte sehr gut, blasen und eierlecken vom feinsten, gute nahtlose stellungswechsel und die kliene verträgt ordentlich was und wir jagten uns gegenseitig durchs bett finale natürlich ft und einen finger in ihrem fötzchen, einem im notausgang, boah war die nass, flutschi fehlanzeige! auch der ft shot war genial, sie hörte immer kurz vor der explosion auf und versuchte so das spielchen herauszuzögern um dann alles rauszusaugen und aufzunehmen! top! nur nuancen von bums performance entfernt!

da hatte sie sich die 3 fe`s wegen 55 minuten und ft redlich verdient.

diesmal lecke ich sie länger und die thaianwendertechnik beim lecken geht auf, finger an der clit, zunge tiiiiief in der fotze und mit einem finger ficke ich ihren arsch während sie ihre titten knetet und kommt! geiles gefühl, danach stellungen abgearbeite und doggy machts richtig spass und man kann sie tief vögeln. abschluss alle in die fresse gerotzt! die 3 fe`s hat sie sich redlich verdient und ich bin entspannt und glücklich...

rocky der trotzdem nicht mehr so schnell im palast auflaufen wird

RE: welcome to the candy shop - quetzal - 31.08.2012

Danke für den schönen Bericht übers Palace. Persönlich fand ich den Palast vor dem Umbau auch etwas besser. In der Tat sehr dunkel dort und zu wenige gemütliche Relaxzonen.

Line up kann mit Oase/Sharks/World bei weitem nicht mithalten. Sehr hohe Siliquote, ob tatsächlich 95% wer weiß es genau aber deutlich höher als in anderen Clubs. Für mich der Sili nur sehr selten durchgehen läst wird’s dann ohnehin ganz eng, dazu fehlen mir noch die < 21 Girls.

Das ganze noch kombiniert mit dem durchschnittlichen CDL-Serviceverhalten dort, da muss man schon besondere Gründe haben (Asiatinnen/Schokolade/Sili-Fan oder ein spezielles Girl) um nach Hausen zu fahren.

Gruss Quetzal

RE: welcome to the candy shop - offenbacherXL - 21.09.2012

Hi..

Kennt jemand eine UK-CDL welche sich Kathy nennt?

25 Jahre, Solarium, C-Cups Silikon, meistens weisse Nutten-Tretter an, und so weisse kurze Strumpf-Socken bis kurz über dem Knöchel,
Mehrere Tatoos, ein mehrzeiliges auf den Rippen ala Angelin Jolie....

MfG
OffenbacherXL

RE: welcome to the candy shop - hager1960 - 22.09.2012

Ja,kenn ich.
War mal aus meiner sicht die schönste im Palace,
leider hat sie abgenommen und sieht jetzt mager aus.
Zum Service,ist gut,aber nicht der brüller,eher ein Optikfick.
Hatte sie 4 mal gebucht,aber in letzter Zeit nicht mehr.
Servicetechnisch gibst da super Neuzugänge,die auf meiner Liste
in kurzer Zeit nach oben gewandert,äh geflogen sind.

1.Eimira,Jor ? klein,dunkelhaarig,lange Haare,mit
ein paar Gramm zuviel,aber Hammerservice.
2.Jasmin,Bolivien,Teenybody,halblange dunkle gewellte Haare,
dunkelhäutig,Service vom feinsten.
3.Natascha Rus,Teenybody,sehr schmal,lange hellblonde Haare,
Service sehr gut,leider keine ZK,küsst nur ihren Freund.

Hier noch einen Ro Test;
Roxana,schlank ca 170,lange schwarze Haare,Service gut
Gorgina,schlank ca 165,lange schwarze Haare,Service OK
Alina,schlank,170,lange dunkle Haare,Service gut-sehr gut,
leider kein Ft
Karina,fast schlank,ca 165,lange schwarze Haare,Service sehr gut,
äusserst nett und unterhaltsam,bis jetzt 3x gebucht.
Patrizia,schlank,ca 165,blonde lange Haare,Service OK

ich glaub des wars mal wieder.

Grüße Hagi

RE: welcome to the candy shop - offenbacherXL - 22.09.2012

Danke...Kathy ist auf meiner Liste....

Ist alina Ungarin oder meinstbdu eine Rumänin...

Die alina die ich meine hat häufig eine Art Netz Strumpfhose an...welche an den körperöffnungen offen ist...

Gruß

RE: welcome to the candy shop - Spider1hb - 22.09.2012

Scheint sich ja einiges getan zu haben. Wird wohl an der Zeit auch mal wieder zu Hausen vorbeizuschauen.

Spider

RE: welcome to the candy shop - hager1960 - 22.09.2012

Hallo OFler
Es war ein RO Test will heißen alle aus Rumänien.
Dieses Netzdingens haben einige inwischen an.

grüße Hagi

RE: welcome to the candy shop - offenbacherXL - 24.12.2016

(21.09.2012, 17:22)offenbacherXL schrieb: Hi..

Kennt jemand eine UK-CDL welche sich Kathy nennt?

25 Jahre, Solarium, C-Cups Silikon, meistens weisse Nutten-Tretter an, und so weisse kurze Strumpf-Socken bis kurz über dem Knöchel,
Mehrere Tatoos, ein mehrzeiliges auf den Rippen ala Angelin Jolie....

MfG
OffenbacherXL

Kathy ist jetzt über den Umweg Babylon HH im Sharks gelandet....